Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

+4
Atze
Mucki Banach 9
Ingolstädter
FC-real observer c.g.s.
8 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

Beitrag von Gast Sa 05 Dez 2015, 17:18

In Austria wäre so ein Baby-Schuss mit Sicherheit drin gewesen... Haben wir den gekauft oder geliehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

Beitrag von Gast Sa 05 Dez 2015, 17:20

Graf schrieb:Lehmann war NIE ein sicherer Elferschütze!! Also, DARAN liegt es nicht! Aber Modeste hatte bei ALLEN (2, 3?) Elfern auch nur Glück am Saisonstart. Das hat alles kein BL-Niveau...

Ein wenig mehr Faktenkenntnis wäre schon hilfreich! Lehmann hat bisher alle 4 Elfmeter für den FC verwandelt. Von 17 Karriereelfern waren 15 drin, DAS nenne ich einen sicheren Elfmeterschützen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

Beitrag von Graf Sa 05 Dez 2015, 17:22

Unsinn, Der hat IMMER PLANLOS raufgepöllt!!! Klar, dass die meisten dennich reingehen, abwr SICHER war der nie!
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

Beitrag von Gast Sa 05 Dez 2015, 17:23

Wie lange wird sich Horn das noch antun?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

Beitrag von Gast Sa 05 Dez 2015, 17:24

Krisenzeiten beim FC.
Modeste braucht mal eine Pause, wobei sich ja auch keiner wirklich aufdrängt.
Finne?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 05 Dez 2015, 17:26

...HERZLICHE Gratulation meinte der SKY-Schwätzer: Zu was eigentlich???

DFB-Schiris passen zu solchen FC-GEWÜRGE-Spielen wie die ...!

Eins sollte der FC-Führung aber langsam klar werden: Das Schönreden muß ein ENDE haben!
Mehr sage ich heute nicht mehr.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

Beitrag von Gast Sa 05 Dez 2015, 17:27

Graf schrieb:Unsinn, Der hat IMMER PLANLOS raufgepöllt!!! Klar, dass die meisten dennich reingehen, abwr SICHER war der nie!

Und wenn er das heute genauso gemacht häte, wäre der FC in Führung gegangen und das Spiel vermutlich anders ausgegangen. Oder wäre Dir das nicht recht gewesen, den Eindruck gewinne ich langsam. Kannst Dich mehr an Niederlagen als an Siegen des FC aufgeilen, sauber!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

Beitrag von Paddy59 Sa 05 Dez 2015, 17:28

Das Gute an dem Spiel:

Nun hört das Gefasel von Rang 6 hoffentlich auf- man orientiert sich in der Tabelle langsam nach unten und der Abstand auf Rang 16 schmilzt.

Wie schon gg. Mainz, SVD und auch gg den FCA präsentierte man sich eher wie ein Abstiegskandidat.v.a wenn man bedenkt das der SVD und der FCA Abstiegskandidaten sind.

Sollten Gerhardt oder Jojic nicht bald Fuß fassen muß im OM dringend nachgebessert werden. Ansonsten könnte es zu Saisonende noch ein böses Erwachen geben.
Und der unsägliche Vogt auf der Bank seinen Stammplatz finden.

P.S. Und noch was, auch wenn ich die FCA Hackfressen verabscheue. So ein Dreck.sack wie ein Bobadilla fehlt uns im Kader. Wir haben nur einen, der annähernd diese Pos. darstellt. Und das ist Maroh.

-


Zuletzt von Paddy59 am Sa 05 Dez 2015, 17:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

Beitrag von Litti Sa 05 Dez 2015, 17:29

Novesia schrieb:In Austria wäre so ein Baby-Schuss mit Sicherheit drin gewesen... Haben wir den gekauft oder geliehen?

Geliehen zum Nulltarif. Ich denke, wir sollten Hosiner zum Selbstschutz, zum Schutz von Stöger und schließlich im Sinne des 1.FC Köln in der Winterpause wieder nach Rennes schicken oder meinetwegen nach Wien.

Wenn ich nicht ohnehin krank gewesen wäre, wäre für mich die Startaufstellung von Hosiner ein Grund für die direkte Umkehr aus dem Stadion nach Hause gewesen. Es hatte ja durchaus etwas Romantisches, und ich wollte zu Saisonbeginn auch glauben, dass es mit Hosiner und dem FC klappt nach dem Nierentumor. So erinnert mich sein Auftritt sehr an Marco Streller. Der hat auch einmal kurz nach der Verpflichtung getroffen und dann einen Sturmplatz blockiert.

Seit dem 9. Spieltag läuft es beim FC nicht mehr. Das Thema Vertragsverlängerung von Stöger dürfte jetzt erst einmal vom Tisch sein.
Litti
Litti

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

Beitrag von Mucki Banach 9 Sa 05 Dez 2015, 17:32

Ich bin bedient, die letzten zwei Spiele sind mir jetzt egal. In der Winterpause sollen aber bitte folgende Dinge geändert werden, die Doppelsechs Vogt und Lehmann gehört der Vergangenheit an, Risse spielt wieder ausschließlich im Mittelfeld und wir spielen mal wieder Fußball und nicht nur lang und hoch, dass können wir nämlich nicht. Gut im Moment meint man, wir können auch nichts anderes, aber mir wird viel zu wenig über außen gespielt und wenn dann kommen die Flanken nicht. Wäre ich heute auf der Trainerbank hätte ich was zerstört.
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

Beitrag von Paddy59 Sa 05 Dez 2015, 17:44

Frankilein66 schrieb:Ich komme immer noch nicht über den Elfmeter hinweg. Stöger durfte niemals zulassen, dass Modeste schießt, er hätte den sicheren Schützen Lehmann bestimmen müssen. Ich bin Stöger-Fan aber wenn das Spiel verloren wird, geht das klar auf die Kappe des Trainers!

Hier gebe ich Dir Recht. Jeder aber nicht Modeste.....
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

Beitrag von Gast Sa 05 Dez 2015, 17:52

Ich wußte schon warum ich das Spiel nicht geguckt habe, der Thread hat mich in meiner Entscheidung bestätigt. Very Happy

Ohne auch nur eine Sekunde gesehen zu haben - Modeste sollte bis zur Winterpause nicht mehr spielen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

Beitrag von Graf Sa 05 Dez 2015, 17:58

13 Mio. rausgeschmissen. Danke, Locke
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 05 Dez 2015, 18:04

fccassandra schrieb:Ich wußte schon warum ich das Spiel nicht geguckt habe, der Thread hat mich in meiner Entscheidung bestätigt. Very Happy

Ohne auch nur eine Sekunde gesehen zu haben - Modeste sollte bis zur Winterpause nicht mehr spielen!


...dazu doch noch ein Kurz-Kommentar:

Diese Niederlage darf man nicht an MODESTE festmachen -es gab heute schlechtere AKTIVE & PASSIVE auf FC- (& auch DFB-) Seite!
Macht man es dennoch, dann lernt man es in Köln -im Gegensatz zu Orten wie MG- eben nie.


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am Sa 05 Dez 2015, 18:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

Beitrag von Graf Sa 05 Dez 2015, 18:06

R!
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

Beitrag von Gast Sa 05 Dez 2015, 18:06

FC-real observer c.g.s. schrieb:
fccassandra schrieb:Ich wußte schon warum ich das Spiel nicht geguckt habe, der Thread hat mich in meiner Entscheidung bestätigt. Very Happy

Ohne auch nur eine Sekunde gesehen zu haben - Modeste sollte bis zur Winterpause nicht mehr spielen!


...dazu doch noch ein Kurz-Kommentar:

Diese Niederlage darf man nicht an MODESTE festmachen -es gab heute schlechtere AKTIVE & PASSIVE auf FC-Seite!
Macht man es dennoch, dann lernt man es in Köln -im Gegensatz zu Orten wie MG- eben nie.

Sorry - aber spätestens nach dem Darmstadt Spiel hätte er mal ein Spiel Denkpause gebraucht! Wenn er dann unter der Woche noch verletzt mit dem Training aussetzen muss, dann erst Recht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

Beitrag von Graf Sa 05 Dez 2015, 18:14

Hatten wir mit Vogt nicht Augsburg denn angeblich besten Spieler abgekauft....?
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten