Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel 1. FC Köln - FC Schalke 04

4 verfasser

Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln - FC Schalke 04 Empty Vorspiel 1. FC Köln - FC Schalke 04

Beitrag von Kaiser Do 03 März 2016, 14:33

Gewinnt doch einfach mal wieder! Very Happy

So 3 Punkte könnten doch noch mal richtig Auftrieb für den Endspurt in dieser Saison geben.

Und gegen die vermeintlich Großen der Liga hat der FC bisher doch meistens ganz gut ausgesehen.

Also liebe FC-Spieler, hört auf mich und holt den Sieg!

FC-Schal FC-Fan Tor
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln - FC Schalke 04 Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln - FC Schalke 04

Beitrag von Paddy59 Do 03 März 2016, 15:50

Ich hätte nichts dagegen,wenn es denn so einfach wäre.
Die Bilanz -zuletzt gg Schalke-ist zwar positiv.
Jedoch waren wir dieser Tage gg.-Mannschaften die vor uns stehen und schwächelten( Hertha, MG) ein idealer Aufbaugegner.

Tippe mal max. auf Remis-bloß keine weitere Niederlage zu Hause.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln - FC Schalke 04 Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln - FC Schalke 04

Beitrag von Rambo Do 03 März 2016, 16:02

Das wird schon.

Allerdings wohl ohne Modeste:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Rambo
Rambo

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 25.07.15

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln - FC Schalke 04 Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln - FC Schalke 04

Beitrag von Paddy59 Do 03 März 2016, 18:45

Rambo schrieb:Das wird schon.

Allerdings wohl ohne Modeste:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es gibt keine Alternative zu Modeste. Die einzig effektive Alternative heisst Zoller und fehlt auch....
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln - FC Schalke 04 Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln - FC Schalke 04

Beitrag von Rambo Do 03 März 2016, 18:54

Aus Wikipedia:

"Am Ende der Saison 2012/13 wurde Hosiner mit der Austria Österreichischer Meister und mit 32 Toren zudem Torschützenkönig der Liga. Überdies wurde er von den Trainern und Managern der österreichischen Fußball-Bundesliga zum besten Spieler der Saison 2012/13 gewählt."

Das heißt, da gäbe es schon eine Alternative.
Sie müsste nur endlich mal aus ihrem fußballerischen Wachkoma erwachen.
Rambo
Rambo

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 25.07.15

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln - FC Schalke 04 Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln - FC Schalke 04

Beitrag von Paddy59 Do 03 März 2016, 20:45

Rambo schrieb:Aus Wikipedia:

"Am Ende der Saison 2012/13 wurde Hosiner mit der Austria Österreichischer Meister und mit 32 Toren zudem Torschützenkönig der Liga. Überdies wurde er von den Trainern und Managern der österreichischen Fußball-Bundesliga zum besten Spieler der Saison 2012/13 gewählt."

Das heißt, da gäbe es schon eine Alternative.
Sie müsste nur endlich mal aus ihrem fußballerischen Wachkoma erwachen.

Ich mag den Hosiner, würde ihn gerne mal von Beginn an sehen und wünsche ihm viele Tore. Nur der Glaube fehlt mir, das er sich durchsetzen wird.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln - FC Schalke 04 Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln - FC Schalke 04

Beitrag von Okudera Do 03 März 2016, 22:42

Paddy59 schrieb:
Rambo schrieb:Das wird schon.

Allerdings wohl ohne Modeste:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es gibt keine Alternative zu Modeste. Die einzig effektive Alternative heisst Zoller und fehlt auch....


Jetzt rächt sich, dass wir Finne abgegeben haben. Hosiner scheint mir momentan keine wirkliche Alternative zu sein, aber sie ist nun leider die einzig verbleibende. Auf der anderen Seite hat Hosiner nun die Chance, sich zu empfehlen. Ansonsten stünde sein Abgang im Sommer wohl fest.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln - FC Schalke 04 Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln - FC Schalke 04

Beitrag von Rambo Do 03 März 2016, 22:51

Okudera schrieb:
Paddy59 schrieb:
Rambo schrieb:Das wird schon.

Allerdings wohl ohne Modeste:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es gibt keine Alternative zu Modeste. Die einzig effektive Alternative heisst Zoller und fehlt auch....


Jetzt rächt sich, dass wir Finne abgegeben haben. Hosiner scheint mir momentan keine wirkliche Alternative zu sein, aber sie ist nun leider die einzig verbleibende. Auf der anderen Seite hat Hosiner nun die Chance, sich zu empfehlen. Ansonsten stünde sein Abgang im Sommer wohl fest.


.


Ein kurzer Blick hierher verrät mir, dass Bard Finne immer noch nicht weiß, wo das gegnerische Tor steht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Noch nicht mal in der 2. Liga.

Rambo
Rambo

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 25.07.15

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln - FC Schalke 04 Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln - FC Schalke 04

Beitrag von Okudera Do 03 März 2016, 22:59

Rambo schrieb:
Okudera schrieb:
Paddy59 schrieb:
Rambo schrieb:Das wird schon.

Allerdings wohl ohne Modeste:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es gibt keine Alternative zu Modeste. Die einzig effektive Alternative heisst Zoller und fehlt auch....


Jetzt rächt sich, dass wir Finne abgegeben haben. Hosiner scheint mir momentan keine wirkliche Alternative zu sein, aber sie ist nun leider die einzig verbleibende. Auf der anderen Seite hat Hosiner nun die Chance, sich zu empfehlen. Ansonsten stünde sein Abgang im Sommer wohl fest.


.


Ein kurzer Blick hierher verrät mir, dass Bard Finne immer noch nicht weiß, wo das gegnerische Tor steht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Noch nicht mal in der 2. Liga.



Es stimmt sicherlich, dass Bard Finne in Heidenheim noch nicht angekommen ist. Ich halte ihn trotzdem für einen talentierten Stürmer, dessen Auftritte im FC-Trikot mir fast immer gefallen haben.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln - FC Schalke 04 Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln - FC Schalke 04

Beitrag von Rambo Do 03 März 2016, 23:07

Und nun?

Es muss definitiv ohne Finne und wahrscheinlich auch ohne Modeste funktionieren.

Dann müssen es halt Hosiner und /oder Osako richten.

Noch mehr Mittelstürmer haben wir leider nicht. Very Happy
Rambo
Rambo

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 25.07.15

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln - FC Schalke 04 Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln - FC Schalke 04

Beitrag von Okudera Fr 04 März 2016, 00:16

Rambo schrieb:Und nun?

Es muss definitiv ohne Finne und wahrscheinlich auch ohne Modeste funktionieren.

Dann müssen es halt Hosiner und /oder Osako richten.

Noch mehr Mittelstürmer haben wir leider nicht. Very Happy


Du sagst es !

Osako, nein, dann lieber Hosiner. Er ist zumindest ein Torjäger und kein Schönspieler.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln - FC Schalke 04 Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln - FC Schalke 04

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten