Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransferfred

+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser

Seite 6 von 39 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39  Weiter

Nach unten

Sommertransferfred - Seite 6 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Paddy59 Fr 19 Jun 2015, 21:34

Modeste Und Heintz. 2 so scheint es gute Transfers! Nun sind wohl für die Verteidigung Zambrano, Douglas und Santana im Gespräch.
Zambrano wäre der kompromisslose Abräumer-w. der Rechte des Konsortiums wohl zu teuer. Douglas gibt es wohl auch nicht unter 3 Mio.
In Anbetracht der Tatsache, das wir Maroh, Heintz und in absehbarer Zeit auch wieder Mavrij zur Verfügung haben würde ich bei einer ggü Douglas und Zambrano deutlich geringeren Ablösesumme Santana den Vorzug geben, den ich in seiner Dortmunder Zeit als guten, kopfballstarken IV gesehen habe.

Die gesparten Mios sollten dann in die 10' ner Position investiert werden. CE scheint ja kein Thema mehr zu sein....zu teuer? oder nicht mehr wechselwillig?
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1642

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mucki Banach 9 Fr 19 Jun 2015, 21:37

Ujah traue ich nicht noch mal so eine Saison zu, deswegen finde ich es gut, dass wir ihn durch Modeste ausgetauscht haben. Helmes muss aber auch noch ersetzt werden. Also brauchen wir noch einen weiteren Stürmer. Ich glaube nämlich nicht wirklich daran, dass Zoller seine zweite Chance nutzen wird. Ob man nun aber wirklich einen zweiten Stürmer holt, bevor man jemanden für das offensive Mittelfeld oder Innenverteidigung hat, weiß ich allerdings nicht. Sehr viel Konjunktiv aber so ist es leider nun mal in der Sommerpause. Aber mein Vertrauen wächst von Tag zu Tag mehr in unsere sportliche Führung. Aber ich freue mich jetzt schon auf die Stöger und Lockenkopf raus Threads, die dann genau wie in der letzten Saison substanzlos sein werden.
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137

Nach oben Nach unten

Beitrag von Roggen Dorf Fr 19 Jun 2015, 21:47

Mucki Banach 9 schrieb:... Aber mein Vertrauen wächst von Tag zu Tag mehr in unsere sportliche Führung. Aber ich freue mich jetzt schon auf die Stöger und Lockenkopf raus Threads, die dann genau wie in der letzten Saison substanzlos sein werden.

Was? Haben sich Graf und Ati hier auch schon angemeldet? Verdammt! affraid
Roggen Dorf
Roggen Dorf

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Beitrag von Paddy59 Fr 19 Jun 2015, 21:51

Mucki Banach 9 schrieb:Ujah traue ich nicht noch mal so eine Saison zu, deswegen finde ich es gut, dass wir ihn durch Modeste ausgetauscht haben. Helmes muss aber auch noch ersetzt werden. Also brauchen wir noch einen weiteren Stürmer. Ich glaube nämlich nicht wirklich daran, dass Zoller seine zweite Chance nutzen wird. Ob man nun aber wirklich einen zweiten Stürmer holt, bevor man jemanden für das offensive Mittelfeld oder Innenverteidigung hat, weiß ich allerdings nicht. Sehr viel Konjunktiv aber so ist es leider nun mal in der Sommerpause. Aber mein Vertrauen wächst von Tag zu Tag mehr in unsere sportliche Führung. Aber ich freue mich jetzt schon auf die Stöger und Lockenkopf raus Threads, die dann genau wie in der letzten Saison substanzlos sein werden.

Meine Vermutung geht dahin:

Modeste wird ggü 1899 bei uns aufblühen und Stand heute vor Zoller gesetzter 9'er sein.
Ujah hingegen wird seine Leistungen/ - Tore, die er beim FC gemacht hat bei Werder nicht wiederholen(können).

Nur ein Gefühl(aber mMn wird er in Bremen nicht klar kommen)-in ein paar Monaten werden wir sehen...
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1642

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Sa 20 Jun 2015, 00:16

Paddy59 schrieb:
...Ujah hingegen wird seine Leistungen/ - Tore, die er beim FC gemacht hat bei Werder nicht wiederholen(können).

Nur ein Gefühl(aber mMn wird er in Bremen nicht klar kommen)-in ein paar Monaten werden wir sehen...

Ich bin mir da nicht so sicher, Tony kann man viel nachsagen, aber eins hat er immer gemacht - er war immer da, wo's weh tut und hat sich voll reingehängt. Seine unglaubliche Sprungkraft hat mir immer tüchtig imponiert, er ist ein Wühler und ein Trüffelschwein, das ganz alleine ne ganze Abwehr beschäftigen kann und ne mächtige Klebe im Rechten hat. Er ist technisch sicher nicht der versierteste Stürmer und stoppte viele Bälle weiter, als so mancher Profi schiessen kann, aber seine Einstellung war schon okay! Er hat an sich gearbeitet und wir dürfen bitte nicht vergessen, das nach dem Ausfall von Helmes es seine Tore waren, die maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt hatten, was recht ist, muss recht bleiben. Er ist ne Type, keine Frage und hat die Saison seines Lebens gespielt und Begehrlichkeiten geweckt. Die lässt er sich in klingender Münze versilbern und ganz ehrlich, wenn ich in ner Firma Großes leiste und mir ein Jahr den Arsch aufgerissen hab und der Überraschungsangestellte der Saison bin, dann will ich auch ne saftige Gehaltserhöhung haben, oder? Sorry, ich kann und will ihm den Wechsel nicht übel nehmen und wünsche ihm nicht, das er den Weg nach Bremen eines Tages bereut, aber EffZeh ist halt EffZeh, das Gefühl gibts nirgends anders! Und diese große Familie wird ihm vielleicht irgendwann mal fehlen, aber über den Verlust kann er sich dann mit Euros hinweg trösten. Es war seine Entscheidung und für mich - alles gut!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 20 Jun 2015, 07:01

Tschö, Daniel Halfar! Du warst immer einer meiner absoluten Lieblingsspieler beim FC, Uan hat sehr schön beschrieben warum. Und darüber hinaus scheinst Du auch noch eine feine Type zu sein. Ich wünsche Dir alles Gute!

Herzlich Willkommen Tony II., auch Dir viel Glück, und bitte nicht zu oft den Trikot-Geißbock küssen. Das weckt Erwartungen, die Du evtl. nicht erfüllen kannst.

doppelherz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Druide Sa 20 Jun 2015, 07:15

Naja, der Ujah hat sich schon enorm entwickelt in den vergangenen 2 Jahren. Der wird auch in Bremen seine Buden machen. Ist halt nur die Frage, wieviele Chancen er dafür braucht... Laughing

Und genau hier erhoffe ich mir von Modeste eine deutlich bessere Quote.
Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 281

Nach oben Nach unten

Beitrag von hennefbock Sa 20 Jun 2015, 10:21

Schon komisch, daß sich einige hier Gedanken über Tony Ujah und die Fortsetzung seiner Karriere machen. Bei aller Sympathie für ihn, er ist jetzt ein Fischkopp!Basta! Btw: Wer soll`s denn sein auf der 10? CE scheint ja wohl nicht realisierbar. Mein Gefühl sagt mir immer noch, daß PS u. JS die interne Lösung mit den beiden Japanern als ernsthafte Alternative zu teuren Neuverpflichtungen erwägen. Ganz nach dem Motto "better the Devil you know than the Angel you dont`t know."

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196

Nach oben Nach unten

Beitrag von Atze Sa 20 Jun 2015, 10:35

Eigentlich macht sich hier niemand wirklich Gedanken über die Fortsetzung von Ujahs Karriere. Es gibt nur welche, die ihm wegen seines Weggangs keine weitere gönnen würden, andere schon. Ich auch.

Modeste ist also in trockenen Tüchern. Das finde ich sehr gut. Damit ist Ujah adäquat ersetzt. Auch ich denke und hoffe, dass wir mit ihm sogar noch mehr spielerisch und technische Klasse in die Offensive bekommen.

Im Sturm kann man nun also auf Modeste, Osako, Zoller und Finne zurückgreifen. Plus Cueto. Das ist für das momentane Entwiclungsstadium des FC absolut ok.

Zambrano ist ein Treter, Douglas kennt hier vermutlich niemand, ich jedenfalls nicht. Insofern wäre auch mein Favorit Santana. Der wiederum kennt auch schon die Liga.

Atze

Anzahl der Beiträge : 397

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 20 Jun 2015, 10:40

TheLawyer schrieb:Es ist schon erschütternd, was aus diesem Verein geworden ist:

Da wird nun der beste Stürmer der abgelaufenen Saison durch einen noch besseren ersetzt, und wir machen evtl. sogar noch Gewinn...

...was für eine abstossend sinnvolle Entscheidung, welch weises Management...

...wo ist nur dieser liebenswerte, sympathische, chaotische, von schwachsinnigem Management geprägte Karnevalsverein hin? Ich verstehe das alles nicht mehr... warum wird denn hier plötzlich sinnvoll gearbeitet? Es ist eine Schande...

Pyro2

Ich laufe auch schon seit gut enem Jahr orientierungslos und ziemlich verwirrt durch den Grüngürtel. Wir sollten – mit weiteren Leidensgenossen – eine Selbsthilfegruppe gründen Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Atze Sa 20 Jun 2015, 10:46

Kölscher Kiwi schrieb:
Keiner weiss wieviel Handgeld verlangt wurde, daher bedeutet "Abloesefrei" nicht unbedingt kostenfrei. Unf sein Gehalt duerfte sicher auch nicht zu knapp sein. Schade drum denn seine letzten Auftritte waren schon ueberzeugend aber ich denke der Zeitpunkt war der falsche.

Hallo Kiwi,

hätte sich am Ende herausgestellt, dass man sich finaziell nicht hätte vernünftig einigen können - bitteschön.

Aber es wurden ja wohl noch nicht einmal Sondierungsgespräche geführt, geschweige denn ernsthafte Verhandlungen. Ja, man hat offensichtlich sich gar nicht weiter mit der Möglichkeit eines Rücktransfers von Weiser beschäftigt!

Ich hätte verstehen können, wenn es finanziell nicht gepasst hätte - aber nicht, dass man diese Möglichkeit einfach so abschenkt und lieber mit Brecko in die kommende Spielzeit geht. Dabei habe ich ja gar nichts gegen den Capitano. Ein absolut verdienter Spieler und eine sehr solide Nummer für eine Fahrstuhlmannschaft. Nur wenn man eben aus dem endgültig raus möchte, dann braucht man mehr Qualität. Die hat Schmaddi nach meinem dafürhalten hier fahrlässig verplempert. Ist nun aber auch nicht mehr zu ändern. Bleibt die Hoffnung, dass der FC und Weiser sich wieder annähern, Weiser eine gute Saison spielt und die Scheiß-Hertha trotzdem absteigt. Schnappen wir ihn uns eben dann... :-)

Atze

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 20 Jun 2015, 10:57

Atze schrieb: Zambrano ist ein Treter, Douglas kennt hier vermutlich niemand, ich jedenfalls nicht. Insofern wäre auch mein Favorit Santana. Der wiederum kennt auch schon die Liga.

Modeste für den Sturm ist eine sehr gute Lösung, aber darüber darf man nicht den Blick für das große Plus in der vergangenen Saison verlieren. Wen wir uns weiter entwickeln wollen, dann kann man Wimmer nicht durch irgendeinen IV ersetzen. Der Nachfolger muss der gesamten Abwehr schon eine ähnliche Stabilität verleihen. Santana sehe ich in dieser Rolle nicht. Nach vorne durchaus gefährlicher als Wimmer, nach hinten aber auch . . .

Ich denke, dass Schmadtke auch hier eine noch bessere Lösung anstrebt. Die Namen, die aktuell kursieren, sind hauptsächlich vom Express in die Welt gesetzt worden. Oder hat Schmadtke sich zu den "Kandidaten" bereits öffentlich positiv geäußert?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Billy Goat Sa 20 Jun 2015, 11:07

Atze schrieb:
Hallo Kiwi,

hätte sich am Ende herausgestellt, dass man sich finaziell nicht hätte vernünftig einigen können - bitteschön.

Aber es wurden ja wohl noch nicht einmal Sondierungsgespräche geführt, geschweige denn ernsthafte Verhandlungen. Ja, man hat offensichtlich sich gar nicht weiter mit der Möglichkeit eines Rücktransfers von Weiser beschäftigt!

Ich hätte verstehen können, wenn es finanziell nicht gepasst hätte - aber nicht, dass man diese Möglichkeit einfach so abschenkt und lieber mit Brecko in die kommende Spielzeit geht. Dabei habe ich ja gar nichts gegen den Capitano. Ein absolut verdienter Spieler und eine sehr solide Nummer für eine Fahrstuhlmannschaft. Nur wenn man eben aus dem endgültig raus möchte, dann braucht man mehr Qualität. Die hat Schmaddi nach meinem dafürhalten hier fahrlässig verplempert. Ist nun aber auch nicht mehr zu ändern. Bleibt die Hoffnung, dass der FC und Weiser sich wieder annähern, Weiser eine gute Saison spielt und die Scheiß-Hertha trotzdem absteigt. Schnappen wir ihn uns eben dann... :-)

Leeven Atze,

ich weiß, die Möglichkeit dass JS eine Alternative zu Weiser in der Rückhand hat, blendest du völlig aus. Weil, das hätte die Presse, also auch wir, irgendwie und hintenrum schon erfahren. Aber nicht jeder Spielerberater,Spieler oder Mitarbeiter des abgebenden Vereins ist geschwätzig.

Wenn also JS meint es bestünde Bedarf auf dieser Position wird JS handeln. Mich würde es nicht wundern wenn der FC irgendwann in den nächsten Tagen oder auch Wochen einen Spieler presentiert mit dem wir hier gar nicht gerechnet haben.

Im übrigen, die Transferperiode dauert noch an und JS hat bis jetzt noch gar nichts vertan. Darüber können wir erst Urteilen wenn die TP zu Ende ist.

Der Satz mit "fahrlässig verplempert" hat aber so was von EXpressForumNiveau.....;-O
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 20 Jun 2015, 11:10

Was Weiser betrifft bin ich bei Atze: diese Möglichkeit hätte man auf jeden Fall durchspielen sollen. Aber, und da bin ich dann nicht mehr bei Atze, ich würde mir nicht anmaßen, zu behaupten, dass man sich von vornherein gar nicht mit ihm beschäftigt hat. Dazu dringt viel zu wenig nach außen ... und das ist auch gut so. Und wer weiß, vielleicht wollte die Weiser-Seite ja auch zu diesem Zeitpunkt gar nicht.

doppelherz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Plissken Sa 20 Jun 2015, 11:10

Hector links und WEISER rechts -da hätte der FC eine ganz starke, wahrscheinlich sogar die beste AV der Liga gehabt. Schade.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363

Nach oben Nach unten

Beitrag von Billy Goat Sa 20 Jun 2015, 11:13

Wo zum Teufel steckt der Adel....grrr.....:-DDDD
Billy Goat
Billy Goat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Atze Sa 20 Jun 2015, 11:33

[quote="Jahnwiese"]
Atze schrieb: Modeste für den Sturm ist eine sehr gute Lösung, aber darüber darf man nicht den Blick für das große Plus in der vergangenen Saison verlieren. Wen wir uns weiter entwickeln wollen, dann kann man Wimmer nicht durch irgendeinen IV ersetzen. Der Nachfolger muss der gesamten Abwehr schon eine ähnliche Stabilität verleihen. Santana sehe ich in dieser Rolle nicht. Nach vorne durchaus gefährlicher als Wimmer, nach hinten aber auch . . .

Ich denke, dass Schmadtke auch hier eine noch bessere Lösung anstrebt. Die Namen, die aktuell kursieren, sind hauptsächlich vom Express in die Welt gesetzt worden. Oder hat Schmadtke sich zu den "Kandidaten" bereits öffentlich positiv geäußert?

Ja, Wimmer vergessen zu machen, wird schon eine etwas härtere Nuss... Santana und Zambrano sind vermutlich alternativideen für den Fall, dass man sich mit Douglas ncht einigen kann. Der scheint die Rolle der 1a-Lösung von dem zu den Limopanschern gewechselten Orban geerbt zu haben...

Ansonsten sind aber auch alle gehandelten Namen schon recht präsentabel. Schlussendlich ist ja bekanntlich auch das Ganze mehr als bloß die Summe seiner einzelnen Teile... :-) Und da insgesamt die ganze taktische Ausrichtung auch eher etwas mehr nach vorne orientiert sein wird, passt ein offensiv stärkerer Santana, der sich auch selber durchaus noch weiterentwickeln kann in einer funktionierenden Kette, letztlich auch... :-)

An einen unbekannten Mister X mag ich nicht glauben. Zuletzt hat sich der Exzess immer sehr gut und informiert gezeigt. Modeste haben die schon ganz früh avisiert...

Weiter stehen aber auch 2 Eigengewächse mit Klüntr und Wallenborn für die Defensive Gewehr bei Fuß. Wird schon... :-)

Der Modeste-Transfer hat mich jedenfalls auch erstmal ziemlich entspannt. :-)

Atze

Nach oben Nach unten

Beitrag von Atze Sa 20 Jun 2015, 11:43

Billy Goat schrieb:
Leeven Atze,

ich weiß, die Möglichkeit dass JS  eine Alternative zu Weiser in der Rückhand hat, blendest du völlig aus. Weil, das hätte die Presse, also auch wir, irgendwie und hintenrum schon erfahren. Aber nicht jeder Spielerberater,Spieler oder Mitarbeiter des abgebenden Vereins ist geschwätzig.

Wenn also JS meint es bestünde Bedarf auf dieser Position wird JS handeln. Mich würde es nicht wundern wenn der FC irgendwann in den nächsten Tagen oder auch Wochen einen Spieler presentiert mit dem wir hier gar nicht gerechnet haben.

Im übrigen, die Transferperiode dauert noch an und JS hat bis jetzt noch gar nichts vertan. Darüber können wir erst Urteilen wenn die TP zu Ende ist.

Der Satz mit "fahrlässig verplempert" hat aber so was von EXpressForumNiveau.....;-O

Die Möglichkeit einer Alternative muss jeder erstmal ausblenden, da es dafür nicht das geringste Anzeichen gibt. Mag sein, dass Schmaddi solch eine hat. Prima! Die lasse ich mir liebend gerne präsentieren. Aber solange die nicht vorgestellt oder thematisiert wird, kann man nur das beurteilen, was passiert ist.

Und das scheint in Sachen Weiser fc-seitig rein gar nichts gewesen zu sein. Für mich ein Fehler.

Im exzess-forum können die "fahrlässig verplempert" weder schreiben noch versehen. :-)

Ja, auch für mich macht Schmaddi viel mehr richtig als falsch und hat auch noch Zeit, dieses Verhältnis weiter zu optimieren. Aber mit Weiser hat er da Stand jetzt eine Mögliichkeit fahrlässig verplempert. :-)))

Atze

Nach oben Nach unten

Beitrag von Billy Goat Sa 20 Jun 2015, 11:44

Atze schrieb:

An einen unbekannten Mister X mag ich nicht glauben. Zuletzt hat sich der Exzess immer sehr gut und informiert gezeigt. Modeste haben die schon ganz früh avisiert...

Weiter stehen aber auch 2 Eigengewächse mit Klüntr und Wallenborn für die Defensive Gewehr bei Fuß. Wird schon... :-)

Der Modeste-Transfer hat mich jedenfalls auch erstmal ziemlich entspannt. :-)

Modeste wollte ja auch weg von Hoppelheim. Das wird der Presse gesteckt, der Spieler hat dann direkt viele Interessenten an der Hacke,und /oder der Verein weiß dass der Spieler gewillt ist unbedingt zu gehen.

Ich glaube weiter an Mister X; und wenn Mister Y  ein Guter ist, kann es von mr aus auch Y werden;-)
Billy Goat
Billy Goat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 20 Jun 2015, 11:45

Atze schrieb:Weiter stehen aber auch 2 Eigengewächse mit Klüntr und Wallenborn für die Defensive Gewehr bei Fuß. Wird schon... :-)

Wallenborns Vertrag wurde nicht verlängert, der verlässt den FC im Sommer.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hatte auch irgendwie in Erinnerung, dass der an die Profis rangeführt werden soll, aber nun ja: scheint nicht gereicht zu haben.

doppelherz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Billy Goat Sa 20 Jun 2015, 11:49

Atze schrieb:
Billy Goat schrieb:
Leeven Atze,

ich weiß, die Möglichkeit dass JS  eine Alternative zu Weiser in der Rückhand hat, blendest du völlig aus. Weil, das hätte die Presse, also auch wir, irgendwie und hintenrum schon erfahren. Aber nicht jeder Spielerberater,Spieler oder Mitarbeiter des abgebenden Vereins ist geschwätzig.

Die Möglichkeit einer Alternative muss jeder erstmal ausblenden, da es dafür nicht das geringste Anzeichen gibt. Mag sein, dass Schmaddi solch eine hat. Prima! Die lasse ich mir liebend gerne präsentieren. Aber solange die nicht vorgestellt oder thematisiert wird, kann man nur das beurteilen, was passiert ist.

Und das scheint in Sachen Weiser fc-seitig rein gar nichts gewesen zu sein. Für mich ein Fehler.

Im exzess-forum können die "fahrlässig verplempert" weder schreiben noch versehen. :-)

Ja, auch für mich macht Schmaddi viel mehr richtig als falsch und hat auch noch Zeit, dieses Verhältnis weiter zu optimieren. Aber mit Weiser hat er da Stand jetzt eine Mögliichkeit fahrlässig verplempert. :-)))

Beim "verplempern" bist du der Grieche, ich die EU. Wir werden auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Vorerst jedenfalls nicht;-)))
Billy Goat
Billy Goat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Atze Sa 20 Jun 2015, 11:50

doppelherz schrieb:Was Weiser betrifft bin ich bei Atze: diese Möglichkeit hätte man auf jeden Fall durchspielen sollen. Aber, und da bin ich dann nicht mehr bei Atze, ich würde mir nicht anmaßen, zu behaupten, dass man sich von vornherein gar nicht mit ihm beschäftigt hat. Dazu dringt viel zu wenig nach außen ... und das ist auch gut so. Und wer weiß, vielleicht wollte die Weiser-Seite ja auch zu diesem Zeitpunkt gar nicht.

doppelherz

Ich habe gar nicht behauptet, dass die sich gar nicht mit ihm beschäftigt haben. Aber wenn, dann sind sie zu dem Ergebnis gekommen, sich nicht weiter um ihn zu bemühen. Das ist jedenfalls der öffentliche Erkenntnisstand. Alles andere ist nicht belastbare Spekulation. Und das halte ich für eine Fehler, zumal es ja durchaus öffentliche Signale von Weiser an die FC-Adresse gab...
Und ich weiß gar nicht, wieso ihr immer noch dieses Vorurteil kultiviert, es würde wenig nach draußen dringen. Schon seit geraumer Zeit wird man sehr frühzeitig und realistisch von der Presse über die Transferbemühungen des FC ins Bild gesetzt. Vereinsseitig sehe ich da gar keine so große Geheimniskrämerei mehr. Modeste wurde doch schon vor Wochen als möglicher Neuzugang announciert, nur mal als ein Bsp.

Atze

Nach oben Nach unten

Beitrag von Atze Sa 20 Jun 2015, 11:58

doppelherz schrieb:
Wallenborns Vertrag wurde nicht verlängert, der verlässt den FC im Sommer.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hatte auch irgendwie in Erinnerung, dass der an die Profis rangeführt werden soll, aber nun ja: scheint nicht gereicht zu haben.

doppelherz

Oh, der war auch ein U-xy Nationalspieler! Sehr schade, was das jetzt für einen Ausgang nimmt, wobei mich schon mal die Hintergründe interessieren würden... Bei dem hätte ich mir Hffnungen gemacht, der könne Hector beerben, wenn der demnächst den Verein wechseln wird.

Atze

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 20 Jun 2015, 12:18

Atze schrieb:Ich habe gar nicht behauptet, dass die sich gar nicht mit ihm beschäftigt haben...

Du hattest das hier geschrieben, was ich in der Art interpretiert habe:

Atze schrieb:Aber es wurden ja wohl noch nicht einmal Sondierungsgespräche geführt, geschweige denn ernsthafte Verhandlungen. Ja, man hat offensichtlich sich gar nicht weiter mit der Möglichkeit eines Rücktransfers von Weiser beschäftigt!

Und hierzu:
Atze schrieb:
Und ich weiß gar nicht, wieso ihr immer noch dieses Vorurteil kultiviert, es würde wenig nach draußen dringen. Schon seit geraumer Zeit wird man sehr frühzeitig und realistisch von der Presse über die Transferbemühungen des FC ins Bild gesetzt. Vereinsseitig sehe ich da gar keine so große Geheimniskrämerei mehr. Modeste wurde doch schon vor Wochen als möglicher Neuzugang announciert, nur mal als ein Bsp.

Verglichen mit früheren Zeiten ist das was da kommt doch  die berühmten Peanuts. Nicht nur was Transfers angeht, auch sonstige interne Dinge geraten doch viel weniger nach Außen als noch zu früheren Zeiten.

doppelherz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ihrefelder Jung Sa 20 Jun 2015, 13:51

Ich bin absolut davon überzeugt, dass Weiser charakterlich nicht in die Mannschaft passt. Sein Verhalten abseits des Rasens bei den Bayern zeugt von Unprofessionalität! Aber unabhängig davon verstehe ich nicht warum diskutiert wird einen Weiser als RV zu holen. Drei Spieler für eine Position, während auf der linken Seite außer Hector niemand da ist. Bei begrenztem Budget kann ich doch nicht jeden Spieler holen, der ablösefrei und interessant ist, aber keine vakante Position besetzt. Wir haben andere Baustellen. LV, DM,OM, hat man das eingetütet und dann noch Geld, kann man über sowas nachdenken. Er hätte in Köln Bleiben können und wäre jetzt wahrscheinlich Stammspieler, aber er hatte Flausen im Kopf. Ich freue mich schon jetzt auf die ersten Bilder von Weiser in der Berliner Nachtclubszene, der Typ ist ein Vollhorst.

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 39 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten