Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Terodde zu Schlake

Nach unten

Terodde zu Schlake Empty Terodde zu Schlake

Beitrag von Paddy59 Sa 15 Mai 2021, 20:59

Und wieder hat man beim FC gepennt....
Ne ist klar-wir brauchen nächste Saison keinen Top-Stürmer wir haben ja Anderson Mad
Falls er denn bleibt w. mir sollte man den meistbietend verkaufen.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Terodde zu Schlake Empty Re: Terodde zu Schlake

Beitrag von Paddy59 Mo 05 Jul 2021, 23:56

Jetzt hat man mit Modeste und Anderson 2 Invaliden im Sturm die zu 90% nicht spielen werden.
Aus sicherer Quelle weiß ich das man S. Terodde wieder zum FC hätte holen können.
Die Ablösesumme = null€.
So geht man wieder ohne Stürmer in die Saison -Glückwunsch FC Vorstand :-(
Und falls Baumgart keinen Stürmer aus dem Hut zaubert( aus dem vorhandenen Kader-ich sehe da keinen Obuz  müsste sich erst beweisen) gehen wir dem nächsten Abstieg entgegen.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Terodde zu Schlake Empty Simon Torrode...

Beitrag von Paddy59 So 29 Aug 2021, 01:28

Bei all dem Schr.ott den man die letzen Jahre gekauft und wieder verschenkt hat die hier null.null Ertrag brachten; hohe Ablösen/-null Erlös beim Wieder"verkauf" besser gesagt beim Verschenken als da seien jüngst Queiros, Limnios, Drexler(alleine für diese 3 hat man 10,5 Mio!!!!!) für nichts in den Sand gesetzt. Nur als Beispiel.
Die Liste liesse sich x-fach erweitern dank dieser Stümper um Veh und Heldt.

Und dann verschenkt man Terrode dafür gehören die Verantwortlichen vom Hof gejagt-Heldt ist GsD weg.

Kann man nur hoffen das sich Modeste nicht verletzt ansonsten sieht es düster aus.



Torjäger mit Doppelpack und einer Vorlage
Terodde wird für Nedelcu zum Albtraum
FC Schalke 04
Fortuna Düsseldorf
VOR 3 STUNDEN
Jetzt Artikel anhören
Gegen Düsseldorf geriet Schalke in Rückstand, doch S04 drehte auf und bog die Partie kurz nach der Pause endgültig um. Schalke-Torjäger Terodde war der überragende Mann auf dem Platz - Gegenspieler Nedelcu sah zweimal schlecht aus.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Terodde zu Schlake Empty Ergänzung

Beitrag von Paddy59 So 29 Aug 2021, 01:36

Und kein geringerer wie F.Funkel äußerste seinerzeit im Doppelpass sein Unverständnis über das "Verschenken" von S.Terrode.

Zitat: " Er ist MINDESTENS für 6-8 Tore auch in Liga 1 gut."

Nur diese Amateure beim FC waren zu blind und verschenkten ihn :-((((
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Terodde zu Schlake Empty Re: Terodde zu Schlake

Beitrag von Paddy59 Di 31 Aug 2021, 01:27

Schon Funkel sagte Simon gehört in Liga 1 und ist MIN. für 8-10 Tore gut; nur die Amateure beim FC wie ein ahnungsloser Host Heldt + Vorstand verschenkten ihn lieber-unfassbar daemlich.
Wie Neururer richtig sagt , nach Lewa oder Haaland muss man nach einem Knipser seiner Qualität lange suchen. Die Graupe Anderson der mal wieder über den Ball trat gg Bochum ist es sicher nicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Beim Sport1-Doppelpass 2. Liga am Montagabend (30. August 2021) war Terodde auch Thema. Experte Peter Neururer (66) wehrt sich gegen das Vorurteil, Terodde sei ein reiner Zweitliga-Stürmer und für die 1. Liga zu schlecht: „Ich kann ihn gut beurteilen, denn ich habe ihn bei zwei Klubs trainiert. Er ist ein sehr guter Athlet, er arbeitet auch für die Mannschaft. Er ist kein Konterstürmer, der jemanden schwindelig spielt, aber er ist vorne der Keil. Wenn ich ein offensiv ausgerichtetes Spiel habe, dann kenne ich in der Bundesliga kaum einen Stürmer, der vor dem Tor mehr Qualität hat als Terodde. Haaland und Lewandowski lassen wir mal außen vor.“

Neururer: Terodde hat einzigartige Qualitäten

Für Neururer ist also klar: Terodde würde auch in der 1. Liga regelmäßig knipsen, wenn er die Chance bekommen würde. Ob das auf Schalke in der nächsten Saison der Fall sein wird? Die Königsblauen müssen unbedingt aufsteigen. Zuletzt erzielte Terodde beim Hamburger SV in 33 Spielen 24 Tore, davor beim 1. FC Köln 37 Tore in 71 Spielen.

Am Samstag ließ Terodde die Schalker Fans jubeln. Beim 3:1 gegen Fortuna Düsseldorf traf er doppelt (46. und 90.). „Simon bringt die Qualität mit, in Phasen, in denen es auf Messers Schneide steht, den Unterschied zu machen“, lobte Schalke-Coach Dimitrios Grammozis. Zuvor hatte es bei den Schalkern geknallt nach dem 1:4 gegen Regensburg. „Es war wichtig, dass dabei auch Tacheles geredet wurde“, so Grammozis über die Aussprache vor Spiel gegen Düsseldorf. Schalke liegt nun auf dem neunten Platz der Tabelle. (ubo)
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Terodde zu Schlake Empty Re: Terodde zu Schlake

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten