Live: DFB Pokal Fischköppe vs Geißböcke
+9
Uan
kim
Atze
Franz
flocke60
Graf
Paddy59
Billy Goat
pomm
13 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Live: DFB Pokal Fischköppe vs Geißböcke
Vorsicht: Die Rotweißen sind nicht die Kölner!
Hier ein Stream [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier ein Stream [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Billy Goat- Anzahl der Beiträge : 429
Re: Live: DFB Pokal Fischköppe vs Geißböcke
Bisher zu viele Missverständnisse und unerwartete Gegenstöße - könnte ein verdammt langes Spiel werden, wenn nicht ein Team einen lucky punch setzt.
pomm- Anzahl der Beiträge : 165
Billy Goat schrieb:Vorsicht: Die Rotweißen sind nicht die Kölner!
Stimmt-an sich aber schade! Denn bisher spielt nur rot-weiß......
Paddy59- Anzahl der Beiträge : 1642
Au weia, das Kölner Lazarett wird immer voller.
Zoller verletzt raus. Svento rein
Zoller verletzt raus. Svento rein
Ja -Shit. Von Svento erwarte ich nicht den Zollerersatz, was die Torqualität angeht. Stöger hat halt positionsbezogen gewechselt.
Die Klütte, ich glaubs nicht:-(
Ist das!eine SCHEISSE!!!X
Graf- Anzahl der Beiträge : 296
Ja gut, das wars dann auch schon. Wir spielen ein bisschen mit und die Tore schiessen wieder die anderen. Mit der vorhersehbaren Spielweise kannst du selbst eine Mannschaft wie Werder nicht irritieren.
Wird ein lockeres 3:1 für die Fischköppe, wieder mal einem Trainer den Job gerettet.
Und gegen 1899 dann die nächste Pleite.
Wird ein lockeres 3:1 für die Fischköppe, wieder mal einem Trainer den Job gerettet.
flocke60- Anzahl der Beiträge : 30
Sörensen mal wieder den obligatorischen Schritt zu spät. Und täglich grüßt das Murmeltier...
Franz- Anzahl der Beiträge : 14
STÖGER RAUS!!!!
LÄCHERLICH!!! Hinten hoffen, dass kein Tor fällt. Und wenn doch, ist das Spiel immer verloren.
LÄCHERLICH!!! Hinten hoffen, dass kein Tor fällt. Und wenn doch, ist das Spiel immer verloren.
flocke60 schrieb:Ja gut, das wars dann auch schon. Wir spielen ein bisschen mit und die Tore schiessen wieder die anderen. Mit der vorhersehbaren Spielweise kannst du selbst eine Mannschaft wie Werder nicht irritieren.
Schon wieder heimlich die Antidepressiva abgesetzt? :-O
6 geschenkte Punkte gg. VFB, HSV, WOB, einen geklauten gg. H96. Es gibt keine schlechtere Mannschaft in Liga Eins. Selbst gegen H96 und Bremen fällt uns NICHTS, also NICHTS, ein. Stöger, hauens eh ob. Gehst ausse, wird's eh besser. Eh!!
Zuletzt von Graf am Mi 28 Okt 2015, 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sörensen kam nicht zu spät, er stand doch direkt hinter Ujah. Er war nur viel zu hüftsteif um die Bewegung schnell genug mitzumachen und den Schuss zu blocken.
Gast- Gast
Ja leider.
Wollt mich mal wieder so richtig fertig machen.
Aber Spass beiseite, das sieht im Moment nicht gut aus und wenn Stevens eine Mannschaft übernimmt, dann rührt er als erstes Beton an, was wir dann leidergottes als erste zu spüren bekommen. Da soll man dann keine Depressionen kriegen, an das darauffolgende Spiel bei Bayer will ich noch gar nicht denken, da könnt ich mir ja gleich die Kugel geben.
Wollt mich mal wieder so richtig fertig machen.
Aber Spass beiseite, das sieht im Moment nicht gut aus und wenn Stevens eine Mannschaft übernimmt, dann rührt er als erstes Beton an, was wir dann leidergottes als erste zu spüren bekommen. Da soll man dann keine Depressionen kriegen, an das darauffolgende Spiel bei Bayer will ich noch gar nicht denken, da könnt ich mir ja gleich die Kugel geben.
flocke60- Anzahl der Beiträge : 30
Ganz schlimmer Fussball von unserem Team, einfach nur ängstliches Herumgeschiebe und daher auch völlig verdienter Rückstand zur Halbzeit.
pomm- Anzahl der Beiträge : 165
Das ist zu wenig. Auch von unserer ausgewogenen Bank sehe ich nichts. So wird das selbst gegen biedere Bremer nichts.
Zu viele individuelle Fehler, Stockfehler und zu wenig Selbstvertrauen. Da stimmt im Kopf was nicht. Wenn sich da nicht etwas Gravierendes ändert, gibt das heute wieder nichts.
Zu viele individuelle Fehler, Stockfehler und zu wenig Selbstvertrauen. Da stimmt im Kopf was nicht. Wenn sich da nicht etwas Gravierendes ändert, gibt das heute wieder nichts.
Gast- Gast
Graf schrieb:6 geschenkte Punkte gg. VFB, HSV, WOB, einen geklauten gg. H96. Es gibt keine schlechtere Mannschaft in Liga Eins. Selbst gegen H96 und Bremen fällt uns NICHTS, also NICHTS, ein. Stöger, hauens eh ob. Gehst ausse, wird's eh besser. Eh!!
Dafür dass wir die schlechteste Mannschaft sind, bin ich mit Platz acht aber zufrieden.
Geiles Tor von Ujah, der heute sehr stark ist.
Der FC mit Osako, Nagasawa und Svento leider offensiv zu limitiert, um eine Mnnschaft wie Bremen ernsthaft in Verlegenheit zu brngen.
Der FC mit Osako, Nagasawa und Svento leider offensiv zu limitiert, um eine Mnnschaft wie Bremen ernsthaft in Verlegenheit zu brngen.
Atze- Anzahl der Beiträge : 397
Letzte Hoffnung Jojic, andere Alternativen gibt es nicht mehr!
Gast- Gast
Haben die Valium. bekommen?
kim- Anzahl der Beiträge : 67
Werder könnte locker 2:0 oder 3:0 führen.
Vom FC kam bisher: Nix!
Erinnert mich irgendwie ans Ausscheiden in Freiburg im Pokal...
P.S. ich hoffe nicht das H96 der Wendepunkt zur Abwärtsspirale war. Fakt ist und da hat der Graf nicht unrecht: Wenn man gg. Abstiegskandidaten wie Werder und H96 nicht punktet findet man sich alsbald im unteren Drittel wieder.
Noch hat der FC 45 min Zeit; für einen Sieg müßte eine Steigerung von 100% erfolgen.
Vom FC kam bisher: Nix!
Erinnert mich irgendwie ans Ausscheiden in Freiburg im Pokal...
P.S. ich hoffe nicht das H96 der Wendepunkt zur Abwärtsspirale war. Fakt ist und da hat der Graf nicht unrecht: Wenn man gg. Abstiegskandidaten wie Werder und H96 nicht punktet findet man sich alsbald im unteren Drittel wieder.
Noch hat der FC 45 min Zeit; für einen Sieg müßte eine Steigerung von 100% erfolgen.
Zuletzt von Paddy59 am Mi 28 Okt 2015, 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Billy Goat schrieb:Graf schrieb:6 geschenkte Punkte gg. VFB, HSV, WOB, einen geklauten gg. H96. Es gibt keine schlechtere Mannschaft in Liga Eins. Selbst gegen H96 und Bremen fällt uns NICHTS, also NICHTS, ein. Stöger, hauens eh ob. Gehst ausse, wird's eh besser. Eh!!
Dafür dass wir die schlechteste Mannschaft sind, bin ich mit Platz acht aber zufrieden.
Das freut mich sehr.
Spielt Hector eigentlich auch mit?
Franz- Anzahl der Beiträge : 14
Die müssten Modeste mal rausnehmen, dann würden diese "bloss schnell schnell den Ball irgendwie Richtung Modeste" Alibi-Pässe aufhören und dann kann da noch was passieren.
Ansonsten sehe ich schwarz.
Ansonsten sehe ich schwarz.
Uan- Anzahl der Beiträge : 260
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3