Kolosseum

Seite 1 von 27 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kolosseum

Beitrag von bluelulu am Mi 17 Jun 2015, 14:23

Kolosseum ........ die virtuelle Arena zur Austragung von Meinungsverschiedenheiten rund um den Fussball ohne Belastung der Forums-Threads.
.... unter Berücksichtigung:  http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/gerichtshof-urteilt-zu-beleidigungen-in-nutzerforen-a-1039058.html  

los geht's :   Randale  Daumen runter  Lach   FC-Schal
avatar
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 76

Nach oben Nach unten

Re: Kolosseum

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015, 14:40

bluelulu schrieb:Kolloseum ........ die virtuelle Arena zur Austragung von Meinungsverschiedenheiten rund um den Fussball ohne Belastung der Forums-Threads.
.... unter Berücksichtigung:  http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/gerichtshof-urteilt-zu-beleidigungen-in-nutzerforen-a-1039058.html  

los geht's :   Randale  Daumen runter  Lach   FC-Schal

Hääh???
...
Ausgangspunkt war ein Streit darüber, ob in Estland Fähren vor der Küste das Eis kaputt machen dürfen.
...

Pillepalle, das war ja wie eine Laus im Pavianfell...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kolosseum

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015, 14:43

Ja, manchmal sollte man den ganzen Text lesen bevor man zitiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kolosseum

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015, 15:08

potomac schrieb:Ja, manchmal sollte man den ganzen Text lesen bevor man zitiert.

Mea culpa:
1. hatte ich aus augentechnisch hygienischen Gründen auf die Verwendung von diesen dämlichen GIF's verzichtet.
2. habe ich komplett gelesen und freue mich darüber, dass nun damit auch Fratzebook und Konsorten endlich die Grenzen aufgezeigt werden (können).!? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kolosseum

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015, 15:18

Aber nur bei "kommerziellen Angeboten" - das trifft z.B. hier nicht zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kolosseum

Beitrag von bluelulu am Mi 17 Jun 2015, 15:25

Richtig Potomac - dessen sind wir uns auch bewusst. Es darf hier gemotzt werden bis sich die Balken biegen, solange alles im Rahmen und mit einigermassen Respekt erfolgt. Herzl. Gruss in die Staaten zum Gitarrengott Potomac
avatar
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 76

Nach oben Nach unten

Re: Kolosseum

Beitrag von bluelulu am Mi 17 Jun 2015, 15:37

Zur Überbrückung des Sommerlochs könnte man beispielsweise auch ein paar Worte über den sich anbahnenden FIFA-Skandal einbringen. Davon scheint grundsätzlich die gesamte Fussball-Welt betroffen zu sein. Beispiel: WM an Weihnachten in Katar. Welch Unsinn!
avatar
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 76

Nach oben Nach unten

Re: Kolosseum

Beitrag von bluelulu am Mi 17 Jun 2015, 15:50

anderes Thema: beispielsweise die Toranerkennung des Schiedsrichters beim Seitennetzloch-Tor von Stefan Kiessling trotz Torschiedsrichter. usw. Es fehlt nicht an Themen.
avatar
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 76

Nach oben Nach unten

Re: Kolosseum

Beitrag von bluelulu am Mi 17 Jun 2015, 17:40

FIFA - Blatter's Hilfeschrei auf politischer US-Ebene:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 76

Nach oben Nach unten

Bälle

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015, 20:27

Ist bluelulu der User, der im ksta Forum mal die Bälle verschenkt hat? Ich warte immer noch auf meinen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kolosseum

Beitrag von bluelulu am Do 18 Jun 2015, 10:29

Der in Deutschland hergestellte Jubiläumsball WM 1954 von Bern wurde sämtlichen Gewinnern zugestellt. Erste Gewinner waren damals "Magic" - "Stadtwald" und "Hasi". Selbst trotz grosser Nachfrage wird dieser Ball nicht mehr hergestellt - vergriffene Auflage.
Überdies, ein Gewinner mit Userprofil "Wayuu" im Ksta-Forum ist ist uns nicht bekannt. Sorry
avatar
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 76

Nach oben Nach unten

Re: Kolosseum

Beitrag von bluelulu am Do 18 Jun 2015, 14:20

hoi @Wayuu"

Diese Pseudo-User-Tricks beherrschen wir auch ausnahmslos.
Wie lautete damals im Ksta-Forum Dein Username?  

Kannibalischer Gruss

bluelulu  smilie_happy
avatar
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 76

Nach oben Nach unten

Re: Kolosseum

Beitrag von bluelulu am Do 18 Jun 2015, 14:52

Hallo "Wayuu"

Wenn Du hier schon Deinen subtilen Auftritt zelebrieren möchtest, dann werde bitte etwas konkreter mit Deiner Forderung nach einem Gewinner-Ball.
Hast Du jemals im ksta-Forum intellektuelle Beiträge angepriesen - ich weiss es nicht - informiere mich - oder spielst Du nur den Stinker (im Boxsport gebräuliche Redewendung)?

Herzl. Grüsse
bluelulu und sein Sekretär
avatar
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 76

Nach oben Nach unten

Re: Kolosseum

Beitrag von bluelulu am Fr 19 Jun 2015, 15:38

@kim

im vormaligen Ksta-Fussballforum herrschten sehr unklare Verhältnisse - das konnte nicht gut gehen auf Dauer. Zudem hatten gewisse User aus dem damals "inneren Klüngelzirkel" Zugang zu Userdaten.
avatar
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 76

Nach oben Nach unten

Re: Kolosseum

Beitrag von bluelulu am Mo 22 Jun 2015, 12:56

@potomac  

Hoi Potomac! Stell Dir mal vor, jeder im Ksta-Forum "gekillte" User würde sein vormaliges Ksta-Profil ins neue Forum setzen! Die Schliessung des Ksta-Forums ist doch irgendwie für jeden eifrigen und langjährigen User eine gewisse "Majestätsbeleidigung".
Nicht nur für Dich.
avatar
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 76

Nach oben Nach unten

Re: Kolosseum

Beitrag von bluelulu am Do 25 Jun 2015, 17:33

Abschiedsfest für den eigentlich schon abgetretenen FIFA-Präsidenten Sepp Blatter .......falls er das
noch erleben darf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  

- zusätzlich:  FIFA-Skandal erreicht auch die Copa America.
avatar
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 76

Nach oben Nach unten

Re: Kolosseum

Beitrag von bluelulu am Fr 26 Jun 2015, 09:04

heute nun folgender Auftritt des eigentlich abgetretenen FIFA-Präsidenten Sepp Blatter:  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  

krank oder genial? Wer nicht spinnt ist nicht normal! :-)
avatar
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 76

Nach oben Nach unten

Re: Kolosseum

Beitrag von Gast am Fr 26 Jun 2015, 10:16

Blatter will aber zur WM-Auslosung nach Russland reisen. Da bleibt er am besten gleich da und beantragt Asyl bevor ihn die Amis kriegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kolosseum

Beitrag von bluelulu am So 28 Jun 2015, 12:45

Wissenswertes in der Transferperiode:

[b][/UEFA-Lizensierungsverfahren - "Financial Fairplay-Auflagen UEFA": b] Geht es nach dem Wunsche des Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge, könnte diese UEFA-Verordnung bald auch auf Ebene Bundesliga eingeführt werden durch den DFB. In ausländischen Profi-Ligen (Beispiel Italien/England) greift diese UEFA-Verordnung längst.

                                                      [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  

Klubs wie Inter Milano oder Manchester City haben diese UEFA-Vorgaben längst zu erfüllen. Diese Vorgaben umfassen im Wesentlichsten, dass die Klubausgaben die Einnahmen nicht übersteigen dürfen. Damit dürfte der jeweilige Landeswettbewerb fairer werden. Gewisse Transfer-Aktionen auch in der Bundesliga sind zwar als "juristisch legitim",
aber moralisch fragwürdig zu bezeichnen. Die DFB-Verantwortlichen werden sich zeitnah mit diesen UEFA-Transfer-Vorgaben zu befassen haben.
avatar
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 76

Nach oben Nach unten

Re: Kolosseum

Beitrag von bluelulu am Mo 29 Jun 2015, 11:22

[/Der spanische Fussball-Verband klagt gegen FIFA i.S. WM-Vergabe Katar[b]:b]  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das internationale Sportgericht CAS ist für diese Klage nicht zuständig. Illusorische Anzeige der Spanier.
Die schweiz. Bundesanwaltschaft ermittelt längst strafrechtlich und gilt als übergeordnete Gerichtsbarkeit in dieser Sache.
avatar
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 76

Nach oben Nach unten

Re: Kolosseum

Beitrag von bluelulu am Mo 29 Jun 2015, 12:13

findichgut schrieb:Blatter will aber zur WM-Auslosung nach Russland reisen. Da bleibt er am besten gleich da und beantragt Asyl bevor ihn die Amis kriegen.


Auslosung zur Qualifikation für die WM 2018:

25. Juli 2015 in St. Petersburg  

Bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter!
avatar
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 76

Nach oben Nach unten

Re: Kolosseum

Beitrag von bluelulu am Mi 01 Jul 2015, 14:17

Pyro1 FIFA-Präsidenten-Ausrede von "Blatter Sepp":

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  

Ist seine Teilnahme an der Auslosung zur WM 2018 in St. Petersburg vom 25. Juli 2015 aus denselben "persönlichen Gründen" gefährdet? Pyro1
avatar
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 76

Nach oben Nach unten

Re: Kolosseum

Beitrag von bluelulu am Do 02 Jul 2015, 13:23

US-Auslieferungsbegehren für inhaftierte FIFA-Funktionäre in Bern eingetroffen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  

Bislang widersetzten sich die im Kanton Zürich inhaftierten 7 FIFA-Funktionäre einer relativ "unbürokratischen" Auslieferung an die US-Justiz-Behörden. Nun stehen lange Verfahren an.
avatar
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 76

Nach oben Nach unten

Re: Kolosseum

Beitrag von bluelulu am Fr 03 Jul 2015, 09:17

dem Ufa op di Mötz! Lach  

Im Thread "Was macht die Konkurrenz im Norden und Osten" gibt er am 2.7.2015 um 01:42 Uhr
folgende Töne zum Besten - ich zitiere: "Facit: eigentlich dürfte DAS HERTHA keine Konkurrenz für uns sein" Ende Zitat.

Nun - am 22.11.2014 - 12. Spieltag 2014/15   Köln       -   Hertha        1  :  2
        am 18.04.2015 - 29. Spieltag 2014/15   Hertha   -    Köln           0  :  0  

Bilanz:  1 Punkt aus 2 Begegnungen  

Überdies ärgert er sich, weil der sog. Nationalspieler Fabian Lustenberger 1 Tag früher ins Training einrückte.
Lusti kam in der CH-Nationalmannschaft lediglich 1 Mal zum Einsatz und zwar am 15.11.2013 im Spiel Südkorea - Schweiz als Auswechselspieler ab 2. Halbzeit, eingewechselt für Fabian Schär. Die Schweiz verlor damals  1  : 2.

Unter dem neuen CH-Nati-Trainer Vladimir Petkovic spielt Lustenberger heute lediglich noch eine Statistenrolle, also
wird nicht mehr berücksichtigt. Fabian Schär hingegen, wechselt nunmehr zu Mainz und ist aktiver CH-Nati-Spieler.
avatar
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 76

Nach oben Nach unten

Re: Kolosseum

Beitrag von bluelulu am So 05 Jul 2015, 13:03

FIFA-Blatter's neue Vorwürfe:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  

Blatter's Version zur WM_Vergabe für Katar
avatar
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 76

Nach oben Nach unten

Re: Kolosseum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 27 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten