FC - (H96 + Schiri)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FC - (H96 + Schiri)

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am So 18 Okt 2015, 16:27

Sehe das mit dem Videobeweis auch seit Jahren genauso; doch bei diesem FIFA-Verband und dem tollen DFB wird das noch Jahrzehnte dauern.

Sehr zähes Spiel, wo der Schiri schön bei Sörensen-Gelb daneben lag.
Beim FC fehlen die zwingenden Strafraumaktionen, man muß öfter in den 16-er gelangen.
Die rechte Seite ist offensiv nahezu ein Ausfall; insbesondere Olkowski bringt mal wieder nichts zustande und steht auch hinten relativ unsicher.
Mehr als 1 Punkt dürfte sehr schwierig werden, wenn nicht mehr Tor-Chancen erspielt oder erzwungen werden können.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: FC - (H96 + Schiri)

Beitrag von Paddy59 am So 18 Okt 2015, 16:34

Was ich nicht begreife:

Nachdem Horn das " Tor " doch eindeutig als Handspieltor reklamiert hat; wieso geht der ignorante Schiri nicht auf den "Tor"schützen zu und befragt ihn?

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: FC - (H96 + Schiri)

Beitrag von Graf am So 18 Okt 2015, 16:48

Einfallsloses druckloses Gekicke. H96 souverän. Toll...

_________________
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal." Herbert Neumann
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 90
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Re: FC - (H96 + Schiri)

Beitrag von Graf am So 18 Okt 2015, 16:50

JOJIC!!! Der hat 15 KILO ÜBERGEWICHT!!! Verliert ANDAUERND den Ball und geht nicht hinterher ! DANKE, LOCKE!!

_________________
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal." Herbert Neumann
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 90
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Re: FC - (H96 + Schiri)

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am So 18 Okt 2015, 16:57

Langsam spielt dieser alles andere als souveräne Schiri "Kinhöfer-reloaded"

-allerdings fehlen dem FC immer noch zwingende und klare Aktionen in der Offensive.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: FC - (H96 + Schiri)

Beitrag von Graf am So 18 Okt 2015, 16:59

Klares ROT für Modeste!! Warum nimmt den Lehmann als Kapitän nicht mal zur Seite???!!x Die lassen den völlig alleine, irre. Mistkäptn!

_________________
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal." Herbert Neumann
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 90
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Re: FC - (H96 + Schiri)

Beitrag von Graf am So 18 Okt 2015, 17:07

Risse bleibt wie gesagt immer ein Zweitligaspieler...ALLE Pässe/Flanken landen bei H96..

PS: Jetzt aber ne gute Flanke auf Modeste!

_________________
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal." Herbert Neumann
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 90
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Re: FC - (H96 + Schiri)

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am So 18 Okt 2015, 17:14

Das waren bisher die klarsten Chancen -in Min. 85 -etwas spät!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: FC - (H96 + Schiri)

Beitrag von Graf am So 18 Okt 2015, 17:15

Man muss leider konstatieren, dass wir in 90 Min. höchstens einmal gefährlich in den 16er gekommen sind...:-(

_________________
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal." Herbert Neumann
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 90
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Re: FC - (H96 + Schiri)

Beitrag von Graf am So 18 Okt 2015, 17:17

Zoller....

_________________
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal." Herbert Neumann
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 90
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Re: FC - (H96 + Schiri)

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am So 18 Okt 2015, 17:21

Von der Bank kam/kommt einfach zu wenig!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: FC - (H96 + Schiri)

Beitrag von Graf am So 18 Okt 2015, 17:23

Wir können nicht das Spiel machen. Alles harmlos und viiiiel zu ungenau ab dem 16er...

_________________
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal." Herbert Neumann
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 90
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Re: FC - (H96 + Schiri)

Beitrag von pomm am So 18 Okt 2015, 17:31

Aristokraten sind für meine Begriffe total überschätzt. Ich kenne da einige Familien, in denen die Inzucht dazu geführt hat, dass man die Frauen nicht mehr von den Männern unterscheiden kann, es sei denn, sie rasieren sich, also die Männer, damit man den Unterschied auch richtig erkennt.

_________________
Mein Wappentier ist eine gemeine Mistforke.
avatar
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Re: FC - (H96 + Schiri)

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am So 18 Okt 2015, 17:33

Es ist schon erstaunlich, wie krasseste Fehlentscheidungen vom 'DFB-Funktionärs-Zirkus' zugelassen werden und auch von Reportern noch als 'business as usual im Profi-Sport' glorifiziert werden, was reinster nonsense ist. Siehe Hockey, NFL ... etc.

Den 4. SCHIRI kann sich der Verband wirklich schenken!

Allerdings bleibt auch: Der FC ist offensiv einfach zu hausbacken. Nur Modeste als konstante Torgefahr ist einfach zu wenig für eine BL-Offensive!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: FC - (H96 + Schiri)

Beitrag von Gast am So 18 Okt 2015, 17:42

Moment mal, ich habe einen überlegenen FC gesehen, der gegen die Schiris und Zieler verloren hat, durch ein Handtor. Es wurden einige gute Chancen erarbeitet, leider etwas zu wenig gegen einen defensiven Gegner. Wir wissen, dass wir als Mannschaft, die das Spiel machen muss, Unzulänglichkeiten haben, trotzdem kamen wir recht oft vors gegnerische Tor. Zieler war sehr gut und unsere Ecken waren grottig! Es gab Licht und Schatten in diesem Spiel beim FC, eine Niederlage hatten wir aber nicht verdient, die ist uns leider, durch Fehlentscheidungen, angetan worden.

Ich fühle mich verschaukelt und bin froh, dass alle FC-Spieler bis zum Ende im Spiel blieben. Ich hatte in den letzten 25 Minuten einige Rote Karten befürchtet. Modeste kann von Glück sagen, dass der Schiri auch hier blind war.


Zuletzt von potomac am So 18 Okt 2015, 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC - (H96 + Schiri)

Beitrag von Gast am So 18 Okt 2015, 17:43

Spinnt ihr alle? Zieler hat mit 5 Wahnsinnsparaden seiner Betrügertruppe den Arsch gerettet. DFB Mafia!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC - (H96 + Schiri)

Beitrag von Paddy59 am So 18 Okt 2015, 17:52

potomac schrieb:Moment mal, ich habe einen überlegenen FC gesehen, der gegen die Schiris und Zieler verloren hat, durch ein Handtor. Es wurden einige gute Chancen erarbeitet, leider etwas zu wenig gegen einen defensiven Gegner. Wir wissen, dass wir als Mannschaft, die das Spiel machen muss, Unzulänglichkeiten haben, trotzdem kamen wir recht oft vors gegnerische Tor. Zieler war sehr gut und unsere Ecken waren grottig! Es gab Licht und Schatten in diesem Spiel beim FC, eine Niederlage hatten wir aber nicht verdient, die ist uns leider, durch Fehlentscheidungen, angetan worden.

Ich fühle mich verschaukelt und bin froh, dass alle FC-Spieler bis zum Ende im Spiel blieben. Ich hatte in den letzten 25 Minuten einige Rote Karten befürchtet. Modeste kann von Glück sagen, dass der Schiri auch hier blind war.

Konzessionsentscheidung denke ich.

Nach Maradonas Hand Gottes hätte der Schiri den FC in keiner spielentscheidenden Szene mehr benachteiligt. Dann hätte der Mob getobt....

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: FC - (H96 + Schiri)

Beitrag von Paddy59 am So 18 Okt 2015, 17:56

Weiß hier noch jemand wie es vor Jahren den Bayern gelang eine neue Spielansetzung nach irgendeiner Fehlentscheidung durch zu drücken?

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: FC - (H96 + Schiri)

Beitrag von Gast am So 18 Okt 2015, 18:02

Ärgerliche Niederlage, nicht nur wegen des Handtores, sondern weil der FC gut gespielt, aber leider aus der Überlegenheit zu wenig gemacht hat. Ecken sind weiterhin für den Popo.
Was soll's, müssen wir die drei heute vergeigten Punkte eben nächsten Samstag in der Arroganz-Arena holen.

Steht das M.F. auf dem Anzug von Hannovers Trainer eigentlich für Motherfucker?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lehrmaterial fürs SCHIRI-Wesen - und auch den FC

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am So 18 Okt 2015, 18:12

Natürlich war es eine "unverdiente" Niederlage aufgrund einer krassen Fehlentscheidung des SCHIRI-TEAMS!

Dennoch bleibt für das FC-Trainerteam hinreichend Stoff, um gravierende Mängel im eigenen Spiel in der gegnerischen Hälfte zu besprechen: Zahlreiche einfache Ballverluste aufgrund von Abspielfehlern, falscher Entscheidungen und unkoordinierter Laufwege - das war besonders in HZ2 auffallend, wo ab Min. 65 fast nur auf ein Tor gespielt wurde.

Ein Kuriosum:
Risse machte in HZ2 den x-fachen Betrieb wie die Kombination Olkowski-Risse in HZ1. Die Baustelle RECHTS ist also noch NICHT behoben, wie zuvor auf S04 gedacht!

Fazit: Sehr unglücklich verlorene Punkte bei diesmal fehlendem eigenen Glück!

Auch ich will der Mannschaft keine schwerwiegenden Vorwürfe machen. Manches -wie cleverer spielen- kann sie einfach noch nicht gut genug.

Leider steht demnächst (Allianz-Arena) eine weitere Punktabgabe an; es sei denn man findet zurück zu Stuttgarter- Glück & - Effizienz. Vielleicht kann man dort wenigstens etwas lernen; z.B. wie man unverdiente Punkte entführt - oder wenigstens ein völlig unverdientes Remis ergattert.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: FC - (H96 + Schiri)

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Mo 19 Okt 2015, 06:32

@ Paddy 59 "Konzessionsentscheidung denke ich."

Sorry. Bei dir ist wohl das Gehirn ausgefallen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Re: FC - (H96 + Schiri)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten