FC - Augsburg
+6
Okudera
Graf
asterix
Paddy59
Atze
Kaiser
10 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: FC - Augsburg
Kölnsturm schrieb:ich
will
ein
kölsches
tor
sehen
!!!
Bitteschön:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kaiser- Anzahl der Beiträge : 1715
0:0 mit einem deulichen Chancenplus und mehr Ballbesitz für den FC. :-)
Atze- Anzahl der Beiträge : 397
Kaiser schrieb:Kölnsturm schrieb:ich
will
ein
kölsches
tor
sehen
!!!Bitteschön:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kaiser,
mach mich nicht oval !!!!!!!!!
Gast- Gast
Kaiser schrieb:Kölnsturm schrieb:ich
will
ein
kölsches
tor
sehen
!!!Bitteschön:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich will ZWEI kölsche Tore sehen!!!
Paddy59- Anzahl der Beiträge : 1642
Nach dem was man so liest, wird Stöger dieses Mal wohl auf drei Punkte spielen lassen. Vielleicht probiert er es mit seinem bevorzugten 4-1-4-1?
Gerhardt gehört ist die Startelf und Risse nach vorne, damit wir mehr offensive Durchschlagskraft haben. Daher muss Olkowski wieder ran.
Mögliche Aufstellung:
Stöger hat Modeste nach dem Spiel in Darmstadt mit seiner berechtigten Kritik gekitzelt. Alleine deshalb wird dieser die Chance zur Bewährung bekommen.
Die Frage ist, wer die letzte vakante Position im Mittelfeld übernimmt? Osako? Vogt? Jojic? Nagasawa?
Lasst mal hören...
Gerhardt gehört ist die Startelf und Risse nach vorne, damit wir mehr offensive Durchschlagskraft haben. Daher muss Olkowski wieder ran.
Mögliche Aufstellung:
Horn
Olkowski - Maroh - Heintz - Hector
Lehmann
Risse - Gerhardt - ? - Bittencourt
Modeste
Olkowski - Maroh - Heintz - Hector
Lehmann
Risse - Gerhardt - ? - Bittencourt
Modeste
Stöger hat Modeste nach dem Spiel in Darmstadt mit seiner berechtigten Kritik gekitzelt. Alleine deshalb wird dieser die Chance zur Bewährung bekommen.
Die Frage ist, wer die letzte vakante Position im Mittelfeld übernimmt? Osako? Vogt? Jojic? Nagasawa?
Lasst mal hören...
Gast- Gast
JoeCool schrieb:Nach dem was man so liest, wird Stöger dieses Mal wohl auf drei Punkte spielen lassen. ...
Glaub ich nicht.
Das wär ja echt mal was neues.
Wär zwar schön, aber ich denke es wird wieder auf ein Unentschieden rauslaufen.
asterix- Anzahl der Beiträge : 53
Habe mir gerade die Hummerscheren legen lassen. Die sagen, "9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen!"
Graf- Anzahl der Beiträge : 296
Graf schrieb:Habe mir gerade die Hummerscheren legen lassen. Die sagen, "9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen!"
Hast Du ne Vollzähligkeitskontrolle gemacht? Nicht, dass Dir die Hummerscheren was abgebissen haben...
Uan- Anzahl der Beiträge : 260
Paddy59 schrieb:Kaiser schrieb:Kölnsturm schrieb:ich
will
ein
kölsches
tor
sehen
du kriegst den Hals auch nicht voll was??
Ich will ZWEI kölsche Tore sehen!!!
Gast- Gast
JoeCool schrieb: Alleine deshalb wird dieser die Chance zur Bewährung bekommen.
Lasst mal hören...
Nagasawa? Wer ist das? Noch nie von gehört?
Gast- Gast
Das wird ein fieses Spiel, von dessen Besuch man fast abraten möchte.
Oder aber es wird der Befreiuungsschlag mit Effekt für das Torekonto und Wiederauferstehung von Modeste, Hosiner, Zoller & Co.
.
Oder aber es wird der Befreiuungsschlag mit Effekt für das Torekonto und Wiederauferstehung von Modeste, Hosiner, Zoller & Co.
.
Okudera- Anzahl der Beiträge : 664
Ich nehme dann Letzteres. Wird mal wieder Zeit, dass sich die Anfahrt lohnt...
Gast- Gast
fccassandra schrieb:JoeCool schrieb: Alleine deshalb wird dieser die Chance zur Bewährung bekommen.
Lasst mal hören...
Nagasawa? Wer ist das? Noch nie von gehört?
Ich auch nicht-evt eine neue japanische Motorradmarke? Kawasaki sagt mir ja was-oder Yamaha.
Spaß beiseite; Naga muß ja zZt grottenschlecht sein btw schwach trainieren, daß er an unseren Mittelfeld "helden" nicht vorbeikommt. Andererseits scheint es bei Stöger schon leistungsunabhängige Erbhöfe zu geben, wenn man sich Lehmann und Vogt so betrachtet.
Paddy59- Anzahl der Beiträge : 1642
Ich glaube, dass der Bescheidene trifft. Stöger hat irgendwie eine gute Art der Ansprache. Zwar kein Kloppo an der Linie aber schon mit Gespür.
Plissken- Anzahl der Beiträge : 363
Plissken schrieb:Ich glaube, dass der Bescheidene trifft. Stöger hat irgendwie eine gute Art der Ansprache. Zwar kein Kloppo an der Linie aber schon mit Gespür.
Ich hoffe du hast Recht, das wär ihm sehr zu wünschen. Hoffentlich platzt der Knoten dann endlich.
Luxembock- Anzahl der Beiträge : 356
Servus noh Kölle
Köln - Seit vier Spielen ist der 1. FC Köln nun schon ungeschlagen, kann die Stöger-Bestmarke aus der Vorsaison mit fünf Partien ohne Niederlage egalisieren. Doch auch der FC Augsburg ist im Aufwind, verlor zuletzt erstmals in dieser Saison zweimal in Folge nicht. Wer kann seine Serie ausbauen?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe
Köln - Seit vier Spielen ist der 1. FC Köln nun schon ungeschlagen, kann die Stöger-Bestmarke aus der Vorsaison mit fünf Partien ohne Niederlage egalisieren. Doch auch der FC Augsburg ist im Aufwind, verlor zuletzt erstmals in dieser Saison zweimal in Folge nicht. Wer kann seine Serie ausbauen?
Krabbe
Gast- Gast
Zimbo schrieb:Kommen lassen, drei Tore einscheppen, nach Hause schicken, aus die Maus!
Jenau esu ! Futzdrüsch ! Un Tschöö !
Gast- Gast
Uan schrieb:dat hammer noch nit jewunne...
Wie dann, mir han et jo och noch nit jespillt.
Gast- Gast
Servus noh Kölle
KICKER 02.12.2015, 15:43
Trainingspause für Kölns Torjäger - Startelf-Platz nicht in Gefahr
Stöger über Modeste: "Ich weiß, was ich mache"
Krabbe
KICKER 02.12.2015, 15:43
Trainingspause für Kölns Torjäger - Startelf-Platz nicht in Gefahr
Stöger über Modeste: "Ich weiß, was ich mache"
Krabbe
Gast- Gast
Die Schieber:
Schiedsrichter: Daniel Siebert
Assistenten: Florian Heft, Jan Seidel
4. Offizieller: Dr. Jochen Drees
Schiedsrichter: Daniel Siebert
Assistenten: Florian Heft, Jan Seidel
4. Offizieller: Dr. Jochen Drees
Gast- Gast
Was ist denn mit dem Trainer diese Woche los, ungewohnt offensive und mutige Aussagen auf der PK vor dem Spiel:
„Die Vorzeichen sind gut."
„Wir wollen uns als Mannschaft zeigen, die nicht zu besiegen ist, die Möglichkeiten hat – und sie jetzt auch nutzt, um Spiele zu gewinnen."
Freut mich, endlich nicht immer nur den Gegner loben und starkreden, sondern auch mal auf die eigenen Stärken hinweisen. Hoffentlich sieht man davon auch am Samstag etwas auf dem Platz. Ich erwarte oder besser erhoffe mir besonders von Modeste eine Reaktion!
„Die Vorzeichen sind gut."
„Wir wollen uns als Mannschaft zeigen, die nicht zu besiegen ist, die Möglichkeiten hat – und sie jetzt auch nutzt, um Spiele zu gewinnen."
Freut mich, endlich nicht immer nur den Gegner loben und starkreden, sondern auch mal auf die eigenen Stärken hinweisen. Hoffentlich sieht man davon auch am Samstag etwas auf dem Platz. Ich erwarte oder besser erhoffe mir besonders von Modeste eine Reaktion!
Gast- Gast
Freut mich, dass Stöger vor der Partie optimistisch ist. Ich bin es gegen diesen Gegner nicht. Seit ein paar Wochen ist Augsburg auf dem Weg zur alten Stärke. Da muss schon gegenüber der Begegnung in Darmstadt eine sehr deutliche Leistungssteigerung her. Wenn das die Vorzeichen sind, die der Pitter sieht, dann soll es mir recht sein.
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2