Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

+6
Atze
Graf
pomm
FC-real observer c.g.s.
Ingolstädter
Billy Goat
10 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 16:06

Papa müsste schon lange mit Gelb-Rot vom Platz sein, wir werden schon wieder verpfiffen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 16:07

Wie Vogt und Bittencourt dem Kampl gelleitschutz geben - unbezahlbar...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 07 Nov 2015, 16:08

...hat der Schiri keine Karten dabei?

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 16:09

Risse mit einem Katastrophen-Fehlpass im Mittelfeld. Schmadtke wollte Kampl, bekam aber nur Jojic. Und drei Weisse sehen zu, wie Chicharito einnickt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Ingolstädter Sa 07 Nov 2015, 16:10

FC-real observer c.g.s. schrieb:...hat der Schiri keine Karten dabei?

wohl nur für FC Spieler!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 07 Nov 2015, 16:10

..aha wieder nur für Kölner sind Karten dabei!! Ein Witz-Foul!
Dummes SKY-Gerede -gesponsert von Völler & Co.


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am Sa 07 Nov 2015, 16:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Ingolstädter Sa 07 Nov 2015, 16:12

Hector spielt wie in München....guckt nur zu was Bellarabi macht!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 16:14

Wenn man die Bälle einfach immer nur blind hinten rauspöhlt, ist der Dauerdruck vorprogrammiert und die Gegentore sind nur eine Frage der Zeit...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von pomm Sa 07 Nov 2015, 16:14

Geiles Kölner Publikum - Respekt.
pomm
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 07 Nov 2015, 16:14

Hosiner - EXTREM unauffällig bisher.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 16:17

Klar, warum auch den Freistoß noch ausführen lassen, könnte ja eine Torchance draus werden No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 16:19

Die Aktion in Wolfsburg von Völler hat sich gelohnt, der Schiri scheißt sich in die Hosen und pfeift für die Pillen... Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Graf Sa 07 Nov 2015, 16:19

Immerhin dank Bayern noch 6 Punkte zum Reliplatz...bzw. 5, wenn wir noch n Tor kassieren...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 07 Nov 2015, 16:20

..leider sind einige Kölner (Maroh, Vogt, Lehmann, Hector) defensiv VIEL zu langsam gegen wendige und schnelle Bayer-Kreuze und schauen dann oft nur hinterher bzw. hoffen auf Horn.
Sieht man davon ab, daß Hosiner bisher einem Totalausfall nahekommt, ist das Ergebnis FAST zufriedenstellend. Leider wurden FC-Konter mal wieder schlampig ausgespielt vom FC.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 16:21

Gutes Spiel, Chancen auf beiden Seiten, ein 2-1 für den FC wäre auch in Ordnung. Dem Schiri fehlt das rechte Maß, Gelb für Bittencourt nach dem ersten Foul, während Wendell und Papadopoulos fröhlich rumholzen dürfen und nur ermahnt werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 16:22

Viel Einsatz und Wille sowie ein guter Start.
Leider macht der FC zu viele Stock- und Abspielfehler. Dazu gibt es zu oft Geleitschutz statt mal drauf zu gehen.

Noch ist alles drin. Der FC muss aber passsicherer werden und darf auch mal gerne dazwischen gehen. Der Grieche und Wendell dürfen das ja auch andauernd... Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von pomm Sa 07 Nov 2015, 16:24

Ich bin ein wenig verwirrt, weil ich den defensiven Rustikalfußball eher von unserer Seite erwartet hätte, das Abwehrspiel der Pillen sieht ziemlich übel aus.
Unsere Offensivbemühungen leiden unter dem Fehlen eines beseelten 6ers, Lehmann und Vogt sind beide mehr Zerstörer. Das machen sie gut, aber aus der zentralen Position gibt es keine Offensivimpulse.
Hector müsste mal wieder aus den Hufen kommen, irgendwie kommt der mir im Moment vor, wie wenn er sich in einem mehrmonatigen Dauertraum befände.
Bittencourt läuft und läuft und läuft hinterher.
Wechselbedarf: Auf der linken Seite muss ganz dringend was passieren.
pomm
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 16:24

Frankilein66 schrieb:Gutes Spiel, Chancen auf beiden Seiten, ein 2-1 für den FC wäre auch in Ordnung. Dem Schiri fehlt das rechte Maß, Gelb für Bittencourt nach dem ersten Foul, während Wendell und Papadopoulos fröhlich rumholzen dürfen und nur ermahnt werden.

Vollkommen richtig, ob der FC hier noch was gewinnen kann bezweifele ich, 1:1 könnte wegen mir so bleiben. Dazu muss die Erbse allerdings ruhig gestellt werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Ingolstädter Sa 07 Nov 2015, 16:25

JoeCool schrieb:Viel Einsatz und Wille sowie ein guter Start.
Leider macht der FC zu viele Stock- und Abspielfehler. Dazu gibt es zu oft Geleitschutz statt mal drauf zu gehen.

Noch ist alles drin. Der FC muss aber passsicherer werden und darf auch mal gerne dazwischen gehen. Der Grieche und Wendell dürfen das ja auch andauernd... Mad

genau so ist es! Unsere Jungs (bis auf Bittencourt) geben nur Geleitschutz. Der Grieche hat die totale Narrenfreiheit! Ansonsten stimmt die Einstellung. Die Konter verdaddeln wir leider wieder durch ungenaues Passspiel! Schade, dass Modeste seine Chance nicht genutzt hat....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Atze Sa 07 Nov 2015, 16:26

Habe nichts gesehen und schalte mich jetzt zu... Scheint ja ein gutes Spiel zu sein.

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 16:28

pomm schrieb:Ich bin ein wenig verwirrt, weil ich den defensiven Rustikalfußball eher von unserer Seite erwartet hätte, das Abwehrspiel der Pillen sieht ziemlich übel aus.
Unsere Offensivbemühungen leiden unter dem Fehlen eines beseelten 6ers, Lehmann und Vogt sind beide mehr Zerstörer. Das machen sie gut, aber aus der zentralen Position gibt es keine Offensivimpulse.
Hector müsste mal wieder aus den Hufen kommen, irgendwie kommt der mir im Moment vor, wie wenn er sich in einem mehrmonatigen Dauertraum befände.
Bittencourt läuft und läuft und läuft hinterher.
Wechselbedarf: Auf der linken Seite muss ganz dringend was passieren.

Vogt hat wie Risse schon einige katastrophale Pässe gespielt. Wir haben NIEMANDEN, der das Spiel mal ordnen oder antreiben kann. Jojic ist auf der Fitnessfarm und Gerhardt leider verletzt. Diese Baustelle trägt der FC schon seit zwei Jahrzehnten mit sich rum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 16:31

Ich frage mich ernsthaft, was einige hier erwartet haben? Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf. 1:1 bei einem sehr starken Gegner und ganz passables Spiel unseres FC. Ich hätte mit richtig Haue gerechnet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 16:32

Jahnwiese schrieb:Ich frage mich ernsthaft, was einige hier erwartet haben? Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf. 1:1 bei einem sehr starken Gegner und ganz passables Spiel unseres FC. Ich hätte mit richtig Haue gerechnet.

Kann ja noch kommen, wirst also vielleicht noch bestätigt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 07 Nov 2015, 16:33

...so einer wie Brandt müßte bald auch mal in Köln spielen!

Da besteht schon ein Klassenunterschied zum "FC-Bank-Material".


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am Sa 07 Nov 2015, 16:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 16:33

Das mit dem Geleitschutz sehe ich eher wie observer... unsere Abwehrrecken sind viel zu hüftsteif für die sehr beweglichen Bayer-Spieler.

Und was die Offensive betrifft: Bayer in der Abwehr alles andere als sicher, aber der FC schafft es leider viel zu selten, den Ball in die Gefahrenzone zu spielen. Die meisten Angriffsversuche werden durch vollkommen überhastete erste Pässe vom FC selber frühzeitig zu nichte gemacht.

Hosiner  schwach und Osako - wie fast immer - viel zu unentschlossen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten