1.FC Köln
+21
Litti
Uan
der Porzer
Rambo
uncle-c.c.a.a.
Ihrefelder Jung
de Kröh
Milo Rambaldi
Luxembock
Kaiser
Erftstadtgeißbock
Okudera
Billy Goat
Ingolstädter
Mattes
luebben
Notbremse
Hauertrio
ewaldspaulus
Paddy59
Weltpokal
25 verfasser
Seite 3 von 8
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: 1.FC Köln
Das widerspricht sich eben mit der Aussage von der FC Homepage
*Alle Fangruppen haben sich dazu bekannt, bestimmte Handlungen in den Stadien und auf den Reisewegen, die dem 1. FC Köln Schaden zufügen, zu unterlassen*
*Alle Fangruppen haben sich dazu bekannt, bestimmte Handlungen in den Stadien und auf den Reisewegen, die dem 1. FC Köln Schaden zufügen, zu unterlassen*
Gast- Gast
Baller-Mann schrieb:Heuschlerisches Geschwurbel.
Das wird den FC noch richtig Geld kosten.
Die nächste Provokation kommt bestimmt.
Aus Ost-Holland ?
Und dann ??
.
Okudera- Anzahl der Beiträge : 664
Ich weiß nicht, mir ist´s irgendwie zu durchgestylt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
doppelherz
doppelherz
Gast- Gast
doppelherz schrieb:Ich weiß nicht, mir ist´s irgendwie zu durchgestylt.
doppelherz
Genau. Firlefanz sowas.
Was hat das mit Fuppes zu tun ??
.
Was ist denn da zwischen Schmadtke und Trippel los ? Hat Trippel über die Stränge geschlagen oder nur so agiert, wie er es schon seit Jahren tut ?
.
.
Am 27.11. gehts auf nach Darmstadt...
Weiß schon wer, wer noch am Start ist???
uncle-c.c.a.a.- Anzahl der Beiträge : 248
Wenn ich an eine Karte komme bin ich definitiv dortuncle-c.c.a.a. schrieb:Am 27.11. gehts auf nach Darmstadt...
Gast- Gast
Hennes-Nachbar schrieb:Wenn ich an eine Karte komme bin ich definitiv dortuncle-c.c.a.a. schrieb:Am 27.11. gehts auf nach Darmstadt...
Dito - ich habe vor, hinzufahren
Gast- Gast
Biete freie Fahrt gegen freien Eintritt :-)Cruyffs Erbe schrieb:Hennes-Nachbar schrieb:Wenn ich an eine Karte komme bin ich definitiv dortuncle-c.c.a.a. schrieb:Am 27.11. gehts auf nach Darmstadt...
Gast- Gast
Hennes-Nachbar schrieb:Biete freie Fahrt gegen freien Eintritt :-)Cruyffs Erbe schrieb:Hennes-Nachbar schrieb:Wenn ich an eine Karte komme bin ich definitiv dortuncle-c.c.a.a. schrieb:Am 27.11. gehts auf nach Darmstadt...
Die Tickets werden wohl bei der geringen Stadionkapazität auf 1 pro Person begrenzt. Da muss wohl jeder für sich kämpfen und siegen
Beim Fan-Projekt ist noch nicht ansatzweise das Darmstadt-Spiel auf dem Ticker. Die sind gerade erst bei S04. Dazwischen kommt noch auswärts in München, Bremen (Pokal) und für das Stadion am Autobahnkreuz. Also - Geduld.
Gast- Gast
Cruyffs Erbe schrieb:Hennes-Nachbar schrieb:Biete freie Fahrt gegen freien Eintritt :-)Cruyffs Erbe schrieb:Hennes-Nachbar schrieb:Wenn ich an eine Karte komme bin ich definitiv dortuncle-c.c.a.a. schrieb:Am 27.11. gehts auf nach Darmstadt...
Die Tickets werden wohl bei der geringen Stadionkapazität auf 1 pro Person begrenzt. Da muss wohl jeder für sich kämpfen und siegen
Beim Fan-Projekt ist noch nicht ansatzweise das Darmstadt-Spiel auf dem Ticker. Die sind gerade erst bei S04. Dazwischen kommt noch auswärts in München, Bremen (Pokal) und für das Stadion am Autobahnkreuz. Also - Geduld.
Werde mich nach dem Urlaub mal direkt an die Lilien wenden...
uncle-c.c.a.a.- Anzahl der Beiträge : 248
Die Macht am Rhein!!
Jetzt sind wir wieder die Macht am Rhein!!! Jedenfalls vorläufig!!! Ist denn schon Weihnachten??
der Porzer- Anzahl der Beiträge : 90
Nach Rekordbilanz: 2018 wird zum Schlüsseljahr für den FC
Hier liest man, was für eine überaus hervorragende Arbeit der Vorstand macht. Chapeau und Daumen hoch!
Hier liest man, was für eine überaus hervorragende Arbeit der Vorstand macht. Chapeau und Daumen hoch!
Gast- Gast
JoeCool schrieb:Nach Rekordbilanz: 2018 wird zum Schlüsseljahr für den FC
Danke Geißblog, aber immer noch grauenhaft, mit praktisch jedem Absatz dieses Artikels, an die Stümperei Wolfgang Overaths als Präsident erinnert zu werden. Möge der aktuelle Vorstand und die Geschäftsführung lange wirken, ....und bitte, bitte, kein Abstieg mehr. Ich hätte mit diesen Perspektiven so schnell nicht mehr gerechnet. Hoffentlich werden wir diesen Weg genau so gehen können ...und hoffentlich ohne allzu nahen Kontakt zur Abstiegszone, meine Nerven wären so was von entspannt und zufrieden.
Hier sehen wir ganz klar, das wichtigste Ziel ist der Nichtabstieg! Jede Saison, die wir bis 2020 auf einem Mittelfeldplatz abschließen ist wichtig wie eine Meisterschaft, egal wie wir das erreichen. Europa muss bis dahin nicht unser Begehren sein, ....Stabilität ist das Mittel zur Genesung.
Natürlich würde ich die Teilnahme an einem int. Wettbewerb nicht verschmähen, ...aber würde sie uns wirklich helfen?
Gast- Gast
Das GBH bekommt endlich eine eigene Bushaltestelle. War bereits Thema in der MV letzte Woche, als die Umbau- bzw. Erweiterungspläne für das Hennesgrün vorgestellt wurden. Damit dürfte das leidige Thema Parkplätze hoffentlich etwas entspannter werden.
Mir ist nur nicht so ganz klar, welche Linienführung da künftig vorgesehen ist. Derzeit fährt nur die Buslinie 978 vom Breslauer Platz über die Berrenrather Straße in Richtung Hürth.
Mir ist nur nicht so ganz klar, welche Linienführung da künftig vorgesehen ist. Derzeit fährt nur die Buslinie 978 vom Breslauer Platz über die Berrenrather Straße in Richtung Hürth.
Gast- Gast
Zimbo schrieb:Hauptsache, Stadt und KVB bauen keine U-Bahn-Linie dahin.
Die Fertigstellung würden wir nicht mehr erleben.......eher wird der FC nochmal Meister:-)))
Billy Goat- Anzahl der Beiträge : 429
potomac schrieb:Länderspielpausen sind öde....
Auf so Spiele wie gegen die Shamrocks kann ich gerne verzichten
Billy Goat- Anzahl der Beiträge : 429
Passend zum "Back to the Future Day":
Gast- Gast
Frankilein66 schrieb:Passend zum "Back to the Future Day":
Endlich blamiert der EffZeh sich mal wieder ordentlich..., finde den Fehler im Bild...
Gast- Gast
fccassandra schrieb:Frankilein66 schrieb:Passend zum "Back to the Future Day":
Endlich blamiert der EffZeh sich mal wieder ordentlich..., finde den Fehler im Bild...
Hoverboards funktionieren nicht auf Wasser! Es sei denn du hast....?
Gast- Gast
Frankilein66 schrieb:Passend zum "Back to the Future Day":
Ich sehe Hennes McFly
Gast- Gast
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8