Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Hertha BSC - 1. FC Köln

+13
Fairbanks
Graf
Uan
Atze
Rambo
Kaiser
Luxembock
KNDM
Druide
Roggen Dorf
Imi-Frank
Mucki Banach 9
Weltpokal
17 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Live Hertha BSC - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Live Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitrag von Luxembock Di 22 Sep 2015, 21:57

Das war richtig unnötig. Blöd angestellt, hinten wie vorne, und diesmal leider bis auf Gerhardt auch nicht gut gewechselt. Schade, da wär heute mehr dringewesen.

Hoffe mit Vogt ist nicht so schlimm! Gute Besserung!! FC-Fan
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Live Hertha BSC - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Live Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitrag von taunusjeck Di 22 Sep 2015, 21:59

So, Aufbauhilfe für Meier und Ibisevic beendet. Könnten wir jetzt auch mal versuchen, einen Gegner früh zu pressen und schnell in den gegnerischen Strafraum vorzudringen? Ich frage nur.
taunusjeck
taunusjeck

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 60
Ort : Idstein

Nach oben Nach unten

Live Hertha BSC - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Live Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitrag von Franz Di 22 Sep 2015, 21:59

Irgendwie hab ich heute 61 Min. lang immer wieder an Miso Brecko gedacht. Erschreckend!
Franz
Franz

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.08.15

Nach oben Nach unten

Live Hertha BSC - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Live Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Di 22 Sep 2015, 22:02

Da stimmte (schon wieder) vieles nicht. Vielleicht sollten wir mal mit elf Fußballspielern beginnen: Olkowski, Osako und auch Sörensen mit unglaublich vielen Fehlern/Ballverlusten. Bis auf Heinz und Horn keiner mit Normalform. So werden wir noch einige Spiele verlieren.

Inzwischen sind die schlechten Momente deutlich in der Überzahl. Kein Biss, technische Fehler zuhauf und fehlende Gedankenschnelligkeit. Stöger sollte jetzt zwingend umbauen und die ersten Maßnahmen müssen Olkowski und Sörensen sein. Gerhardt hat wenigstens noch was versucht.

Bin enttäuscht, brauchen noch 30 Punkte, was schwer genug wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live Hertha BSC - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Live Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitrag von Paddy59 Di 22 Sep 2015, 22:07

Von aller korrekter Kritik einiger hier mal abgesehen;kann mir jemand verraten warum Stöger den Bittencourt rausnimmt und nicht Osako? Der spielt schon seit geraumer Zeit unterirdisch.

Die anderen Wechsel fand ich ok.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Live Hertha BSC - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Live Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Di 22 Sep 2015, 22:08

Franz schrieb:Irgendwie hab ich heute 61 Min. lang immer wieder an Miso Brecko gedacht. Erschreckend!

Ich an die Frisur mit dem Pferdegesicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live Hertha BSC - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Live Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Di 22 Sep 2015, 22:09

Paddy59 schrieb:Von aller korrekter Kritik einiger hier mal abgesehen;kann mir jemand verraten warum Stöger den Bittencourt rausnimmt und nicht Osako? Der spielt schon seit geraumer Zeit unterirdisch.

Die anderen Wechsel fand ich ok.

Nein. Stöger hätte generell früher reagieren sollen.
Mal sehen, ob er wenigstens Schlüsse für Freitag zieht. Mit so einer uninspirierten Leistung gegen defensiv spielende Ingolstädter holen wir bestimmt keine drei Punkte. Wahrscheinlich dürften wir uns schon über einen freuen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live Hertha BSC - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Live Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitrag von Graf Di 22 Sep 2015, 22:11

Ösischlaftablette hat mehr als fertig. Das wird bald jedem hier klar sein..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Live Hertha BSC - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Live Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitrag von Paddy59 Di 22 Sep 2015, 22:16

JoeCool schrieb:
Paddy59 schrieb:Von aller korrekter Kritik einiger hier   mal abgesehen;kann mir jemand verraten warum Stöger den Bittencourt rausnimmt und nicht Osako? Der spielt schon seit geraumer Zeit unterirdisch.

Die anderen Wechsel fand ich ok.

Nein. Stöger hätte generell früher reagieren sollen.
Mal sehen, ob er wenigstens Schlüsse für Freitag zieht. Mit so einer uninspirierten Leistung gegen defensiv spielende Ingolstädter holen wir bestimmt keine drei Punkte. Wahrscheinlich dürften wir uns schon über einen freuen.

Fakt ist:

Wir sind nach FFM und Hertha auf dem Boden der Tatsachen angekommen, der für mich, wenn wir die Leistung der letzen paar Spiele "konservieren" nur heissen kann:Unteres Tabellendrittel. Das wir komplett in den Abstiegskampf rutschen denke ich Stand heute (noch) nicht.

Stöger muß v.a. an unseren OM arbeiten: Bittencourt muß sich noch steigern, Risse erheblich steigern und Jojic müßte sich verdammt viel steigern...
Sonst gibt das keinen mit einer sorgenfreien Saison.Und ich erhoffe mir nicht erst seit heute mehr Einsätze von Gerhardt, ob als 6'er , 8'er, oder 10'ner.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Live Hertha BSC - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Live Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitrag von Paddy59 Di 22 Sep 2015, 22:20

Graf schrieb:Ich habe in 35 Jahren noch nicht so eine leidenschaftslose FC-Mannschaft gesehen..

Dann hast Du zwischen  1995 und 2012 keinen FC mehr gesehen.

Und Du wünscht Dir ernsthaft Favre?

Der spricht nicht oder wenig mit seinen Spielern und wirft nach 5 Niederlagen das Handtuch. So ein Sensibelchen können wir am GBH nicht gebrauchen.


Zuletzt von Paddy59 am Di 22 Sep 2015, 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Live Hertha BSC - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Live Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitrag von Mucki Banach 9 Di 22 Sep 2015, 22:21

Leider genau das Spiel, was ich erwartet habe. Leider scheint Zoller nur ein laues Lüftchen gewesen zu sein und er spielt wieder eher wie im Vorjahr. Osako auch nicht so recht anwesend, Hosiner hat auch keinen Impuls gebracht. Vielleicht wäre Jojic besser gewesen. Könnte mir vorstellen, dass er gegen Ingolstadt zum Einsatz kommt, da wir da spielerische Impulse brauchen. Gegen Ingolstadt müssen wir wieder punkten.
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Live Hertha BSC - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Live Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitrag von Colonius64 Di 22 Sep 2015, 22:25

Paddy59 schrieb:
JoeCool schrieb:
Paddy59 schrieb:Von aller korrekter Kritik einiger hier   mal abgesehen;kann mir jemand verraten warum Stöger den Bittencourt rausnimmt und nicht Osako? Der spielt schon seit geraumer Zeit unterirdisch.

Die anderen Wechsel fand ich ok.

Nein. Stöger hätte generell früher reagieren sollen.
Mal sehen, ob er wenigstens Schlüsse für Freitag zieht. Mit so einer uninspirierten Leistung gegen defensiv spielende Ingolstädter holen wir bestimmt keine drei Punkte. Wahrscheinlich dürften wir uns schon über einen freuen.

Fakt ist:

Wir sind nach FFM und Hertha auf dem Boden der Tatsachen angekommen, der für mich, wenn wir die Leistung der letzen paar Spiele "konservieren" nur heissen kann:Unteres Tabellendrittel. Das wir komplett in den Abstiegskampf rutschen denke ich Stand heute (noch) nicht.

Stöger muß v.a. an unseren OM arbeiten: Bittencourt muß sich noch steigern, Risse erheblich steigern und Jojic müßte sich verdammt viel steigern...
Sonst gibt das keinen mit einer sorgenfreien Saison.Und ich erhoffe mir nicht erst seit heute mehr Einsätze von Gerhardt, ob als 6'er , 8'er, oder 10'ner.

Ich stimme dir zu, Paddy!
Nch den bisherigen Saisonleistungen ist weder Euroleague-Euphorie noch Untergangsstimmung und "xy raus"-Hetze angesagt. Platz 10-14 ist realistisch, auch wenn das nicht sehr spannend klingt...
Colonius64
Colonius64

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.06.15

Nach oben Nach unten

Live Hertha BSC - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Live Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitrag von Franz Di 22 Sep 2015, 22:26

Paddy59 schrieb:
Fakt ist:

Wir sind nach FFM und Hertha auf dem Boden der Tatsachen angekommen, der für mich, wenn wir die Leistung der letzen paar Spiele "konservieren" nur heissen kann:Unteres Tabellendrittel. Das wir komplett in den Abstiegskampf rutschen denke ich Stand heute (noch) nicht.

Stöger muß v.a. an unseren OM arbeiten: Bittencourt muß sich noch steigern, Risse erheblich steigern und Jojic müßte sich verdammt viel steigern...
Sonst gibt das keinen mit einer sorgenfreien Saison.Und ich erhoffe mir nicht erst seit heute mehr Einsätze von Gerhardt, ob als 6'er , 8'er, oder 10'ner.

Da gibt es noch ein paar andere Kandidaten die sich erheblich steigern müssen: Z.B. der Pole mit der eingebauten Stammplatzgarantie. Der braucht dringend eine Denkpause, Risse ist als RV min. genauso gut. Oder Moment-ich-bin-gleich-da-Sörensen. Bis der reagiert hat, hat Maroh schon geklärt. Erinnern wir uns an letzte Saison - back to the roots: Der Erfolg kommt aus der defensiven Stabilität. Wir haben 11 Gegentore nach 6 Spielen - nur 3 Teams haben mehr Buden kassiert. Das ist ausbaufähig!
Franz
Franz

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.08.15

Nach oben Nach unten

Live Hertha BSC - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Live Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitrag von Kaiser Di 22 Sep 2015, 22:36

Franz schrieb:

...Da gibt es noch ein paar andere Kandidaten die sich erheblich steigern müssen: Z.B. der Pole mit der eingebauten Stammplatzgarantie. Der braucht dringend eine Denkpause, Risse ist als RV min. genauso gut. Oder Moment-ich-bin-gleich-da-Sörensen. Bis der reagiert hat, hat Maroh schon geklärt. ...

Wo Du Recht hast, ja da hast Du Recht. Very Happy
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Live Hertha BSC - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Live Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitrag von Luxembock Di 22 Sep 2015, 22:38

Franz schrieb:
Da gibt es noch ein paar andere Kandidaten die sich erheblich steigern müssen: Z.B. der Pole mit der eingebauten Stammplatzgarantie. Der braucht dringend eine Denkpause, Risse ist als RV min. genauso gut. Oder Moment-ich-bin-gleich-da-Sörensen. Bis der reagiert hat, hat Maroh schon geklärt. Erinnern wir uns an letzte Saison - back to the roots: Der Erfolg kommt aus der defensiven Stabilität. Wir haben 11 Gegentore nach 6 Spielen - nur 3 Teams haben mehr Buden kassiert. Das ist ausbaufähig!

Zustimmung! Speziell die beiden Genannten bringen mich in letzter Zeit auch viel zu oft zur Weißglut. Und heute hätte ich sogar eher Modeste als Auswechselkandidat gesehen.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Live Hertha BSC - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Live Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitrag von Uan Di 22 Sep 2015, 22:46

Jetz hammer jenooch versööck, hätt nit jeklapp, jetz müsse mer widder jenau esu spille, wie am Eng vun dr letzte Säsonng. Dann weed alles noch jood!

Unn dunn mer einr dä dämlische Schwaadlappe uss de Oure...
Dä ömjitt jo en Pestelenz, datt et alt lang nimmie schöön ess.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Live Hertha BSC - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Live Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitrag von Paddy59 Di 22 Sep 2015, 22:57

Franz schrieb:
Paddy59 schrieb:
Fakt ist:

Wir sind nach FFM und Hertha auf dem Boden der Tatsachen angekommen, der für mich, wenn wir die Leistung der letzen paar Spiele "konservieren" nur heissen kann:Unteres Tabellendrittel. Das wir komplett in den Abstiegskampf rutschen denke ich Stand heute (noch) nicht.

Stöger muß v.a. an unseren OM arbeiten: Bittencourt muß sich noch steigern, Risse erheblich steigern und Jojic müßte sich verdammt viel steigern...
Sonst gibt das keinen mit einer sorgenfreien Saison.Und ich erhoffe mir nicht erst seit heute mehr Einsätze von Gerhardt, ob als 6'er , 8'er, oder 10'ner.

Da gibt es noch ein paar andere Kandidaten die sich erheblich steigern müssen: Z.B. der Pole mit der eingebauten Stammplatzgarantie. Der braucht dringend eine Denkpause, Risse ist als RV min. genauso gut. Oder Moment-ich-bin-gleich-da-Sörensen. Bis der reagiert hat, hat Maroh schon geklärt. Erinnern wir uns an letzte Saison - back to the roots: Der Erfolg kommt aus der defensiven Stabilität. Wir haben 11 Gegentore nach 6 Spielen - nur 3 Teams haben mehr Buden kassiert. Das ist ausbaufähig!

Ich hatte jetzt mehr die Offensivabteilung im Blick; die Schwächen in der Defensive sind auch(noch) nicht abgestellt.

Und unser DM ist auch ausbaufähig(Lehmann und Vogt bauen immer mal wieder einen Bock-wie heute vor dem 0:2 auch in FFM); hoffentlich erweist sich Vogts Verletzung als nicht so langwierig; falls das so ist wäre das die Chance  für Gerhardt.

Sprich: In allen Mannschaftsteilen ist noch Luft noch oben da- jetzt ist es an Stöger; und nach seinem bisherigen Engagement habe ich da wenig Zweifel, das er den ein oder anderen Spieler weiter verbessert!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Live Hertha BSC - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Live Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten