Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Terodde

Nach unten

Terodde Empty Terodde

Beitrag von Paddy59 Mo 28 Sep 2020, 22:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und der nächste Doppelpack.

Verschenkt vom FC ; der beste Stürmer hier mit Modeste die letzen Jahre- abgesehen von einer guten Saison Cordoba.

Und diejenigen die behaupten er könne nur 2.Liga sollte sich die Spiele von Terodde ansehen, in denen er in Liga 1 eingesetzt wurde.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Terodde Empty Re: Terodde

Beitrag von Paddy59 Di 29 Sep 2020, 21:23

Es wäre DER Gau für den FC; nur um ein paar € zu sparen wurde Simon verschenkt -und schießt den HSV zurück in Liga 1. Während der FC mangels zuverlässigen Torschützen absteigt. Und diejenigen die behaupten er könne nur Liga 2 spielen sollte sich mal besser informieren...
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Terodde Empty Re: Terodde

Beitrag von Paddy59 Sa 24 Okt 2020, 14:17

Und ein Assist von Simon T. am 4 Spieltag.
Saubere Bilanz bisher; 4 Tore / 1 Assist

Beim FC vom Hof gejagt; hier hat man ja so viele treffsichere Spieler...


Zuletzt von Paddy59 am Sa 24 Okt 2020, 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Terodde Empty Terrode nächster Doppelpack

Beitrag von Paddy59 Sa 24 Okt 2020, 16:20

Tore 5+ 6 heute.

Hauptsache er ist weg -FC.

Wie ich bereits schrieb; der HSV wird dank ihm auf und wir ohne ihn absteigen.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Terodde Empty 4ter Doppelpack

Beitrag von Paddy59 Sa 31 Okt 2020, 09:58

Na FC-klingelt es einen riesen Fehler gemacht haben?Tore 7 und 8 gestern. Fc steigt ab und der HSV auf dank ihm!

-Cordoba weg
-Modeste meist verletzt
-Anderson erreicht nie und nimmer das Niveau und die Quote eines Simon T./ hat er nicht in Liga 2 und in Liga 1 erst recht nicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Terodde Empty Re: Terodde

Beitrag von Paddy59 So 01 Nov 2020, 14:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Horst Heldt fordert Geduld bei Sebastian Andersson

Wann Modeste wieder ein vollwertiger Bundesliga-Stürmer ist, weiß niemand. Der Ausfall im Sturm wiegt schwer, da der FC kaum über Alternativen verfügt, da man Simon Terodde (32) mit einer satten Mitgift nach Hamburg ziehen ließ.

Gut erkannt, Herr Heldt; zumal Andersson keinen Deut besser, man möchte sagen min. 1/2 Klasse schlechter spielt wie ein Simon Terodde.
Die bisher größte Fehlentscheidung bei Ihren bisherigen Transfers.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Terodde Empty Andersson?

Beitrag von Paddy59 Mo 09 Nov 2020, 21:52

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hauptsache die Tormaschine Simon T. wurde nach Hamburg verschenkt....
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Terodde Empty Mach et-Simon!

Beitrag von Paddy59 Mi 18 Nov 2020, 21:18

Viel Erfolg dir weiterhin; nächstes Jahr zeigst du in Liga 1 allen das der FC, der dann in Liga 2 spielt, den größten Fehler mit deinem Wechsel gemacht hat.
Man kann nur den Kopf schütteln; einen verletzten!!! Anderson für 5 Mio, der dir in Topform evt das Wasser reichen kann( was er noch beweisen muß), gekauft und dich verschenkt....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Terodde Empty Re: Terodde

Beitrag von Paddy59 So 22 Nov 2020, 22:15

Terodde Tor 9!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Terodde Empty Sechster Doppelpack! Terodde schießt den HSV zurück an die Spitze

Beitrag von Paddy59 Di 15 Dez 2020, 20:56

Sechster Doppelpack! Terodde schießt den HSV zurück an die Spitze
Mittlerweile bringt er schon 13 Tore auf die Waage!

Ohne Worte; und wir füttern u.a. den fußlahmen und überbezahlten Modeste durch.....:-(
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Terodde Empty No.15

Beitrag von Paddy59 So 03 Jan 2021, 17:00

Simon T. Tor Nr. 15 heute;ein gewaltiger Fehler Herr Heldt in zu verschenken und einen gewissen Anderson für 6,5 Mio!! zu holen.
Und nun für die anstehende Transferphase über neue Stürmer nachzudenken.
Gisdol kann einem schon leid tun bei den Neuzugängen die ihm "serviert" wurden. Bis auf Duda und mit Abstrichen Wolf alles zum Vergessen.
So bleibt ihm wie in der Vorsaison wieder nur die Option" Jugend forscht"
Wie sehr zB Jacobs fehlte sah man gestern; über links lief praktisch nix.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Terodde Empty Terodde

Beitrag von Paddy59 Fr 05 Feb 2021, 19:06

Soeben Tor 19 + 20!!!!!!!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schon klar für den CL -Aspiranten 1.FC Köln war Simon nicht mehr gut genug.
Stattdessen haben wir ja reichlich andere Torgaranten.
Diese P.enner beim FC

Unglaublich :-(((((((((((
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Terodde Empty Zurück nach Köln-privat.

Beitrag von Paddy59 Sa 06 Feb 2021, 12:08

Wie ich es vorher gesagt hatte; aufsteigen wird der HSV dank Simon; ob der FC absteigt bleibt Stand heute offen aber falls man Rang 16 einnimmt wovon ich ausgehe wird man von F95 oder anderen in die 2 .Liga abgeschossen.Dann kann der Fc ja nochmal bei Terodde anfragen; allerdings wäre ich er würde ich denen einen gewissen Finger zeigen....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dumm, Dümmer, FC-ihn gehen zu lassen.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Terodde Empty Herr Heldt

Beitrag von Paddy59 Mo 08 März 2021, 21:57

Ihr teuerster sowie ärgster Fehler.
6,5 Mio Stand heute verschleudert.
S.Terodde verschenkt.
Stand eben 20 ! Tore und 4 Vorlagen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Terodde Empty Apropo HSV

Beitrag von Paddy59 Mo 08 März 2021, 22:33

Aktuell sind die auf Rang 3.
Der FC nur 3 P. über Rang 16.
Das wäre der SUPER-GAU eine Reli gg. den HSV und Terodde schießt den FC ab.
Noch weit weg dieses Szenario aber theoretisch möglich.
Sollte es so kommen gehört der Vorstand + Heldt umgehend entlassen.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Terodde Empty Sogar der Express

Beitrag von Paddy59 Di 09 März 2021, 00:40

erinnert sich an Simon T; verschweigt jedoch seine unglaubliche Quote von 24 ! Scorerpunkten. Wahrscheinlich um den Vorstand + Heldt nicht bloß zu stellen....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Terodde Empty Funkel

Beitrag von Paddy59 So 14 März 2021, 13:59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Funkel ü. Terodde-einer der Ahnung hat...

Die Trainer-Legende vermisst vor allem einen Spieler, der beim Hamburger SV für Furore sorgt. „Was ich nicht verstehen kann, dass man Simon Terodde ohne Not abgegeben hat. Der garantiert dir auch in der Bundesliga sechs bis neun Tore. Wenn man drei torgefährliche Spieler abgibt und nur einen holt, der dann lange verletzt ist, und dahinter wenig Alternativen hat, was willst du denn da als Trainer machen? Lediglich Modeste war in meinen Augen nicht konkurrenzfähig. Er hat auf mich nicht den Eindruck gemacht, dass er dem FC noch helfen kann.“
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Terodde Empty Re: Terodde

Beitrag von Paddy59 Sa 17 Apr 2021, 20:51

ICH HABE TERODDE VERSCHENKT.

Das sollte man Heldt auf seine Stirn tätowieren!

Deswegen den Klassenerhalt verschenkt.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Terodde Empty Re: Terodde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten