Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schulden05

Nach unten

Schulden05 Empty Schulden05

Beitrag von Paddy59 So 23 Aug 2020, 20:55

Konnte mich leider erst jetzt dazu äußern-wollte generell nichts mehr schreiben aber dieses Thema ist der Irrsinn.

FC-bitte auch SCHLEUNIGST eine Bürgschaft beim Land NRW beantragen!

Wenn ich sehe das dieser Drecksverein Schulden05 jahrelang über seine Verhältnisse lebt, einen auf dicke Hose macht, Schulden über Schulden anhäuft und nun eine Bürgschaft vom Land NRW erhält? Von u.a. auch mit MEINEN Steuergeldern gebürgt wird? Ich soll für diesen Drecksverein bürgen???

Es darf echt nicht wahr sein-unfassbar. Pleite gehen sollte dieser Schuldenclub-ab damit in die Kreisklasse da wo sie hingehören.
Aber die korrupte CDU Mafia hat das fein hinbekommen-manmanman......
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Schulden05 Empty Re: Schulden05

Beitrag von Paddy59 So 06 Dez 2020, 21:26

-Weiter so Schulden05!
-Hoffentlich bleibt ihr noch laaange im Keller-wenn möglich bis Sp. 34.
-Wenn wir schon runtergehen in Liga2(was noch offen ist)dann diesen Skandalclub mitnehmen; wäre DIE Genugtuung für mich.
-Denke auch für viele andere FC-Fans die es damals live erleben mußten.
-1998 und Held - unvergessen.
-Sicher, sie werden noch x-mal den Trainer wechseln um dem Gau zu entgehen.
-Aber: Der ruhmreiche 1.FC Köln könnte das Zünglein an der Waage spielen.
-Und sich nach 22 bzw 23 Jahren revanchieren
-Wie der Spielplan es will treffen wir an Sp 17 und Sp 34 auf den Bundesligaskandalclub von 1970
-zB mit einem Handspiel an Spieltag 17 der einen Schlaker Sieg verhindert
-Und /- oder mit einem Handballtor Marke" die Hand Gottes Maradona" an Sp. 34, das vom Kölner Keller übersehen wird und deren Abstieg besiegelt.

Das wäre so was von gut und gerecht; weg mit diesem Shyceverein in Liga2 !

MACH ET- FC!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Schulden05 Empty Re: Schulden05

Beitrag von Paddy59 So 20 Dez 2020, 10:37

Wer gegen Bielfeld zu Hause! verliert sollte absteigen.
Ich zwar noch viel zu früh ich hoffe jedoch das auch der Huub das nicht auf die Reihe bekommt.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Schulden05 Empty Zum schmunzeln...

Beitrag von Paddy59 Mo 08 März 2021, 00:44

Speziell die Beiträge von Odin 04

"also ist der Muskelfaserriss bei Huntelaar nun von der linken in die rechte Wade gewandert?Àuf Schalke gibt es zig medizinische Phänomene,da sind Wadenprobleme ansteckender als Corona (nun auch bei Nastasic),da verletzen sich Spieler beim Umdrehen (Sané),.beim Warmmmachen (Mustafi).beim Geradeauslaufen (Ludewig),beim Beinchenheben (Uth),bei Überrbelastung,also drei Spiele in drei Wochen (Kolasinac) und...und...und."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nichts desto trotz gibt es für mich nichts Besseres als die verdiente Revanche für 1998-den Schalker Abstieg!
Die Mühlen der Gerechtigkeit mahlen langsam aber stetig.
Somit hat der FC zumindest Rang 17 sicher ...(Achtung Ironie)

P.S: Dann können wir falls wir die Klasse halten Uth zurück holen.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Schulden05 Empty Hahahaha....

Beitrag von Paddy59 Fr 23 Apr 2021, 19:19

Endlich-eine kleine Revanche für 1998 ist geglückt.
Weg mit diesem D.recksverein !!!
Ab in die Versenkung.
Schlimmstenfalls begleiten wir die in die 2.
Egal-Hauptsache Schlake ist weg aus 1!!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Schulden05 Empty Re: Schulden05

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten