Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer

+3
Paddy59
Ingolstädter
Kaiser
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty Re: alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer

Beitrag von Gast Do 15 Okt 2015, 11:54

Cruyffs Erbe schrieb:Ist eigentlich jemandem im Forum klar, warum in der U21-Nationalmannschaft Horn, Bittencourt und Heintz nicht mehr nominiert sind? So sehr ich mich über das Auflaufen von YG freue (als Linksverteidiger - Herr Löw!!!!), wundere ich mich über das Aussortieren der anderen. Oder ist das nur die Warteschleife für die große N11?
Wenn ich Hrubesch richtig in Erinnerung habe, sollten möglichst viele Spieler, die die Olympia-Quali geschafft haben, dann auch mit nach Rio fahren. Oder wechselt der zur Olympiade noch mal durch und muss jetzt für die EM-Qualifikation (zwangsweise) die noch jüngeren Jahrgänge spielen lassen?

Möglicherweise bitten die Vereine auch um Nichtberücksichtigung ihrer unabkömmlichen Stammspieler. Aus rein sportlicher Sicht sehe ich keinen nachvollziehbaren Grund, warum gerade die drei aufgeführten FC-Spieler nicht mehr für die U21 nominiert werden sollten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty Re: alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer

Beitrag von Billy Goat Do 15 Okt 2015, 11:56

Jahnwiese schrieb:
Cruyffs Erbe schrieb:Ist eigentlich jemandem im Forum klar, warum in der U21-Nationalmannschaft Horn, Bittencourt und Heintz nicht mehr nominiert sind? So sehr ich mich über das Auflaufen von YG freue (als Linksverteidiger - Herr Löw!!!!), wundere ich mich über das Aussortieren der anderen. Oder ist das nur die Warteschleife für die große N11?
Wenn ich Hrubesch richtig in Erinnerung habe, sollten möglichst viele Spieler, die die Olympia-Quali geschafft haben, dann auch mit nach Rio fahren. Oder wechselt der zur Olympiade noch mal durch und muss jetzt für die EM-Qualifikation (zwangsweise) die noch jüngeren Jahrgänge spielen lassen?

Möglicherweise bitten die Vereine auch um Nichtberücksichtigung ihrer unabkömmlichen Stammspieler. Aus rein sportlicher Sicht sehe ich keinen nachvollziehbaren Grund, warum gerade die drei aufgeführten FC-Spieler nicht mehr für die U21 nominiert werden sollten.

Kuckt ihr hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zweiter Absatz ;-)
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty Re: alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer

Beitrag von Gast Do 15 Okt 2015, 11:57

Die sind alle Jahrgang 93!?

Billy the Kid war schneller Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty Re: alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer

Beitrag von Gast Do 15 Okt 2015, 21:46

Ich wusste doch, dass der Pavianfelsen das wahre Expertenforum für alle Fußballfragen ist. Vielen Dank!

Bliebe noch die mögliche Olympiateilnahme von Timo Horn. Gemäß FIFA-Reglement sind in Rio auch noch die 1993er-Jahrgänge zugelassen.

"Männerturnier
Alle Spieler, die an der Vor- und Endrunde teilnehmen, müssen am oder nach
dem 1. Januar 1993 geboren sein. Für die Endrunde dürfen zusätzlich drei
Spieler, die dieses Alterskriterium nicht erfüllen, in die offizielle Spielerliste
aufgenommen werden."


Damit wäre unsere No1 (*12.05.1993) also noch in der Verlosung. Mal sehen, was Horst Hrubesch draus macht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty Re: alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer

Beitrag von Gast Fr 16 Okt 2015, 09:39

Billy Goat schrieb:
Jahnwiese schrieb:
Cruyffs Erbe schrieb:Ist eigentlich jemandem im Forum klar, warum in der U21-Nationalmannschaft Horn, Bittencourt und Heintz nicht mehr nominiert sind? So sehr ich mich über das Auflaufen von YG freue (als Linksverteidiger - Herr Löw!!!!), wundere ich mich über das Aussortieren der anderen. Oder ist das nur die Warteschleife für die große N11?
Wenn ich Hrubesch richtig in Erinnerung habe, sollten möglichst viele Spieler, die die Olympia-Quali geschafft haben, dann auch mit nach Rio fahren. Oder wechselt der zur Olympiade noch mal durch und muss jetzt für die EM-Qualifikation (zwangsweise) die noch jüngeren Jahrgänge spielen lassen?

Möglicherweise bitten die Vereine auch um Nichtberücksichtigung ihrer unabkömmlichen Stammspieler. Aus rein sportlicher Sicht sehe ich keinen nachvollziehbaren Grund, warum gerade die drei aufgeführten FC-Spieler nicht mehr für die U21 nominiert werden sollten.

Kuckt ihr hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zweiter Absatz ;-)

Und so ganz nebenbei erfährt man auch noch, dass Litti mit 18 Treffern nach wie vor Rekordtorschüsse der U21 ist. Ich sag' ja immer: Ohne unseren FC läuft nichts clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty Effzeh U21-Klepper U23

Beitrag von Knötterbüggel Sa 24 Okt 2015, 17:55

Zu einem gerechten 1:1 kam die U21 des Effzeh gegen den Tabellenführer der U23 aus Ostholland.

Im Franz-Kremer-Stadion gingen die Gäste bereits in der 8. Minute nach einem Doppelpaß durch Ritter in Führung.

Der Effzeh sah lange Zeit kein Land gegen die spielerisch reiferen und als Mannschaft viel kompakter wirkenden Gladdies.
Als Exslager in der 16. Minute von Stang, der dafür die Gelbe Karte sah, ca. 20 m vor dem Tor gefoult worden war, ging der Freistoß von Laux getreten knapp über das Tor der Gladbacher. In der 27. Minute klatschte dann ein von Lukas Klünter als Flanke gedachter Ball ans linke Lattenkreuz der Niederrheiner, aber den Nachschuss vergab Marcel Hartel eher fahrlässig.

In der 34. Minute konnte sich Daniel Mesenhöler glänzend auszeichnen, als er einen von Pisano geschosenen Ball noch um den Posten drehte.
Beim Effzeh gab es viel Lehrlauf und auch der überraschend spielende Nagasawa ließ deutlich erkennen, warum ihn Peter Stöger nicht für die 1. Mannschaft berücksichtigt hatte.

Nach der Halbzeit aber wurde der Effzeh spielbestimmend und folgerichtig fiel in der 54. Minute nach Vorlage von Lukas Scepanik durch einen sehenswerten Linksschuss von Klünter das 1:1.

Nach einem Doppelwechsel der Gladbacher in der 56. und 58. Minute übernahmen diese wieder das Spiel.
Der für den Effzeh eingewechselte Arnold Budimbu hätte mit etwas Glück fast noch in der 70. Minute das 2:1 erzielt, als er alleine auf den Glagbacher Torwart zusteuerte, aber beim Schussversuch wegrutschte und zu Fall kam.

Der Effzeh spielte mit
Mesenhöler - Clemens, Hübers, Tuncer, Scepanik, Cueto (80. Kühlwetter), Laux, Exslager, Klünter (63. Budimbu), Hartel (90. Capkin) und Nagasawa.
Knötterbüggel
Knötterbüggel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : Köln-Bonner-Bucht

Nach oben Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty Re: alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer

Beitrag von Gast So 25 Okt 2015, 00:30

Knötterbüggel schrieb:Zu einem gerechten 1:1 kam die U21 des Effzeh gegen den Tabellenführer der U23 aus Ostholland.

Im Franz-Kremer-Stadion gingen die Gäste bereits in der 8. Minute nach einem Doppelpaß durch Ritter in Führung.

Der Effzeh sah lange Zeit kein Land gegen die spielerisch reiferen und als Mannschaft viel kompakter wirkenden Gladdies.
Als Exslager in der 16. Minute von Stang, der dafür die Gelbe Karte sah, ca. 20 m vor dem Tor gefoult worden war, ging der Freistoß von Laux getreten knapp über das Tor der Gladbacher. In der 27. Minute klatschte dann ein von Lukas Klünter als Flanke gedachter Ball ans linke Lattenkreuz der Niederrheiner, aber den Nachschuss vergab Marcel Hartel eher fahrlässig.

In der 34. Minute konnte sich Daniel Mesenhöler glänzend auszeichnen, als er einen von Pisano geschosenen Ball noch um den Posten drehte.
Beim Effzeh gab es viel Lehrlauf und auch der überraschend spielende Nagasawa ließ deutlich erkennen, warum ihn Peter Stöger nicht für die 1. Mannschaft berücksichtigt hatte.

Nach der Halbzeit aber wurde der Effzeh spielbestimmend und folgerichtig fiel in der 54. Minute nach Vorlage von Lukas Scepanik durch einen sehenswerten Linksschuss von Klünter das 1:1.

Nach einem Doppelwechsel der Gladbacher in der 56. und 58. Minute übernahmen diese wieder das Spiel.
Der für den Effzeh eingewechselte Arnold Budimbu hätte mit etwas Glück fast noch in der 70. Minute das 2:1 erzielt, als er alleine auf den Glagbacher Torwart zusteuerte, aber beim Schussversuch wegrutschte und zu Fall kam.

Der Effzeh spielte mit
Mesenhöler - Clemens, Hübers, Tuncer, Scepanik, Cueto (80. Kühlwetter), Laux, Exslager, Klünter (63. Budimbu), Hartel (90. Capkin) und Nagasawa.

War Nagasawa so schlecht? Was genau war zu bemängeln?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty EffzehU21 - U23 der Rüben

Beitrag von Knötterbüggel Mo 26 Okt 2015, 09:48

Speziell in der ersten Halbzeit lief das Effzeh-Spiel fast nur über die rechte Seite. Einen Fingerdeut gibt die Entstehung zum 1:1, die tatsächlich über die linke Seite erfolgte.

Nicht nur Nagasawa war aus meiner Sicht schlecht, sondern beispielsweise auch der oft hochgelobte Lucas Cueto.

Von einem Spieler der ersten Mannschaft erwarte ich einfach, dass er bei Einsätzen in der 2. Mannschaft deutlich hervorragt, so wie das ein Bard Finne kürzlich bewiesen hat.

Nagasawa unterliefen mehrmals "Stockfehler" in der Ballannahme, der ihm auch bei "weichen Zuspielen" trotzdem meterweit vom Fuß sprang. Hatte er den Ball einmal unter Kontrolle, versuchte er sich in mir sinnlos erscheinenden Dribbelings gegen mehrere Gladbacher, anstatt den Ball auf einen freistehenden Mitspieler (sicher) abzuspielen. Somit war der unnötige Ballverlust absehbar. Das Gleiche galt übrigens auch für Cueto. Und Pässe wurden von Nagasawa dahin geschlagen, wo kein Effzehspieler stand und auch nicht hinlaufen konnte. Und Pässe hinter den Mann bei einer eigenen Offensivaktion sind immer kontraproduktiv.

In der Phase unmittelbar nach der Halbzeit, als der Effzeh für knapp eine viertel Stunde das Spiel kontrollierte und bestimmen konnte, war dann auch Nagasawa stärker im Spiel, um ab etwa der 60. Minute wieder "unterzutauchen".

Ich hoffe dir mit meiner Kritik ein Bild über Nagasawas Spielweise vermittelt zu haben, wie ich sie (selbstverständlich subjektiv) gesehen habe.
Knötterbüggel
Knötterbüggel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : Köln-Bonner-Bucht

Nach oben Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty Re: alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer

Beitrag von Gast Mo 26 Okt 2015, 22:24

Knötterbüggel schrieb:Speziell in der ersten Halbzeit lief das Effzeh-Spiel fast nur über die rechte Seite. Einen Fingerdeut gibt die Entstehung zum 1:1, die tatsächlich über die linke Seite erfolgte.

Nicht nur Nagasawa war aus meiner Sicht schlecht, sondern beispielsweise auch der oft hochgelobte Lucas Cueto.

Von einem Spieler der ersten Mannschaft erwarte ich einfach, dass er bei Einsätzen in der 2. Mannschaft deutlich hervorragt, so wie das ein Bard Finne kürzlich bewiesen hat.

Nagasawa unterliefen mehrmals "Stockfehler" in der Ballannahme, der ihm auch bei "weichen Zuspielen" trotzdem meterweit vom Fuß sprang. Hatte er den Ball einmal unter Kontrolle, versuchte er sich in mir sinnlos erscheinenden Dribbelings gegen mehrere Gladbacher, anstatt den Ball auf einen freistehenden Mitspieler (sicher) abzuspielen. Somit war der unnötige Ballverlust absehbar. Das Gleiche galt übrigens auch für Cueto. Und Pässe wurden von Nagasawa dahin geschlagen, wo kein Effzehspieler stand und auch nicht hinlaufen konnte. Und Pässe hinter den Mann bei einer eigenen Offensivaktion sind immer kontraproduktiv.

In der Phase unmittelbar nach der Halbzeit, als der Effzeh für knapp eine viertel Stunde das Spiel kontrollierte und bestimmen konnte, war dann auch Nagasawa stärker im Spiel, um ab etwa der 60. Minute wieder "unterzutauchen".

Ich hoffe dir mit meiner Kritik ein Bild über Nagasawas Spielweise vermittelt zu haben, wie ich sie (selbstverständlich subjektiv) gesehen habe.

Vielen Dank für die ausführliche Darstellung, Knötterbüggel. Kann es sein, dass Nagasawa völlig aus der Bahn geraten ist? Ich erinnere mich an sehr vielversprechende Auftritte gegen Ende der letzten Saison. Zu dieser Zeit hatte ich den Eindruck, dass bei ihm jetzt der Knoten geplatzt ist und er sich bald in die Startelf spielen wird. Stattdessen ist er eigentlich schon seit Beginn der aktuellen Saison zumeist noch nicht einmal im Kader.

Stöger sieht Nagasawa täglich im Training. Er wird wissen, warum er ihn nicht berücksichtigt. Und nun schreibst du, dass er selbst in der zweiten Mannschaft eher negativ als positiv auffällt. Das macht mich offen gestanden etwas ratlos in meiner generellen Beurteilung von Nagasawa. Es sieht so aus, als würde die Zeit von Nagasawa und auch Bard Finne beim FC bald zu Ende gehen. Und ich fürchte, dass beide woanders groß einschlagen werden, falls es Nagasawa nicht vozieht, in seine Heimat zurückzukehren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty U21

Beitrag von Knötterbüggel Di 27 Okt 2015, 14:32

In der Tat ist es auch für mich kaum nachvollziehbar, warum Nagasawa nicht mehr nach seiner Verletzung an die Form der Rückserie von der Aufstiegssaison anknüpfen konnte/kann.

Und gehe bitte einmal davon aus, dass ich in meine Texte immer auch die geäußerten Meinungen meiner mir zum Teil völlig unbekannten Nebenleute während des Trainings bzw. Spiels einfließen lasse, um möglichst objektiv sein zu können.

Bei Nagasawa kam selbstverständlich auch hinzu, dass er die Laufwege seiner Mitspieler aus dem Training nicht kennen konnte.
Allerdings herrschte gleichwohl Einigkeit zwischen der "Rentnerband" (darunter Fans, welche die Spiele der U21 regelmäßig besuchen) darüber, dass von ihm wesentlich mehr zu erwarten gewesen wäre.
Knötterbüggel
Knötterbüggel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : Köln-Bonner-Bucht

Nach oben Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty Re: alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer

Beitrag von Gast Di 27 Okt 2015, 17:49

Knötterbüggel schrieb:In der Tat ist es auch für mich kaum nachvollziehbar, warum Nagasawa nicht mehr nach seiner Verletzung an die Form der Rückserie von der Aufstiegssaison anknüpfen konnte/kann.

Und gehe bitte einmal davon aus, dass ich in meine Texte immer auch die geäußerten Meinungen meiner mir zum Teil völlig unbekannten Nebenleute während des Trainings bzw. Spiels einfließen lasse, um möglichst objektiv sein zu können.

Bei Nagasawa kam selbstverständlich auch hinzu, dass er die Laufwege seiner Mitspieler aus dem Training nicht kennen konnte.
Allerdings herrschte gleichwohl Einigkeit zwischen der "Rentnerband" (darunter Fans, welche die Spiele der U21 regelmäßig besuchen) darüber, dass von ihm wesentlich mehr zu erwarten gewesen wäre.

Aktuell scheint das Pech von Bittencourt Nagasawas Glück zu sein. Der Express online berichtet heute:

"Ohne Leonardo Bittencourt und ohne Yannick Gerhardt reist der 1. FC Köln zum Pokalspiel gegen Werder Bremen. „Für mich reicht es noch nicht“, sagte Bittencourt dem EXPRESS.
Er trainierte vor der Abfahrt seiner Teamkollegen zwar mit, dennoch bereitet ihm der Gips noch einige Probleme.
Gemeinsam mit Cheftrainer Peter Stöger wurde die Entscheidung getroffen. Für ihn rutscht nun Kazuki Nagasawa in den Kader.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty Re: alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer

Beitrag von Gast Mi 28 Okt 2015, 09:23

Noch ein kleiner Nachtrag zu Nagasawa. Express online heute:

Für Bittencourt fährt Kazuki Nagasawa (23) mit an die Weser. „Wir haben ihm zuletzt Spielpraxis in der U21 gegeben. Nicht, weil er so weit weg ist, im Gegenteil: Weil er noch in den nächsten Wochen wichtig für uns werden kann“, sagt Stöger über den technisch beschlagenen Japaner, der bislang noch nicht zum Einsatz kam.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty Kazuki Nagasawa in Startaufstellung gegen Werder Bremen?

Beitrag von Knötterbüggel Mi 28 Okt 2015, 14:26

Jahnwiese schrieb:Noch ein kleiner Nachtrag zu Nagasawa. Express online heute:

Für Bittencourt fährt Kazuki Nagasawa (23) mit an die Weser. „Wir haben ihm zuletzt Spielpraxis in der U21 gegeben. Nicht, weil er so weit weg ist, im Gegenteil: Weil er noch in den nächsten Wochen wichtig für uns werden kann“, sagt Stöger über den technisch beschlagenen Japaner, der bislang noch nicht zum Einsatz kam.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch der für gewöhnlich gut unterrichtete Journalist Joachim Schmidt von der Kölnischen/Bonner Rundschau bzw. General-Anzeiger geht in seinem heutigen Artikel von einer Aufstellung Nagasawas aus.

Das und die vermutliche Nichtaufstellung von Pawel Olkowski verwundert mich zwar etwas, es mer ävver drissejal, wenn der Effzeh heute gegen die Fischköppe im DFB-Pokal weiterkommt.

Risse als RV war selbstverständlich viel wirkungsvoller als Olkowski auf diesem Posten. Und das Nagasawa im U21-Spiel gegen die Klepper sich bemüht hat, kann ich ihm wirklich nicht absprechen, aber . . . . . .. Der Trainer stellt die Mannschaft auf und nicht etwa die Zuschauer eines Effzehspiels der 2. Mannschaft!  Smile
Knötterbüggel
Knötterbüggel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : Köln-Bonner-Bucht

Nach oben Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty Re: alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer

Beitrag von Gast Mi 28 Okt 2015, 15:26

Jahnwiese schrieb:Noch ein kleiner Nachtrag zu Nagasawa. Express online heute:

Für Bittencourt fährt Kazuki Nagasawa (23) mit an die Weser. „Wir haben ihm zuletzt Spielpraxis in der U21 gegeben. Nicht, weil er so weit weg ist, im Gegenteil: Weil er noch in den nächsten Wochen wichtig für uns werden kann“, sagt Stöger über den technisch beschlagenen Japaner, der bislang noch nicht zum Einsatz kam.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

90 Minuten Nagasawa + Sieg = megageiler Abend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty Nix Kazuki Nagasawa!

Beitrag von Knötterbüggel Mi 28 Okt 2015, 20:29

Ich wollte nur anmerken dürfen, dass entgegen anderslautenden Meldungen gemäß ARD-Videotext nun doch Nagasawa nicht in der Aufstellung gegen Bremen steht, sondern Pawel Olkowski RV spielt und das OM mit Risse, Osako und Zoller gebildet wird.

Gemäß Kicker aber mit Nagasawa!?! Dieses ist dann auch richtig und ohne Olkowski.

Und Zoller hat nun Aua, für ihn kommt Svento!

Knötterbüggel
Knötterbüggel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : Köln-Bonner-Bucht

Nach oben Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty Re: alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer

Beitrag von Gast Do 29 Okt 2015, 14:23

Knötterbüggel schrieb:Ich wollte nur anmerken dürfen, dass entgegen anderslautenden Meldungen gemäß ARD-Videotext nun doch Nagasawa nicht in der Aufstellung gegen Bremen steht, sondern Pawel Olkowski RV spielt und das OM mit Risse, Osako und Zoller gebildet wird.

Gemäß Kicker aber mit Nagasawa!?! Dieses ist dann auch richtig und ohne Olkowski.

Und Zoller hat nun Aua, für ihn kommt Svento!


Und am Ende war es für uns nur noch Aua. Zurzeit macht uns der FC wenig Spaß . . . Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty Re: alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer

Beitrag von Knötterbüggel Do 29 Okt 2015, 14:32

Jahnwiese schrieb:
Knötterbüggel schrieb:Ich wollte nur anmerken dürfen, dass entgegen anderslautenden Meldungen gemäß ARD-Videotext nun doch Nagasawa nicht in der Aufstellung gegen Bremen steht, sondern Pawel Olkowski RV spielt und das OM mit Risse, Osako und Zoller gebildet wird.

Gemäß Kicker aber mit Nagasawa!?! Dieses ist dann auch richtig und ohne Olkowski.

Und Zoller hat nun Aua, für ihn kommt Svento!


Und am Ende war es für uns nur noch Aua. Zurzeit macht uns der FC wenig Spaß . . . Suspect

Übrigens, gemäß Kicker-Noten Nagasawa und Svento die schlechtesten Effzeh-Spieler.

Svento hat mich noch nie überzeugen können, daher in der Winterpause "entsorgen".
Und Nagasawa bitte einmal zu einem geeigneten Sportpsychologen schicken, denn Kazuki hat bereits beim Effzeh bewiesen, dass er wesentlich mehr kann, als er augenblicklich zeigt.
Knötterbüggel
Knötterbüggel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : Köln-Bonner-Bucht

Nach oben Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty Re: alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer

Beitrag von Gast Do 29 Okt 2015, 14:57

Knötterbüggel schrieb:
Jahnwiese schrieb:
Knötterbüggel schrieb:Ich wollte nur anmerken dürfen, dass entgegen anderslautenden Meldungen gemäß ARD-Videotext nun doch Nagasawa nicht in der Aufstellung gegen Bremen steht, sondern Pawel Olkowski RV spielt und das OM mit Risse, Osako und Zoller gebildet wird.

Gemäß Kicker aber mit Nagasawa!?! Dieses ist dann auch richtig und ohne Olkowski.

Und Zoller hat nun Aua, für ihn kommt Svento!


Und am Ende war es für uns nur noch Aua. Zurzeit macht uns der FC wenig Spaß . . . Suspect

Übrigens, gemäß Kicker-Noten Nagasawa und Svento die schlechtesten Effzeh-Spieler.

Svento hat mich noch nie überzeugen können, daher in der Winterpause "entsorgen".
Und Nagasawa bitte einmal zu einem geeigneten Sportpsychologen schicken, denn Kazuki hat bereits beim Effzeh bewiesen, dass er wesentlich mehr kann, als er augenblicklich zeigt.

An Nagasawa scheiden sich die Geister. Die einen sehen das (vermeintliche oder tatsächlich) Potenzial, die anderen das, was er vermeintlich oder tatsächlich auf dem Platz bringt. Wie man das auch immer betrachtet: vermutetes Potenzial und sportliche Leistung klaffen auseinander.

Aber woran liegt das? Meine recht simple Theorie ist, dass sich der Junge fern der Heimat ein bisschen einsam fühlt. Weiß jemand, ob die beiden Japaner wenigstens untereinander einen guten und regelmäßigen Kontakt haben?

Bei Svento sehe ich das ganz genauso wie du, Knötterbüggel. Das wird nichts mehr. Deshalb bitte abgeben. Ist wohl für den Verein und den Spieler besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty Re: alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer

Beitrag von Paddy59 Sa 31 Okt 2015, 09:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der FC testet Nachwuchsspieler von ManCity
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty Re: alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer

Beitrag von Knötterbüggel Mo 02 Nov 2015, 11:13

Jahnwiese schrieb:
An Nagasawa scheiden sich die Geister. Die einen sehen das (vermeintliche oder tatsächlich) Potenzial, die anderen das, was er vermeintlich oder tatsächlich auf dem Platz bringt. Wie man das auch immer betrachtet: vermutetes Potenzial und sportliche Leistung klaffen auseinander.

Aber woran liegt das? Meine recht simple Theorie ist, dass sich der Junge fern der Heimat ein bisschen einsam fühlt. Weiß jemand, ob die beiden Japaner wenigstens untereinander einen guten und regelmäßigen Kontakt haben?

Bei Svento sehe ich das ganz genauso wie du, Knötterbüggel. Das wird nichts mehr. Deshalb bitte abgeben. Ist wohl für den Verein und den Spieler besser.

Nagasawa hat am Samstag im Spiel gegen Ho$$enheim meinen Eindruck während des U21-Spiels gegen die Klepper bestätigt und genau das gezeigt, was ich bereits auch festgestellt hatte (Fehler bei der Ballannahme, unkonzentriert wirkende Ballverluste, unerreichbare Pässe für die Mitspieler, schlechte Spielbindung).

Es besteht aber auch kein Zweifel darüber, dass er wesentlich mehr leisten kann.

Also könnten wir uns möglicherweise darauf einigen, ihm künftig mehr Spielpraxis bei der U21 zu verschaffen und ihn gleichzeitig zu einem geeigneten Sportpsychologen zu schicken, der ihm auch in Köln heimatliche Gefühle vermitteln kann.

Zur Not könnten ihm vielleicht auch öftere Besuche in der größten japanischen Gemeinde Deutschlands von Düsseldorf diesbezüglich helfen.
Knötterbüggel
Knötterbüggel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : Köln-Bonner-Bucht

Nach oben Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty Re: alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer

Beitrag von Gast Mo 02 Nov 2015, 22:35

Knötterbüggel schrieb:. . . Zur Not könnten ihm vielleicht auch öftere Besuche in der größten japanischen Gemeinde Deutschlands von Düsseldorf diesbezüglich helfen.

Ja, genau, und dann wechselt der Junge zur Fortuna und bringt die zurück in die Bundesliga. Willst du das wirklich? Shocked Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty Re: alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer

Beitrag von Gast Fr 13 Nov 2015, 10:36

Quelle: ksta.de

Sportliche Talfahrt
1. FC Köln feuert U-17-Trainer Möthrath

...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty Re: alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer

Beitrag von Gast Fr 13 Nov 2015, 12:36

doppelherz schrieb:Quelle: ksta.de

Sportliche Talfahrt
1. FC Köln feuert U-17-Trainer Möthrath

...

bei der Frauen Mannschaft wird auch der Trainer gewechselt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty Re: alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer

Beitrag von Okudera Fr 13 Nov 2015, 13:07

Kölnsturm schrieb:
doppelherz schrieb:Quelle: ksta.de

Sportliche Talfahrt
1. FC Köln feuert U-17-Trainer Möthrath

...

bei der Frauen Mannschaft wird auch der Trainer gewechselt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Das wurde auch höchste Eisenbahn. Die Mädels waren ja bislang chancenlos in der Bundesliga.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty Re: alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer

Beitrag von Gast Di 22 Dez 2015, 12:37

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schade, hatte gehofft, er würde das packen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer - Seite 2 Empty Re: alles über unsere FC Rohdiamanten - U21 und tiefer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten