Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC im Radkappenland-Ein Sieg der Ehre!

2 verfasser

Nach unten

FC im Radkappenland-Ein Sieg der Ehre! Empty FC im Radkappenland-Ein Sieg der Ehre!

Beitrag von Paddy59 Mo 07 Mai 2018, 22:21

Der FC hat ja in den vergangenen Jahrzehnten schon häufiger den unschönen Part der Wettbewerbsverzerrung gespielt.
Bestes Bespiel damals der lustlose Kick gg Cottbus als man schon aufgestiegen war und MG damit den Aufstieg verhagelte.
Ich erwarte ohne wenn und aber vollen Einsatz und möglichst einen Sieg in WOB damit dieses Konstrukt mit runter geht.

Der HSV ist mir x-fach lieber wie jeder Plastikclub.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC im Radkappenland-Ein Sieg der Ehre! Empty Re: FC im Radkappenland-Ein Sieg der Ehre!

Beitrag von Okudera Di 08 Mai 2018, 16:44

Am liebsten wäre mir, der FC gewinnt (von wegen schlechteste aller bisherigen BL-Saisons) als ein dann positiver Abschluss dieser Chaos-Saison, während der HSV Remis spielt oder verliert.

Aber auch NUR dann darf der FC gewinnen. Ich will, dass die Rothosen endlich absteigen und dass diese vermaledeite Uhr entsorgt wird.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

FC im Radkappenland-Ein Sieg der Ehre! Empty Re: FC im Radkappenland-Ein Sieg der Ehre!

Beitrag von Paddy59 Sa 12 Mai 2018, 20:50

Unfaßbar diese FC-Luschen.
Und dann diese vollmundige Ansage von Hector: "Wir hängen uns voll rein und helfen dem HSV".
Da trifft es Horn nach dem Spiel besser:" Mit nur 7-8 Mann auf dem Platz kann man nicht gewinnen"

FC-Cottbus; Wob-FC; es gibt noch mehr Beispiele.

Hoffe das diese Arbeitsverweigerung irgendwann als Bumerang zurückkommt.
Oder was würden FC-Anhänger sagen wenn es um Auf/Abstieg geht und Konkurrenten liessen sich so hängen wie der FC heute?

Widerlich.

In der heutigen Form und mit einem ähnlichen Kader liegt der Wiederaufstieg in weiter Ferne.
Mit einem Anfang sehe ich den nicht. Statt Ruthebeck zu halten/-oder einen erfahrenen Trainer vom Typ Funkel zu holen verpflichtet man einen Trainer der evt. in Kiel klar kommt aber beim FC scheitern wird.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC im Radkappenland-Ein Sieg der Ehre! Empty Re: FC im Radkappenland-Ein Sieg der Ehre!

Beitrag von Paddy59 So 13 Mai 2018, 18:03

Arbeitsverweigerung.......


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC im Radkappenland-Ein Sieg der Ehre! Empty Re: FC im Radkappenland-Ein Sieg der Ehre!

Beitrag von Okudera Mo 14 Mai 2018, 16:18

Paddy59 schrieb:Unfaßbar diese FC-Luschen.
Und dann diese vollmundige Ansage von Hector: "Wir hängen uns voll rein und helfen dem HSV".
Da trifft es Horn nach dem Spiel besser:" Mit nur 7-8 Mann auf dem Platz kann man nicht gewinnen"

FC-Cottbus; Wob-FC; es gibt noch mehr Beispiele.

Hoffe das diese Arbeitsverweigerung irgendwann als Bumerang zurückkommt.
Oder was würden FC-Anhänger sagen wenn es um Auf/Abstieg geht und Konkurrenten liessen sich so hängen wie der FC heute?

Widerlich.

In der heutigen Form und mit einem ähnlichen Kader liegt der Wiederaufstieg in weiter Ferne.
Mit einem Anfang sehe ich den nicht. Statt Ruthebeck zu halten/-oder einen erfahrenen Trainer vom Typ Funkel zu holen verpflichtet man einen Trainer der evt. in Kiel klar kommt aber beim FC scheitern wird.

Alles richtig.

Dennoch hätte ich mich grün und blau geärgert, wenn wir dem HIV zum Klassenerhalt verholfen hätten.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

FC im Radkappenland-Ein Sieg der Ehre! Empty Re: FC im Radkappenland-Ein Sieg der Ehre!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten