Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live: Lilien vs BillyGoats

+6
Ingolstädter
hennefbock
Graf
pomm
Luxembock
Billy Goat
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Live: Lilien vs BillyGoats - Seite 3 Empty Re: Live: Lilien vs BillyGoats

Beitrag von Billy Goat Fr 27 Nov 2015, 22:21

Jaaaaaa! Auswärtspunkt!
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Live: Lilien vs BillyGoats - Seite 3 Empty Re: Live: Lilien vs BillyGoats

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Fr 27 Nov 2015, 22:21

Mehr als 2-Liga Niveau habe ich nicht sehen können - einmal bescheidenes und sonst erbärmliches!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Live: Lilien vs BillyGoats - Seite 3 Empty Re: Live: Lilien vs BillyGoats

Beitrag von Gast Fr 27 Nov 2015, 22:28

Da ist noch sehr sehr viel Luft nach oben, das war schon ein ziemlicher Grottenkick. Angefangen bei der mittlerweile altbekannten Abschlussschwäche über Defizite bei der Ballannahme und -behauptung (Osako!) bis zu den Standards. Ich fand die erste Halbzeit mit YG und Osako bei weitem besser, zielstrebiger und gefährlicher als die zweite Hälfte. Die Wechsel haben nicht mal ansatzweise frischen Wind gebracht, wobei Jojic sogar noch am auffälligsten war (jedoch in beide Richtungen).

Bin ich eigentlich alleine mit der Meinung, dass wir einen Elfmeter beim Foul an Vogt hätten bekommen MÜSSEN?


Zuletzt von Bjoernsson am Fr 27 Nov 2015, 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Lilien vs BillyGoats - Seite 3 Empty Re: Live: Lilien vs BillyGoats

Beitrag von Gast Fr 27 Nov 2015, 22:28

Ick freu mir über den 800. goldenen Geißbock in dieser Saison Very Happy

Ich fand den EffZeh schon ein gutes Stück besser als Darmstadt! Wie gut wir sind, sieht man daran wie sich die  meisten Gegner mittlerweile gegen uns kompakt hinten reinstellen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Lilien vs BillyGoats - Seite 3 Empty Re: Live: Lilien vs BillyGoats

Beitrag von Mucki Banach 9 Fr 27 Nov 2015, 22:28

Jetzt wissen wir also wie es aussieht, wenn Spieler ne super Trainingswoche liefern, für das Spiel bedeutet es nix. Zoller nicht gesehen, Jojic nix... Da fand ich Gerhardt noch den besten von den dreien. Offensiv Grütze, viel zu fahrlässig werden weiter die Bälle hergeschenkt. Ich verstehe nicht, dass man nicht mehr und schneller über die außen spielt, weil da war mal etwas Gefahr drin. Auch wenn wir zuletzt gegen Bayern verloren haben und seit drei Spiele ungeschlagen sind, ist mein WE versaut. Und Risse will ich nicht mehr hinten sehen, wie der blind die Bälle raushaut, ist doch albern.
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Live: Lilien vs BillyGoats - Seite 3 Empty Re: Live: Lilien vs BillyGoats

Beitrag von Ingolstädter Fr 27 Nov 2015, 22:28

erbärmlich ist anders aber trotzdem haben wir das Tore schießen verlernt. Wir hatten wieder genug aussichtsreiche Möglichkeiten und wieder keine davon genutzt...Sind wir jetzt mitten in einer Nullnull-Serie?
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Live: Lilien vs BillyGoats - Seite 3 Empty Re: Live: Lilien vs BillyGoats

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Fr 27 Nov 2015, 23:10

@ingo:
mit "erbärmlich" meinte ich eher die Spielweise der Hessen über 80 von 90 Minuten -genauso wie das hessische Wetter über den gesamten Tag in FaM.
Die Handy-Tastatur erlaubt nur eine Fazit-Analyse: Auch gegen spielerisch erschreckend schwache Lilien reichen die derzeitigen fußballerischen Mittel des FC nicht - und das ist extrem bescheidener Fortschritt in meinen Augen. Das Beste ist wohl der 1 Punktgewinn - aus offizieller Sicht.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Live: Lilien vs BillyGoats - Seite 3 Empty Re: Live: Lilien vs BillyGoats

Beitrag von Luxembock Sa 28 Nov 2015, 00:30

Mucki Banach 9 schrieb:...Jojic nix...

Wobei die Ballmitnahme bei seiner Chance direkt nach der Einwechslung war erste Sahne. Danach hab ich auch nicht mehr viel von ihm gesehen aber das war schon zum Zunge schnalzen.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Live: Lilien vs BillyGoats - Seite 3 Empty Re: Live: Lilien vs BillyGoats

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten