Sommertransferfred
+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser
Seite 21 von 39
Seite 21 von 39 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 39
Re: Sommertransferfred
findichgut schrieb:Ihrefelder Jung schrieb:Eintracht als ständiger Konkurrent geht mir langsam tierisch auf die Nerven...
Ich denk die haben doch mit ihrem Treter Zambrano verlängert. Die brauchen doch gar keinen mehr.
Ist das offiziell? Wäre beruhigend...
Ihrefelder Jung- Anzahl der Beiträge : 317
Ihrefelder Jung schrieb:findichgut schrieb:Ihrefelder Jung schrieb:Eintracht als ständiger Konkurrent geht mir langsam tierisch auf die Nerven...
Ich denk die haben doch mit ihrem Treter Zambrano verlängert. Die brauchen doch gar keinen mehr.
Was heißt schon offiziell...
Link 1
und daraus folgend u.a.
Link 2
Gast- Gast
Die KR spekuliert über Heiko Westermann.
Nein, nein und nochmal NEIN !!!
.
.
Okudera- Anzahl der Beiträge : 664
Okudera schrieb:Die KR spekuliert über Heiko Westermann.
.
Die Rundschau hat den Knall nicht gehört
Gast- Gast
Bloß nicht Westermann. Der sollte sich ein Beispiel an Marcell Jansen nehmen und seine Karriere beenden. Den will doch keiner mehr! Der Däne hört sich allerdings äußerst interessant an. Die Skandinavier sind meistens taktisch gut ausgebildet, und einer mit 69 Seria-A-Spielen hat da in Italien sicher noch was dazugelernt!
hennefbock- Anzahl der Beiträge : 196
Angeblich liegt auch eine Anfrage für Dudy von Warschau auf dem Tisch, nachdem sich Inter wegen finanzieller Auflagen zurückziehen musste.
Legia rozmawia z FC Koeln ws. transferu Dudy
Scheint mir aber zu teuer und mit Jojic zusammen wäre das ja schon beinahe zuviel des Guten...
Legia rozmawia z FC Koeln ws. transferu Dudy
Scheint mir aber zu teuer und mit Jojic zusammen wäre das ja schon beinahe zuviel des Guten...
Gast- Gast
Den Westermann nehmen wir........
bestenfalls als Platzwart
bestenfalls als Platzwart
Paddy59- Anzahl der Beiträge : 1642
Da unterschätzt du aber die Fähigkeiten, die ein Platzwart mitbringen sollte.
Edson Arantes- Anzahl der Beiträge : 375
Edson Arantes schrieb:Da unterschätzt du aber die Fähigkeiten, die ein Platzwart mitbringen sollte.
Wollte dem FC-Platzwart auch nicht zu nahe treten ;-)
Ernsthaft: Sörensen scheint einer zu sein der dem FC weiter helfen kann. Auch wenn er bei Juve keinen Fuß gefasst hat; immerhin aber dauerhaft in Serie A.
Paddy59- Anzahl der Beiträge : 1642
Jahnwiese schrieb:Okudera schrieb:Die KR spekuliert über Heiko Westermann.
.
Die Rundschau hat den Knall nicht gehört
Die haben seit der Zusammenlegung des Sportressorts und dem tragischen Weggang von Kerstin total nachgelassen...das bestätigten mir vor kurzem sogar noch "Einheimische"
Westermann ist der Inbegriff des absteigenden Dinos...da könnten wir auch Cichon reaktivieren
uncle-c.c.a.a.- Anzahl der Beiträge : 248
Ich sehe das mit Heiko Westermann etwas anders.
Natürlich ist jeder HSV-Spieler mit dem Makel der letzten chaotischen Jahre belastet. Auch Westermann wurde leistungsmäßig in diesen Abwärtsstrudel hineingezogen. Das bedeutet aber nicht, dass er sich bei einem neuen Verein, befreit von der Raute, nicht wieder steigern kann.
Westermann ist ein Kämpfer, der bis zur letzten Minute alles gibt. Er hat Nationalmannschaftserfahrung und eine lange Bundesligakarriere hinter sich. Natürlich wäre er kein Wechsel auf die Zukunft, aber wenn er zu günstigen finanziellen Konditionen zu bekommen ist, würde ich ihm einen Zweijahresvertrag geben. Für ihn ist das eine Chance, die verkorksten Jahre beim HSV zu vergessen und seinen Namen reinzuwaschen.
Heintz könnte außerdem von seiner Erfahrung enorm profitieren und so beim FC zu einem Klasseverteidiger werden.
Ich würde eine Verpflichtung nicht kategorisch ausschließen und dem guten Mann etwas weniger Häme angedeihen lassen!
Natürlich ist jeder HSV-Spieler mit dem Makel der letzten chaotischen Jahre belastet. Auch Westermann wurde leistungsmäßig in diesen Abwärtsstrudel hineingezogen. Das bedeutet aber nicht, dass er sich bei einem neuen Verein, befreit von der Raute, nicht wieder steigern kann.
Westermann ist ein Kämpfer, der bis zur letzten Minute alles gibt. Er hat Nationalmannschaftserfahrung und eine lange Bundesligakarriere hinter sich. Natürlich wäre er kein Wechsel auf die Zukunft, aber wenn er zu günstigen finanziellen Konditionen zu bekommen ist, würde ich ihm einen Zweijahresvertrag geben. Für ihn ist das eine Chance, die verkorksten Jahre beim HSV zu vergessen und seinen Namen reinzuwaschen.
Heintz könnte außerdem von seiner Erfahrung enorm profitieren und so beim FC zu einem Klasseverteidiger werden.
Ich würde eine Verpflichtung nicht kategorisch ausschließen und dem guten Mann etwas weniger Häme angedeihen lassen!
Gast- Gast
JoeCool schrieb:Ihrefelder Jung schrieb:findichgut schrieb:Ihrefelder Jung schrieb:Eintracht als ständiger Konkurrent geht mir langsam tierisch auf die Nerven...
Link 1
und daraus folgend u.a.
Link 2
Selbst die Eintracht-Fans glauben das erst dann, wenn sie trockene Tinte auf dem Vertrag sehen, das beruhigt mich nicht im geringsten...
Ihrefelder Jung schrieb:JoeCool schrieb:Ihrefelder Jung schrieb:findichgut schrieb:Ihrefelder Jung schrieb:Eintracht als ständiger Konkurrent geht mir langsam tierisch auf die Nerven...
Link 1
und daraus folgend u.a.
Link 2
Selbst die Eintracht-Fans glauben das erst dann, wenn sie trockene Tinte auf dem Vertrag sehen, das beruhigt mich nicht im geringsten...
Vielleicht beruhigt dich das:
2,5 Mio. Ablöse: Sörensen-Deal angeblich perfekt!
Gast- Gast
JoeCool schrieb:Ihrefelder Jung schrieb:JoeCool schrieb:Ihrefelder Jung schrieb:findichgut schrieb:Ihrefelder Jung schrieb:Eintracht als ständiger Konkurrent geht mir langsam tierisch auf die Nerven...
Link 1
und daraus folgend u.a.
Link 2
Das geht schon eher in die richtige Richtung, Thx! Dann hoffe ich heute auf Vollzug!!!
JoeCool schrieb:Ihrefelder Jung schrieb:JoeCool schrieb:Ihrefelder Jung schrieb:findichgut schrieb:Ihrefelder Jung schrieb:Eintracht als ständiger Konkurrent geht mir langsam tierisch auf die Nerven...
Link 1
und daraus folgend u.a.
Link 2
Wäre schön und sehr viel besser als Santana - der Fußballer. Carlos, hingegen, ist unschlagbar.
Gast- Gast
Wayuu schrieb:JoeCool schrieb:Ihrefelder Jung schrieb:JoeCool schrieb:Ihrefelder Jung schrieb:findichgut schrieb:Ihrefelder Jung schrieb:Eintracht als ständiger Konkurrent geht mir langsam tierisch auf die Nerven...
Link 1
und daraus folgend u.a.
Link 2
Wäre schön und sehr viel besser als Santana - der Fußballer. Carlos, hingegen, ist unschlagbar.
Carlos Zambrano unschlagbar ?
Oye come va, mi ritmo, bueno pa gozar mulata ....
.
Frankilein66 schrieb:Ich sehe das mit Heiko Westermann etwas anders.
Seien wir doch ehrlich : der HIV hat die Relegation geschafft
a) mit kräftiger Schiri-Hilfe
b) weil Westermann in Karlsruhe gesperrt fehlte.
.
JoeCool schrieb:Vielleicht beruhigt dich das:
Die italienischen Zeitungen melden es auch, mal abwarten!
Gast- Gast
findichgut schrieb:JoeCool schrieb:Vielleicht beruhigt dich das:
Wäre noch just in time und so schlecht nicht. Westermann, wäre bei allem Respekt, keine gute Wahl und zudem das falsche Signal.
Sieht jedenfalls insgesamt freundlich aus mit der Kaderzusammenstellung. Bei mir entwickelt sich allmählich Zuversicht und Vorfreude!
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 516
findichgut schrieb:JoeCool schrieb:Vielleicht beruhigt dich das:
habe eben iwo (Express?) gelesen, dass Schmadtke die Übereinkunft dementiert hat. Demnach sei noch keine Einigung erzielt worden und auch nicht vor dem WE zu erwarten.
Effzeh1948- Anzahl der Beiträge : 29
Und dot steht auch, dass Schmadtke angebliche Verhandlungen mit dem folgenden Spieler nicht kommentieren will:
Ondrej Duda!!
Das wäre in der Tat wirklich eine Hausnummer!!!
Ondrej Duda!!
Plissken- Anzahl der Beiträge : 363
Plissken schrieb: Und dot steht auch, dass Schmadtke angebliche Verhandlungen mit dem folgenden Spieler nicht kommentieren will:
Ondrej Duda!!
Angeblich wollen die Polen aber eine hohe einstellige Millionenablöse für Duda.
Billy Goat- Anzahl der Beiträge : 429
Effzeh1948 schrieb:findichgut schrieb:JoeCool schrieb:Vielleicht beruhigt dich das:
habe eben iwo (Express?) gelesen, dass Schmadtke die Übereinkunft dementiert hat. Demnach sei noch keine Einigung erzielt worden und auch nicht vor dem WE zu erwarten.
Sörensen wäre jedenfalls ein besserer Einkauf als der von @Atze und auch vom KStA Kommentator [der liest bestimmt immer @Atzes Beiträge hier :-)))] ins Spiel gebrachte ominöse unbekannte Mister X.
Billy Goat- Anzahl der Beiträge : 429
Ingolstädter schrieb:findichgut schrieb:JoeCool schrieb:Vielleicht beruhigt dich das:
Wäre noch just in time und so schlecht nicht. Westermann, wäre bei allem Respekt, keine gute Wahl und zudem das falsche Signal.
Sieht jedenfalls insgesamt freundlich aus mit der Kaderzusammenstellung. Bei mir entwickelt sich allmählich Zuversicht und Vorfreude!
Bei Westermann muss ich immer daran denken, wie Risse ihn beim Gegentor im Hamburg mit Ball weggelaufen ist. Der sah aus wie ein alter Opa und da gehört er inzwischen auch hin ... auf's Abstellgleis!
Gast- Gast
Seite 21 von 39 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 39
Seite 21 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten