Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstand raus-Heldt raus

Nach unten

Vorstand raus-Heldt raus Empty Vorstand raus-Heldt raus

Beitrag von Paddy59 Mi 03 Feb 2021, 23:30

Und wieder zum Gespött gegen eine 2Liga-Luschentruppe.
Nun gibts in Lachbach noch eine 0:5 Packung hoffe Gisdol ist dann Geschichte.
Und nehmt den Vorstand direkt mit- das beratungsresistente ****


Zuletzt von Paddy59 am Do 25 März 2021, 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Vorstand raus-Heldt raus Empty Vorstand

Beitrag von Paddy59 Mi 03 Feb 2021, 23:35

Wenn ich:

- Terrode verschenke
- Cordoba verkaufe
- Modeste verleihe
- Anderson ist verletzt

nur mit Verteidigern in ein Elferschießen gehe gehört der Vorstand entfernt.

Sofort.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Vorstand raus-Heldt raus Empty Re: Vorstand raus-Heldt raus

Beitrag von Paddy59 Sa 06 Feb 2021, 12:11

Es war der Schreckmoment bei Jahn als ich dachte Dennis hätte sich verletzt,dann hätte man total ohne Stürmer da gestanden. Nix gg. Tolu aber sein Elfer war eine Rückgabe wenn auch mit Glück drin...
Und die ganzen Feiglinge /-Mittelfeldspieler incl. Meyer überlassen Horn und Mere das schiessen-unfassbar.!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Vorstand raus-Heldt raus Empty Und noch etwas

Beitrag von Paddy59 Sa 06 Feb 2021, 18:26

Ach wenn es heute eine Packung geben wird wo ich mit rechne;einige Fantasten in manchen Foren glauben ernsthaft das heute nach einer Niederlage Gisdol entlassen wird. Unfug-solange man nicht unter Rang 16 rutscht wird er nicht entlassen-100%
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Vorstand raus-Heldt raus Empty Von S04

Beitrag von Paddy59 So 21 Feb 2021, 10:32

Passt auch 100% auf den 1.Fc Köln-Wehrle mal ausgenommen nur hat der leider keinen direkten Einfluß auf die Tranfers:

"Dieser Verein ist von ganz unten bis ganz oben mit so einer nie da gewesenen Inkompetenz besetzt, da fehlen mir einfach die Worte. Der AR wird am 13.Juni richtig Feuer um die Ohren bekommen. Untragbar und nicht hinnehmbar, was die mit Anlauf angerichtet haben"
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Vorstand raus-Heldt raus Empty Heldt-der Fehlplaner.

Beitrag von Paddy59 Mo 22 Feb 2021, 16:06

Endlich hat jemand den Mut das zu schreiben was ich hier seit Wochen / Monaten thematsiere:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Vorstand raus.

P.S:Natürlich hat Heldt die Bürde des A.Veh-aber: Keiner seiner Transfers saß bisher was den Sturm angeht.
Terrode ist nach wie vor Längen besser wie ein Andersson, der eine wurde verschenkt der andere wurde überteuert für 6,5 Mio!!!gekauft
Auch Mo in der Situation zu verleihen statt ihm Spielpraxis zu geben-unfaßbar dämlich.
Ein Kruse der bei Union TOP ist war zu haben-ebenso Ibisevic ist vereinslos.
Aber man kauft lieber Bankdrücker oder Verletzte.

Genauso dilletantisch wie Schalke-nur das wir 9 unfassbare Auswärtsduselpunkte (S04,BvB,MG)haben-sonst ständen wir längst abgeschlagen  auf 17.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Vorstand raus-Heldt raus Empty Es wird Zeit für den neuen Trainer

Beitrag von Paddy59 Sa 13 März 2021, 17:32

Heldt hat das Chaos zu verantworten!!!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Vorstand raus-Heldt raus Empty Pafff-die schallende Ohrfeige sitzt!

Beitrag von Paddy59 So 14 März 2021, 18:09

"Trainer, Mannschaft, sportliche Leitung – das ist momentan auf allen Ebenen zu wenig, um in der Bundesliga dauerhaft bestehen zu können. Daran würde selbst ein mutiger Auftritt im x-ten Endspiel gegen Dortmund nichts ändern.

Wer wissen will, wie man trotz bescheidener finanzieller Mittel, viel Bewegung im Kader und Verletzungspech maximalen Erfolg haben kann, muss sich nur Gegner und Mitaufsteiger Union Berlin (Platz 7) anschauen. Das gilt insbesondere für den Kölner Vorstand, der, egal wie das Rennen um den Klassenerhalt ausgeht, die zukünftige Ausrichtung hinterfragen muss. So eine Saison muss Konsequenzen haben. Vor allem, aber nicht nur auf der Trainer-Bank."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Union, Mainz, Freiburg, Stuttgart, Augsburg usw alle mit deutlich weniger  Aufwand erheblich besser aufgestellt wie ein 1.FC Köln.
Wenn diese Deppen weiter an Gisdol festhalten, das wäre die einzige kurzfristige Hoffnung auf die Rettung der Trainerwechsel, geht es mit S04 runter und nächstes Jahr gegen F95!
Die freuen sich bereits über 6P. Drauf das Jahr dann ein schönes Derby gg Viktoria Köln -hat doch was.

Und weil es auf dem Betze so nett ist folgen wir auch Lautern in Liga 4-nur eine Frage der Zeit bei diesen Stümpern.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Vorstand raus-Heldt raus Empty Re: Vorstand raus-Heldt raus

Beitrag von Paddy59 Do 25 März 2021, 20:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Unfassbar-was soll dieser Schwachsinn? Wegen dem Duselremis gg BvB hält man fest an MG??Wenn dann einer den FC noch retten kann UND sich dafür nicht zu schade ist dann Funkel-mein Lieblingstrainer aller Zeiten.

Funkel ist: Ehrlich, loyal, natürlich, bodenständig und ohne Allüren.
 
Wenn wir gg Wob und Mainz verlieren ist es zu SPÄT bei noch 6 Spielen danach und 6-7 P Rückstand!!!Wenn dann SOFORT den Wechsel und nicht wenn es zu spät ist.Man man man bis auf Wehrle sitzen da nur Schwachmaten.Der Vorstand UND Heldt-die Totengräber.Egal das der FC absteigt-Hauptsache Schnitzel...



Köln -
Markus Gisdols (51) Job beim 1. FC Köln steht weiterhin auf der Kippe. Sportchef Horst Heldt (51) erklärte diese Woche im EXPRESS, er wolle die Rest-Saison „Spieltag für Spieltag abarbeiten und sehen, wie wir uns präsentieren“. Falls Gisdol gehen muss, gibt es einen klaren Favoriten für die Nachfolge: Friedhelm Funkel (67).

Markus Gisdol beim 1. FC Köln weiterhin unter Druck
Friedhelm Funkel dementiert Verhandlungen
Co-Trainer Peter Hermann inzwischen bei Bayer Leverkusen
Friedhelm Funkel weiterhin Trainer-Kandidat beim 1. FC Köln

Dass Funkel zum Kandidatenkreis für einen möglichen Trainerwechsel im Abstiegs-Endspurt zählt, hatte EXPRESS bereits berichtet – inzwischen ist er DER Top-Anwärter! Und laut „Kicker“ (Donnerstag, 25. März 2021) soll der Routinier auch bereit für den Posten als Feuerwehrmann sein.

Demnach waren die FC-Gespräche mit Funkel vor dem 2:2 gegen Borussia Dortmund schon „weit gediehen“ – für den Fall, dass Köln gegen den BVB die nächste Klatsche kassieren sollte. Doch es kam bekanntlich anders.

Friedhelm Funkel: „Keine konkreten Gespräche mit dem 1. FC Köln“

Funkel selbst stellt gegenüber EXPRESS klar: „Bisher hat es zwischen mir und dem FC keine konkreten Gespräche gegeben. Jeder weiß, wie sehr mir der FC am Herzen liegt, und ich hoffe sehr, dass die Mannschaft mit Markus den Klassenerhalt schafft.“

Ein Angebot hatte er zuletzt nur aus Gelsenkirchen: „Ich habe vor ein paar Wochen Schalke abgesagt, da gab es eine konkrete Anfrage.“ Funkel betont: „Ich habe lediglich gesagt, dass, wenn irgendjemand auf mich zukommt, ich mir das anhören werde.“
EXPRESS weiß: Falls Gisdol fliegt, wird der FC definitiv auf Funkel zugehen! Er wäre der erste Ansprechpartner.

Doch noch ist Kölns Aufstiegstrainer von 2003 im Abstiegskampf nur Beobachter, sagt: „Das wird im Keller bis zuletzt ein enorm enges Rennen. Jedes Spiel ist extrem wichtig.“ Hertha hat für Funkel den „nominell stärksten Kader“ und Mainz „im Winter alles richtig gemacht“. Bei den 05ern half der Wechsel auf der Trainerbank...

Rettete auch der Spielplan Markus Gisdols Job beim 1. FC Köln?

FC-Coach Gisdol rettete seinen Job vor der Länderspielpause offenbar nicht nur mit dem überraschenden Punktgewinn gegen den BVB, sondern auch dank des Spielplans. Denn wie der „Kicker“ ebenfalls berichtet, gelte es „als gesichert“, dass der Trainer geflogen wäre, wenn Mainz (2:1 in Hoffenheim) und Hertha (3:0 gegen Leverkusen) bereits am Samstag am FC vorbeigezogen wären.

Stattdessen lief es so: Die Kölner Verantwortlichen entschieden nach der guten Leistung gegen Dortmund, weiter auf Gisdol zu setzen – und die Keller-Konkurrenz ließ den FC erst am Sonntag auf Platz 16 abstürzen
Dass sich Heldt mit potenziellen Nachfolgern für seinen Kumpel Gisdol beschäftigen muss – daraus macht er auch in der aktuellen Folge der klubeigenen Doku „24/7 FC“ keinen Hehl.

Er erklärt: „Als Geschäftsführer ist es wichtig, dass man die Situation immer überprüft und im Sinne des 1. FC Köln handelt. Es gibt auf der einen Seite den Wunsch und das Ziel, den Klassenerhalt in der aktuellen Konstellation zu schaffen. Trotzdem beinhaltet meine Aufgabe eine Flexibilität im Kopf, ich muss über den Tellerrand hinausdenken und flexibel arbeiten. Das ist mein Anspruch.“
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Vorstand raus-Heldt raus Empty Quelle Express

Beitrag von Paddy59 Fr 02 Apr 2021, 20:51

Vorstand raus-diese Nieten-Totengräber des 1.FC Köln

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"1. FC Köln: Kader immer teurer, aber schlechter

Das Geld mag zwar kurzfristig helfen, aber alles ist auf Pump und deshalb auch nicht die Lösung der Probleme. Stattdessen sind andere Dinge wichtig: Auch ohne Corona hat der 1. FC Köln in den vergangenen Jahren über seine Verhältnisse gelebt. Der Kader wird immer teurer, aber nicht leistungsfähiger, in jeder Transferphase summieren sich die Fehler der Vorjahre."
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Vorstand raus-Heldt raus Empty Re: Vorstand raus-Heldt raus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten