Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beierlorzer-der Offenbarungseid

Nach unten

Beierlorzer-der Offenbarungseid Empty Beierlorzer-der Offenbarungseid

Beitrag von Paddy59 Fr 04 Okt 2019, 23:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich kann diesen Typ-sorry den netten Lehrer-nicht mehr ertragen. Mehr Laufbereitschaft fordert er? SORRY HERR LEHRER DAFÜR SIND SIE ZUSTÄNDIG!!
Ein Weisweiler oder Lattek hätte diese unwillige Losertruppe nach diesem Saisonstart nächtelang um den Decksteiner Weiher gehetzt.
Beiersdorfer hat fertig-egal wie das gg .Schlake ausgeht.Wenn ich es trotz monatelanger Vorbereitung nicht hinbekomme der Mannschaft ein SpielSYSTEM einzutrainieren kann ich zumindest verlangen das man sich in jedem Spiel zu 100% zerreisst und Gras frisst. Mal abgesehen von 2 Halbzeiten in 6 Spielen war  davon nichts zu sehen-ganz zu schweigen vom Angsthasenderby gg MG. Bis auf ganz wenige wie ein Kessler oder Terrode ist es keiner wert das Trikot des FC zutragen.

Sei's drum -ich befürchte das auch nach der nächsten Niederlage am Lehrer festgehalten wird.
Ähnlich wie bei Stöger-ab in den Untergang.

Was ein F*ck und Schxxssverein-Franz Kremer würde es nicht mehr ertragen können. Da könnte man froh sein in München, Dortmund, Schlake, MG, Bremen  usw geboren worden zu sein. Und nicht diesen Schund weiter ertragen zu müßen-es ist leider so, mitgehangen -mitgefangen. Kein, aber kein anderer Profiverein hat sich in seiner jüngeren Historie-nehmen wie mal schlappe knapp 30 Jahre so dauerhaft blamiert wie der FC und die Stadt Köln lächerlich gemacht und beschmutzt.Danke für nix.


Achim Beierlorzer warnt vor Schalke 04

Aber der Coach weiß, dass es auf Schalke schwer wird. „Die Mannschaft strotzt vor Selbstvertrauen und ist individuell gut besetzt. Wir wollten in die Bundesliga, wir spielen gegen Bundesligisten – da dürfen wir nicht verwundert sein.“

Damit man da erfolgreich ist, muss sein Team fleißiger werden. „Die Laufbereitschaft fordere ich ein. Seit drei Wochen. Die möchte ich jetzt haben. Jeder einzelne muss was drauflegen, das ist verpflichtend.“ Nur so könne man am Samstag bestehen. „Schalke hat in Leipzig den zweithöchsten Wert seit Beginn der Aufzeichnung. Sie haben 3:1 gewonnen. Da sieht man, dass man für Einsatz belohnt wird.“
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Beierlorzer-der Offenbarungseid Empty Re: Beierlorzer-der Offenbarungseid

Beitrag von Paddy59 So 06 Okt 2019, 20:56

Ganz dicht ist der Trainer wohl nicht...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn es danach geht gehört Mere 3x eingesperrt.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten