Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

+6
Paddy59
Kaiser
Toni Toni Polster
Luxembock
Ihrefelder Jung
Weltpokal
10 verfasser

Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von Weltpokal Mi 22 Jul 2015, 15:32

Hier gibt es ab 20 Uhr die bewegten Bilder:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und so spielt der FC:

Mesenhöler

Olkowski - Sörensen - Heintz - Hector

Vogt

Risse - Osako - Jojic - Zoller

Modeste
Weltpokal
Weltpokal

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Re: Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 22 Jul 2015, 16:25

Das sieht verdammt offensiv aus, ich denke Jojic wird durchaus auch mal die zweite sechs neben Vogt oder Lehmann spielen. Den spielstarken Sechser, den viele bei den Transfers vermissen, kann er übernehmen, ebenso wie Gerhardt. Ich bin sehr gespannt!!!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Re: Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von Gast Mi 22 Jul 2015, 19:57

Ich hoffe nur, das sich keiner unserer beiden IV-Jungstars verletzt, dann gibt´s nämlich ein Problem!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Re: Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von Weltpokal Mi 22 Jul 2015, 20:04

Der Link zum Stream über die Sport1-Seite funktioniert zwar leider nicht, aber über Zattoo kann man es sehen.
Weltpokal
Weltpokal

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Re: Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von Weltpokal Mi 22 Jul 2015, 20:04

Weltpokal schrieb:Der Link zum Stream über die Sport1-Seite funktioniert zwar leider nicht, aber über Zattoo kann man es sehen.

Und natürlich auf dem TV....
Weltpokal
Weltpokal

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Re: Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von Weltpokal Mi 22 Jul 2015, 20:11

Der Sport1-Kommentator ist ja eine echte Stimmungskanone Evil or Very Mad
Weltpokal
Weltpokal

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Re: Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von Luxembock Mi 22 Jul 2015, 20:15

Weltpokal schrieb:Der Sport1-Kommentator ist ja eine echte Stimmungskanone Evil or Very Mad

Brecko, Peszko,... Egal. Very Happy
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Re: Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von Gast Mi 22 Jul 2015, 20:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] läuft bestens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Re: Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von Gast Mi 22 Jul 2015, 21:07

Wie üblich läßt der Kommentator bei einem Spiel des FC kein Klischee aus, Gähn!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Re: Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von Toni Toni Polster Mi 22 Jul 2015, 21:09

Bin ja eigentlich ein friedfertiger Mensch.

Aber bei dem Sport1-Typen stauen sich so langsam bei mir so einige Agressionen auf.
Will der uns einschläfern.....?
Toni Toni Polster
Toni Toni Polster

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Re: Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von Kaiser Mi 22 Jul 2015, 21:18

Stöger wechselt durch...
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Re: Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von Paddy59 Mi 22 Jul 2015, 21:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Jojic, Modeste und auch Zoller haben mir gut gefallen.An Jojic werden wir viel Freude haben; er fordert die Bälle und leitet sie gut weiter!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Re: Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von Paddy59 Mi 22 Jul 2015, 21:23

Luxembock schrieb:
Weltpokal schrieb:Der Sport1-Kommentator ist ja eine echte Stimmungskanone Evil or Very Mad

Brecko, Peszko,... Egal. Very Happy

oder den hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Re: Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von Kaiser Mi 22 Jul 2015, 21:30

Tor leider für die falsche Mannschaft.
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Re: Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von Paddy59 Mi 22 Jul 2015, 21:42

Noch ein Tipp an die FC-Offiziellen:

Keine Testspiel mehr gg. Südeuropäer! Abartig wie die einknüppeln und den sterbenden Schwan spielen.

Und das in einem Testspiel.

Widerlich!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Re: Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von Paddy59 Mi 22 Jul 2015, 21:45

Und dann dieser Scheiß.schiri dazu der nichts,aber auch rein gar nichts ahndet.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Re: Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von Edson Arantes Mi 22 Jul 2015, 21:47

Kann man verlieren.muß man aber nicht.Die vielen Wechsel waren nicht wirklich hilfreich. what shalls. Ist nur ein Test.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Re: Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von Atze Mi 22 Jul 2015, 22:11

In den ersten 30 Mnuten der FC mit einiigen Chancen. Zoller weiter in Form, Jojic mit ansprechendem Debüt im FC-Dress, Modeste ein ständiger Gefahrenquell. Defensiv stabil miit der neuen IV. Eigentlich keine Chance für barca in HZ 1. Risse sehr blass. Brecko hat mir auch besser gefallen als Teresa.
Nach der HZ drehte sich dan das Blatt. Barca gefährlicher nach vorne, der FC wirkte ein wenig plat. Nach einer Stunde dann das Durchwechseln, nach dem der FC weiter an Linie verlor. Sehr schwach der Auftritt von Gerhardt.
Das 0:1 daher logisch. Der 2. Treffer dann am TV nicht wirklich zu sehen in der Entstehung, weil der kameramann auch schon weiter war... :-)
Insgesamt ein paar gute Ansätze, für meinen Geschmack etwas zuviel Positionsroulette und ein vernünftiger Dämpfer gegen eine Mittelfeldmannschaft der spanischen Liga, der mit dafür sorgen wird, im Umfeld den ball flach zu halten.
Alles im grünen Bereich also. :-)

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Re: Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von Uan Mi 22 Jul 2015, 23:17

Atze schrieb:In den ersten 30 Mnuten der FC mit einiigen Chancen. Zoller weiter in Form, Jojic mit ansprechendem Debüt im FC-Dress, Modeste ein ständiger Gefahrenquell. Defensiv stabil miit der neuen IV. Eigentlich keine Chance für barca in HZ 1. Risse sehr blass. Brecko hat mir auch besser gefallen als Teresa.
Nach der HZ drehte sich dan das Blatt. Barca gefährlicher nach vorne, der FC wirkte ein wenig plat. Nach einer Stunde dann das Durchwechseln, nach dem der FC weiter an Linie verlor. Sehr schwach der Auftritt von Gerhardt.
Das 0:1 daher logisch. Der 2. Treffer dann am TV nicht wirklich zu sehen in der Entstehung, weil der kameramann auch schon weiter war... :-)
Insgesamt ein paar gute Ansätze, für meinen Geschmack etwas zuviel Positionsroulette und ein vernünftiger Dämpfer gegen eine Mittelfeldmannschaft der spanischen Liga, der mit dafür sorgen wird, im Umfeld den ball flach zu halten.
Alles im grünen Bereich also. :-)

Kann man so stehen lassen.
Ich fand auch, das keineswegs alles schlecht war. Im Gegenteil. Dafür, das die IV erst ein paar Tage zusammenarbeitet, sieht das schon ganz gut aus. Auch Klünter iss ene rischtisch Joode. Mit den wieder gesundeten Herren Maroh und Mavraj ist mir da nicht bange, auch jetzt mit Klünter Heintz und Sörensen nicht!
Jojic hat stellenweise seinen Spielwitz aufblitzen lassen, Modeste macht Spaß und Zoller scheint endlich angekommen zu sein und verstanden zu haben, das auch er kämpfen muss. Jedenfalls wirkte er nicht mehr wie ein Fremdkörper in der Mannschaft.
Gerhardt darf sich auch mal so eine Auszeit nehmen, es war deutlich, das er so eine Schlüsselpostion wie die 6 heute nicht selbständig bekleiden konnte. Aber das wird! Was mir immer die Adern am Hals schwellen läßt wie Gartenschläuche, sind diese nichtmal kreisklassewürdigen Stockfehler von Vogt, die sich mit teilweise aussergewöhnlichen Kabinettstückchen abwechseln.
Ein Dämpfer zur rechten Zeit, der die Stimmen, das wir um europäische Wettbewerbe mitspielen, gleich im Keime erstickt. Mannschaft aufeinander einspielen und Klassenerhalt, vielleicht sowas um 10-12 anpeilen, das ist ein realistisches Saisonziel.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Re: Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Do 23 Jul 2015, 06:52

Uan schrieb: Was mir immer die Adern am Hals schwellen läßt wie Gartenschläuche, sind diese nichtmal kreisklassewürdigen Stockfehler von Vogt, die sich mit teilweise aussergewöhnlichen Kabinettstückchen abwechseln.
 

...und das nicht erst seit gestern...

Vogt ist immer zwischen Genie und Wahnsinn, zwischen Extraklasse und Kirmesniwoh...irgendwie unverständlich und zum Haare-raufen...

Als ich mich letzte Saison ob der Darbietungen echauffierte, versuchte man mich, mit "der ist doch noch jung" und "der beste 6er seit Weisers Patrick" What a Face ruhig zu stellen.
Darauf ich nur so: "Ja ja, dä Sinkala wor och ne Joode."
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Re: Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von Uan Do 23 Jul 2015, 09:16

Wahnsinn, oder?
Manchmal tänzelt er nen Gegner geradezu brasilianisch anmutend aus, dass man vor Wonne kreischend in stehende Ovationen verfallen will. Blöd nur, das Du gerade beginnen willst, den Mund zum Jubelschrei zu öffnen und die Handinnenflächen ruckartig aneinander zu führen, da verdaddelt er in der direkt anschließenden Aktion den Ball aber dermaßen stümperhaft, das sogar ein Bezirkslegist nen Hunni in die Manschaftskasse blechen müsste...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Re: Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von Atze Do 23 Jul 2015, 10:40

Na ja, Vogt war gestern noch meilenweit besser als Gerhardt und defensiv sehr wirksam. Nach vorne haben auch z.B. beide IVs unglaubliche Gruselfehlpässe dabei gehabt... :-)

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Re: Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von Edson Arantes Do 23 Jul 2015, 11:03

Vogt kommt eigentlich immer etwas tapsig rüber. Liegt wahrscheinlich an seiner großgewachsenen Statur.Gestern wars auf jeden Fall kein Bewerbungsspiel von ihm.
Jeder hat so seine Favoriten. Ich würde mich jedenfalls über einen Durchbruch von Nagasawa freuen. Das sieht schon viel eleganter aus, was er da so mit dem Ball anstellt. Auch wenn er gestern nicht den besten Tag hatte.
Geglänzt hat bei den Einwechslungen keiner wirklich. Waren wahrscheinlich vom Training platt.
Testspiele sehe ich immer etwas spektisch, alleine vom Umstand der vielen Wechsel. Kommt nicht wirklich an ein Pflichtspiel ran.
Ich bin schon froh, daß man überhaupt mal Livebilder vom EffZeh zu sehen bekommt.
Die erste Halbzeit war ja ansehnlich mit einigen Chancen, von denen mindestens einer hätte reingehen können.
Schön zu sehen daß Modeste immer wieder gesucht und gefunden wurde.
Das wird schon.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Re: Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von Uan Do 23 Jul 2015, 15:42

Grundsätzlich hab ich ja nix gegen Vogt, er ist defensiv schon sehr effektiv, keine Frage. Ist halt unser Terminator und Gebärdendolmetscher - zumindest gestikuliert er oft so. Hat manchmal halt was von Dachlatte auf Skateboard. Gelegentlich ist das ja auch schön anzuschauen was er da so treibt, aber manchmal...

Was für mich hängen geblieben ist, ist, das Jojic -und wie Edson schreibt- auch Nagasawa ein echtes Zauberfüßchen haben und das Modeste ne Abwehr ganz ordentlich beschäftigen und wenn er nicht selbst vollstreckt, dann zumindest Löcher reissen kann. Von daher ist mir nicht bange vor der kommenden Saison.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Re: Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von Ihrefelder Jung Do 23 Jul 2015, 16:23

Zustimmung. Ohne Verletzte werden wir in Stuttgart sehen wo der FC steht, da zählt es. Meppen wird ein Pflichtsieg, dann sehen wir weiter. Hoffen tue ich auf eine komplikationsfreie Reha von Maroh, mir wäre deutlich wohler mit einem dritten IV.

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona Empty Re: Live Testspiel 1. FC Köln - Espanyol Barcelona

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten