Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Spieltag VFB-FC

+21
Okudera
Flavius Maximus
bodensee57
Biesfelder
Ihrefelder Jung
Kaiser
Graf
Atze
Uan
Edson Arantes
Effzeh1948
uncle-c.c.a.a.
Billy Goat
hennefbock
Mucki Banach 9
Paddy59
Kölscher Kiwi
Luxembock
Ingolstädter
asterix
luebben
25 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Gast Mo 10 Aug 2015, 17:03

Wenn Gerhardt für Bittencourt/Osako spielt, kann Stöger im Spiel problemlos von 4-2-3-1 auf 4-1-4-1 umstellen.
Grundsätzlich denke ich auch, dass defensiver gespielt wird. Warum sollte man gerade auswärts alles über den Haufen werfen, was in der letzten Saison oft so gut geklaptt hat?

Gehe von folgender Aufstellung aus:
Horn
Olkowski - Sörensen - Heintz - Hector
Lehmann - Gerhardt
Risse - Jojic - Bittencourt/Osako
Modeste

Gerhardt könnte auch den 8er geben. Mal sehen, wie das am Sonntag aussieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Biesfelder Mo 10 Aug 2015, 17:12

JoeCool schrieb:Wenn Gerhardt für Bittencourt/Osako spielt, kann Stöger im Spiel problemlos von 4-2-3-1 auf 4-1-4-1 umstellen.
Grundsätzlich denke ich auch, dass defensiver gespielt wird. Warum sollte man gerade auswärts alles über den Haufen werfen, was in der letzten Saison oft so gut geklaptt hat?

Gehe von folgender Aufstellung aus:
Horn
Olkowski - Sörensen - Heintz - Hector
Lehmann - Gerhardt
Risse - Jojic - Bittencourt/Osako
Modeste

Gerhardt könnte auch den 8er geben. Mal sehen, wie das am Sonntag aussieht.

Die Aufstellung und die Argumentation kann ich unterschreiben, würde dennoch, wenn die Trainingseindrücke positiv sind, Vogt statt Gerhardt beginnen lassen. Die Stuttgarter waren
auch zum Ende der letzten Saison offensiv stark. Also machen wir erst einmal die Offensive klein, starten Konter und stellen dann ab der 70. Minute um auf Attacke ( falls es bis dahin noch
unentschieden steht ).
Gruß aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 67

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Gast Mo 10 Aug 2015, 17:14

Biesfelder schrieb:Die Aufstellung und die Argumentation kann ich unterschreiben, würde dennoch, wenn die Trainingseindrücke positiv sind, Vogt statt Gerhardt beginnen lassen. Die Stuttgarter waren
auch zum Ende der letzten Saison offensiv stark. Also machen wir erst einmal die Offensive klein, starten Konter und stellen dann ab der 70. Minute um auf Attacke ( falls es bis dahin noch
unentschieden steht ).
Gruß aus dem Bergischen

Wäre defensiv sicherlich stabiler. Stöger wird sich gerade das Mittelfeld diese Woche genau angucken und dann seine Schlüsse ziehen. Hat er bisher gut gemacht, wird er jetzt auch. Habe da vollstes Vertrauen. Hauptsache wir gewinnen! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Gast Mo 10 Aug 2015, 17:20

Vogt wird spielen (wenn nix unvorhergesehenes passiert)! Der Junge ist der aggressive Leader im Team, der Rest (ausser vielleicht Modeste) ist eher vom Typ nett + sympathisch. Wenn er hoffentlich mal präziser wird ist er Gold wert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Gast Mo 10 Aug 2015, 17:20

Ich schätze, die Stuttgarter haben mehr "Angst" vor dem FC als umgekehrt. Vor allen Dingen Modeste und wie man ihn in den Griff kriegt, wird denen Kopfzerbrechen bereiten. Das sollte Räume für Jojic und Risse freimachen.
Ich gehe davon aus, die Schwaben werden auch erstmal gut defensiv stehen wollen und auf Torvermeidung spielen. Ich könnte mir denken, dass die die Saison mit der FC-Taktik vom letzten Jahr angehen und die Klasse mit wenig Gegentoren sicher halten wollen.
Knappes Spiel aber 0-1 für den FC!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Atze Mo 10 Aug 2015, 17:22

Čik schrieb:
Kaiser schrieb:

Ich glaube nicht daran, dass Stöger ein 4-1-4-1 in der Vorbereitung einüben läßt, um dann am ersten Spieltag wieder auf ein 4-2-3-1 zu wechseln.

Ich denke eher, dass die Startelf ziemlich genau so aussieht wie in Meppen - u.U. mit Gerhardt im Tausch für Jojic oder Osako.

Und ich glaube Stöger ist so vernünftig und verstärkt die Defensive für den Fall der Fälle. Im Übrigen ist das taktische Zahlenspiel nur für die defensive Ausrichtung interessant, dominierende Mannschaften spielen Fussball und üben keinen Formationsflug. D.h. ist der VFB überlegen, ist Vogt neben Lehmann der Mörtel, dominiert Köln ist Vogt Teil der 4 hinter Modeste oder der 3 hinter Osako / Modeste ... ganz nach beliben und etwas sicherer als mit Bittencourt.

Die Mannschaft spielt defensiv wie gehabt ein 4-4-2. An dieser Grundordnung hat sich überhaupt gar nichts geändert, allem Gelaber über "4-1-4-1" zum Trotz. :-) Es gibt da überhaupt keinen taktischen Unterschied zur Grundausrichtung der letzten Saison.
Der Unterschied besteht nur darin, dass der rechte Sechser zugunsten von Osako fallen gelassen wurde und man folglich mit mehr Technik, Ballbehauptung und Kreativität auf dieser halbrechten Position nach vorne spielt. Da dann nicht mehr im 4-4-2, wie z.B. in Osnabrück, sondern sicher wie gegen Meppen im 4-1-4-1. Bittencourt hat auf links ganz gut ausgesehen, der wird da bleiben, Jojic wird sicher anfangen, Osako scheint zementsicher gesetzt zu sein. Einzig Risse würde ich erstmal draußen lassen und durch Zoller oder Peszko ersetzen.


Zuletzt von Atze am Mo 10 Aug 2015, 17:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Gast Mo 10 Aug 2015, 17:34

Atze schrieb:
Čik schrieb:
Kaiser schrieb:

Ich glaube nicht daran, dass Stöger ein 4-1-4-1 in der Vorbereitung einüben läßt, um dann am ersten Spieltag wieder auf ein 4-2-3-1 zu wechseln.

Ich denke eher, dass die Startelf ziemlich genau so aussieht wie in Meppen - u.U. mit Gerhardt im Tausch für Jojic oder Osako.

Und ich glaube Stöger ist so vernünftig und verstärkt die Defensive für den Fall der Fälle. Im Übrigen ist das taktische Zahlenspiel nur für die defensive Ausrichtung interessant, dominierende Mannschaften spielen Fussball und üben keinen Formationsflug. D.h. ist der VFB überlegen, ist Vogt neben Lehmann der Mörtel, dominiert Köln ist Vogt Teil der 4 hinter Modeste oder der 3 hinter Osako / Modeste ... ganz nach beliben und etwas sicherer als mit Bittencourt.

Doch, doch, finde ich auch. Smile Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Billy Goat Mo 10 Aug 2015, 17:44

Ich glaube auch, die vom VfB haben gehörig Respekt vorm FC. Die haben gefühlte 19Jahre zu Hause nicht mehr gegen uns gewonnen. So was muss in den Köpfen rum spuken.

Ausserdem, wir haben in diesem Kalenderjahr schon mehr Cups als z.B. die Bayern gewonnen; da ist ein Auswärtssieg beim VfB doch die kleinere Übung :-)))))
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Atze Mo 10 Aug 2015, 17:44

Hehe, hatte irgendwie zu früh den Absende-Button erwischt. -)))

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von bodensee57 Di 11 Aug 2015, 09:53

Hallo leute

rechne diese Saison wieder mit einem Abstiegskampf in der Buli, vergleichbar mit vergangener Saison.
Es wird im unteren Drittel wieder recht eng zugehen, vielleicht mit einem Ausrutscher nach unten von Darmstadt oder vielleicht
Ingolstadt.
Der Vfb schätze ich stärker ein als in der Vorsaison. Gerade Ginczek und kostic sind im Angriff gut drauf.

Der Fc wird hoffentlich die gute Bilanz in Stuttgart ausbauen.
Unsere innenverteidigung ist natürlich noch ein Überraschungspacket, darum rechne ich mit einer etwas defensiveren Variante.
Gerhard würde Sinn machen kann er doch bei angriff Akzente setzen und bei Gegenangriffen neben Lehmann auf der Seche spielen.

Horn
Olkowski, Sörensen, Heintz, Hector
(Gerhard), Lehmann
Risse, (Gerhard) Osako, Bittencourt/Jojic
Modeste

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Paddy59 Di 11 Aug 2015, 13:32

Wenn Stöger denn ein 4-1-4-1 spielen lässt-und danach sieht es zZt aus-wäre die Variante mit Gerhardt-zw. der 8 und der 6 je nach Spielsituation-wohl die Beste. Abgesehen davon, das ich von 4-1-4-1 wenig halte finde ich das System mit 2 neuen IV und einer 6 Harakiri. Gegen Gegner auf Augenhöhe mag das funtkionieren. Gg. Bayern, Lev MG und andere aus dem oberen Drittel würde ich nie so aufstellen. Bin mal gespannt wie Stöger das sieht.

Ansonsten bin ich nicht so pessimistisch wie Bodensee. Allerdings auch nicht so optimistich wie viele hier, die uns einstellig sehen.

Rechne wie schon geschrieben mit Platz 12.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Ihrefelder Jung Di 11 Aug 2015, 14:40

Allein der Standards wegen wird Jojic beginnen, wenn er vernünftig trainiert, Bittencourt links. Gerhardt sollte die Nase vorn haben, könnte aber zum "Härtefall" zugunsten des defensiv erstmal stärkeren Vogt werden. Die Abwehr stellt sich von selbst auf. Modeste ist klar, Risse beginnt, schaun' mer mal, das Training diese Woche kann noch Überraschungen bringen...

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Ihrefelder Jung Di 11 Aug 2015, 14:46

Paddy59 schrieb:Wenn Stöger denn ein 4-1-4-1 spielen lässt-und danach sieht es zZt aus-wäre die Variante mit Gerhardt-zw. der 8 und der 6 je nach Spielsituation-wohl die Beste. Abgesehen davon, das ich von 4-1-4-1 wenig halte finde ich das System mit 2 neuen IV und einer 6 Harakiri. Gegen Gegner auf Augenhöhe mag das funtkionieren. Gg. Bayern, Lev MG und andere aus dem oberen Drittel würde ich nie so aufstellen. Bin mal gespannt wie Stöger das sieht.

Ansonsten bin ich nicht so pessimistisch wie Bodensee. Allerdings auch nicht so optimistich wie viele hier, die uns einstellig sehen.

Rechne wie schon geschrieben mit Platz 12.

Stöger sieht das bestimmt auch so. Es wird Spiele mit der selben defensiven Grundausrichtung der letzten Saison geben. Gegner auf Augenhöhe und Schwächere bekommen es mit der anderen Variante zu tun. Es ist einfach eine Option mehr, auch innerhalb einer Partie seine Ausrichtung zu ändern. Mit/gegen den Ball usw.

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von bodensee57 Di 11 Aug 2015, 16:04

Hallo

wieso bin ich Pesimistisch ?

in denke nur dass 1/3 der Mannschaften um den Klassenerhalt spielen werden.
Hoffe dass der Fc wie in der letzten Saison immer über dem Strich steht mit der Tendenz
eher nach Oben Richtung Platz 10 oder 11.
Um weiter oben zu landen müssen die Punkte gegen die direkten Konkurenten geholt werden.
Unser Angstgegner Freiburg ist ja nicht mehr da.
Sollte sich auf jeden Fall keiner der Verteidigung mangels Alternativen eine Auszeit nehmen.


gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von hennefbock Di 11 Aug 2015, 17:48

Es ist sicher zutreffend, daß wir mit den Neuen größere Variationsmöglichkeiten haben als letzte Saison. Ob jetzt die Spätzle offensiv besser drauf sind als bisher wird sich zeigen. Wenn ich St.Öger richtig einschätze, wird er vorsichtig beginnen und Vogt bringen. Yannik wäre mir lieber, weil ich glaube, daß wir mit ihm offensiv stärker sind und natürlich auch torgefährlicher. Aber wer bin ich denn schon, hier Prognosen abzugeben oder gar Mannschaftsaufstellungen?
Ach ja, eine Bitte an die Altvorderen: kann mir bitte jemand mal das Kürzel "IMHO" übersetzen?
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Kaiser Di 11 Aug 2015, 17:56

hennefbock schrieb:...
Ach ja, eine Bitte an die Altvorderen: kann mir bitte jemand mal das Kürzel "IMHO" übersetzen?
Grüße aus Hannapha

Abkürzung für in my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung nach oder in my honest opinion - meiner ehrlichen Meinung nach
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von hennefbock Di 11 Aug 2015, 18:00

Kaiser schrieb:
hennefbock schrieb:...
Ach ja, eine Bitte an die Altvorderen: kann mir bitte jemand mal das Kürzel "IMHO" übersetzen?
Grüße aus Hannapha

Abkürzung für in my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung nach oder in my honest opinion - meiner ehrlichen Meinung nach

Vielen Dank! Auf die Idee, daß das eine englische Abkürzung sein könnte, bin ich natürlich nicht gekommen. Ja ja, das Alter!
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Billy Goat Di 11 Aug 2015, 18:08

hennefbock schrieb:
Kaiser schrieb:
hennefbock schrieb:...
Ach ja, eine Bitte an die Altvorderen: kann mir bitte jemand mal das Kürzel "IMHO" übersetzen?
Grüße aus Hannapha

Abkürzung für in my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung nach oder in my honest opinion - meiner ehrlichen Meinung nach

Vielen Dank! Auf die Idee, daß das eine englische Abkürzung sein könnte, bin ich natürlich nicht gekommen. Ja ja, das Alter!
Grüße aus Hannapha

LOL ;-)
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Atze Di 11 Aug 2015, 18:12

bodensee57 schrieb:Hallo

wieso bin ich Pesimistisch ?

in denke nur dass 1/3 der Mannschaften um den Klassenerhalt spielen werden.

Ich halte das z.B. weniger für pessimistisch, als vielmehr für unrealistisch. Mit Darm- und Ingolstadt sind zwei klare Abstiegsfavoriten dabei. Ich denke nicht, dass der Abstiegskampf so eng und weitreichend sein wird, wie in der vergangenen Saison. Weiter werden Teams wie Hannover, Hertha, Hoppelheim und der HSV so ihre Probleme haben. Stuttgart muss erstmal die Vorschusslorbeeren abarbeiten, Augsburg sich bestätigen und Schalke aufpassen, nicht das BVB-"Erbe" der letzten Saison als negative Überraschung anzutreten...

Mit all diesen Niederungen werden wir nicht wirklich viel zu tun haben. :-)

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Gast Di 11 Aug 2015, 20:29

Atze schrieb:

Mit all diesen Niederungen werden wir nicht wirklich viel zu tun haben. :-)

IMHO glaube ich auch nicht, dass wir uns die 7 Punkte bis zur EL Patzierung nochmal entgehen lassen bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Paddy59 Di 11 Aug 2015, 21:36

bodensee57 schrieb:Hallo

wieso bin ich Pesimistisch ?

gruß vom bodensee

Weil du schriebst: "Ich rechne mit einem Abstiegskampf wie in der Vorsaison".

Das hörte für mich so an, das Du den FC zumindest in Reichweite zu den Abstiegsrängen siehst, wenn auch nicht AUF den Plätzen 16-18.

Rein rechnerisch haben wir uns am Spieltag 32 endgültig gerettet; und wir standen nie auf einem Abstiegsplatz-ok.
Allerdings haben wir im Laufe der Saison oft gegen Teams aus dem unteren Drittel Punkte liegen lassen, die uns zumindest immer in "Schlagweite" zu den Abstiegsrängen hielten.Das sollten wir diese Saison vermeiden; wenn möglich mehr Punkte gegen die Teams aus der zweiten Hälfte der Tabelle einfahren.

Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Gast Di 11 Aug 2015, 22:10

Atze schrieb:...... Mit Darm- und Ingolstadt sind zwei klare Abstiegsfavoriten dabei. ........ :-)

Aha! Habe ich ja schon immer gesagt: "Der Abstieg findet im Darmstadt!" smilie_happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Gast Di 11 Aug 2015, 22:18

potomac schrieb:
Atze schrieb:...... Mit Darm- und Ingolstadt sind zwei klare Abstiegsfavoriten dabei. ........ :-)

Aha! Habe ich ja schon immer gesagt: "Der Abstieg findet im Darmstadt!" smilie_happy

Abstieg ist immer Scheiße.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Gast Mi 12 Aug 2015, 10:11

Graf schrieb:Olle Magath sieht VfB ja am Ende auf Platz 6 (!) und uns auf 14, insofern sollten wir wohl mit nem Punkt zufrieden sein (und entsprechend defensiv auftreten). Denn mit ner Niederlage und dann nem Heimspiel gegen Wolfsburg, also wahrscheinlich auch keinem Punkt, stünde man gegen die irren Hamburger dann schon gehörig unter Druck...

Dann ist der Abstieg ja so gut wie sicher. Höchste Zeit, einen Stöger-Schmadtke-raus-Fred aufzumachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Flavius Maximus Mi 12 Aug 2015, 12:11

Zimbo schrieb:
Graf schrieb:Olle Magath sieht VfB ja am Ende auf Platz 6 (!) und uns auf 14, insofern sollten wir wohl mit nem Punkt zufrieden sein (und entsprechend defensiv auftreten). Denn mit ner Niederlage und dann nem Heimspiel gegen Wolfsburg, also wahrscheinlich auch keinem Punkt, stünde man gegen die irren Hamburger dann schon gehörig unter Druck...

Dann ist der Abstieg ja so gut wie sicher. Höchste Zeit, einen Stöger-Schmadtke-raus-Fred aufzumachen.

Ach Zimbo, du kennst ihn doch. Wenn das miesepetrige Orakel von Berlin, im KaDeWe textet er die Leute übrigens über die Hertha zu und erzählt allen wie toll der FC doch sei, wieder den Notstand ausruft, können wir uns entspant zurücklehnen. Verdächtig wird er erst, wenn er EL oder mehr prophezeit. Dann fange ich zumindest an mir Sorgen um den FC zu machen. Da wir aber abgrundtief schlecht sind, Stöger & Schmadtke eh keine Ahnung haben und nur 17 andere Barcas unsere Gegner in der Liga sind, wird das zum Glück nie passieren. Puuh, was hat der FC da noch mal Schwein gehabt.
Flavius Maximus
Flavius Maximus

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 3 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten