Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VEH du hirnloser Deserteur - Transfer Wirtz

3 verfasser

Nach unten

VEH du hirnloser Deserteur - Transfer Wirtz Empty VEH du hirnloser Deserteur - Transfer Wirtz

Beitrag von Paddy59 Mi 06 Dez 2017, 20:44

Der Dilletantenstadl hat wieder zugeschlagen:Veh!Schlimmer geht nimmer-dann noch eher den "letzten"Versuch-Beiersdorfer.

Der Vorstand um den Nichtskönner Spinner und den Karnevalstypen hat i.d.Tat Armin Veh verpflichtet-Alptraum reloaded.
Unsymphat und (fast) null Erfahrung als Manager.
Weiter so FC-mit unfähigen Personen an den Schaltstellen.

Warum nicht ein Allofs der zu haben war?
Evt. wurde er nicht gefragt-oder er wollte sich den ChaosClub nicht antun...


Zuletzt von Paddy59 am Do 27 Jan 2022, 00:33 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

VEH du hirnloser Deserteur - Transfer Wirtz Empty Re: VEH du hirnloser Deserteur - Transfer Wirtz

Beitrag von Paddy59 Mi 06 Dez 2017, 22:11

Ergänzung zu Veh:

Veh ist eine eine Katastrophe für den FC
Veh hatte zuletzt als Sportdirektor den VFB Stuttgart an die Wand gefahren und deren Weg in die 2. Liga geebnet. Bei seinen Trainertätigkeiten in Wolfsburg und HSV wirkte er ob der chaotischen Verhältnisse dort maßlos überfordert und er war heilfroh als er dort jeweils seine Zelte abbrach. Bei Frankfurt verabschiedete er sich arrogant und überheblich, dass er sich zu Höherem berufen fühle- Veh ist eine einzige Katastrophe.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

VEH du hirnloser Deserteur - Transfer Wirtz Empty Re: VEH du hirnloser Deserteur - Transfer Wirtz

Beitrag von Flavius Maximus Mo 05 Feb 2018, 19:38

Wir haben Probleme auf Außen und auf RV. Was macht Herr Veh, nix, weil er von Leihe nix hält. Ist immer nen Risiko, aber den Tosic fand ich damals nicht so schlecht und Freiburg bekommt das ja auch irgendwie mit kleinerem Budget hin.
Flavius Maximus
Flavius Maximus

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

VEH du hirnloser Deserteur - Transfer Wirtz Empty Re: VEH du hirnloser Deserteur - Transfer Wirtz

Beitrag von Paddy59 Mo 07 Mai 2018, 22:49

Man oh Man Veh.
Verschleudert einen Klünter für 2 Mio:
Unfassbar.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

VEH du hirnloser Deserteur - Transfer Wirtz Empty Re: VEH du hirnloser Deserteur - Transfer Wirtz

Beitrag von Okudera Mo 07 Mai 2018, 23:44

Dass Klünter geht, ist schade und ich finde es auch verkehrt. Der Junge hatte zumindest als schnelle Offensivkraft, die er aus der Not heraus spielte, ein Potenzial.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

VEH du hirnloser Deserteur - Transfer Wirtz Empty Re: VEH du hirnloser Deserteur - Transfer Wirtz

Beitrag von Paddy59 So 03 Nov 2019, 20:55

Danke nochmal Veh das Klünter jetzt Top ist bei Hertha und für 2.Mio verschenkt wurde.
Siehe seine 2 Assists gegen uns!!
Achja stimmt Ezibue und Schmitz sind ja top dagegen! "Ironie aus"

Uns Tschüss Herr Veh.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

VEH du hirnloser Deserteur - Transfer Wirtz Empty Wie ich vor 2 Jahren schrieb....

Beitrag von Paddy59 Sa 09 Nov 2019, 00:23

Veh hatte null Ahnung als Manager-meinPost von vor 2 Jahren hat sich heute bestätigt:




Der Dilletantenstadl hat wieder zugeschlagen:Veh!Schlimmer geht nimmer-dann noch eher den "letzten"Versuch-Beiersdorfer.

Der Vorstand um den Nichtskönner Spinner und den Karnevalstypen hat i.d.Tat Armin Veh verpflichtet-Alptraum reloaded.
Unsymphat und (fast) null Erfahrung als Manager.
Weiter so FC-mit unfähigen Personen an den Schaltstellen.

Warum nicht ein Allofs der zu haben war?
Evt. wurde er nicht gefragt-oder er wollte sich den ChaosClub nicht antun...
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

VEH du hirnloser Deserteur - Transfer Wirtz Empty Veh lasse dich nie wieder..

Beitrag von Paddy59 Mo 27 Jan 2020, 18:56


in Köln blicken :-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach ersten Vorgesprächen ließ der damalige Geschäftsführer Armin Veh (58) das Thema schleifen............
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

VEH du hirnloser Deserteur - Transfer Wirtz Empty Danke nochmal Veh, für nix.

Beitrag von Paddy59 So 13 Dez 2020, 20:53

Wie ich vor einiger Zeit schonmal schrieb; wofür man allerdings kein Prophet sein muß:
Der Junge geht in ein paar Jahren 2-oder 3 stellig im Mio. Bereich nach GB oder ESP.
Danke nochmal an Veh,das du hier einer nachhaltigen Sanierung des FC durch deine Untätigkeit massiv im Weg gestanden hast.
Bin mir sicher das Gespann Heldt / Gisdol hätte den Jungen vom Verbleib überzeugt.


3:1 Tor für Leverkusen
Wirtz (Rechtsschuss, Schick)
Schick legt genial mit der Hacke für Wirtz ab, der sich dann von Samassekou nicht aus der Ruhe bringen lässt, Vogt düpiert und den Ball dann noch an Baumann vorbeihebt. Kein Wunder, dass er in jungen Jahren schon mit Havertz verglichen wird.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

VEH du hirnloser Deserteur - Transfer Wirtz Empty Wirtz

Beitrag von Paddy59 Mo 14 Dez 2020, 23:49

Schreibt der Express hier im Forum ab??

Ausschnitt aus dem Artikel:



Der 1. FC Köln hat Super-Talent Florian Wirtz verpennt

Kölns bitterste Pille! Denn weil es die damaligen Verantwortlichen um Armin Veh (59) und den scheidenden Kaderplaner Frank Aehlig (52) verpennten, B-Jugend-Meister Wirtz frühzeitig einen langfristigen Profivertrag vorzulegen, machte Bayer umgehend Nägel mit Köpfen.



TSsssssssss

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

VEH du hirnloser Deserteur - Transfer Wirtz Empty Veh du Tuppes

Beitrag von Paddy59 So 27 Dez 2020, 14:12

Las dich nie wieder in Köln blicken.....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

50 Mio verschenkt? 100 Mio verschenkt?

Wir werden sehen; in jedem Fall die Sanierung des 1.FC Köln verschenkt.

gggggggggrrrrrrrrrrr......... Twisted Evil
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

VEH du hirnloser Deserteur - Transfer Wirtz Empty Veh-las dich nie wieder...

Beitrag von Paddy59 Mo 27 Dez 2021, 02:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man brauchte kein Wahrsager zu sein um wie m.W seinerzeit Wirtz nach nur einem Auftritt eine Weltkarriere voraussagte-ähnlich wie bei Halland.
Wie ich bereits in der Vergangenheit häufiger schrieb hat Veh den 1.FC Köln mit seinem Dilettantismus fast ruiniert.
Sprich min!! 50 Mio.-bis eher >100.Mio Vereinsvermögen leichtfertig verschenkt.
Hintergrunde dazu wurden aufgedeckt und bestätigen das.

Unfassbar und diesen Versager müsste man dafür in Haftung nehmen, zumindest was dessen finanzielle Möglichkeiten  hergeben.

Veh der perspektivische Zerstörer des 1.FC Köln.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

VEH du hirnloser Deserteur - Transfer Wirtz Empty VEH ruiniert den 1.FC Köln

Beitrag von Paddy59 Do 27 Jan 2022, 00:32

Wie ich bereits nach Wirtz Wechsel damals schrieb wird der Junge locker 100Mio bringen . Nun werden schon 70Mio!!!! aufgerufen zu Beginn seiner Karriere.
Ich lege nochmal auf meine 100Mio 50 Mio drauf die er in ein paar Jahren erzielen wird.

Veh du größter Penner aller Zeiten, las dich NIE wieder in Köln blicken-sie haben den 1.FC Köln ruiniert.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In einer Presserunde stellte Florian Wirtz am 26. Januar 2022 nun klar: „Der FC hat sich nicht zu wenig um mich bemüht. Ich habe meine Perspektive einfach in Leverkusen besser gesehen.“ Wirtz weiter: „Ich habe die Zeit in der FC-Jugend sehr genossen. Ich habe dort viele Freunde gefunden. Der Wechsel ist nicht ganz spurlos an mir vorübergegangen, aber ich habe an meine fußballerische Zukunft gedacht und bereue keine meiner Entscheidungen bisher. Wir haben eine gute Mannschaft, mit der ich Ziele erreichen will. Es gibt viele Dinge, die es reizvoll machen, hier zu spielen.“ Seine Ziele für die Zukunft sind groß: „Ich will die Champions League gewinnen und Weltmeister werden. Das sind meine größten Ziele.“

Florian Witz: Marktwert bei 70 Millionen Euro?

Jetzt soll er schon 70 Millionen Euro wert sein. Die interessierten Klubs: FC Bayern München, Real Madrid, Manchester United, FC Chelsea. Doch Wirtz betont immer wieder, dass sein Vertrag bei Bayer bis 2026 läuft.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

VEH du hirnloser Deserteur - Transfer Wirtz Empty Re: VEH du hirnloser Deserteur - Transfer Wirtz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten