Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kohlfeldt du A*******

Nach unten

Kohlfeldt du A******* Empty Kohlfeldt du A*******

Beitrag von Paddy59 So 07 März 2021, 19:19

Aus Express Online:

"Werder-Coach Florian Kohfeldt: „Aus meiner Sicht war der Kölner Ausgleich nicht regulär, weil Dennis den Arm von Pavlenka wegdrückt. Und ein Torwart braucht beide Arme um den Ball zu fangen, dementsprechend war es für mich kein korrekter Treffer. Ich bin der Meinung, dass das ein klares Foulspiel ist und deshalb der VAR eingreifen muss. Das muss er sich einfach angucken, da gibt es aus meiner Sicht keine Diskussion.“"

Das der Torwart außerhalb des 5M Raumes zu Werke geht unterschlägt er wohl wissentlich und davon ab war es kein Foul.

Kohlfeldt und Werder, nicht erst seit FFM letzte Woche die Unsympathen neben Augsburg.Widerlich dieser  Typ....
Schade das die letztes Jahr nicht abgestiegen sind-die theoretische Chance war da aber der FC tat ja mit dem 1:6 nix dazu....
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Kohlfeldt du A******* Empty Re: Kohlfeldt du A*******

Beitrag von Paddy59 So 07 März 2021, 23:56

Aus dem Express Online:

"Die Regel- und Schiri-Experten von „Collinas Erben“ gaben dem FC recht und erklärten auf Twitter, warum der Treffer zählte: „Ein regelkonformer Zweikampf in der Luft, den Pavlenka verliert. Dennis setzt den Arm in der Sprungbewegung zum Kopfball ein und nicht, um den Torwart zu behindern. Dass Pavlenka nicht an den Ball kommt, weil da der Arm ist, macht es nicht irregulär.“"

Und jetzt verzieh dich Kohlfeldt-du unsympatischer A.rsch
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten