Öffentlichkeitsarbeit der Paviane

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Öffentlichkeitsarbeit der Paviane

Beitrag von Bree.Schreiz am So 19 Jul 2015, 14:55

Wer auch immer der Jörg hier ist, der macht dat schon ganz cool. Hau rein Alter und lass dir nix gefallen Very Happy

Bree.Schreiz

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeitsarbeit der Paviane

Beitrag von Kaiser am Di 24 Mai 2016, 20:42

Neuer Besucherrekord heute.

"Der Rekord liegt bei 179 Nutzern am Di 24 Mai 2016, 13:53"

Wo kamen die alle her, nachdem wir nach Saisonschluss eher die Saure-Gurken-Zeit haben müssten?
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeitsarbeit der Paviane

Beitrag von Admin am Mi 25 Mai 2016, 15:01

Ich hab gerade mit radrennbahn einen kurzen Disput zum Thema Impressumspflicht bei Forenbetreibern gehabt.

Meinen Account kff2 hat er inzwischen gelöscht und den Thread zum Thema Impressumspflicht ebenfalls.

Hallo Ihr Vögel, hier werdet Ihr verlinkt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dieses Forum da drüben ist nicht vertrauenswürdig, da radrennbahn als Admin vertrauliche Nutzerdaten im Forum veröffentlicht.

Ein Impressum gibt es da drüben übrigens auch nicht.

Ps: radrennbahn hat im Vögelforum gepostet, dass kff2 der Pavian-Admin sei. Das konnte er allerdings nur wissen, da er die E-Mail Adressen aus meinem Account und aus meinem Impressum verglichen hat.
Als Admin vertrauliche Informationen oder auch nur irgendendetwas zu veröffentlichen, das die Anonymität eines Nutzers aufhebt, das geht gar nicht.

Und genau das hat radrennbahn im Vögelforum heute mit mir gemacht.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.06.15

http://fc-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeitsarbeit der Paviane

Beitrag von Gast am Mi 25 Mai 2016, 16:09

Vielleicht solltest Du die ganze Geschichte hier mal chronologisch und inhaltlich richtig nacherzählen.
Du bist gestern im Kuckucksforum aufgeschlagen und hast direkt als erste Amtshandlung einen Thread wegen des fehlenden Impressums aufgemacht. Daraufhin habe ich dich gefragt, was denn Deine Intention ist, dich in dem Forum anzumelden und gleichzeitig gesagt, dass, wenn Dich der FC interessiert, herzlich eingeladen bist, Dich zu beteiligen. Da bist Du aber gar nicht drauf eingegangen.
Du hast Dich mit Deiner richtigen Mailadresse angemeldet; doch direkt nachdem Du den Link mit dem Pavianimpressum eingestellt hast, ändertest Du Deine Kontaktadresse; wahrscheinlich in der Hoffnung, das bliebe unbemerkt.
Daraufhin habe ich in dem Thread bestätigt, was einige schon vermuteten, dass es sich bei kff2 um den User Weltpokal aus dem Pavianforum handelt. Das magst Du jetzt richtig oder falsch finden - ist mir egal - ich frage mich nur, was Dich reitet, dort drüben Unfrieden stiften zu wollen.
Wir lassen Euch doch auch hier in Ruhe. Aber vielleicht ist es Dir ja lieber, einen Streit anzufangen als hier vor Langeweile zu sterben.

Übrigens, wen es interessiert: Ich hab den ganzen Thread gespeichert. Lege gerne alles offen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeitsarbeit der Paviane

Beitrag von Gast am Mi 25 Mai 2016, 16:20

Achso, da fällt mir was ein; hab ja schon länger nicht mehr hier reingeschaut. Du hättest deine Energie besser mal ins das seit Ewigkeiten überfällige Tippspiel investiert.

Just my 2 cents.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeitsarbeit der Paviane

Beitrag von Admin am Mi 25 Mai 2016, 16:31

Hallo radrenbahn!

Warum genau sollte ich mich nicht in Deinem Forum anmelden und einen Thread zur Impressumspflicht aufmachen?

Du unterliegst als Forenbetreiber der Impressumspflicht.

Das kann Dir gefallen oder auch nicht.

Mach was Du willst. Nur kann das Ignorieren rechtlicher Vorgaben Dir erhebliche Kosten verursachen.


Und dass Du in Deinem Forum vertrauliche nur Dir als Admin anvertraute Daten veröffentlichst und mich damit als Pavian-Admin und damit auch als Mensch mit Adresse und Beruf geoutet hast, das geht natürlich gar nicht.

Du kannst Dir den gespeicherten Thread sonstwo hinschieben, wichtig ist nur:

Offenbare niemals wieder die Identität eines Forennutzers!


Zuletzt von Admin am Do 02 Jun 2016, 13:07 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.06.15

http://fc-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeitsarbeit der Paviane

Beitrag von Admin am Mi 01 Jun 2016, 22:44

Ich frage mich gerade, was mir dieses Bild

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] sagen soll?

Sind wir hier etwa unter besonderer Beobachtung?

Eine Missbrauchsmeldung oder eine sonstige Beschwerde habe ich jedenfalls nicht bekommen.

Sehr merkwürdig.

PS: An alle, die hier etwas ernsthaft stört, oder die sich durch irgendein unbedachtes Posting beleidigt oder verletzt oder sonstwas fühlen:

Man kann mir ganz einfach eine E-Mail schicken oder mich auch ganz altmodisch einfach anrufen, um irgendwelche Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen.

Viele Grüße
Der Admin
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.06.15

http://fc-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeitsarbeit der Paviane

Beitrag von Admin am Do 09 Jun 2016, 13:11

Wie man in meinem vorherigen Post sehen kann, ist das "Unter Beobachtung"-Bild wieder dem normalen Screenshot gewichen.

Die Versuche von irgendwem uns zu schaden, waren also nicht ganz so erfolgreich.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.06.15

http://fc-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeitsarbeit der Paviane

Beitrag von Kaiser am Fr 05 Aug 2016, 21:50

Twitter

Seit ein paar Tagen twittere ich für den Felsen.
Und eigenartigerweise treibt das die Besucherzahlen nach oben.

Hier ist der Link:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeitsarbeit der Paviane

Beitrag von Admin am Do 18 Aug 2016, 13:21

Forums-Logo

Ich habe gerade das Logo von Kaisers Pavian-Twitter Seite auch für den Felsen übernommen.

Einwände irgendwer?

Wenn es Euch nicht gefällt, kann ich das auch ganz einfach wieder rückgängig machen.

Viele Grüße
Der Admin
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.06.15

http://fc-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Öffentlichkeitsarbeit der Paviane

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten