Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abstieg 2024-dank Keller's Ignoranz ?

Nach unten

Abstieg 2024-dank Keller's Ignoranz ? Empty Abstieg 2024-dank Keller's Ignoranz ?

Beitrag von Paddy59 Fr 01 Sep 2023, 23:53

Wer so dilettantisch vorgeht und ohne echten, bundesligaerfahrenen  Mittelstürmer in die Saison geht hat den Schuss nicht gehört.
Aber Soldo abgeben und Pedersen-dazu Heintz holen DAS war essentiell wichtig.
Keiner, niemand weit und breit außer ggf Waldschmidt der ggf ein Tor machen kann; und er ist kein 9'ner sondern OM aka Uth.
Die Abstiegskandidaten Bochum, Heidenheim punkten gg Dortmund; der FC ist zu dumm ein Tor zu machen.
Merkt ihr was?

-Selke-dauerverletzt
-Tigges-kein Bulispieler
-Dietz-sh Tigges

Also gehen wir ohne! Stürmer in die Saison.
Modeste war für kleines Geld zu haben!
ggf auch Bebou.

Und ob Keller bedacht hat falls die Transfersperre kommt wir 1 Jahr handlungsunfähig sind?

Wäre ich Baumgart würde ich sagen-Tschau Keller mach deinen Shyce alleine.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Abstieg 2024-dank Keller's Ignoranz ? Empty Weiterhin Baumgart ? oder doch "Typ" Stöger?

Beitrag von Paddy59 So 08 Okt 2023, 23:37

Nur in Kürze:

Baumgart's in offene Messer rennen gg "jeden" Gegner wie heute gg Pillekusen kann man fast schon als vereinsschädigend bezeichnen.
Hat Herr Baumgart nach nun 7 Spielen und einem!Punkt noch nicht erkannt das dieser "Stil"-zumal gg Gegner wie heute die in allen Belangen überlegen sind, zu nichts führt?
Statt zunächst die löchrige Abwehr zu stärken setzt er trotz der mangelhaften Qualität in allen Teilen der Offensive weiter auf diesen "Hurra ins offene Messer laufen" Spiel-Stil.Wenn man es ohne nicht kann muß ich erstmal versuchen ein Remis zu sichern und versuchen auf Konzerte zu lauern.
Denn Kainz, Lujibic, Waldschmidt  und wie die schwächelnden, offensiven "Leistungsträger " alle heißen schaffen seit Wochen:

Nichts!

Also sollte man es mit einem Stöger versuchen den Klassenerhalt zu schaffen bevor es zu spät ist.
Denn nochmal wird sich der FC in Liga 2 nicht so schnell erholen wie damals.
Die Anzahl der ehemals "gro0en", zumindest über Jahre in Liga 1 etablierten Clubs die nicht mehr hoch kommen wird Jahr um Jahr größer:

Hannover
Braunschweig
Nürnberg
St. Pauli
Düsseldorf
HSV
KLautern
Karlsruhe

Diese hier als warnende Beispiele.

Dazu aktuell Hertha oder Schalke-es kann auch schnell in Liga 3 gehen.

Keller-danke für nix-sparen sie den FC weiter kaputt bis in Liga 4.Warum auch vereinslose Spieler mit Erfahrung verpflichten-zumal ein Modeste zB für kleines Geld zu haben war? Und eine Transfersperre für 1 Jahr droht? ManMan weg mit diesem Dilettanten aus Regensburg.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Abstieg 2024-dank Keller's Ignoranz ? Empty Ergänzung zum Spiel heute Chemie gg FC

Beitrag von Paddy59 So 08 Okt 2023, 23:51

Da gibt es aus Kölner Sicht nix zu schreiben.
Außer: Hätten wir nicht einen herausragenden Schwäbe im Tor gehabt geht das heute 7:0 oder 8:0 verloren.
Wenn jetzt noch nicht die Alarmglocken klingeln beim FC-Vorstand....
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Abstieg 2024-dank Keller's Ignoranz ? Empty Re: Abstieg 2024-dank Keller's Ignoranz ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten