Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues Trikot 15/16

+11
Okudera
uncle-c.c.a.a.
Mahnes68
Mai1989
der Porzer
Ihrefelder Jung
Paddy59
Kaiser
Billy Goat
Mucki Banach 9
#7
15 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Re: Neues Trikot 15/16

Beitrag von Gast Fr 03 Jul 2015, 22:24

luebben schrieb:Hier haben doch alle nach einem reinen weißen Trikot gerufen.
Bitte schön, hier ist es.
Mir gefällts!

Mir auch. Ich warte allerdings ab, ob mein Lieblingsspieler diese Saison mehr PT bekommt als letzte Saison bevor ich 85 Euro auf den Tisch lege. Smoke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Re: Neues Trikot 15/16

Beitrag von Paddy59 Sa 04 Jul 2015, 01:25

Cruyffs Erbe schrieb:
Kölnsturm schrieb:
mir gefällt es nicht, aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache

Eine "Kaufempfehlung" gibt's dafür von mir in der Familie auch definitiv nicht;-)
Das Heimtrikot soll wohl ganz in Weiss gehalten sein, mit Schattierungen vom Dom oder ganz Köln drauf. So in etwa -  /\/\.
Da bin etwas interessierter. Und dann gibt's ja immer noch die fröhlichen Ausweichtrikots mit den statistisch unwahrscheinlichsten Farbkombinationen Very Happy

Gefällt mir-mit dem Dom!
Den hat ja die Köln Messe vor X-Jahren-aus welchen Gründen auch immer-gg. diese diversen grünen Ostereier getauscht. :-(
Gruselig-wie ich heute noch finde. Geschmacklos, abgeschmackt, mit null Bezug zu Köln....
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Re: Neues Trikot 15/16

Beitrag von Paddy59 Sa 04 Jul 2015, 01:35

Noch eine kurze Anmerkung zu dem orange/ roten Gruseltrikot.
Eine der schlimmsten Farbkombinationen aller FC-Trikots.
Dahinter liegt nur noch das Horror-Auswärts-Trikot der letzten Saison.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Re: Neues Trikot 15/16

Beitrag von luebben Sa 04 Jul 2015, 13:48

Wayuu schrieb:
luebben schrieb:Hier haben doch alle nach einem reinen weißen Trikot gerufen.
Bitte schön, hier ist es.
Mir gefällts!

Mir auch. Ich warte allerdings ab, ob mein Lieblingsspieler diese Saison mehr PT bekommt als letzte Saison bevor ich 85 Euro auf den Tisch lege. Smoke

Ich hab immer den Hennes als Spielername. Der hat zumindest bei jedem Heimspiel die vollen 90 min...
Very Happy
luebben
luebben

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Rösrath

Nach oben Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Re: Neues Trikot 15/16

Beitrag von Mucki Banach 9 So 05 Jul 2015, 10:53

Wieso meinen die Hersteller eigentlich, dass sie jedes Jahr ein neus Design auf den Markt bringen müssen? In der NHL oder NBA werden auch nicht jedes Jahr die Trikots geändert und trotzdem werden sie wie jeck gekauft. Ich bräuchte nur ein klassisches rotes und ein weißes. Ohne Schnickschnack oder pseudo Köln-Bezug wie jetzt mit dem Dom. Mein Lieblingstrikot war, als wir Daimon und Samsung auf der Brust hatten, da war es schön weiß. Aber heute meinen ja die Designer sie müssen das Rad neu erfinden.
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Re: Neues Trikot 15/16

Beitrag von Edson Arantes So 05 Jul 2015, 11:19

Billy Goat schrieb:
luebben schrieb:Hier haben doch alle nach einem reinen weißen Trikot gerufen.
Bitte schön, hier ist es.
Mir gefällts!

Was früher den 1.FC Köln ausgemacht hat, kann heute nicht schlecht sein

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke für dieses wunderschöne Foto aus einer glanzvollen Zeit.Klassetrikot an Klassekickern.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Re: Neues Trikot 15/16

Beitrag von Gast So 05 Jul 2015, 11:56

Mucki Banach 9 schrieb:Wieso meinen die Hersteller eigentlich, dass sie jedes Jahr ein neus Design auf den Markt bringen müssen? In der NHL oder NBA werden auch nicht jedes Jahr die Trikots geändert und trotzdem werden sie wie jeck gekauft. Ich bräuchte nur ein klassisches rotes und ein weißes. Ohne Schnickschnack oder pseudo Köln-Bezug wie jetzt mit dem Dom. Mein Lieblingstrikot war, als wir Daimon und Samsung auf der Brust hatten, da war es schön weiß. Aber heute meinen ja die Designer sie müssen das Rad neu erfinden.  

Dem kann ich mich anschließen und man muß auch gar nicht mit der NHL oder NBA argumentieren... da reicht schon ein Blick in andere Fußballländer...

Trotzdem muß man was unser neues Trikot betrifft auch nicht gleich übertreiben. Von den grauen Streifen abgesehen (sieht man die von weitem überhaupt?) ist es ja ein klassisch weißes Trikot (mMn hätte man die Sache mit dem Dom lieber in der Stoff "einweben" sollen). Das Trikot der Saison 2013/14 war echt ok.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Meister 1962 ganz in weiß!

Beitrag von der Porzer So 05 Jul 2015, 12:08

Wenn das kei gutes Ohmen ist! Die 1. Deutsche Meisteschaft 1962 hat unser FC ganz in Weiß gewonnen!
der Porzer
der Porzer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.06.15
Ort : Köln-Porz

Nach oben Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Re: Neues Trikot 15/16

Beitrag von Edson Arantes So 05 Jul 2015, 12:58

Wieso schaffen es die sogenannten Designer nicht einmal ein Trikot zu entwerfen,daß von Jahr zu Jahr nur leicht abgeändert werden muß.
Barca oder Inter Mailand schaffen das doch auch. Das hätte was von Markenwirkung und Wiedererkennungswert, was einen "großen Club" auszeichnen würde.Statt dessen kommt immer wieder was total anderes nur um den Umsatz anzukurbeln.Schön geht anders.
Übrigens das Diagonaltrikot hätte diese Potential, da es traditionell und doch zeitlos rüberkommt.
finde ich zumindest.

So Long Edson
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Re: Neues Trikot 15/16

Beitrag von Gast So 05 Jul 2015, 15:31

Mucki Banach 9 schrieb:Wieso meinen die Hersteller eigentlich, dass sie jedes Jahr ein neus Design auf den Markt bringen müssen? In der NHL oder NBA werden auch nicht jedes Jahr die Trikots geändert und trotzdem werden sie wie jeck gekauft. Ich bräuchte nur ein klassisches rotes und ein weißes. Ohne Schnickschnack oder pseudo Köln-Bezug wie jetzt mit dem Dom. Mein Lieblingstrikot war, als wir Daimon und Samsung auf der Brust hatten, da war es schön weiß. Aber heute meinen ja die Designer sie müssen das Rad neu erfinden.  

Das Problem sieht Ajax ähnlich (da wo mein Avatar herkommt Very Happy )
Die tragen seit Generationen Weiß mit rotem Mittelstreifen und das sieht gut aus. Nur die Marketingleute und die Designer leiden darunter. Guckst Du hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Re: Neues Trikot 15/16

Beitrag von Gast So 05 Jul 2015, 23:52

Also mein Lieblingstrikot hat Rainer auf seinem Leib getackert. Le Coque Sportif, einfach Weiß!
Aber die Idee von erima, den Dom einzuweben, finde ich nicht mal so übel. Hätte besser umgesetzt werden können, ein Knopf mehr und das Hemd wäre lässiger, die affigen roten Bündchen weg und es wäre ein Supertrikot. Möglicherweise die Variante wenn im Winter die langärmligen Hemden geliefert werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Re: Neues Trikot 15/16

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mo 06 Jul 2015, 09:26

Paddy59 schrieb:

Gefällt mir-mit dem Dom!
Den hat ja die Köln Messe vor X-Jahren-aus welchen Gründen auch immer-gg. diese diversen grünen Ostereier getauscht. :-(
Gruselig-wie ich heute noch finde. Geschmacklos, abgeschmackt, mit null Bezug zu Köln....

Die "Ausstellungs- und Messegesellschaft Köln" wurde zur Jahrtausendwende umstrukturiert, hat 2002 das Logo "globalisiert", damit wollte die neue Messegesellschaft ihre Internationalität hervorheben
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Re: Neues Trikot 15/16

Beitrag von Okudera Mo 06 Jul 2015, 11:15

ufa schrieb:Also mein Lieblingstrikot hat Rainer auf seinem Leib getackert. Le Coque Sportif, einfach Weiß!
Aber die Idee von erima, den Dom einzuweben, finde ich nicht mal so übel. Hätte besser umgesetzt werden können, ein Knopf mehr und das Hemd wäre lässiger, die affigen roten Bündchen weg und es wäre ein Supertrikot. Möglicherweise die Variante wenn im Winter die langärmligen Hemden geliefert werden.


Getackert ist wohl das richtige Wort.

Gibt es überhaupt noch Langarm ? Im Winter tragen die Spieler doch Kurzarm + Langarmshirt drunter.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Re: Neues Trikot 15/16

Beitrag von Gast Mo 06 Jul 2015, 12:27

Wayuu schrieb:
luebben schrieb:Hier haben doch alle nach einem reinen weißen Trikot gerufen.
Bitte schön, hier ist es.
Mir gefällts!

Mir auch. Ich warte allerdings ab, ob mein Lieblingsspieler diese Saison mehr PT bekommt als letzte Saison bevor ich 85 Euro auf den Tisch lege. Smoke

Leeven Walter, ganz bestimmt steht Nagasawa öfter auf dem Platz als letzte Saison.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Re: Neues Trikot 15/16

Beitrag von Gast Mo 06 Jul 2015, 13:30

radrennbahn schrieb:
Wayuu schrieb:
luebben schrieb:Hier haben doch alle nach einem reinen weißen Trikot gerufen.
Bitte schön, hier ist es.
Mir gefällts!

Mir auch. Ich warte allerdings ab, ob mein Lieblingsspieler diese Saison mehr PT bekommt als letzte Saison bevor ich 85 Euro auf den Tisch lege. Smoke

Leeven Walter, ganz bestimmt steht Nagasawa öfter auf dem Platz als letzte Saison.

Weniger geht wohl kaum noch. Okay, also kaufen. Ich fahre gleich am GBH vorbei und mache es klar.

Übrigens Radi, woher weisst du, dass ich es bin? Question

Und sag bitte bescheid, wenn der Platz noch frei ist. Ich muss wieder öfter ins Stadion, trotz meines tristen Daseins als Vollzeitstudent.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Re: Neues Trikot 15/16

Beitrag von Paddy59 Mo 06 Jul 2015, 21:05

uncle-c.c.a.a. schrieb:
Paddy59 schrieb:

Gefällt mir-mit dem Dom!
Den hat ja die Köln Messe vor X-Jahren-aus welchen Gründen auch immer-gg. diese diversen grünen Ostereier getauscht. :-(
Gruselig-wie ich heute noch finde. Geschmacklos, abgeschmackt, mit null Bezug zu Köln....

Die "Ausstellungs- und Messegesellschaft Köln" wurde zur Jahrtausendwende umstrukturiert, hat 2002 das Logo "globalisiert", damit wollte die neue Messegesellschaft ihre Internationalität hervorheben

Jetzt verstehe ich die Globalisierungsgegner voll und ganz ;-)

P.S: Uncle; ich bekam die Story mit dem neuen Logo seinerzeit mit; aber wenn diese 7 grünen Eier die Internationalität der Messe-statt dem Kölner Dom -hervorheben sollen, was hat dann das neue FC Trikot mit dem 1.FC Köln, Hennes und dem Kölner Dom für eine Wirkung?

So viele Superlative gibt es gar nicht! Würde sagen:

Messelogo=> Schrott
FC-Trikot=> Universell

Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Gefällt mir!

Beitrag von Gast Mo 06 Jul 2015, 22:29

So, nachdem mir Radi versichert hat, dass Nagasawa diese Saison mehr PT bekommt, bin ich am GBH vorbei geradelt und habe mir das Teil gekauft. Fühlt sich gut an und sieht klasse aus.

Kaum hatte ich mich entschlossen, dass Teil zu kaufen, kamen auch schon 2 neue Aufträge rein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Re: Neues Trikot 15/16

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 08 Jul 2015, 12:11

Wayuu schrieb:
radrennbahn schrieb:
Wayuu schrieb:
luebben schrieb:Hier haben doch alle nach einem reinen weißen Trikot gerufen.
Bitte schön, hier ist es.
Mir gefällts!

Mir auch. Ich warte allerdings ab, ob mein Lieblingsspieler diese Saison mehr PT bekommt als letzte Saison bevor ich 85 Euro auf den Tisch lege. Smoke

Leeven Walter, ganz bestimmt steht Nagasawa öfter auf dem Platz als letzte Saison.

Weniger geht wohl kaum noch. Okay, also kaufen. Ich fahre gleich am GBH vorbei und mache es klar.

Übrigens Radi, woher weisst du, dass ich es bin? Question

Und sag bitte bescheid, wenn der Platz noch frei ist. Ich muss wieder öfter ins Stadion, trotz meines tristen Daseins als Vollzeitstudent.

Wenn du dir als Student das Trikot leisten kannst, geht es dir aber gut. Ich studiere auch und kann mir nur ein Foto ansehen und träumen... :-)

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Re: Neues Trikot 15/16

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 08 Jul 2015, 12:45

Mir gefällts jedenfalls, auch wenn ich die Rot/Weiß- Diagonalen in Anlehnung an das 70iger Trikot immer bevorzuge.

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Re: Neues Trikot 15/16

Beitrag von Gast Mi 08 Jul 2015, 21:29

Ihrefelder Jung schrieb:
Wayuu schrieb:
radrennbahn schrieb:
Wayuu schrieb:
luebben schrieb:Hier haben doch alle nach einem reinen weißen Trikot gerufen.
Bitte schön, hier ist es.
Mir gefällts!

Mir auch. Ich warte allerdings ab, ob mein Lieblingsspieler diese Saison mehr PT bekommt als letzte Saison bevor ich 85 Euro auf den Tisch lege. Smoke

Leeven Walter, ganz bestimmt steht Nagasawa öfter auf dem Platz als letzte Saison.

Weniger geht wohl kaum noch. Okay, also kaufen. Ich fahre gleich am GBH vorbei und mache es klar.

Übrigens Radi, woher weisst du, dass ich es bin? Question

Und sag bitte bescheid, wenn der Platz noch frei ist. Ich muss wieder öfter ins Stadion, trotz meines tristen Daseins als Vollzeitstudent.

Wenn du dir als Student das Trikot leisten kannst, geht es dir aber gut. Ich studiere auch und kann mir nur ein Foto ansehen und träumen... :-)

Versuche es mal mit nebenher arbeiten, statt jedes Wochenende an der Zülpicher dein Geld in Kneipen, Bars und Nachtclubs zu lassen. ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Re: Neues Trikot 15/16

Beitrag von Edson Arantes Mi 08 Jul 2015, 23:37

Spekulatius beendet. da isset dat neue Ausweichtrikot
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wenn man dem express denn glauben mag.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Re: Neues Trikot 15/16

Beitrag von Edson Arantes Mi 08 Jul 2015, 23:48

Hier besser zu erkennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Re: Neues Trikot 15/16

Beitrag von Ihrefelder Jung Do 09 Jul 2015, 10:26

Wayuu schrieb:
Ihrefelder Jung schrieb:
Wayuu schrieb:
radrennbahn schrieb:
Wayuu schrieb:
luebben schrieb:Hier haben doch alle nach einem reinen weißen Trikot gerufen.
Bitte schön, hier ist es.
Mir gefällts!

Mir auch. Ich warte allerdings ab, ob mein Lieblingsspieler diese Saison mehr PT bekommt als letzte Saison bevor ich 85 Euro auf den Tisch lege. Smoke

Leeven Walter, ganz bestimmt steht Nagasawa öfter auf dem Platz als letzte Saison.

Weniger geht wohl kaum noch. Okay, also kaufen. Ich fahre gleich am GBH vorbei und mache es klar.

Übrigens Radi, woher weisst du, dass ich es bin? Question

Und sag bitte bescheid, wenn der Platz noch frei ist. Ich muss wieder öfter ins Stadion, trotz meines tristen Daseins als Vollzeitstudent.

Wenn du dir als Student das Trikot leisten kannst, geht es dir aber gut. Ich studiere auch und kann mir nur ein Foto ansehen und träumen... :-)

Versuche es mal mit nebenher arbeiten, statt jedes Wochenende an der Zülpicher dein Geld in Kneipen, Bars und Nachtclubs zu lassen. ;-)


Ich arbeite in Kneipen! lol!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Auswärtstrikot gg. die Klepper

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Do 09 Jul 2015, 10:49

Auswärts in Ostholland
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Re: Neues Trikot 15/16

Beitrag von Gast Do 09 Jul 2015, 12:43

uncle-c.c.a.a. schrieb:Auswärts in Ostholland

Das fällt mglw unters Vermummungsverbot. Da werden die Wächter beim Ponyhof beim nächsten Spiel gegen die Geissböcke etwas genauer drauf achten müssen. Und ich wüsste auch nicht, wo ich den Gaul am Stadion anbinden könnte Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neues Trikot 15/16 - Seite 3 Empty Re: Neues Trikot 15/16

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten