Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC-Werder

Nach unten

FC-Werder Empty FC-Werder

Beitrag von Paddy59 So 07 März 2021, 16:28

Was fällt sofort auf-1 HZ :

-Umstellung auf 4er Kette ist positiv
-Czichos fehlt GsD -es wird Fußball gespielt! Ohne Rückpassfestival auf Horn!
-Die "angestammte IV"-Mere/JHorn kann bisher überzeugen
-Werder nutzt die einzige  Chance nicht-spielen wenn hoch rein da JHorn/ Mere v.d Größe unterlegen sind
-Viele gute-schnelle Spielzüge-gutes Aufbauspiel/ Umschaltspiel des FC
-Der Schiri: Gelbe Karte Jacobs für nix :-(

Aber: Im Strafraum fehlt dann der Chancenverwerter-schade es gab 2-3 gute Tormöglichkeiten.

Einzige Schwachstelle bisher: Wolf-ihn auf Rechtsverteidiger zu stellen wird sich hoffentlich nicht in Tore für Bremen auswirken. Hätte dann Ezi gebracht immer noch der vermeintlich"beste" RAV.

P.S: Bei aller Kritik würde ich Tolu mal mit in den Kader nehmen-er kann sich im Strafraum Platz verschaffen und könnte hier oder dort mit Kopfbällen gefährlich werden....
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Werder Empty Bei aller Kritik an Gisdol

Beitrag von Paddy59 So 07 März 2021, 17:51

- Drexler für Thielmann-was soll das? Von Drexler kamen nur Fehlpässe-Totalausfall.
- Ein glückliche Hand hatte er mit der Einwechslung Hector / Dennis.
- GsD wird die Szene mit Dennis-die Hector zum 1:1 machte nicht abgepfiffen.
- Der Bremer Fliegenfänger hält den Ball GsD nicht fest.

Mein Fazit zum Spiel: Der FC hat das Spiel klar bestimmt aber IM Strafraum war Ende;nach HZ 1 hatte ich auf den Sieg gehofft. Nach dem 0:1 können wir von Glück sagen das u.a. Shkiri-der Block gg. Bittencourt-das 0:2 verhindert. So müßen wir mit dem Punkt leben-Remis ist letztlich ok und leistungsgerecht. Der Kampf um Rang16/17 wird bis Sp. 34 gehen wobei ich Hertha nicht in der Verlosung habe.

DSC, FC, Mainz, Schalke.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Werder Empty Re: FC-Werder

Beitrag von Paddy59 So 07 März 2021, 18:10

ab 67. Drexler –

Unauffällig nach seiner Einwechslung, keine Empfehlung für mehr Spielzeit.

Quelle: ExpressOnline-trifft es gut.

P.S: Warum die Mere w. EINEM Fehler eine 5 geben bleibt mir schleierhaft. Man muß beim Express nur die richtigen Freunde haben.

Ein Czichos kann den größten Schrott spielen, Elfer verursachen, Eigentore schiessen, ein Rückpassfestival abziehen, ungenaue Pässe spielen, wie eine Schnecke"laufen", sich wie ein Schuljunge wie beim 0:2 gg. Bayern ausspielen und übertölpeln lassen und erhält meist noch eine 3.

* Kopfschüttel *
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Werder Empty Re: FC-Werder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten