Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

+9
uncle-c.c.a.a.
Plissken
Luxembock
Okudera
luebben
Uan
Graf
Ihrefelder Jung
Atze
13 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von Graf Di 18 Aug 2015, 13:08

So, Kinners. Mir dünkt immer mehr, dass der olle Kevin mit seinen Gedanken überall, nur nicht in Müngersdorf, sein wird am Samstag. Somit gehe ich von drei Punkten aus. Dann kommen die Irren vom Fischmarkt (wenn der leicht erregbare Bosnier bis dahin nicht den Großteil seiner Mannschaft mit Karatetritten außer Gefecht gesetzt haben sollte) und wir stehen mit 9 Punkten da. Ich MUSS wohl schon mal den "CL-Thread" vorbereiten...hilft ja nüsch...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von Ihrefelder Jung Di 18 Aug 2015, 16:14

Defensivbollwerk plus Politik der Nadelstiche, so muss es laufen. Diese Saison sind wir in der Lage Konter sauber zu spielen und vor Allem erfolgreich abzuschließen, ich bin da nicht ohne Hoffnung. Vielleicht ist Kevin Samstag schon irgendwo auf der Insel. Kruse, Dost, Perisic zu stoppen wird natürlich kein Selbstläufer...

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von Uan Di 18 Aug 2015, 16:51

Horn
Olkowski - Sörensen - Heintz - Hector
Risse - Lehmann - Vogt - Bittencourt
Modeste - (Jojic) Osako

So flott sollte man die Jungs nicht in ein Tief reden.
Ich glaube, Jojic ist ein ganz zartes, sensibles Pflänzchen (trotz dieser Waden), das behutsam gehegt und gepflegt werden muss und viel Zuspruch und vor allen Dingen ein Erfolgserlebnis braucht. Die Chance hat er sich verdient.
Wolfsburg (auch wenn zuhause) ist allerdings nicht die Partie der großen Experimente. Da muss Teresa zuverlässig dicht machen, Hector Perisic abmelden, Vogt und Lehmann De Bruyne und Kruse, und Sörensen Dost aus dem Spiel nehmen. Dann haben wir die Aktivposten schonmal beschäftigt und wenn alles passt, können wir durchaus punkten.
Ein Sieg wär schon geil, ein Punkt hervorragend und ne Niederlage kein Beinbruch.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von Atze Di 18 Aug 2015, 17:01

Plissken schrieb:Meines Erachtens zwei Wechsel sinnvoll:


                                                                     Horn

                         Risse                  Sörensen              Heintz            Hector              

                                                   Lehmann      Gerhardt           Vogt

                                  Zoller                                                     Bittencourt

                                                                  Modeste

Kannst du noch nicht einmal mehr biis drei zählen...? smilie_happy

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von Ihrefelder Jung Di 18 Aug 2015, 17:10

Uan schrieb:Horn
Olkowski - Sörensen - Heintz - Hector
Risse - Lehmann - Vogt - Bittencourt
Modeste - (Jojic) Osako

So flott sollte man die Jungs nicht in ein Tief reden.
Ich glaube, Jojic ist ein ganz zartes, sensibles Pflänzchen (trotz dieser Waden), das behutsam gehegt und gepflegt werden muss und viel Zuspruch und vor allen Dingen ein Erfolgserlebnis braucht. Die Chance hat er sich verdient.
Wolfsburg (auch wenn zuhause) ist allerdings nicht die Partie der großen Experimente. Da muss Teresa zuverlässig dicht machen, Hector Perisic abmelden, Vogt und Lehmann De Bruyne und Kruse, und Sörensen Dost aus dem Spiel nehmen. Dann haben wir die Aktivposten schonmal beschäftigt und wenn alles passt, können wir durchaus punkten.
Ein Sieg wär schon geil, ein Punkt hervorragend und ne Niederlage kein Beinbruch.


Jojic braucht Spielpraxis nach der Dortmunder seuchensaison. Zusätzlich war er in der Vorbereitung verletzt. Ich kann diejenigen, die ihn schon hart kritisieren, nicht verstehen, haben wahrscheinlich nie Sport getrieben.

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von Atze Di 18 Aug 2015, 17:39

Der wird doch gar nicht hart kritisiert, von wem? Hier wird nur zutreffend bilanziert, dass er gegen Stuttgart schwach war. Diese Leistung will hier ja auch niemand in Stein meiseln. Der wird schon noch bessere Spiele abliefern. Aber momentan, nach dem Auftritt in Stuttgart, sehe ich den nicht mehr in der Startelf, sondern von der Bank komend. Gerade gegen WOB.

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Di 18 Aug 2015, 17:58

Čik schrieb:
Wayuu schrieb:Jojic raus, Nagasawa rein. Theresa raus, Finne rein, Risse nach hinten.

Ich denke für die beiden (Naga und Finne) ist die Bundesliga eine Nummer zu groß

...im wahrsten Sinne des Wortes Very Happy
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von Gast Di 18 Aug 2015, 18:02

Ich versteh den Titel dieses Fadens nicht so ganz...Ist Platz 4 nicht CL-Quali? Oder meint ihr wir kacken gegen Bukarest ab?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von Ingolstädter Mi 19 Aug 2015, 17:06

Schürrle und Benaglio fallen aus....Perisic und Claigiuri fraglich...sie werden dennoch mit 11 beginnen Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von Gast Mi 19 Aug 2015, 18:13

Schürrle fällt aus ...gut, dann lässt er sich wenigstens nicht fallen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von Gast Mi 19 Aug 2015, 18:50

potomac schrieb:Schürrle fällt aus ...gut, dann lässt er sich wenigstens nicht fallen Smile

Dialektisch sehr interessant. Fällt er aus, weil gefallen ist? Und wenn ja, wie? In Ungnade oder rein körperlich oder durch den Rost? Vieleicht auch geistig oder vom Glauben ab und moralisch ver?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von Gast Mi 19 Aug 2015, 18:54

Zimbo schrieb:
potomac schrieb:Schürrle fällt aus ...gut, dann lässt er sich wenigstens nicht fallen Smile

Dialektisch sehr interessant. Fällt er aus, weil gefallen ist? Und wenn ja, wie? In Ungnade oder rein körperlich oder durch den Rost? Vieleicht auch geistig oder vom Glauben ab und moralisch ver?

Meine Herren, jetzt bitte nicht "ausfallend" werden . . . Wie sagte unser ehemaliger Perspektiv-IV?
"Bleiben Sie ordentlich!" Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von Mucki Banach 9 Mi 19 Aug 2015, 20:29

Gibt es neue Infos zu Osako eigentlich? Wobei es mich bei den Bildern schon gewundert hat, dass er in Stuttgart zu Ende spielen konnte, gesund sah das Knie nicht aus. Aber vermutlich wird er nicht spielen können, so dass Stöger vermutlich mit der Doppelsechs Vogt - Lehmann beginnen wird und nur Gerhardt rausnehmen wird. Zoller ist dann Wechsel Nr.1. Jojic wird trotz schwacher Leistung im Pokal und Stuttgart trotzdem im Team bleiben. Stöger wird ihn bestimmt nicht im Spiel drei Opfern, wenn er gut trainiert hat.
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von Gast Mi 19 Aug 2015, 20:44

Jahnwiese schrieb:
Zimbo schrieb:
potomac schrieb:Schürrle fällt aus ...gut, dann lässt er sich wenigstens nicht fallen Smile

Dialektisch sehr interessant. Fällt er aus, weil gefallen ist? Und wenn ja, wie? In Ungnade oder rein körperlich oder durch den Rost? Vieleicht auch geistig oder vom Glauben ab und moralisch ver?

Meine Herren, jetzt bitte nicht "ausfallend" werden . . . Wie sagte unser ehemaliger Perspektiv-IV?
"Bleiben Sie ordentlich!" Laughing

Kein Mitleid, irgendwie war der fällig also tat er uns den Gefallen, in diesem Falle fällt er gerade richtig, bevor er im Stadion ausfällig werden kann. Auf alle Fälle ein Fall von Fallobst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von Gast Mi 19 Aug 2015, 22:38

@ le Potomac: Touché, mon ami

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von Ihrefelder Jung Do 20 Aug 2015, 01:40

Ich habe ein erschreckend gutes Gefühl, was den Samstag angeht, ist das jetzt ein böses Omen?

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von Erftstadtgeißbock Do 20 Aug 2015, 06:31

Ihrefelder Jung schrieb:Ich habe ein erschreckend gutes Gefühl, was den Samstag angeht, ist das jetzt ein böses Omen?

Ich auch. Die Wolfsburger haben ihren Rhythmus noch nicht gefunden. Mit etwas Glück ist mindestens ein Punkt möglich.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von Plissken Do 20 Aug 2015, 08:21

Atze schrieb:
Plissken schrieb:Meines Erachtens zwei Wechsel sinnvoll:


                                                                     Horn

                         Risse                  Sörensen              Heintz            Hector              

                                                   Lehmann      Gerhardt           Vogt

                                  Zoller                                                     Bittencourt

                                                                  Modeste

Kannst du noch nicht einmal mehr biis drei zählen...? smilie_happy

ich schon. Du scheinbar nicht. Sehe hier genau zwei Personalwechsel: Vogt für Jojic, Zoller für Olkowski.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von Graf Do 20 Aug 2015, 10:41

Graf schrieb:So, Kinners. Mir dünkt immer mehr, dass der olle Kevin mit seinen Gedanken überall, nur nicht in Müngersdorf, sein wird am Samstag. Somit gehe ich von drei Punkten aus. Dann kommen die Irren vom Fischmarkt (wenn der leicht erregbare Bosnier bis dahin nicht den Großteil seiner Mannschaft mit Karatetritten außer Gefecht gesetzt haben sollte) und wir stehen mit 9 Punkten da. Ich MUSS wohl schon mal den "CL-Thread" vorbereiten...hilft ja nüsch...

Der Braune wird nicht nur in Gedanken NICHT in Müngersdorf sein...Wink

De Bruyne Wechsel FIX

cheers
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von Ihrefelder Jung Do 20 Aug 2015, 15:33

Graf schrieb:
Graf schrieb:So, Kinners. Mir dünkt immer mehr, dass der olle Kevin mit seinen Gedanken überall, nur nicht in Müngersdorf, sein wird am Samstag. Somit gehe ich von drei Punkten aus. Dann kommen die Irren vom Fischmarkt (wenn der leicht erregbare Bosnier bis dahin nicht den Großteil seiner Mannschaft mit Karatetritten außer Gefecht gesetzt haben sollte) und wir stehen mit 9 Punkten da. Ich MUSS wohl schon mal den "CL-Thread" vorbereiten...hilft ja nüsch...

Der Braune wird nicht nur in Gedanken NICHT in Müngersdorf sein...Wink

De Bruyne Wechsel FIX
Wenn er gegen den FC zum letzten mal spielt und trifft muss ich ko....!!!

cheers

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von Atze Do 20 Aug 2015, 21:41

Plissken schrieb:
ich schon. Du scheinbar nicht. Sehe hier genau zwei Personalwechsel: Vogt für Jojic, Zoller für Olkowski.
War doch nur Späßchen. :-) Positionsgebunden bewirken die 2 personalwechsel 3 Veränderungen. :-)

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von kim Fr 21 Aug 2015, 14:41

Irgendwie will die Vollzugsmeldung des Wechsels von Kevin auf die Insel immer noch nicht kommen - also wird er wohl in Köln noch auflaufen. Im Prinzip ist das eine massive Wettbewerbsverzerrung, zumindest wenn man die Radkappen in der Vorsaison betrachtet. Ohne Kevin nur die Hälfte wert. Sollte er allerdings so fahrig spielen, wie letzte Woche, würde er mir nicht so viel Kopfzerbrechen bereiten.

Ansonsten halte ich es für völlig absurd, dass die Wechselperiode nicht vor Beginn der BuLi beendet ist!

kim

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von Gast Fr 21 Aug 2015, 14:48

Die Pfeifen: Knut Kircher, Robert Kempter und Thorsten Schiffner.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von Gast Fr 21 Aug 2015, 21:26

4:1
Bittencourt, Modeste, Risse, Sörensen
Naldo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von Ihrefelder Jung Sa 22 Aug 2015, 04:34

freddi-solingen schrieb:4:1
Bittencourt, Modeste, Risse, Sörensen
Naldo

Du vergisst den Jojic-Freistoß, 5:1!!! FC-Schal

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1 - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Köln - VW-Marketingmaßnahme 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten