Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Maach et joot Miso

+4
koebes
Kaiser
Edson Arantes
Uan
8 verfasser

Nach unten

Maach et joot Miso Empty Maach et joot Miso

Beitrag von Uan Do 30 Jul 2015, 16:15

Jetzt gehste also doch.

Irgendwie warst Du für mich immer EffZeh, ne feste Größe, solide, ohne die großen Illuminationen um Dich und Dein Können. Bis vor zwei Jahren konnte man leider nur so richtig sehen, wie wichtig Du warst, wenn Du nicht gespielt hast. Wenn ich da an Köln gegen Hertha denke, als Andrezinho auf Deiner Position gespielt hat, möcht ich heute noch Kotzen... Denn Deine Ersatzleute haben auf Deiner Position meist doch ziemlich gestümpert. Vielleicht warst Du der Einäugige unter den Blinden, ganz unumstritten warst Du (leider) nie. Leider wurde bei Dir auch immer ein etwas anderer Maßstab angelegt, als bei anderen. Hagelte es bei Dir nach einem Fehler Pfiffe, hiess es bei einem anderen bei ner ähnlichen Kinke... kann passieren... - so fair und loyal wie Du immer zum EffZeh warst, war das Publikum selten zu Dir.

Hinten solide und vorne - naja, bist halt ein Verteidiger der alten Schule. Teresa interpretiert das alles schon sehr viel moderner, hinten ebenfalls solide aber mit sehr viel mehr Zug nach vorne.
Wie dem auch sei, Du bist beim EffZeh aufgrund der Personalsituation im Stillstands gefangen gewesen - und Stillstand bedeutet nicht nur im Profifußball Rückschritt.  
Tut mir schon ein bißchen leid, aber ich kann verstehen, das Du gehst, denn Du musst und willst spielen - und das wird beim EffZeh eminent schwer.

In diesem Sinne Miso,
mach et joot, viel Erfolg in Nürnberg und hoffentlich kannst Du bei der EM nächstes Jahr spielen, verdient hastes!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Maach et joot Miso Empty Re: Maach et joot Miso

Beitrag von Edson Arantes Do 30 Jul 2015, 16:35

Klingt so als wär jemand verstorben.

Miso war solide, mehr aber auch nicht. Ach ja verläßlich und immerhin 7 Jahre bei uns. Das ist heutzutage auch schon ne Leistung. Aber warum hat er immer gespielt? Weil nix Besseres da war. Das hat sich Gott sei Dank seit letzter Saison ja geändert. Trotzdem auch von mir alles Gute.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Maach et joot Miso Empty Re: Maach et joot Miso

Beitrag von Uan Do 30 Jul 2015, 16:51

Naja, so ne Art Nachruf ists schon, die Wahrscheinlichkeit, das er nochmal im EffZeh-Trikot aufläuft eher gering, von daher...

Wenn Miso so schlecht war, warum hat sich denn 7 Jahre nix besseres gefunden - und warum wurde nicht danach gesucht, denn dann wäre sicher der eine oder andere auch mal ausprobiert worden? Also müssen da schon einige Verantwortliche von ihm überzeugt gewesen sein. Aber wer bin ich schon, als das ich da Ahnung von hätte...
Ich fand jedenfalls, das er so miserabel, wie er oft dargestellt wurde, gar nicht war. Hinten solide, zwar immer für ne Kinke gut, aber er hat seine Seite meist dicht gehalten.


Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Maach et joot Miso Empty Re: Maach et joot Miso

Beitrag von Gast Do 30 Jul 2015, 17:49

Ich find's auch anständig, einen Spieler, der sieben Jahre bei uns war und zuletzt sogar als Kapitän seinen Teil zur mannschaftlichen Geschlossenheit beigetragen hat, mit Dank zu verabschieden.

In diesem Sinne: Alles Gute, Miso Brecko . . . und erzähle allen, die dich danach fragen sollten, dass der FC ein feiner Verein ist . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maach et joot Miso Empty Re: Maach et joot Miso

Beitrag von Edson Arantes Do 30 Jul 2015, 17:52

Jetzt hab ich aber ein Problem.

so langsam gehen mir die Spieler aus, über die ich mich so herrlich aufregen kann.

ach ja wir haben ja noch den Peszko Twisted Evil
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Maach et joot Miso Empty Re: Maach et joot Miso

Beitrag von Kaiser Do 30 Jul 2015, 17:54

Edson Arantes schrieb:Jetzt hab ich aber ein Problem.

so langsam gehen mir die Spieler aus, über die ich mich so herrlich aufregen kann.

ach ja wir haben ja noch den Peszko Twisted Evil

Und Vogt...
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Maach et joot Miso Empty Re: Maach et joot Miso

Beitrag von Edson Arantes Do 30 Jul 2015, 17:57

bei Vogt bin ich mir noch nicht so sicher, aber ja er hat das Potential dazu. Very Happy
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Maach et joot Miso Empty Re: Maach et joot Miso

Beitrag von Edson Arantes Do 30 Jul 2015, 18:00

Stöger erklärt Brecko-Abschied: „Es war sein Wunsch“

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

also ich brauche keine Erklärung Surprised
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Maach et joot Miso Empty Re: Maach et joot Miso

Beitrag von Edson Arantes Do 30 Jul 2015, 18:03

Stellvertretender Kapitän wird bestimmt der Jonas Hektor.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Maach et joot Miso Empty Re: Maach et joot Miso

Beitrag von koebes Do 30 Jul 2015, 20:18

Gibt's in Nürnberg eigentlich 'ne Straßenbahn?

Herbert

koebes

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Maach et joot Miso Empty Re: Maach et joot Miso

Beitrag von Kaiser Do 30 Jul 2015, 20:26

koebes schrieb:Gibt's in Nürnberg eigentlich 'ne Straßenbahn?

Herbert

Ja, gibt es: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] lol!
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Maach et joot Miso Empty Re: Maach et joot Miso

Beitrag von Billy Goat Do 30 Jul 2015, 21:08

Ich hab' ihn gemocht. Nicht wie er gespielt hat, sondern weil er die letzten zwei Saisons sich sehr sportlich und fair gegenüber dem Verein verhalten hat.

Nicht umsonst wurde er trotz seines Reservistendaseins als Käpt'n von der Mannschaft respektiert.

Viel Erfolg beim FCN!

ps: schon wieder ein Wechsel der ohne großes Pressebrimborium durchgezogen wurde.
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Maach et joot Miso Empty Re: Maach et joot Miso

Beitrag von Gast Do 30 Jul 2015, 21:21

Edson Arantes schrieb:Stellvertretender Kapitän wird bestimmt der Jonas Hektor.

Oder Maroh oder Risse?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maach et joot Miso Empty Re: Maach et joot Miso

Beitrag von Gast Fr 31 Jul 2015, 01:31

Gerontile Bettflucht. - Hat was vom "Kaiser"/Caesar: lieber in der Provinz der Erste als in Rom der Zweite. Lieber in Saardam in Ruhe, als in Berlin im Knast. - Toll, soviel Ehrgeiz!
"Diese ausdrucksvohollen Zühüge, dieses Aug wie eihein Flambon; künden meines Geiheistes Siehige, ich bin ein zweiter Sahahahaholomononon. (Danke, Herr Kapellmeister!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maach et joot Miso Empty Re: Maach et joot Miso

Beitrag von Kölscher Kiwi Fr 31 Jul 2015, 02:07

Tschoe Miso, mach et jot, halt Disch jrad un verlier et Jeld nit.

Klar war er immer ein untadeliger Sportsmann und hat 7 Jahre gegeben was er halt zu geben hat: solide, altbackene Defensiv-Arbeit.

Richtig gut war er nie aber bessere Rechtsverteidiger als er wechseln nicht zu Fahrstuhl-Mannschaften wie den FC vor Spinner.

Beim neuen FC ist kein Platz fuer ihn und daher ist der Wechsel gut fuer beide Seiten.

Cheers
Kölscher Kiwi
Kölscher Kiwi

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Maach et joot Miso Empty Re: Maach et joot Miso

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Fr 31 Jul 2015, 06:46

koebes schrieb:Gibt's in Nürnberg eigentlich 'ne Straßenbahn?

Herbert

Na klar, sogar ohne Fahrer Guckst Du

Nur da wär das Ganze nicht so glimpflich abgelaufen weil
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Maach et joot Miso Empty Re: Maach et joot Miso

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Fr 31 Jul 2015, 07:25

Leeven Miso,

für mich bist Du der Inbegriff des Fahrstuhls, erinnerst in Personalunion an Nova, Geromel, Petit und auch Pezzoni, an Freis und auch an Chihi. Was hab ich mich die letzten 2-3 Jahre gefreut, wenn Du einen Gegenspieler per Übersteiger ausgetrickst hast...auch wenn ich dann der Einzige im Rund war, der mit der Zunge geschnalzt hat. Leider war das viel zu selten, und Deine dicksten Böcke erinnerten mich immer an die elitäre Arroganz...mit denen wir dann so manches Gegentor kassiert haben. Aber im Vergleich zu einem Vucicevic hast Du nie gejammert, und auch im dichtesten Straßenverkehr immer den Überblick behalten. Deine Steine-Sammel-Aktion am Heumarkt ist und bleibt legendär, die Niederlage zuhause gegen Deinen neuen Arbeitgeber leider nicht.

Ich wünsch Dir jedenfalls noch ne gute Zeit, in einer Stadt, die ich mag, bei einem Verein, den ich gerne verfolge... sage DANKE Käpt´n, für so einige Momente, die ich nicht vergessen werde, und denk dran: in Nürnberg kommt der Strom auch schon mal aus der Schiene...

Rock on,
uncle
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Maach et joot Miso Empty Re: Maach et joot Miso

Beitrag von Gast Fr 31 Jul 2015, 13:23

Tschö leeven Miso,

Du hast mir zwar nicht immer Freude bereitet, aber warst die Zuverlässigkeit in Person.
Da hatten wir in den sieben Jahren diverse andere Spieler, die zwar mit mehr Potential gesegnet waren, es aber durch ihre lasche Einstellung verbaselt haben.
Alles Gute auf Deinem weiteren Weg. Hoffe, dass Du wirklich bei der EM mitwirken darfst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maach et joot Miso Empty Re.: Maach et joot Miso

Beitrag von hennefbock Fr 31 Jul 2015, 15:20

radrennbahn schrieb:Tschö leeven Miso,

Du hast mir zwar nicht immer Freude bereitet, aber warst die Zuverlässigkeit in Person.
Da hatten wir in den sieben Jahren diverse andere Spieler, die zwar mit mehr Potential gesegnet waren, es aber durch ihre lasche Einstellung verbaselt haben.
Alles Gute auf Deinem weiteren Weg. Hoffe, dass Du wirklich bei der EM mitwirken darfst.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Maach et joot Miso Empty Re: Maach et joot Miso

Beitrag von Edson Arantes Sa 01 Aug 2015, 01:11

Miso geht

Sieben Jahre schnürte der Slowene im Grüngürtel die Fußballschuhe. 206 Spiele, 5 Tore. Hätte man mich gefragt, ich hätte auf drei getippt. Da sieht man mal. Man tut den Spielern schnell unrecht. Brecko war (und ist) in erster Linie ein Fußballarbeiter. Ein Spieler ohne große Finesse aber auf dem Platz mit einem gewissen Arbeitsethos. Den kann man ihm nicht absprechen. Er versucht “seine” rechte Seite im Griff zu behalten und sich an taktischen Vorgaben zu orientieren. Nach vorne ist Miso leider eher ein Verhinderer als ein Antreiber, der Flankengott kam den Fans selten ironierfrei über die Lippen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein Bericht,der es auf den Punkt trifft.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Maach et joot Miso Empty Re: Maach et joot Miso

Beitrag von Gast Sa 01 Aug 2015, 07:04

Edson Arantes schrieb:...Ein Bericht,der es auf den Punkt trifft.

Ja, kann man wirklich so unterschreiben, bis auf den Punkt mit den Backups für Olkowski. Da sehe ich eher noch Handlungsbedarf.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Maach et joot Miso Empty Re: Maach et joot Miso

Beitrag von Uan Mo 03 Aug 2015, 09:48

Verabschiedung, wie sich das gehört.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nochens:
Mach et joot Miso, Danke für alles und hoffentlich gelingt Dir alles, was Du Dir erhoffst.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Maach et joot Miso Empty Re: Maach et joot Miso

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten