Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Situation im Abstiegskampf

+9
der Porzer
Kaiser
Anfield
4-4-2
Plissken
Okudera
Paddy59
Kanzler
Druide
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Situation im Abstiegskampf - Seite 2 Empty Re: Die Situation im Abstiegskampf

Beitrag von Flavius Maximus Sa 23 Apr 2016, 18:56

Wird so nicht sein, außerdem find ich die Leistung von Ingolstadt und noch mehr Darmstadt sensationell, von den "Traditionsteams" kann man das nicht sagen.
Flavius Maximus
Flavius Maximus

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Die Situation im Abstiegskampf - Seite 2 Empty Re: Die Situation im Abstiegskampf

Beitrag von Okudera Sa 23 Apr 2016, 22:56

Flavius Maximus schrieb:Wird so nicht sein, außerdem find ich die Leistung von Ingolstadt und noch mehr Darmstadt sensationell, von den "Traditionsteams" kann man das nicht sagen.


Darmstadt wünsche ich den direkten Klassenerhalt. Mannschaft und Trainer haben Charakter und der Club ist sympathisch.

Weder Stuttgart noch Bremen sind heilige Kühe für mich. Um die Eintracht täte es mir hingegen leid.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Die Situation im Abstiegskampf - Seite 2 Empty Re: Die Situation im Abstiegskampf

Beitrag von Paddy59 So 24 Apr 2016, 21:29

Okudera schrieb:
Flavius Maximus schrieb:Wird so nicht sein, außerdem find ich die Leistung von Ingolstadt und noch mehr Darmstadt sensationell, von den "Traditionsteams" kann man das nicht sagen.


Darmstadt wünsche ich den direkten Klassenerhalt. Mannschaft und Trainer haben Charakter und der Club ist sympathisch.

Weder Stuttgart noch Bremen sind heilige Kühe für mich. Um die Eintracht täte es mir hingegen leid.


.

Frankfurt lebt! Nun gibt es 3 Kandidaten für Rang 16(oder gar 17): Werder, VfB und die Eintracht.
1899 und SVD sind noch nicht sicher durch.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Die Situation im Abstiegskampf - Seite 2 Empty Re: Die Situation im Abstiegskampf

Beitrag von Okudera Fr 29 Apr 2016, 14:17

Zwei Herzen schlagen in meiner Brust : Ich will, dass die Lilien in der Bundesliga bleiben, wünsche es aber auch der Eintracht. Nun duellieren sie sich im Hessen-Derby. Die Trauben hängen natürlich für die Eintracht deutlich höher. Der Klassenerhalt der Darmstädter beschert uns bekanntlich zudem ein paar Millionen Euro TV-Gelder zusätzlich.

Mein Wunschabsteiger : Hannover (Mission erfüllt - Herr Andreasen lässt grüßen), Hoffenheim und Augsburg (können wir heute dran arbeiten).


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Die Situation im Abstiegskampf - Seite 2 Empty Re: Die Situation im Abstiegskampf

Beitrag von hapeen Fr 29 Apr 2016, 14:37

Zuerst mal, guten Tach, ich bin der Neue, ich werde wohl öfter kommen.

Ich wünschte mir sehr, das Darmstadt drin bleibt, Das sind Sympathen.
Ich wünschte mir ebenso, das Werder runtergeht, das sind Unsympathen, sprich Ujah.
F`furt und Stattgart rühren mich nicht sonders.
Beide verdienen aber eine weitere Chance, beide sind Tradition, beide haben eigentlich
gute Einzelspieler.

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
hapeen
hapeen

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.04.16

Nach oben Nach unten

Die Situation im Abstiegskampf - Seite 2 Empty Re: Die Situation im Abstiegskampf

Beitrag von Rambo Fr 29 Apr 2016, 15:09

hapeen schrieb:... ich werde wohl öfter kommen.


...

Ich auch.....   (duck und wech) Very Happy

Herzlich willkommen im Pavianfelsen!
Rambo
Rambo

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 25.07.15

Nach oben Nach unten

Die Situation im Abstiegskampf - Seite 2 Empty Re: Die Situation im Abstiegskampf

Beitrag von Biesfelder Fr 29 Apr 2016, 15:15

Hallo zusammen,
noch ein kurzer Rückblick: wenn ich sehe und miterlebe wie man ein Heimspiel gestalten kann ( Darmstadt ), dann ärgere ich
mich über Stögers Angsthasenfußball schwarz. Wir könnten heute da stehen, wo Mainz steht.
Zur Abstiegsfrage: Hannover ist mir auch relativ egal, am liebsten wäre mir Hoffenheim als zweiter Absteiger und was aber recht
unwahrscheinlich ist, den HSV auf die Relegation, die sie dann einmal nicht schaffen, damit endlich diese Sch...uhr demontiert wird.
Bremen, Stuttgart und Frankfurt sind eigentlich Traditionsvereine, die drin bleiben müssten.
Für die kommende Saison wünsche ich mir für die engere Auswahl des Absteigers: RB Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen.
Gruß aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Die Situation im Abstiegskampf - Seite 2 Empty Re: Die Situation im Abstiegskampf

Beitrag von Paddy59 Fr 29 Apr 2016, 20:39

Okudera schrieb:Zwei Herzen schlagen in meiner Brust : Ich will, dass die Lilien in der Bundesliga bleiben, wünsche es aber auch der Eintracht. Nun duellieren sie sich im Hessen-Derby. Die Trauben hängen natürlich für die Eintracht deutlich höher. Der Klassenerhalt der Darmstädter beschert uns bekanntlich zudem ein paar Millionen Euro TV-Gelder zusätzlich.

Mein Wunschabsteiger : Hannover (Mission erfüllt - Herr Andreasen lässt grüßen), Hoffenheim und Augsburg (können wir heute dran arbeiten).




.
Mit 1899 und Augsburg-volle Zustimmung!Wir arbeiten dran!!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Die Situation im Abstiegskampf - Seite 2 Empty Re: Die Situation im Abstiegskampf

Beitrag von Paddy59 Fr 29 Apr 2016, 20:40

hapeen schrieb:Zuerst mal, guten Tach, ich bin der Neue, ich werde wohl öfter kommen.

Ich wünschte mir sehr, das Darmstadt drin bleibt, Das sind Sympathen.
Ich wünschte mir ebenso, das Werder runtergeht, das sind Unsympathen, sprich Ujah.
F`furt und Stattgart rühren mich nicht sonders.
Beide verdienen aber eine weitere Chance, beide sind Tradition, beide haben eigentlich
gute Einzelspieler.

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Willkommen-Hapeen!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Die Situation im Abstiegskampf - Seite 2 Empty Re: Die Situation im Abstiegskampf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten