Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlichen Glückwunsch bluelulu!

+2
Toni Toni Polster
Kaiser
6 verfasser

Nach unten

Herzlichen Glückwunsch bluelulu! Empty Herzlichen Glückwunsch bluelulu!

Beitrag von Kaiser Fr 19 Feb 2016, 11:28

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 75. Geburtstag bluelulu!

Laß Dich verwöhnen und reich beschenken!

Auf die nächsten 75 Jahre Pyro1

Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch bluelulu! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch bluelulu!

Beitrag von Toni Toni Polster Fr 19 Feb 2016, 15:51

Viele Grüße zum Geburtstag auch von mir.

PS: Vielen Dank für Deinen FIFA-Thread!
Toni Toni Polster
Toni Toni Polster

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch bluelulu! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch bluelulu!

Beitrag von bluelulu Sa 20 Feb 2016, 18:24

Liebe Freunde!

Ich danke Euch herzlich für Eure Geburtstagswünsche an mich. 75 Jahre - davon jedenfalls 70 im Sinne des Fussballs und vor allem meiner seit Jahrzehnten liebgewonnenen Freunde im In- und Ausland. Kölle ist mir seit sehr vielen Jahren ein ganz grosses Anliegen. Ich bezeichne mich als unverbesserlicher Fan zu Kölle. Die Sprache ist mir längst nicht mehr fremd, ich verstehe alles und bin auch öfter in Kölle, habe ein paar gute Freunde. Kölner und Berner sind auf gleicher Gefühlsebene, sehr sensibel und endlose Fanatiker. Das gefällt mir und deshalb fühle ich mich in Köln bei jeder Anwesenheit wie zu Hause.
Ich werde auch weiterhin versuchen, Euch interessante News aus der Fussballwelt zu vermitteln. Kölle ist auch mein Leben ... auch in privater Hinsicht. Ich gebe mein Bestes.

Es schmerzt mich tief im Herzen, wenn ich zusehen muss, wie sich Forums-User gegenseitig entfernen und eigene Foren gründen und bilden. Grundsätzlich wollen wir doch alle dasselbe. Totale Unterstützung für den Klub.

Vielen lieben Dank - auch an die Forumsleser.

Herzliche Grüsse
lulu
bluelulu
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 83

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch bluelulu! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch bluelulu!

Beitrag von Rambo Sa 20 Feb 2016, 18:55

bluelulu schrieb:Liebe Freunde!

I...

Es schmerzt mich tief im Herzen, wenn ich zusehen muss, wie sich Forums-User gegenseitig entfernen und eigene Foren gründen und bilden. Grundsätzlich wollen wir doch alle dasselbe. Totale Unterstützung für den Klub.
...

Herzliche Grüsse
lulu

Du hast ja so sehr Recht.

Und ich hab´mal wieder einen Geburtstag verpennt.

Trotzdem noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und Dir alles Gute für die Zukunft!
Rambo
Rambo

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 25.07.15

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch bluelulu! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch bluelulu!

Beitrag von Paddy59 Sa 20 Feb 2016, 18:57

Glückwunsch nachträglich-Lulu!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch bluelulu! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch bluelulu!

Beitrag von Okudera So 21 Feb 2016, 15:55

Nachträglich alles Gute, werter lulu, zu Deinem Ehrentag.

Bleib gesund und fröhlich !


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch bluelulu! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch bluelulu!

Beitrag von Gast So 21 Feb 2016, 16:31

bluelulu schrieb:Liebe Freunde!

Ich danke Euch herzlich für Eure Geburtstagswünsche an mich. 75 Jahre - davon jedenfalls 70 im Sinne des Fussballs und vor allem meiner seit Jahrzehnten liebgewonnenen Freunde im In- und Ausland. Kölle ist mir seit sehr vielen Jahren ein ganz grosses Anliegen. Ich bezeichne mich als unverbesserlicher Fan zu Kölle. Die Sprache ist mir längst nicht mehr fremd, ich verstehe alles und bin auch öfter in Kölle, habe ein paar gute Freunde. Kölner und Berner sind auf gleicher Gefühlsebene, sehr sensibel und endlose Fanatiker. Das gefällt mir und deshalb fühle ich mich in Köln bei jeder Anwesenheit wie zu Hause.
Ich werde auch weiterhin versuchen, Euch interessante News aus der Fussballwelt zu vermitteln. Kölle ist auch mein Leben ... auch in privater Hinsicht. Ich gebe mein Bestes.

Es schmerzt mich tief im Herzen, wenn ich zusehen muss, wie sich Forums-User gegenseitig entfernen und eigene Foren gründen und bilden. Grundsätzlich wollen wir doch alle dasselbe. Totale Unterstützung für den Klub.

Vielen lieben Dank - auch an die Forumsleser.

Herzliche Grüsse
lulu

Na ja, als Schweizer bist Du ja wie immer neutral und versorgst aufopferungsvoll beide Foren mit den Neuigkeiten aus der große weiten Fußballwelt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch bluelulu! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch bluelulu!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten