Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum wurde ich gesperrt?

+13
Kaiser
Rambo
jimimeetspoldi
Knötterbüggel
Milo Rambaldi
Edson Arantes
Uan
Ihrefelder Jung
Paddy59
Billy Goat
Ingolstädter
Admin
Notbremse
17 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Gast Mo 27 Jul 2015, 09:11

radrennbahn schrieb:Was soll diese ganze Anbiederei an einen Klepper? Nur weil der unfallfrei schreiben kann, und sich dadurch von dem gemeinen Niederrheinbauern abhebt? Ich fass es nit.

Was soll denn erst werden, wenn die ersten Fans der Kühe mit Klöten hier aufschlagen?

Ihr hat all et Schoss erus.

Endlich normale Leute!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Luxembock Mo 27 Jul 2015, 09:58

Scheiß Leeverkusen, Schalalalalalalaaa Very Happy

FC-Schal

---

Hab auch überhaupt kein Problem damit freundlich und gesittet mit dem Rivalen zu reden. Das muss das Boot abkönnen. Ich weiß dass wir besser sind und sie wissens im Grunde ihres Herzens ja auch, daher kommt ja der ganze Neid. Razz
Was ich mich aber frage ist wie man als Klepper überhaupt dadrauf kommt hier zu Posten? scratch
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty ABSTIMMEN

Beitrag von Gast Mo 27 Jul 2015, 10:10

ich kann sehr gut ohne die Beiträge von Kleppern oder Pillen leben. Ich schlage vor wir lösen das Problem demokratisch und stimmen ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mo 27 Jul 2015, 10:22

Edson Arantes schrieb:da hast du natürlich recht. Ich denke, solange hier vernünftig diskutiert wird haben auch Andersgläubige hier die Möglichkeit der freien Meinungsäußerung.

mas integracion

Irgendwo hat alles seine Grenzen! Datt Fohlenecho hatte im Blauen Forum wenigstens noch´n Bildchen zum Verlieben, aber Dreckscheißraute geht gar nicht! Watt meinste, warum ich niemals Renault fahren dät Kotzwürg
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mo 27 Jul 2015, 10:26

Edson Arantes schrieb:
Paddy59 schrieb:So wie man in den Wald ruft.......

Der Borussenfan hat freundlich gegrüßt und "man" hat das erwidert.

Sehe ich kein Problem drin.

Ein Problem sehe ich vielmehr darin; wenn Zigtausende Polizisten-auf unserer ALLER Steuergroschen-Sonderschichten schieben müssen wenn der FC-MG spielt und das Unsummen kostet. Und das nur weil sich von 50.000 friedlichen Zuschauern ein paar hundert geistig Weichgespülte im Umfeld des Stadions prügeln wollen und so den Fußball kaputt machen/-in Misskredit bringen.

Die sollen sich gern untereinander prügeln-aber bitte fernab des Stadions und unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

P.S. und Cruyff; natürlich sind manche Dinge unvergessen;verbales Austeilen ok-Gewalt-nein Danke.

Paddy, ich stimme dir 100 %ig zu. Leider trifft man immer wieder Unbelehrbare auch hier im Forum wieder, die glauben ein FC-Forum zeichne sich dadurch aus andere dissen zu müssen nur weil sie keine EffZeh-Fans sind.
Nicht umsonst wird das Wort Fan von fanatisch abgeleitet. Da wird über Boyz und Wilde Horde diskutiert, sogenannten Fanclubs und hier gibts dann leider ein paar Spacken die auch nicht besser sind.
Statt Pflastersteine ruut-wieß anzumalen wäre es wohl angebrachter mehr Toleranz zu zeigen.

Der Kölsche spricht doch immer vun Arsch huh, Zäng ussenander.

Kokolores! Die Steine waren jungfräulich-weiß...ruut-wieß sinn die von allein jewoode...bom
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mo 27 Jul 2015, 10:30

Milo Rambaldi schrieb:
Paddy59 schrieb:Und das nur weil sich von 50.000 friedlichen Zuschauern ein paar hundert geistig Weichgespülte im Umfeld des Stadions prügeln wollen und so den Fußball kaputt machen/-in Misskredit bringen.

Die sollen sich gern untereinander prügeln-aber bitte fernab des Stadions und unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Wohl wahr.

1986 hatte ich mein erstes Derby. Kein Flaschen- Alkoholverbot, kein Sicherheitsspiel, kaum Polizei und
insgesamt ein ein schöner Tag am Bökelberg.
Klar Rivalität,Frotzeleien,Gesänge etc. aber das macht es ja aus wenn Traditionsvereine spielen und
eben nicht SAP,WOB oder Brause Leipzig.
Was heute abgeht ist schade und hat mit Fußball und gesunder Rivalität nix zu tun.

Wo guckst´n du Fußball am Pökelberch? Bei Oma Lieschen unterm Rock, oder watt? Rolling Eyes

Am Pökelberch war´s NIE entspannt, und spätestens, wenn der Gästeblöck nach dem Spiel eingekesselt war, gab´s Bambule bounce
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Kaiser Mo 27 Jul 2015, 10:32

uncle-c.c.a.a. schrieb:

Irgendwo hat alles seine Grenzen! Datt Fohlenecho hatte im Blauen Forum wenigstens noch´n Bildchen zum Verlieben, aber Dreckscheißraute geht gar nicht! Watt meinste, warum ich niemals Renault fahren dät Kotzwürg

Ich würde sowas hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

als Standard-Avatar für Klepper vorschlagen.
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Ihrefelder Jung Mo 27 Jul 2015, 11:01

@Gladbach-Fan
Wenn Soldaten beider Seiten in WK1 an Weihnachten in einer Feuerpause gemeinsam Weihnachtslieder singen konnten, sollte es auch möglich sein einem Gladbacher mit Fairness gegenüberzutreten.
Ob aber ein MG-Logo sein muss..., ich sage:"Nein!"
Es gibt Grenzen, soll er einen verdienten MG- Spieler nehmen, Vereinslogo ist zu hart.
Eine Frage des Anstands und des Respekts...
Ich würde mich nicht in einem Klepperforum mit Geißbock tummeln, allerdings wüsste ich eh nicht, was ich da zu suchen hätte!
Mein Tip: Gehe in dich und bereue! Danach lebenslange FC- Mitgliedschaft beantragen, Hennes im Zoo mit einem Bund Möhren beglücken, den Stall ausmisten und im Anschluss 1948 Kerzen im Dom aufstellen, das sollte reichen. Du willst es doch eigentlich auch...

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Edson Arantes Mo 27 Jul 2015, 11:10

Wayuu schrieb:ich kann sehr gut ohne die Beiträge von Kleppern oder Pillen leben. Ich schlage vor wir lösen das Problem demokratisch und stimmen ab.

Gar nicht mal so schlecht der Vorschlag.Da kann man sehen wo die Reise hingeht.Wahrscheinlich läufts darauf hinauf das wir die Besten sind, der Glorreiche EffZeh. Alle anderen sind ja scheiße und werden erst mal verbal angewickst.Immer noch ignorierend das über 20 Jahre lang Scheiße gebaut wurde und wir langsam mal wie ein normaler Verein auftreten.
Ein bißchen Demut tut dem Ein oder Anderen mal gut.

Wie sagt der Schmaddi: ruhig ganz ruhig.

Was hier für ne Aufregung herrscht wegen einer Raute ist echt unfaßbar. Als gäb es keine anderen Probleme.

Wie war das noch:

Re: Der rettet den Pressefred-Fred

Beitrag von radrennbahn am Do 23 Jul 2015, 07:52
Personen, die den Anschein erwecken, noch nicht volljährig zu sein, sollten das Forum verlassen.

So eine Kinderkacke!


Re: Der rettet den Pressefred-Fred

Beitrag von Jahnwiese am Do 23 Jul 2015, 15:46

   Edson Arantes schrieb:
   Ich ruder jetzt mal zurück: . . .
   so long Edson afro


Sehr gute Entscheidung. Jeck loss Jeck elans. Es werden andere Diskussionen kommen, bei denen man sich richtig fetzen kann.

Aber jetzt wieder: Freie Fahrt für den reinen Pressefred Wink


Ich dachte es ging hier um fuppes. so kann man sich täuschen.

Also Freunde des einfachen Gemüts bitte ein wenig mehr Toleranz ( war ja schließlich auch auf dem Trikot zu sehen)

Danke Edson
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Gast Mo 27 Jul 2015, 11:47

Das hier ist das Pavianforum. Esel werden hier nicht reingelassen.

Ich dachte hier gibts nen Admin. Mit dem Logo hat der Klepper hier nix verloren.

Ohne aber auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Ihrefelder Jung Mo 27 Jul 2015, 11:48

Edson Arantes schrieb:
Wayuu schrieb:ich kann sehr gut ohne die Beiträge von Kleppern oder Pillen leben. Ich schlage vor wir lösen das Problem demokratisch und stimmen ab.

Gar nicht mal so schlecht der Vorschlag.Da kann man sehen wo die Reise hingeht.Wahrscheinlich läufts darauf hinauf das wir die Besten sind, der Glorreiche EffZeh. Alle anderen sind ja scheiße und werden erst mal verbal angewickst.Immer noch ignorierend das über 20 Jahre lang Scheiße gebaut wurde und wir langsam mal wie ein normaler Verein auftreten.
Ein bißchen Demut tut dem Ein oder Anderen mal gut.

Wie sagt der Schmaddi: ruhig ganz ruhig.

Was hier für ne Aufregung herrscht wegen einer Raute ist echt unfaßbar. Als gäb es keine anderen Probleme.

Wie war das noch:

Re: Der rettet den Pressefred-Fred

Beitrag von radrennbahn am Do 23 Jul 2015, 07:52
Personen, die den Anschein erwecken, noch nicht volljährig zu sein, sollten das Forum verlassen.

So eine Kinderkacke!


Re: Der rettet den Pressefred-Fred

Beitrag von Jahnwiese am Do 23 Jul 2015, 15:46

   Edson Arantes schrieb:
   Ich ruder jetzt mal zurück: . . .
   so long Edson afro


Sehr gute Entscheidung. Jeck loss Jeck elans. Es werden andere Diskussionen kommen, bei denen man sich richtig fetzen kann.

Aber jetzt wieder: Freie Fahrt für den reinen Pressefred Wink


Ich dachte es ging hier um fuppes. so kann man sich täuschen.

Also Freunde des einfachen Gemüts bitte ein wenig mehr Toleranz ( war ja schließlich auch auf dem Trikot zu sehen)

Danke Edson

Es ist ein FCForum für FCfans. Ich will da kein Gladbach- Logo sehen, das hat nichts mit einem schlichten Gemüt zu tun. Durch Farben und Vereinswappen identifiziert sich der Fan mit seinem Verein, gleiches gilt für die Mitgliedschaft in einem Fanforum. Ich habe nichts gegen qualifizierte Beiträge von Usern eines anderen Vereins, der Anstand gebietet aber ein anderes Userbild!
Ich würde das im Forum eines anderen Vereins jedenfalls nicht machen. Habe fertig.


Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Edson Arantes Mo 27 Jul 2015, 12:03

Ich gebe dir ja Recht,daß es nicht gerade sinnvoll ist mit einem Vereinswappen anderer Coleur hier anzutischen.
Das sich hier der Ein oder Andere provoziert fühlt, kann ich ja auch nachvollziehen. Ging mir bei einem Schlackewappen wahrscheinlich ähnlich.
Besser ist es aber Farbe zu bekennen als unter falscher Flagge hier zumzuzündeln.

Eine Bitte an Milo Rambaldi:

Jetzt wissen wir ja das du ein Fohlen bist, tausch die Raute mit dem Bonhof (am besten im FC-Trikot) und alle sind froh.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Atze Mo 27 Jul 2015, 12:11

Edson Arantes schrieb:Ich dachte es ging hier um fuppes. so kann man sich täuschen.


Viellecht kennst du ja einen, den du mal bitten könntest, dir dabei behilflich zu sein, dir den Stock aus dem Popo zu ziehen... :-)

Natürlich geht es hier um Fußball. Zu dem gehört aber auch die Hege und Pflege zünftiger Vereinsanimositäten. Frotzeleien, gerne auch augenzwinkernd, gehören nämlich auch zum Fußball dazu.

Wenn also dieser Alpha-Kevin der Rübenbauern hier mit diesem syphilitisch verseuchten Brandeisen prahlt, mit dem er sich seine Glöckchen markieren darf, muss sich niemand wundern, wenn sich hier besorgte user ernsthafte und angemessene Gedanken um die Gesundheitshygiene des Forums machen. pirat Very Happy

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Milo Rambaldi Mo 27 Jul 2015, 12:20

So Freunde der Sonne, hoffe der arme Jünter ist nicht zuviel des Guten.
Bevor die Fanseele überkocht mach ich die Raute mal fott. Wink
BMG spielt CL der FC steht auch gut da, Fazit läuft doch alles.
Milo Rambaldi
Milo Rambaldi

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.07.15

Nach oben Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Edson Arantes Mo 27 Jul 2015, 12:36

@Atze
fast schon witzig deine Metaphern.
Besser gefallen mir deine Spielberichte Laughing

Also ich habe selbst die Rivalität zwischen Köln und Gladbach in den 70er Jahren mitgekriegt und kann diese Apathie schon verstehen.
Heutzutage steckt wohl auch leider ein wenig Neid drin, da es die Fohlen vielleicht mit ein wenig Glück, wir mit zu schlechter Vereinspolitik geschafft haben erfolgreich zu sein.

Mich regen eher Vereine wie Bayer,Schlacke oder Wolfsburg auf und jetzt noch 18.99€ Ingolstadt und Leipzig. Seelenlose(Fanlose) Vereine, bis auf Schlacke, die uns finanziell platt machen.

Stöckchen ist draußen Very Happy

Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Edson Arantes Mo 27 Jul 2015, 12:41

Bonhof im FC-Trikot- geht doch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Milo Rambaldi Mo 27 Jul 2015, 12:44

Edson Arantes schrieb:

Also ich habe selbst die Rivalität zwischen Köln und Gladbach in den 70er Jahren mitgekriegt und kann diese Apathie schon verstehen.
Heutzutage steckt wohl auch leider ein wenig Neid drin, da es die Fohlen vielleicht mit ein wenig Glück, wir mit zu schlechter Vereinspolitik geschafft haben erfolgreich zu sein.

Mich regen eher Vereine wie Bayer,Schlacke oder Wolfsburg auf und jetzt noch 18.99€ Ingolstadt und Leipzig. Seelenlose(Fanlose) Vereine, bis auf Schlacke, die uns finanziell platt machen.

Stöckchen ist draußen Very Happy


Natürlich freue ich mich diebisch über jedes gewonne Derby und natürlich ist es geil am Ende
vor dem FC zu stehen, alles andere wäre ja gelogen, ABER ist mir in Köln in der BL x-mal lieber
als diese ganzen Konstrukte wie WOB,SAP,Brause Leipzig etc.
Der FC ghört in die 1. Liga und die Rivalität ist das Salz in der Suppe.
Kunstderbys wie gegen die Pillen gehen mir am ***** vorbei.
Milo Rambaldi
Milo Rambaldi

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.07.15

Nach oben Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Luxembock Mo 27 Jul 2015, 13:04

Milo Rambaldi schrieb:
...
Kunstderbys wie gegen die Pillen gehen mir am ***** vorbei.

Den Pillen geht ihr ja auch am Pupes vorbei, die wollen ja immer dass wir ihr Derbykollege sind. Also kénnt ihr die gar nicht ignorieren, dass können nur wir. Vizekusen
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Ihrefelder Jung Mo 27 Jul 2015, 13:20

Edson Arantes schrieb:Ich gebe dir ja Recht,daß es nicht gerade sinnvoll ist mit einem Vereinswappen anderer Coleur hier anzutischen.
Das sich hier der Ein oder Andere provoziert fühlt, kann ich ja auch nachvollziehen. Ging mir bei einem Schlackewappen wahrscheinlich ähnlich.
Besser ist es aber Farbe zu bekennen als unter falscher Flagge hier zumzuzündeln.

Eine Bitte an Milo Rambaldi:

Jetzt wissen wir ja das du ein Fohlen bist, tausch die Raute mit dem Bonhof (am besten im FC-Trikot) und alle sind froh.
Oder Polster, oder Voigt...

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Edson Arantes Mo 27 Jul 2015, 13:25

Ihrefelder Jung schrieb:
Edson Arantes schrieb:Ich gebe dir ja Recht,daß es nicht gerade sinnvoll ist mit einem Vereinswappen anderer Coleur hier anzutischen.
Das sich hier der Ein oder Andere provoziert fühlt, kann ich ja auch nachvollziehen. Ging mir bei einem Schlackewappen wahrscheinlich ähnlich.
Besser ist es aber Farbe zu bekennen als unter falscher Flagge hier zumzuzündeln.

Eine Bitte an Milo Rambaldi:

Jetzt wissen wir ja das du ein Fohlen bist, tausch die Raute mit dem Bonhof (am besten im FC-Trikot) und alle sind froh.
Oder Polster, oder Voigt...

ne, das funktioniert nur mit Spielern die von Gladbach nach Köln gekommen sind wie Uwe Rahn und Rainer Bonhof. Andersrum ist doch Verrat Very Happy
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Milo Rambaldi Mo 27 Jul 2015, 13:49

Edson Arantes schrieb: wie Uwe Rahn

jocolor king What a Face Very Happy
Milo Rambaldi
Milo Rambaldi

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.07.15

Nach oben Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mo 27 Jul 2015, 16:59

Milo Rambaldi schrieb:



Natürlich freue ich mich diebisch über jedes gewonne Derby und natürlich ist es geil am Ende
vor dem FC zu stehen, alles andere wäre ja gelogen, ABER ist mir in Köln in der BL x-mal lieber
als diese ganzen Konstrukte wie WOB,SAP,Brause Leipzig etc.
Der FC ghört in die 1. Liga und die Rivalität ist das Salz in der Suppe.
Kunstderbys wie gegen die Pillen gehen mir am ***** vorbei.

Mit umgekehrten Vereinsvorzeichen muss ich Dir da das erste mal recht geben tätschel

Gruß vom
old school
uncle
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Ingolstädter Mo 27 Jul 2015, 20:41

uncle-c.c.a.a. schrieb:
Edson Arantes schrieb:da hast du natürlich recht. Ich denke, solange hier vernünftig diskutiert wird haben auch Andersgläubige hier die Möglichkeit der freien Meinungsäußerung.

mas integracion

Irgendwo hat alles seine Grenzen! Datt Fohlenecho hatte im Blauen Forum wenigstens noch´n Bildchen zum Verlieben, aber Dreckscheißraute geht gar nicht! Watt meinste, warum ich niemals Renault fahren dät Kotzwürg

hach is das herrlich! FC-Schal
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Rambo Mo 27 Jul 2015, 22:23

Viel zu viel Toleranz hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Rambo
Rambo

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 25.07.15

Nach oben Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Milo Rambaldi Mo 27 Jul 2015, 22:35

Rambo schrieb:Viel zu viel Toleranz hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Ja dann . . . atomrofl
Milo Rambaldi
Milo Rambaldi

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.07.15

Nach oben Nach unten

Warum wurde ich gesperrt? - Seite 3 Empty Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten