Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CZICHOS RAUSSSSSSSS!

Nach unten

CZICHOS RAUSSSSSSSS! Empty CZICHOS RAUSSSSSSSS!

Beitrag von Paddy59 Sa 11 Sep 2021, 21:39

"Mit dem Freiburger Ausgleich durch Czichos, der eine scharfe Flanke von Weißhaupt ins eigene Tor beförderte, als Schlusspunkt. Kurios: Czichos war bereits vor zwei Jahren in Freiburg ein Eigentor unterlaufen."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wieviele Eigentore-Handspiele im Strafraum-verursachte Elfer will der Tuppes noch fabrizieren?
Und dann mit einer Lässigkeit und der Pike lenkt er heute ein zum wiederholten Eigentor :-((((((((
Letzte Saison beförderte er den FC mit seiner Dämlichkeit-sh oben -fast in Liga 2.
Haben alle seine Trainer Leichen im Keller von denen er weiß?

Unfassbar-raus mit diesem Tünnes ein für alle Male; daß muß ein Trainer doch sehen diese Unfähigkeit!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

CZICHOS RAUSSSSSSSS! Empty CZICHOS RAUS!!!!!!

Beitrag von Paddy59 Fr 15 Okt 2021, 20:42

Unfaßbar in Hoffe in Min8!

Flanke vor das eigene Tor-Horn rettet top!!!!!

Raus mit dem STÜMPER!

Wann sieht der Trainer das endlich??????????????????
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

CZICHOS RAUSSSSSSSS! Empty Re: CZICHOS RAUSSSSSSSS!

Beitrag von Paddy59 Fr 15 Okt 2021, 22:56

Raus mit diesem 3.Ligaspieler.


Rafael Czichos 6

Führte den FC erstmals in der Bundesliga als Kapitän aufs Feld und leistete sich direkt einen Mega-Blackout, als er Kramaric mustergültig per Flanke in den eigenen Sechzehner bediente. Extrem wacklig, leitete das 3:0 mit einem Fehlpass ein, sprang beim 5:0 gar nicht erst hoch.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

CZICHOS RAUSSSSSSSS! Empty Re: CZICHOS RAUSSSSSSSS!

Beitrag von Paddy59 Sa 16 Okt 2021, 15:05

Als häufiger Trainingsbeobachter kann ich sagen das ein Hübner und Kilian-Mere sowieso min.1/2 Klasse besser ggü. Czichos sind. Nur Herr Baumgart kann das wohl nicht sehen.

Also doch Leichen im Keller.

Und wenn ich dann immer lese "Abwehrchef" Czichos-lächerlich.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

CZICHOS RAUSSSSSSSS! Empty Re: CZICHOS RAUSSSSSSSS!

Beitrag von Paddy59 So 24 Okt 2021, 21:15

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier ....

Braucht es noch mehr Argumente ? Von wievielen Leichen im Keller bei Baumgart weiß er? Jeder Kilian; Hübner oder Mere ist deutlich besser mit exorbitant geringerer Fehlerquote. Beim 0:1 zu langsam wie immer und beim 0:2 mit Doppelfehler -legt dem Lev noch den Ball vor-grausam. Ein für alle mal raus mit dem Tuppes aber da hat Baumgart scheinbar keinen Mumm für.


Rafael Czichos 5

Kam bei Schicks Treffer den entscheidenden Moment zu spät. Beim 0:2 machte er gleich doppelt eine unglückliche Figur. Wirkte verunsichert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

CZICHOS RAUSSSSSSSS! Empty Re: CZICHOS RAUSSSSSSSS!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten