Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

+12
Ballermann
Graf
taunusjeck
Knötterbüggel
flocke60
Atze
Hauertrio
FC-real observer c.g.s.
pomm
Ingolstädter
Luxembock
Kaiser
16 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von Luxembock Sa 31 Okt 2015, 17:07

Schiri mal sicher kein FC-Fan Evil or Very Mad
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von taunusjeck Sa 31 Okt 2015, 17:12

Wir haben echt die Seuche, treffen nicht mehr und haben keinen Mumm.
taunusjeck
taunusjeck

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 60
Ort : Idstein

Nach oben Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von Gast Sa 31 Okt 2015, 17:14

Risse hat heute soviele Bälle direkt in die Füße des Gegners gespielt wie Modeste Chancen verblasen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von taunusjeck Sa 31 Okt 2015, 17:16

Und was für Bälle Risse heute wieder spielt, ist zum Heulen!
taunusjeck
taunusjeck

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 60
Ort : Idstein

Nach oben Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 31 Okt 2015, 17:17

Lehmann war enorm fleißig heute - Vogt dagegen mal wieder meist sehr blaß.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 31 Okt 2015, 17:22

...derartig viele Großchancen dürfen einfach nicht verschenkt werden!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von pomm Sa 31 Okt 2015, 17:23

Wenn ich so sauer bin wie heute, dann schreibe ich lieber nichts mehr.

Ich wünsche allen FC-Fans einen schönen Abend und einen tollen Sonntag.
pomm
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von Gast Sa 31 Okt 2015, 17:25

Es bleibt dabei: wir haben aktuell mit Sörensen, Risse und Modeste mindestens drei Spieler, die absolut außer Form sind. Dazu die bekannte technisch limitierte, langsame Doppelsechs mit Lehmann und Vogt. Das Ganze gepaart mit unglücklichen Schirientscheidungen macht es uns unmöglich, Spiele zu gewinnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von Kaiser Sa 31 Okt 2015, 17:27

Das Beste am Spiel war Marohs Einwechslung.

Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von Graf Sa 31 Okt 2015, 17:27

Habe nichts gesehen. Saison wie gesagt längst abgehakt und bin mit nem Punkt zufrieden. Hält Hoffenheim auf Abstand wenigstens. Ansonsten bleibt es beim CETERUM CENSEO: Locke hat versagt und Ösipitter bringt die Mannschaft nicht weiter.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von Ingolstädter Sa 31 Okt 2015, 17:27

Der FC die bessere Mannschaft mit der Mehrzahl an klareren Chancen aber vorne ohne Durchschlagskraft. Vier Spiele in Folge ohne eigenem Tor sagt, woran es augenblicklich fehlt. Letztendlich eine Mischung aus fehlendem Glück und Unvermögen. Der Schiri hatte auch nicht seinen besten Tag...so muss man am Ende mit einem Punkt zufrieden sein.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von Gast Sa 31 Okt 2015, 17:29

Letzte Saison hätten wir das Spiel verloren und bei weitem nicht so viele Torchancen gehabt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von Kaiser Sa 31 Okt 2015, 17:31

fccassandra schrieb:Letzte Saison hätten wir das Spiel verloren und bei weitem nicht so viele Torchancen gehabt!

Letzte Saison hätten wir nicht verloren.

Da haben wir nämlich 3:2 gewonnen.
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von Ballermann Sa 31 Okt 2015, 17:33

kenne keine erst liga mannschaft die nur auf lange bälle spielt. wer kann denn 40 50 meter pässe schlagen? Risse seit wochen außer form, die japaner null gefahr, bittencourt hat uns schon mal gut getan. warum wir innenverteidiger wechseln ist mir ein rätsel, das kann man auch vor dem spiel entscheiden.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von Uan Sa 31 Okt 2015, 17:33

Wieder so ein Spiel, was bis Mitternacht hätte gehen können, ohne das Unsere ein Tor schiessen.
Hosiner hat mir sehr gut gefallen, ständiger Unruheherd, doch erst mit Bittencourts Einwechslung kam ein wenig Zug und Leben ins Spiel.
Vogt ist demassen von der Rolle, das man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
Aber wie gesagt, ich möchte das nicht an einzelnen fest machen, die Mannschaftsleistung war nicht gut.

Gegen die Pillen muss ne Menge mehr kommen, sonst gibt das ne richtige Klatsche!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von Gast Sa 31 Okt 2015, 17:42

Kaiser schrieb:
fccassandra schrieb:Letzte Saison hätten wir das Spiel verloren und bei weitem nicht so viele Torchancen gehabt!

Letzte Saison hätten wir nicht verloren.

Da haben wir nämlich 3:2 gewonnen.

Letzte Saison haben wir solche Spiele in der Hinrunde zu Hause verloren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von Ingolstädter Sa 31 Okt 2015, 17:45

fccassandra schrieb:
Kaiser schrieb:
fccassandra schrieb:Letzte Saison hätten wir das Spiel verloren und bei weitem nicht so viele Torchancen gehabt!

Letzte Saison hätten wir nicht verloren.

Da haben wir nämlich 3:2 gewonnen.

Letzte Saison haben wir solche Spiele in der Hinrunde zu Hause verloren...

Richtig: Hertha, Freiburg, Augsburg!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von taunusjeck Sa 31 Okt 2015, 18:00

Ja, wir stecken in einer Formkrise, aber die größere Formkrise haben die Schiedsrichter! In München mit Hoeneß würden die Herren sich wünschen, die Pfeife nie angerührt zu haben.
taunusjeck
taunusjeck

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 60
Ort : Idstein

Nach oben Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von Ingolstädter Sa 31 Okt 2015, 18:02

taunusjeck schrieb:Ja, wir stecken in einer Formkrise, aber die größere Formkrise haben die Schiedsrichter! In München mit Hoeneß würden die Herren sich wünschen, die Pfeife nie angerührt zu haben.

Formkrise? ne Stürmerkrise haben wir definitiv!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von Gast Sa 31 Okt 2015, 18:03

Ingolstädter schrieb:(...) Richtig: Hertha, Freiburg, Augsburg!

Was ist das denn für eine Logik, lieber Ingo? Was haben denn die von Dir genannten drei Spiele aus der letzten Saison mit dem Spiel von heute zu tun? Genauso so gut könnte ich Dir irgendwelche Spiele aus der Vorsaison nennen, die wir gewonnen haben, und behaupten, dass wir "solche Spiele" (wie heute) in der Vorsaison gewonnen hätten... Da hat Kaiser schon eher recht: in der letzten Saison haben wir gegen bessere Hoffenheimer 3:2 gewonnen, heute gg. schlechtere Hoffenheimer nur 0:0 gespielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von Ingolstädter Sa 31 Okt 2015, 18:18

Sollte eigentlich nicht logisch sein, sondern nur klarstellen, dass wir letzte Saison gegen schlechtere Mannschaften zu Hause verloren haben. Hoffenheim haben wir geschlagen, allerdings megaglücklich und zwar beide Male. Unter dem Strich bleibt, dass wir gegen 2 schlechtere Teams (Hannover, Hoffenheim), nicht im Stande waren auch nur ein Tor zu erzielen.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von taunusjeck Sa 31 Okt 2015, 18:20

Tja Ingo, außerdem kann Risse keinen Ball mehr geradeaus spielen, Sörensen hat sich heute aus der Startelf gespielt, Osako hatte noch nie irgendeine Form und wie Hector es in die N11 geschafft hat, bleibt mir bei seiner Offensivleistung ein echtes Rätsel. Die Saison können wir jetzt schon wieder unter grauem Mittelmaß abbuchen, die Überraschungsmannschaft werden wir nicht mehr.
taunusjeck
taunusjeck

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 60
Ort : Idstein

Nach oben Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von Uan Sa 31 Okt 2015, 20:06

taunusjeck schrieb:
...Die Saison können wir jetzt schon wieder unter grauem Mittelmaß abbuchen...

Was hast Du denn erwartet?

Der Klassenerhalt war und ist das Ziel. Und auch das wird schon schwer genug.

Letztes Säsong sind wir, bei dünnem Kader und wenig qualitativer Reserve, glücklicherweise von Verletzungspech und Formkrisen weitestgehend verschont geblieben. Dieses Jahr hat uns da die Realität ein Stück weit eingeholt. Ging gleich mit Verletzungen (Maroh und Mavraj) los, Teresa ist nach Verletzung noch nicht wieder in Tritt gekommen, Osako ist kilometerweit von seiner Rückrundenform der letzten Saison entfernt, dasselbe gilt für Risse, Vogt und Lehmann, wobei ich Lehmann heute schon stark verbessert gesehen habe.
Nagasawa fand ich wieder nicht so schlecht. Das nach seiner Aus-, und Leos Einwechselung mehr Zug zum Tor da war, schulde ich nicht alleine Nagasawas "schlechtem" Spiel. Ich finde den Jungen am Ball wirklich unglaublich gut, den würde ich gerne mal mit Leo zusammen wirbeln sehen...

Jeder darf sich seinen Träumen hingeben, keine Frage, aber dürfen wir die Mannschaft an unserem ureigensten Wunschdenken messen? Und aus diesem unerfüllten Wunschdenken heraus später sogar Konsequenzen fordern? Ich finde Nein! ALLE Verantwortlichen haben eine Konsolidierungs-Säsong ausgerufen mit dem Ziel des Klassenerhalts. Und das Ganze sicher nicht nur, weil sie tief stapeln wollten, sondern weil sie das aktuelle Leistungsvermögen der Mannschaft einschätzen können.
Das wir den besten Säsongstart seit fast 20 Jahren hingelegt haben ist zwar schön, ändert aber nichts an der Zielsetzung des Vereins. Ich sehe gerne das Positive und wenn ich Revue passieren lasse, wo wir vor drei Jahren standen und wie sich der Verein seit dem Wirken des aktuellen Präsidiums, des Finanzvorstands und der sportlichen Leitung entwickelt hat - ganz ehrlich - da bin ich auch mit so einem Spiel wie heute zufrieden, weil Entwicklung stattfindet. Und zu jeder Entwicklung gehören nunmal Rückschläge dazu, kein Licht ohne Schatten.

Wenn wir im grauen Mittelmaß am Ende der Säsong stehen, haben wir das gesteckte Ziel erreicht. Die letzten Spiele haben mir definitiv gezeigt: die Mannschaft ist noch nicht so weit, in Europa ein Bein an die Erde zu kriegen. Und deshalb heisst Platz 15 und alles oberhalb davon nach dem 34sten Spieltag - Ziel erreicht.
Das sollten wir bei aller Euphorie niemals aus dem Hinterkopf verlieren.

Ein sicherer Mittelfeldplatz ist mir lieber, als in der kommenden Säsong europäisch dabei zu sein und Frust zu tanken. Das braucht kein Mensch!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von Ingolstädter Sa 31 Okt 2015, 23:11

Schön, dass es noch den einen oder anderen Realo gibt Smile
Kann ich so unterschreiben, Uan!
Kann die Enttäuschung von Taunus verstehen, auch seine Erwartungen aber ich bin nach den Katastrophenleistungen, die uns alle noch gut in Erinnerung sind, keinesfalls enttäuscht, wenn wir am Ende einen grauen Mittelfeldplatz belegen....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 02 Nov 2015, 09:00

Ich kann das nur unterstreichen. Alles um Platz 10 herum wäre ein Riesenerfolg. Allerdings müssen wir dazu in den nächsten Spielen das Tor wieder treffen. Und mehr Glück mit den Schiedsrichtern haben.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim - Seite 3 Empty Re: Live 1. FC Köln - SAP Hoffenheim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten