Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pavian-Tippspiel: Allgemeines

+13
der Porzer
Biesfelder
Billy Goat
Hauertrio
bluelulu
bodensee57
Admin
Bree.Schreiz
Paddy59
Notbremse
asterix
de Kröh
Schlaubi
17 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von Hauertrio Fr 28 Aug 2015, 11:21

doppelherz schrieb:@Hauertrio:

Bei Deinen Tipps zum 3. Spieltag hat sich ein Formfehler eingeschlichen, in der rot markierten Zeile fehlt ein Doppelpunkt hinter Ingolstadt. Kann ich leider auch nicht als nachträgliches Geburtstagsgeschenk durchgehen lassen.

Hauertrio schrieb:1. FC Köln : Hamburger SV : 2 : 0
VfL Wolfsburg : FC Schalke 04 : 2 : 1
FC Augsburg : FC Ingolstadt 1 : 1
SV Darmstadt 98 : 1899 Hoffenheim : 1 : 2
VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt : 2 : 0
FSV Mainz 05 : Hannover 96 : 2 : 1
FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen : 3 : 1
Borussia Dortmund : Hertha BSC : 3 : 0
Werder Bremen : Bor. Mönchengladbach : 2 : 2

doppelherz


Thanks für Deine Nachricht und Aufmerksamkeit. Gut gemacht lb. doppelzerz.

Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 78
Ort : 95652 Waldsassen

Nach oben Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von Gast Fr 25 Sep 2015, 10:56

Ich hol´s mal aus dem Tipp-Thread hierüber.

pajani schrieb:
der Porzer schrieb:
VfB Stuttgart : Bor. Mönchengladbach :1 : 0

Den Tipp solltest du nochmal überarbeiten. Sonst wird die Tippabgabe sicher nicht gewertet Wink

Ich nehme an, dass Du (@Pajani) das nicht ernst gemeint hattest, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der das vielleicht doch nicht verstehen würde, warum der Tipp von @der Porzer formal gültig ist.

Die Software benutzt zum Splitten einer Zeile den Doppelpunkt als Trennzeichen der einzelnen Werte und entfernt dann von den vier entstehenden Teilen links und rechts die Leerzeichen. Dann wird geschaut, ob die beiden Teambezeichnungen richtig und die beiden Torangaben gültige Werte sind. Von daher ist das fehlende Leerzeichen zwischen dem ":" und der "1" in Porzers Tipp kein formaler Fehler. Alles gut, also! Wink

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von Gast So 27 Sep 2015, 19:31

Da ich am kommenden Samstag früh in den Urlaub fahre, habe ich schon mal die Tippvorlagen für den 8. und 9. Spieltag eingestellt. Die Auswertung für den 8. Spieltag wird JoeCool erledigen, dafür schon mal einen herzlichen Dank!

Den 9. Spieltag kann ich dann ab dem Samstag, 17.10.15, wieder übernehmen.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von Billy Goat So 27 Sep 2015, 20:10

Schönen erholsamen Urlaub!
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von Gast Mo 28 Sep 2015, 21:00

Billy Goat schrieb:Schönen erholsamen Urlaub!

Danke schön!
Ich werde auch hin und wieder aus dem Urlaub hier vorbeischauen, nur auswerten kann ich halt nicht.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von Gast Mo 28 Sep 2015, 22:19

Wie, da gibt es keinen Laptop, an dem du die Auswertungen machen kannst und kein Wifi zum Übertragen derselben? Mir sind schon bessere Ausreden begegnet!!!

Dennoch, schönen Urlaub wünsch ich, erhol dich gut, komm gesund wieder und schreib mal oder ruf wenigstens an :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von Gast Di 29 Sep 2015, 05:30

Smile
Mach ich, Mama!

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von Hauertrio So 18 Okt 2015, 11:47

@ doppelherz + @ JoeCool,

zum Thema Tipp-Auswertungen - dort gehört die ganze Angelegenheit einfach nicht hin. -"SORRY"-
Da hast Du lb. doppelherz vollkommen Recht.

- "MEA CULPA" -
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 78
Ort : 95652 Waldsassen

Nach oben Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von Hauertrio Fr 27 Nov 2015, 17:04

Hallo lb. Radi:

Hast Du im Ernst "FC Bayern gegen Hertha BSC  0 : 3" echt so tippen wollen oder ist Dir da nur ein
Fehler unterlaufen?

LG von Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 78
Ort : 95652 Waldsassen

Nach oben Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von Gast Fr 27 Nov 2015, 17:27

Hauertrio schrieb:Hallo lb. Radi:

Hast Du im Ernst "FC Bayern gegen Hertha BSC  0 : 3" echt so tippen wollen oder ist Dir da nur ein
Fehler unterlaufen?

LG von Howie.

Ooops, da hab ich doch glatt nen Dreher produziert. Danke, .......... aber wehe, Berlin gewinnt. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von Gast Do 10 Dez 2015, 10:27

@FCRefrath:
Bei Deinem Tipp für das FC-Spiel am 16. Spieltag hat sich ein Formfehler eingeschlichen, bei Dir heißt es "erder Bremen : 1. FC Köln : 0 : 1". Ist zwar nur ein kleines fehlendes "W", aber mit großer Wirkung. Bitte korrigiere das, ansonsten müssen Deine Tipps als ungültig gewertet werden.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von Biesfelder Mo 21 Dez 2015, 15:33

Hallo, wieso ist mein Tipp nicht in der Wertung ( 17. Spieltag )? Ich habe den Spieltag gegen 17.30 Uhr getippt und abgesendet, ich habe
keine Fehlermeldung erhalten ?

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von Gast Mo 21 Dez 2015, 15:44

Ich kann in dem Thread keinen abgegebenen Tipp von Dir finden, habe jetzt extra nochmal alle Beiträge manuell durchgeschaut, um einen Programmfehler auszuschließen.

An welchem Tag hast Du den Tipp denn um 17:30 Uhr abgegeben?

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von Biesfelder Mo 21 Dez 2015, 17:23

Freitag

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von Gast Mo 21 Dez 2015, 17:47

Du hast bestimmt versehentlich auf "Vorschau" anstelle von "Senden" geklickt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von Biesfelder Mo 21 Dez 2015, 18:18

May be, schei... Hektik !!!

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von der Porzer Di 22 Dez 2015, 21:04

doppelherz schrieb:Ich hol´s mal aus dem Tipp-Thread hierüber.

pajani schrieb:
der Porzer schrieb:
VfB Stuttgart : Bor. Mönchengladbach :1 : 0

Den Tipp solltest du nochmal überarbeiten. Sonst wird die Tippabgabe sicher nicht gewertet Wink

Ich nehme an, dass Du (@Pajani) das nicht ernst gemeint hattest, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der das vielleicht doch nicht verstehen würde, warum der Tipp von @der Porzer formal gültig ist.

Die Software benutzt zum Splitten einer Zeile den Doppelpunkt als Trennzeichen der einzelnen Werte und entfernt dann von den vier entstehenden Teilen links und rechts die Leerzeichen. Dann wird geschaut, ob die beiden Teambezeichnungen richtig und die beiden Torangaben gültige Werte sind. Von daher ist das fehlende Leerzeichen zwischen dem ":" und der "1" in Porzers Tipp kein formaler Fehler. Alles gut, also!  Wink

doppelherz

Zwei Tage vor Wehnachten sehe ich rein zufällig in diesen Faden und sehe was ich in der ersten Serie alles verkehrt gemacht habe! Laughing Ich verspreche, ich werde mich bessern!!
wini
der Porzer
der Porzer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.06.15
Ort : Köln-Porz

Nach oben Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von Gast Mo 25 Jan 2016, 23:15

Ich habe mich entschlossen dieses Forum zu verlassen, die Entwicklungen des heutigen Tages mit Löschung mehrerer Beiträge und sogar ganzer Threads kann ich nicht mehr akzeptieren. Auch meine eigenen Beiträge, in denen ich nach Erklärungen durch den Admin gefragt habe, wurden gelöscht, wohlgemerkt Beiträge, in denen ich niemanden beleidigt habe.

Dennoch möchte ich natürlich denen, die das Tippspiel gerne fortführen würden, die Gelegenheit geben, weiter zu machen. Es müsste sich halt jemand anderes bereit erklären, die Tippspielleitung zu übernehmen. Dieser Jemand bekommt von mir dann per Mail eine Excel-Datei (Version 2010), die VBA-Code enthält. Mit dieser Datei (und einer kleinen Anleitung von mir) sollte es dann möglich sein, das Tippspiel noch zu Ende zu bringen. Der Aufwand ist wirklich nicht zu hoch. Wer möchte übernehmen?

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von Gast Di 26 Jan 2016, 08:16

doppelherz schrieb:Ich habe mich entschlossen dieses Forum zu verlassen, die Entwicklungen des heutigen Tages mit Löschung mehrerer Beiträge und sogar ganzer Threads kann ich nicht mehr akzeptieren. Auch meine eigenen Beiträge, in denen ich nach Erklärungen durch den Admin gefragt habe, wurden gelöscht, wohlgemerkt Beiträge, in denen ich niemanden beleidigt habe.

Dennoch möchte ich natürlich denen, die das Tippspiel gerne fortführen würden, die Gelegenheit geben, weiter zu machen. Es müsste sich halt jemand anderes bereit erklären, die Tippspielleitung zu übernehmen. Dieser Jemand bekommt von mir dann per Mail eine Excel-Datei (Version 2010), die VBA-Code enthält. Mit dieser Datei (und einer kleinen Anleitung von mir) sollte es dann möglich sein, das Tippspiel noch zu Ende zu bringen. Der Aufwand ist wirklich nicht zu hoch. Wer möchte übernehmen?

doppelherz

Der Admin hat den letzten Satz des Art. 5 (1) GG etwas modifiziert: Eine Zensur findet statt! Ich hätte gerne um den Sieg im Tippspiel mitgespielt, da ich momentan in aussichtsreicher Position liege. Leider kann ich aber wie doppelherz nicht in einem Forum bleiben, in dem der demokratische Wille der Mehrheit ignoriert wird, Threads und Mitglieder (Waayu) ohne Erklärung gelöscht werden. Andere Mütter haben schönere Töchter.
Ich schließe mich also doppelherz an und bin dann mal weg!

Frankilein66

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von Erftstadtgeißbock Di 26 Jan 2016, 09:29

Gast schrieb:
doppelherz schrieb:Ich habe mich entschlossen dieses Forum zu verlassen, die Entwicklungen des heutigen Tages mit Löschung mehrerer Beiträge und sogar ganzer Threads kann ich nicht mehr akzeptieren. Auch meine eigenen Beiträge, in denen ich nach Erklärungen durch den Admin gefragt habe, wurden gelöscht, wohlgemerkt Beiträge, in denen ich niemanden beleidigt habe.

Dennoch möchte ich natürlich denen, die das Tippspiel gerne fortführen würden, die Gelegenheit geben, weiter zu machen. Es müsste sich halt jemand anderes bereit erklären, die Tippspielleitung zu übernehmen. Dieser Jemand bekommt von mir dann per Mail eine Excel-Datei (Version 2010), die VBA-Code enthält. Mit dieser Datei (und einer kleinen Anleitung von mir) sollte es dann möglich sein, das Tippspiel noch zu Ende zu bringen. Der Aufwand ist wirklich nicht zu hoch. Wer möchte übernehmen?

doppelherz

Der Admin hat den letzten Satz des Art. 5 (1) GG etwas modifiziert: Eine Zensur findet statt! Ich hätte gerne um den Sieg im Tippspiel mitgespielt, da ich momentan in aussichtsreicher Position liege. Leider kann ich aber wie doppelherz nicht in einem Forum bleiben, in dem der demokratische Wille der Mehrheit ignoriert wird, Threads und Mitglieder (Waayu) ohne Erklärung gelöscht werden. Andere Mütter haben schönere Töchter.
Ich schließe mich also doppelherz an und bin dann mal weg!

Frankilein66

Ich hatte mich schon gewundert. Per E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass Waayu mir eine Nachricht geschickt hat. Es war aber keine Nachricht da und Waayu war auch weg.......
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von Biesfelder Di 26 Jan 2016, 09:56

Hallo zusammen,
was ist denn im Laufe des Tages passiert ? Was gab es da für Entwicklungen und wieso wurden Beiträge
gelöscht ? Was hat der Admin dazu erläutert ?
Schöne Grüße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von Ingolstädter Di 26 Jan 2016, 14:59

Erftstadtgeißbock schrieb:
Gast schrieb:
doppelherz schrieb:Ich habe mich entschlossen dieses Forum zu verlassen, die Entwicklungen des heutigen Tages mit Löschung mehrerer Beiträge und sogar ganzer Threads kann ich nicht mehr akzeptieren. Auch meine eigenen Beiträge, in denen ich nach Erklärungen durch den Admin gefragt habe, wurden gelöscht, wohlgemerkt Beiträge, in denen ich niemanden beleidigt habe.

Dennoch möchte ich natürlich denen, die das Tippspiel gerne fortführen würden, die Gelegenheit geben, weiter zu machen. Es müsste sich halt jemand anderes bereit erklären, die Tippspielleitung zu übernehmen. Dieser Jemand bekommt von mir dann per Mail eine Excel-Datei (Version 2010), die VBA-Code enthält. Mit dieser Datei (und einer kleinen Anleitung von mir) sollte es dann möglich sein, das Tippspiel noch zu Ende zu bringen. Der Aufwand ist wirklich nicht zu hoch. Wer möchte übernehmen?

doppelherz

Der Admin hat den letzten Satz des Art. 5 (1) GG etwas modifiziert: Eine Zensur findet statt! Ich hätte gerne um den Sieg im Tippspiel mitgespielt, da ich momentan in aussichtsreicher Position liege. Leider kann ich aber wie doppelherz nicht in einem Forum bleiben, in dem der demokratische Wille der Mehrheit ignoriert wird, Threads und Mitglieder (Waayu) ohne Erklärung gelöscht werden. Andere Mütter haben schönere Töchter.
Ich schließe mich also doppelherz an und bin dann mal weg!

Frankilein66

Ich hatte mich schon gewundert. Per E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass Waayu mir eine Nachricht geschickt hat. Es war aber keine Nachricht da und Waayu war auch weg.......  

yes, ging mir genau so! Kann mir jemand sagen, was eigentlich passiert ist????? Steh etwas auf dem Schlauch!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von Gast Di 26 Jan 2016, 15:34

Ingolstädter schrieb:yes, ging mir genau so! Kann mir jemand sagen, was eigentlich passiert ist????? Steh etwas auf dem Schlauch!

Tja, das könnte man versuchen, aber ich befürchte, dass mein Beitrag dann eh direkt wieder gelöscht würde.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von Admin Di 26 Jan 2016, 16:38

doppelherz schrieb:Ich habe mich entschlossen dieses Forum zu verlassen, die Entwicklungen des heutigen Tages mit Löschung mehrerer Beiträge und sogar ganzer Threads kann ich nicht mehr akzeptieren. Auch meine eigenen Beiträge, in denen ich nach Erklärungen durch den Admin gefragt habe, wurden gelöscht, wohlgemerkt Beiträge, in denen ich niemanden beleidigt habe.

Dennoch möchte ich natürlich denen, die das Tippspiel gerne fortführen würden, die Gelegenheit geben, weiter zu machen. Es müsste sich halt jemand anderes bereit erklären, die Tippspielleitung zu übernehmen. Dieser Jemand bekommt von mir dann per Mail eine Excel-Datei (Version 2010), die VBA-Code enthält. Mit dieser Datei (und einer kleinen Anleitung von mir) sollte es dann möglich sein, das Tippspiel noch zu Ende zu bringen. Der Aufwand ist wirklich nicht zu hoch. Wer möchte übernehmen?

doppelherz

Wenn Doppelherz dieses Forum wirklich verlassen möchte, würde ich das Tippspiel natürlich übernehmen.

Ich habe es schließlich auch im KStA-Forum schon mal ein Jahr lang gemacht.

Meine E-Mail-Adresse hast Du, Doppelherz.

Viele Grüße
Der Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.06.15

https://fc-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von Gast Di 26 Jan 2016, 20:10

Dem Admin werde ich die Datei NICHT geben.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pavian-Tippspiel: Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Pavian-Tippspiel: Allgemeines

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten