Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beierlorzer RAUSSSSSSS

Nach unten

Beierlorzer RAUSSSSSSS Empty Beierlorzer RAUSSSSSSS

Beitrag von Paddy59 Di 29 Okt 2019, 19:43

Super Tor durch Schorsch!!!!!!!!!!
Freut mich für den Jungen-Super.
Wunderbar das die beim FC-Verschmähten wie Schorsch dem leblosen FC zeigen wo der Hammer hängt.
FC-geb deine Proflizenz ab und tschüsssss.

Warum lässt dieser "Trainer" mit einem Stürmer spielen-gg eine 4Ligisten.
Das ist schon ein Kündigungsgrund.

Und Terrode bleibt draussen? Unfassbar.....

Wie man mit fast nichts viel erreicht zeigt Lottner eindrucksvoll beim FCS.


Zuletzt von Paddy59 am So 22 Dez 2019, 23:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Beierlorzer RAUSSSSSSS Empty Re: Beierlorzer RAUSSSSSSS

Beitrag von Paddy59 Mi 30 Okt 2019, 19:24

Und noch etwas -Trainer.
Sie lassen den besten Stürmer auf der Bank.
Lassen die Null Tore Typen wie Cordoba stümpern; der noch nicht mal aus 5 metern das Tor trifft.
Und lassen unseren besten, Terrode viel zu lange auf der Bank.

Die Niederlage geht alleine auf Ihre Kappe,
Dafür gehören sie entlassen.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Beierlorzer RAUSSSSSSS Empty Re: Beierlorzer RAUSSSSSSS

Beitrag von Paddy59 So 03 Nov 2019, 20:53

Sollte Beierlorzer diese Woche /-schlimmer noch weiterhin Trainer sein werden wir die Hinrunde mit 8 Punkten beenden. Abgeschlagen auf Rang 18 hinter Paderborn.Und dann ist es wie vor 2 Jahren zu spät und wir folgen Lautern in Liga 4.Dann können wir mit der U21 fusionieren-hat doch auch was.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Beierlorzer RAUSSSSSSS Empty Gut das der Tuppes....

Beitrag von Paddy59 So 22 Dez 2019, 23:36

Beierlorzer weg ist.

Quelle: Express

Die Defensive des 1. FC Köln hat sich stabilisiert
Monatelang versuchte Vorgänger Achim Beierlorzer (52), der taumelnden FC-Defensive irgendwie Halt zu verleihen, verabschiedete sich am Ende gar von seiner Viererkette. Gisdol bewies nun, dass der Kader doch zum Verteidigen ohne zusätzlichen Mann in der Zentrale fähig ist. „Wir sind unter ihm wesentlich griffiger“, sagt Abwehrchef Czichos. Die Fehler wurden minimiert.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Beierlorzer RAUSSSSSSS Empty Re: Beierlorzer RAUSSSSSSS

Beitrag von Paddy59 So 19 Jan 2020, 11:30

Hoffentlich hält Mainz an Beierloser fest :-)
Er schafft es sicher Mainz ähnlich wie den FC konditionell und spielerisch runter zu wirtschschaften.
Damit wäre ein Absteiger sicher :-)

P.S. Bzw hat er obiges beim FC nie erreicht; weder hatten die Spieler Kondition noch einen Plan :-(((
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Beierlorzer RAUSSSSSSS Empty Re: Beierlorzer RAUSSSSSSS

Beitrag von Paddy59 Fr 07 Feb 2020, 20:32

Gut gemacht Beierloser, die nächste Niederlage am letzten Wochenende:-)
Mainz-bitte unbedingt an diesem ERfolgstrainer festhalten, der jede Mannschaft in der Bundesliga zum Abstieg führt.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Beierlorzer RAUSSSSSSS Empty Re: Beierlorzer RAUSSSSSSS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten