Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles über ...... ehemalige Geißböcke

+19
Capixaba-Bock
Druide
Hauertrio
Uan
Kaiser
Milo Rambaldi
Atze
Edson Arantes
Ihrefelder Jung
Luxembock
Plissken
Ballermann
Mucki Banach 9
Billy Goat
uncle-c.c.a.a.
Ingolstädter
KNDM
Erftstadtgeißbock
Weltpokal
23 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Okudera Di 07 Jul 2015, 16:06

Aias Aosman zu Dynamo Dresden

Er war laut Kicker auch wieder bei uns im Gespräch.


.


Zuletzt von Okudera am Mi 08 Jul 2015, 01:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Di 07 Jul 2015, 20:05

Wimmer bei Tottenham: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mi 08 Jul 2015, 08:03

Plissken schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Immer schlimm zu sehen wie übel einem guten Mann mitgespielt wird. Crying or Very sad

Das war doch DER Trainer, wo das Wort "Dreckscheiß" geboren wurde... Very Happy
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Mi 08 Jul 2015, 09:32

uncle-c.c.a.a. schrieb:
Plissken schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Immer schlimm zu sehen wie übel einem guten Mann mitgespielt wird. Crying or Very sad

Das war doch DER Trainer, wo das Wort "Dreckscheiß" geboren wurde... Very Happy

Genau. Und der erste Trainer, der zu einem anderen Verein gewechselt ist, weil es dort mehr Kinos gibt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Mi 08 Jul 2015, 09:51

Jahnwiese schrieb:
uncle-c.c.a.a. schrieb:
Plissken schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Immer schlimm zu sehen wie übel einem guten Mann mitgespielt wird. Crying or Very sad

Das war doch DER Trainer, wo das Wort "Dreckscheiß" geboren wurde... Very Happy

Genau. Und der erste Trainer, der zu einem anderen Verein gewechselt ist, weil es dort mehr Kinos gibt Very Happy


am besten war aber immer noch die Nummer vom Konzepttrainer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mi 08 Jul 2015, 10:11

Kölnsturm schrieb:


am besten war aber immer noch die Nummer vom Konzepttrainer

"Hier geht es nicht um Konzeptfußball oder so´n Dreckscheiß" ist das richtige Zitat Cool
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Mi 08 Jul 2015, 13:33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] immer noch beste Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mi 08 Jul 2015, 13:55

schwemmbotz schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] immer noch beste Very Happy

Neben dem Ballacken war DER hier auch Knaller: Pro Pyro in Hoffe
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Mi 08 Jul 2015, 14:07

ups verlesen, dachte du meinst Ballack und die Backpfeife vom Kölsche Jung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mi 08 Jul 2015, 14:30

uncle-c.c.a.a. schrieb:  
schwemmbotz schrieb: ups verlesen, dachte du meinst Ballack und die Backpfeife vom Kölsche Jung

Neben dem Ballacken war DER hier auch Knaller: Pro Pyro in Hoffe                                      

Ich machs mal deutlicher Wink
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Luxembock Mi 08 Jul 2015, 14:59

Ujah ging es bei seinem Wechsel nicht ums Geld sondern er wollte "sportlich den nächsten Schritt machen":

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber dann geh ich doch nach vorne und mach nicht einen Schritt zurück  confused
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 08 Jul 2015, 17:16

Da muss man ihm zustimmen :-)

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Erftstadtgeißbock Do 09 Jul 2015, 06:11

Luxembock schrieb:Ujah ging es bei seinem Wechsel nicht ums Geld sondern er wollte "sportlich den nächsten Schritt machen":

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber dann geh ich doch nach vorne und mach nicht einen Schritt zurück  confused

Er hat wohl die Richtung verwechselt. Was wird er wohl denken wenn der FC in der Tabelle vor Bremen steht und Jojic dem Modeste ein Tor nach dem anderen auflegt.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Do 09 Jul 2015, 15:13

Er wollte bestimmt nur eine neue Sprache und Kultur kennenlernen Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Do 09 Jul 2015, 15:37

Luxembock schrieb:Ujah ging es bei seinem Wechsel nicht ums Geld sondern er wollte "sportlich den nächsten Schritt machen":

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber dann geh ich doch nach vorne und mach nicht einen Schritt zurück  confused

Zitat: "Köln .. in seinem Herzen bleiben, auch wenn ihn die FC-Fans mit Pfiffen verabschiedeten. "... Denn ich wurde von den Fans ... drei Jahre lang geliebt", gab Ujah zu, "und dann änderte es sich von jetzt auf gleich. Aber ich wusste: Das ist der Preis, den ich bezahlen muss, wenn ich den FC verlasse. Die Pfiffe der FC-Fans taten weh, aber ich musste es akzeptieren."

Wenn der kölsche Jung das mal etwas differenzierter betrachtet hätte wäre ihm aufgefallen, wie es K Wimmer in der gleichen Situation ergangen ist. Auch drei Jahre in Köln - auch Stammspieler - auch von den Fans anerkannt - auch eine sportliche (und sicher auch finanzielle) Weiterentwicklung im Blick > KW wechselt auf die Insel - halbes Jahr Vorlauf - keine Pfiffe, statt dessen Anerkennung seiner Leistung! So what Anthony?


Zuletzt von Cruyffs Erbe am Do 09 Jul 2015, 15:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Okudera Do 09 Jul 2015, 15:38

schwemmbotz schrieb:Er wollte bestimmt nur eine neue Sprache und Kultur kennenlernen Razz


Macht er doch auch ..... Cool


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Mo 13 Jul 2015, 16:51

Tja richtig verabschieden will gelernt sein. Die Bremer machen sich jedenfalls wegen diese hübschen Törchens schon vor Freude in die Butz:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber mal abgesehen davor das solche Spielzüge beim FC fast grundsätzlich abseits gepfiffen werden, zweifle ich das Tony im Punktspiel so locker einschiebt. Tor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Mo 13 Jul 2015, 17:49

Marathontor schrieb:Tja richtig verabschieden will gelernt sein. Die Bremer machen sich jedenfalls wegen diese hübschen Törchens schon vor Freude in die Butz:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber mal abgesehen davor das solche Spielzüge beim FC fast grundsätzlich abseits gepfiffen werden, zweifle ich das Tony im Punktspiel so locker einschiebt. Tor

Locker hin oder her, das ist so ein Ding, mit dem Ujah demnächst ein YouTube-Video bestückt und das ihn auf alle Zeiten als mächtig coole Socke mit unglaublicher Technik ausweist . . . Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Edson Arantes Di 14 Jul 2015, 19:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Edson Arantes Di 14 Jul 2015, 22:30

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Mi 15 Jul 2015, 16:50

Nigeria hat einen alten Bekannten als neuen Nationaltrainer:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Okudera Do 16 Jul 2015, 13:19

Frankilein66 schrieb:Nigeria hat einen alten Bekannten als neuen Nationaltrainer:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



An Oliseh erinnere ich mich sehr gerne. Auf Stehplatz Mitte sangen wir Sunday, Sunday, Sunday Oliseeeeh .... Oliseeeeh .... Oliseeeeh - zur Melodie von Humba Täterää.

Er war eine Verheißung auf bessere Tage, die aber erst einmal nicht kommen sollten. Im Gegenteil.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Do 16 Jul 2015, 13:34

Okudera schrieb:
Frankilein66 schrieb:Nigeria hat einen alten Bekannten als neuen Nationaltrainer:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



An Oliseh erinnere ich mich sehr gerne. Auf Stehplatz Mitte sangen wir Sunday, Sunday, Sunday Oliseeeeh .... Oliseeeeh .... Oliseeeeh - zur Melodie von Humba Täterää.

Er war eine Verheißung auf bessere Tage, die aber erst einmal nicht kommen sollten. Im Gegenteil.


.

an den Song habe ich auch gleich denken müssen, als ich das über ihn gelesen habe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Ihrefelder Jung Do 16 Jul 2015, 15:37

Cruyffs Erbe schrieb:
Luxembock schrieb:Ujah ging es bei seinem Wechsel nicht ums Geld sondern er wollte "sportlich den nächsten Schritt machen":

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber dann geh ich doch nach vorne und mach nicht einen Schritt zurück  confused

Zitat: "Köln .. in seinem Herzen bleiben, auch wenn ihn die FC-Fans mit Pfiffen verabschiedeten. "... Denn ich wurde von den Fans ... drei Jahre lang geliebt", gab Ujah zu, "und dann änderte es sich von jetzt auf gleich. Aber ich wusste: Das ist der Preis, den ich bezahlen muss, wenn ich den FC verlasse. Die Pfiffe der FC-Fans taten weh, aber ich musste es akzeptieren."

Wenn der kölsche Jung das mal etwas differenzierter betrachtet hätte wäre ihm aufgefallen, wie es K Wimmer in der gleichen Situation ergangen ist. Auch drei Jahre in Köln - auch Stammspieler - auch von den Fans anerkannt - auch eine sportliche (und sicher auch finanzielle) Weiterentwicklung im Blick > KW wechselt auf die Insel - halbes Jahr Vorlauf - keine Pfiffe, statt dessen Anerkennung seiner Leistung! So what Anthony?

Ita est, kurz und bündig auf den Punkt gebracht!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Mo 20 Jul 2015, 19:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] jode Jung Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 3 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten