Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen ...... Philipp Hosiner

+10
Ninefingers
Admin
Paddy59
Uan
Ingolstädter
Billy Goat
Bananenflanke
Okudera
Ihrefelder Jung
Kaiser
14 verfasser

Nach unten

Willkommen ...... Philipp Hosiner Empty Willkommen ...... Philipp Hosiner

Beitrag von Kaiser Mo 22 Jun 2015, 13:22

Auf dass Du ganz, ganz viele wundervolle Tore für unseren FC schießt!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Willkommen ...... Philipp Hosiner Empty Re: Willkommen ...... Philipp Hosiner

Beitrag von Ihrefelder Jung Mo 22 Jun 2015, 13:26

Ich wünsche Hosiner eine Top-Vorbereitung, alles Gute in Köln!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Willkommen ...... Philipp Hosiner Empty Re: Willkommen ...... Philipp Hosiner

Beitrag von Okudera Mo 22 Jun 2015, 13:29

Eine tolle Sache !

Ich bin mir sicher, dass es passt. Peter Stöger kennt Hosiner schließlich bestens.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Willkommen ...... Philipp Hosiner Empty Re: Willkommen ...... Philipp Hosiner

Beitrag von Ihrefelder Jung Mo 22 Jun 2015, 13:36

Okudera schrieb:Eine tolle Sache !

Ich bin mir sicher, dass es passt. Peter Stöger kennt Hosiner schließlich bestens.


.

Sehe ich auch so, er sieht etwas in ihm, ich bin gespannt!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Willkommen ...... Philipp Hosiner Empty Re: Willkommen ...... Philipp Hosiner

Beitrag von Bananenflanke Mo 22 Jun 2015, 13:42

Ich hab hier was für die Fachleute unter euch... ;-)

Etwa im letzten Drittel dieses sehr lesenswerten Artikels wird explizit auf Hosiner eingegangen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bananenflanke
Bananenflanke

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Willkommen ...... Philipp Hosiner Empty Re: Willkommen ...... Philipp Hosiner

Beitrag von Billy Goat Mo 22 Jun 2015, 13:46

NullNull-Spiele waren gestern!

Herzlich willkommen beim 1.FC Köln
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Willkommen ...... Philipp Hosiner Empty Re: Willkommen ...... Philipp Hosiner

Beitrag von Ingolstädter Mo 22 Jun 2015, 13:54

von mir natürlich auch ein herzliches Grüß Gott....leider habe ich den Jungen noch nicht spielen sehen....aber wenn er für PS gut ist, dann sollte er auch für den FC gut sein Laughing
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Willkommen ...... Philipp Hosiner Empty Re: Willkommen ...... Philipp Hosiner

Beitrag von Gast Mo 22 Jun 2015, 14:34

Herzlich Willkommen beim FC Köln Philipp Hosiner.
Ein Stürmer mit diesen Qualitäten (schnell, intelligente Laufwege und Abschlussstärke, interessanter Link Bananenflanke, kann man auch als normaler Fan lesen) wird den Kader bereichern.
tor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willkommen ...... Philipp Hosiner Empty Re: Willkommen ...... Philipp Hosiner

Beitrag von Uan Mo 22 Jun 2015, 16:14

Ich bin echt froh, das das doch noch geklappt hat und er seine Nierenerkrankung überstanden hat.
Ein herzliches Grüß Gott und willkommen in Köln.

Jetzt hat St. Öger endlich seinen Wunschstürmer, die Liga kann einpacken Twisted Evil
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Willkommen ...... Philipp Hosiner Empty Re: Willkommen ...... Philipp Hosiner

Beitrag von Gast Mo 22 Jun 2015, 17:25

Wenns denn klappt, würde es mich freuen. Solche Geschichten können positive Emotionen in die Fan-Gemeinde bringen, sie können dem Slogan: "Spürbar anders." wirklich Leben einhauchen. Davon abgesehen, dass es für Hosiner, nach dem Leidensweg, einen echten Schritt nach vorn bedeutet. Ich denke aber, dass unsere Physios noch allerhand Arbeit investieren müssen, um den Jungen auf Buli-Neveau zu bringen. Osako, Finne, Zoller, Modeste und Hosiner, einer oder zwei bleiben auf der Strecke, schauen wir mal was die Vorbereitung bringt. Wobei Hosiner wohl etwas flexibler als Modeste sein dürfte. Beide zusammen könnten Sinn machen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willkommen ...... Philipp Hosiner Empty Re: Willkommen ...... Philipp Hosiner

Beitrag von Paddy59 Mo 22 Jun 2015, 18:03

potomac schrieb:Wenns denn klappt, würde es mich freuen. Solche Geschichten können positive Emotionen in die Fan-Gemeinde bringen, sie können dem Slogan: "Spürbar anders." wirklich Leben einhauchen. Davon abgesehen, dass es für Hosiner, nach dem Leidensweg, einen echten Schritt nach vorn bedeutet. Ich denke aber, dass unsere Physios noch allerhand Arbeit investieren müssen, um den Jungen auf Buli-Neveau zu bringen. Osako, Finne, Zoller, Modeste und Hosiner, einer oder zwei bleiben auf der Strecke, schauen wir mal was die Vorbereitung bringt. Wobei Hosiner wohl etwas flexibler als Modeste sein dürfte. Beide zusammen könnten Sinn machen?

Willkommen beim FC-Philipp Hosiner! Da wir neben Osaka, Zoller, Modeste und Hosiner sowie Finne (wird wohl ausgeliehen) nun 4-5 Stürmer haben hoffe ich auf eine Weiterentwicklung eines  4-4-2 /4-2-2-2 mit dem wir in der RR der Vorsaison erfolgreich waren.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Willkommen ...... Philipp Hosiner Empty Re: Willkommen ...... Philipp Hosiner

Beitrag von Billy Goat Mo 22 Jun 2015, 18:18

Lt der schnellen Zeitung vom Rhein wird Hosiner zuerst nur ausgeliehen !?!?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hoppalla, der 1000te Beitrag;-)
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Willkommen ...... Philipp Hosiner Empty Re: Willkommen ...... Philipp Hosiner

Beitrag von Admin Mo 22 Jun 2015, 18:21

Billy Goat schrieb:Lt der schnellen Zeitung vom Rhein wird Hosiner zuerst nur ausgeliehen !?!?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und damit gewinnst Du den Ehrenpreis für den 1000. Beitrag in diesem Forum. Daumen hoch
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.06.15

https://fc-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Willkommen ...... Philipp Hosiner Empty Re: Willkommen ...... Philipp Hosiner

Beitrag von Billy Goat Mo 22 Jun 2015, 18:24

Admin schrieb:
Billy Goat schrieb:Lt der schnellen Zeitung vom Rhein wird Hosiner zuerst nur ausgeliehen !?!?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und damit gewinnst Du den Ehrenpreis für den 1000. Beitrag in diesem Forum. Daumen hoch

Danke!

Hatte ich aber auch schon selber bemerkt und noch angefügt;-)
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Willkommen ...... Philipp Hosiner Empty Re: Willkommen ...... Philipp Hosiner

Beitrag von Gast Mo 22 Jun 2015, 20:16

Jetzt auch offiziell allerdings nur auf Leihe:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Grinst wie ein Honigkuchenpferd :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willkommen ...... Philipp Hosiner Empty Re: Willkommen ...... Philipp Hosiner

Beitrag von Ninefingers Di 23 Jun 2015, 08:09

Ich bin ein wenig skeptisch, wenn man sich anschaut, wo Hosiner bisher gekickt hat. Hoffentlich war das Meisterschaftsjahr nicht nur eine Ein-Saison-Fliege. Auch wird Hosiner noch einige Zeit brauchen, um sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Gut, dass er die gesamte Vorbereitung mitmacht.

Der Link von Spielverlagerung.de ist interessant..."ausbaufähiges Dribbelspiel". Wenn seine Stärken eher in der Bewegung liegt, denke ich immer daran, wie gross der Unterschied zwischen Ösi-Liga und hiesiger sein dürfte...da es eine Leihe ist, macht man allerdings kaum etwas falsch.

Willkommen also und Daumen drücken, dass Hosiner sich mit seinem Trainer wie damals versteht und wir uns nicht nur auf ein Wunder bei Zoller verlassen müssen, von dem ich Stand jetzt nun mal gar nix halte..
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : Frechen

Nach oben Nach unten

Willkommen ...... Philipp Hosiner Empty Re: Willkommen ...... Philipp Hosiner

Beitrag von Atze Di 23 Jun 2015, 08:41

Ist denn schon etwas unterschrieben worden?

Leihe mit Kaufoption, dazu sol der Spieler auch noch Abstriche beim Gehalt gemacht haben - das klingt nach einer win-win-Situation, bei der beide Seiten kaum etwas zu verlieren aber jeweils viel zu gewinnen haben.
Ich hätte nichts dagegen, wenn er uns "Polster reloaded" geben würde. Schaun mer mal...

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Willkommen ...... Philipp Hosiner Empty Re: Willkommen ...... Philipp Hosiner

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Di 23 Jun 2015, 09:30

Atze schrieb:(...)
Ich hätte nichts dagegen, wenn er uns "Polster reloaded" geben würde. Schaun mer mal...

Immerhin hat er schon 12 Doppel- und 6 Triple-Packs Laughing
und lt. Transfermarkt schon fast so viele Buden vorbereitet, als wies Polsters Tünn in seiner ganzen Karriere Shocked
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Willkommen ...... Philipp Hosiner Empty Re: Willkommen ...... Philipp Hosiner

Beitrag von kim Di 23 Jun 2015, 09:44

Hosiner hat in der Ö-Liga haufenweise Tore geschossen, also kann er was. Natürlich muss er erstmal wieder auf dieses Niveau gebracht werden und sich dann in der BL durchsetzen. Leihgeschäft mit Kaufoption ist in dem Fall genau das Richtige.
Also: willkommen!

kim

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Willkommen ...... Philipp Hosiner Empty Re: Willkommen ...... Philipp Hosiner

Beitrag von Plissken Di 23 Jun 2015, 12:53

Hosiner ist ein Versuchsballon, ein Expeiment, das nicht viel kostet und mit dem wir nicht viel Risiko gehen. Also: Warum nicht? Mach et otze. Allerdings: Zu viel versprechen sollte man sich nicht davon.

Stand jetzt haben wir

- mit Modeste einen recht brauchbaren Stürmer, der aber allerdings erst beweisen muss, dass er Ujah in Sachen Torgefahr und Einsatzwille adäquat ersetzen kann,

- mit Osako einen Stürmer, der sich in der Rückrunde verbessert und bundesligareif gezeigt hat, dessen Stärken aber eindeutig in der Ballbehauptung udn Weiterleitung, nicht aber im Torabschluss liegen

- mit Zoller eine Wundertüte, die, wenn es gut läuft, endlich zeigen wird, dass sie eine tolle Konterwaffe ist, mglw. - wie ursprünglich angedacht - kongenial eingesetzt von Osako, wenn es schlecht läuft, aber wieder total verpufft und in der Winterpause endgültig an den FCK zurücktransferiert wird.

- Mit Hosiner einen Spieler, der bislang eine Saison in Österreich gezeigt hat, dass er weiss, wo das Tor steht, der sich aber in Frankreich nicht hat durchsetzen können, und der darüber hinaus erst vor Kurzem eine kritische Krepsoperation hinter sich gebracht hat. Ob er - Krebs hin oder her - stark genug für die BL ist, muss sich erst noch erweisen.

- mit dem norwegischen Finne einen jungen wuseligen Spieler, der Talent zu haben scheint, aber bislang jede Kaltschnäutzigkeit vor dem gegnerischen Tor und einen einigermaßen strammen Schuss vermissen lässt.

- mit Cueto ein Talent in der U19, das möglicherweise für die Zukunft einiges verspricht.


Summa summarum sind wir im Sturm aktuell sehr hoffnungsvoll besetzt, basierend allerdings mehr auf Hoffnung als auf nachgewiesener Stärke und mit ganz viel ??? behaftet. Drücken wir die Daumen, dass es gut geht, denn für die Sturmspitze werden wir jetzt sicher keine euzugänge mehr sehen.

Um so wichtiger scheint mir, dass wir im MF noch an Torgefahr nachlegen müssne. Es ist auffällig, dass unser Kader - von dem ab und an torgefährlichen Risse abgesehen - im Mitteldfeld leider nichts torgefährliches zu bieten hat. Am ehesten könnte da nocht Gerhardt genannt werden. Doch Spieler wie Naga, Peszko, Lehmann oder Vogt haben nachdrücklich ihre Torungefährlichkeit bewiesen. Vor allem mangelt es Abschlusstärke aus der zweiten reihe (auch unser Sturm hat hier Defizite). Hier sollte bei den noch zu erwartenden Transfers angesetzt werden.

cheers



Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Willkommen ...... Philipp Hosiner Empty Re: Willkommen ...... Philipp Hosiner

Beitrag von Okudera Di 23 Jun 2015, 14:54

Plissken schrieb:Hosiner ist ein Versuchsballon, ein Expeiment, das nicht viel kostet und mit dem wir nicht viel Risiko gehen. Also: Warum nicht? Mach et otze. Allerdings: Zu viel versprechen sollte man sich nicht davon.

Stand jetzt haben wir

- mit Modeste einen recht brauchbaren Stürmer, der aber allerdings erst beweisen muss, dass er Ujah in Sachen Torgefahr und Einsatzwille adäquat ersetzen kann,

- mit Osako einen Stürmer, der sich in der Rückrunde verbessert und bundesligareif gezeigt hat, dessen Stärken aber eindeutig in der Ballbehauptung udn Weiterleitung, nicht aber im Torabschluss liegen

- mit Zoller eine Wundertüte, die, wenn es gut läuft, endlich zeigen wird, dass sie eine tolle Konterwaffe ist, mglw. - wie ursprünglich angedacht - kongenial eingesetzt von Osako, wenn es schlecht läuft, aber wieder total verpufft und in der Winterpause endgültig an den FCK zurücktransferiert wird.

- Mit Hosiner einen Spieler, der bislang eine Saison in Österreich gezeigt hat, dass er weiss, wo das Tor steht, der sich aber in Frankreich nicht hat durchsetzen können, und der darüber hinaus erst vor Kurzem eine kritische Krepsoperation hinter sich gebracht hat. Ob er - Krebs hin oder her - stark genug für die BL ist, muss sich erst noch erweisen.

- mit dem norwegischen Finne einen jungen wuseligen Spieler, der Talent zu haben scheint, aber bislang jede Kaltschnäutzigkeit vor dem gegnerischen Tor und einen einigermaßen strammen Schuss vermissen lässt.

- mit Cueto ein Talent in der U19, das möglicherweise für die Zukunft einiges verspricht.


Summa summarum sind wir im Sturm aktuell sehr hoffnungsvoll besetzt, basierend allerdings mehr auf Hoffnung als auf nachgewiesener Stärke und mit ganz viel ??? behaftet. Drücken wir die Daumen, dass es gut geht, denn für die Sturmspitze werden wir jetzt sicher keine euzugänge mehr sehen.

Um so wichtiger scheint mir, dass wir im MF noch an Torgefahr nachlegen müssne. Es ist auffällig, dass unser Kader - von dem ab und an torgefährlichen Risse abgesehen - im Mitteldfeld leider nichts torgefährliches zu bieten hat. Am ehesten könnte da nocht Gerhardt genannt werden. Doch Spieler wie Naga, Peszko, Lehmann oder Vogt haben nachdrücklich ihre Torungefährlichkeit bewiesen. Vor allem mangelt es Abschlusstärke aus der zweiten reihe (auch unser Sturm hat hier Defizite). Hier sollte bei den noch zu erwartenden Transfers angesetzt werden.

cheers




Cueto soll an den FSV Frankfurt ausgeliehen werden.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Willkommen ...... Philipp Hosiner Empty Re: Willkommen ...... Philipp Hosiner

Beitrag von Paddy59 Di 23 Jun 2015, 21:00

kim schrieb:Hosiner hat in der Ö-Liga haufenweise Tore geschossen, also kann er was. Natürlich muss er erstmal wieder auf dieses Niveau gebracht werden und sich dann in der BL durchsetzen. Leihgeschäft mit Kaufoption ist in dem Fall genau das Richtige.
Also: willkommen!

Absolut richtig. Leihe mit evt. Kaufoption ist in seinem Fall der passende Vertrag!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Willkommen ...... Philipp Hosiner Empty Re: Willkommen ...... Philipp Hosiner

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten