Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tschau Drexler

Nach unten

Tschau Drexler Empty Tschau Drexler

Beitrag von Paddy59 Sa 06 Feb 2021, 21:17

"Klub-Ikone Lukas Podolski (35, Antalyaspor) war auf dem Baum, als er in der Türkei von dem Bus-Video erfuhr, schreibt via Twitter wütend: „Unfassbar. Wer seine Fans Spacken nennt, der hat dieses Trikot nicht verdient.“"

Fußballerisch nix drauf und dann gegen die Fans ? Sie Spacken nennen für die Unterstützung?
Statt froh zu sein beim FC kicken zu dürfen-geh besser wieder zum Bonner SC da wo du her kommst-passt.
Mehr wie 4.Liga Niveau ist eh nicht bei dir.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Tschau Drexler Empty Re: Tschau Drexler

Beitrag von Paddy59 Sa 06 Feb 2021, 21:42

Und noch etwas-wenn ein Overath oder Häßler, Litti , Bulle Weber, Schuster, Flohe oder andere FC-Granden die es zu Dutzenden gibt solchen Bullshit erzählt hätten wäre es nicht gut gekommen.

Aber ein nichts sagender Mitläufer Drexler der hier mit durchgezogen wird und weit weg ist von 1 oder 2 Liga Niveau?

Fott mit dem!

P.S: Nett das Gisdol die Pyroaktion geil fand!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Tschau Drexler Empty Tschau...

Beitrag von Paddy59 So 07 Feb 2021, 11:31

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dominick Drexler nicht im Mannschaftsbus des 1. FC Köln
Nach dem Aussteigen wurde es allerdings kurzzeitig brenzlig: Mehrere Anhänger gingen auf Trainer Markus Gisdol (51) zu und wollten wissen, wo Drexler steckt.
Der war jedoch nicht mit der Mannschaft ans Geißbockheim zurückgereist – wohlweislich, was für ein Empfang ihn dort erwarten könnte!
Fans des 1. FC Köln suchen Gespräch mit Markus Gisdol
Der Derby-Sieg am Samstagabend entschädigte dann für vieles – aber offenbar nicht für alles. Denn am Geißbockheim sollen die Ultras Gisdol auch klargemacht haben, dass sie Drexler nicht mehr in der Mannschaft sehen wollen. Das berichten Augenzeugen.

Quelle: Express




Ganz meiner Meinung sh.oben. Es gibt Dinge die sind nicht oder schwer entschuldbar.Wer so einen Schwachsinn raushaut sollte mal drüber nachdenken das:

-Die Ansagen der Fans zuletzt am F. Kremer Stadion durchaus motivierend für die Mannschaft sein können
-Die Pyroaktion / das Anfeuern vor MG ebenso.
-Das die sogenannten "Spacken" einen nicht unerheblichen Teil der Gehälter auch eines Herrn Drexler finanzieren
-Das sieht man in der Coronakrise aktuell deutlich-Thema Gehaltsverzicht und trotzdem 2-stellige Millionenverluste w.fehlender Zuschauereinnahmen


Etwas mehr Demut und Respekt-scheint bei manchen nicht angekommen zu sein..
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Tschau Drexler Empty Re: Tschau Drexler

Beitrag von Paddy59 Sa 03 Apr 2021, 21:10

Manman Gisdol-warum heute wieder diesen 3:Ligaspieler????
Ja ne ist klar-Meyer, Elvis , Özcan oder Denis sind alle um Klassen schlechter...
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Tschau Drexler Empty Tschau Spacken Drexler- passt gut zu den Schalke-Spacken

Beitrag von Paddy59 Di 20 Jul 2021, 01:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Drexler zu Schalke-und wieder 4,5 Mio verbrannt für nichts und wieder nichts.
Hauptsache der Stümper ist weg-GsD.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Tschau Drexler Empty Re: Tschau Drexler

Beitrag von Paddy59 Di 27 Jul 2021, 00:48

Man sollte mal durch die Schlake-Foren stöbern.
Die sind alle "hellauf begeistert " über den Transfer-Achtung - Ironie.
Und sagen unisono das er ein unsympathischer Typ ist-wohl wahr.
Und der Spaken wurde auch prompt nach 60 min ausgewechselt .

GsD ist der Spaken weg....
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Tschau Drexler Empty Re: Tschau Drexler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten