Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

+8
KNDM
FC-real observer c.g.s.
Graf
pomm
Atze
Paddy59
Ingolstädter
Luxembock
12 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von Paddy59 Sa 22 Aug 2015, 17:22

Boah der P.enner pfeift nicht ab.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von KNDM Sa 22 Aug 2015, 17:22

Tolles Spiel, verdienter Punkt, der HSV kann kommen :-)

KNDM

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von Graf Sa 22 Aug 2015, 17:23

PUUUUUH
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von Ingolstädter Sa 22 Aug 2015, 17:23

baoh....viel länger hätte das Spiel nicht dauern dürfen...bin hoch zufrieden mit dem Punkt! Lange eine absolut klasse Leistung unserer Mannschaft
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von Paddy59 Sa 22 Aug 2015, 17:24

FC muß das Ding gewinnen.

Horn mit Unsicherheit beim 1:1-hält uns in min 95 den Punkt fest!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von Ingolstädter Sa 22 Aug 2015, 17:25

Bjoernsson schrieb:Das halt ich nicht mehr aus

Der Puls war am Ende schon auf 200
So viele Torchancen gegen Wölfe...Wahnsinn! Am Ende müssen wir glücklich sein wenigstens noch einen Punkt mitgenommen zu haben....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von Graf Sa 22 Aug 2015, 17:25

4 Punkte gegen zwei starke Gegner! Abstiegskampf mal ohne uns wohl:-)
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von Luxembock Sa 22 Aug 2015, 17:26

Hochverdienter Punkt. Hätte mehr drin sein können, aber gerade zum Schluss hatte VW auch ein paar riesen Chancen.

4 Punkte nach 2 Spielen, darunter Wolfsburg - klasse!  

Diese Saison werden wir noch viel Freude mit den Jungs haben.

FC-Schal FC-Schal FC-Schal
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von pomm Sa 22 Aug 2015, 17:27

Ich bleibe bei dem Wort. Stolz.
pomm
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von Ingolstädter Sa 22 Aug 2015, 17:29

Ja, kann man echt stolz sein auf diesen FC...macht mega Freude den Jungs zuzuschauen
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von Graf Sa 22 Aug 2015, 17:32

Na ja. Mit bisserl Pech hätten wir nun nach 2 Spielen NULL Punkte. Also sooo viel stärker als letzte Saison sind wir nun auch nicht. Einzige echte Verstärkung ist Modeste! Abwehr mEn gleichwertig ersetzt. Jojic..nun, ja..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 22 Aug 2015, 17:33

Etwas leichtfertig bzw. eher aufgrund von mangelnder Konzentration als fehlendem Glück letztlich zwei vergebene Punkte; die Mehrzahl der Großchancen besaß zweifellos der FC.

Deshalb kann man m.E. auf Seiten des FC nicht wirklich mit dem Spielausgang zufrieden sein. Zuviele FC-Spieler leisteten sich mindestens einen kapitalen Aussetzer im Spiel; damit macht man den Gegner stärker als er ist.

Letztlich kann man sich noch bei Horn für den festgehaltenen Punkt bedanken.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von Ballermann Sa 22 Aug 2015, 17:38

das glück kann man nicht erzwingen, aber ein tolles spiel mit 60 minuten für den fc. das 2 tor muß man halt machen, aber es ist plan und schnelles spiel erkennbar und es war ein top gegner, in schwacher form. die rechte seite war in hz 1 nicht sehr überzeugend....
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von Ingolstädter Sa 22 Aug 2015, 17:38

Graf schrieb:Na ja. Mit bisserl Pech hätten wir nun nach 2 Spielen NULL Punkte. Also sooo viel stärker als letzte Saison sind wir nun auch nicht. Einzige echte Verstärkung ist Modeste! Abwehr mEn gleichwertig ersetzt. Jojic..nun, ja..

sorry Euer Durchlaucht....Ihr werdet immer konfuser in Euren Ausführungen Shocked
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von Graf Sa 22 Aug 2015, 17:44

Von wegen "macht Spaß", "stolz"..Gelaber. Ich freue mich über die 4 Punkte, aber in Stuttgart hätten wir eigentlich verlieren müssen und ohne De Bruynes-Gedankenabwesenheit hätten wir heute auch verloren. Neuzugänge Josic und Bittencourt bislang keine Verstärkungen. Das mal als kritische Feststellung. Aber Modeste ist n Knaller und die nächsten Gegner werden schlechter sein Smoke


Zuletzt von Graf am Sa 22 Aug 2015, 17:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von Gast Sa 22 Aug 2015, 17:45

An den Adel: das letzte Spiel gegen die Betriebssportgruppe ging 2:2 aus, also durchaus eine Steigerung.
Und wir sind auch im Elften Spiel zu hause ungeschlagen!
Auch wenn es wieder ein Unentschieden war, ohne die wären wir letztes Jahr abgestiegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von Ballermann Sa 22 Aug 2015, 17:46

ja mit pech hätte man bei null punkten landen können. aber so depressiv ist ja im rheinland keiner, da wohnt man wohl in der falschen region.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von Edson Arantes Sa 22 Aug 2015, 17:47

1 Bonuspunkt mitgenommen gegen Meisterschaftskandidaten. Nächste Woche 3 Punkte gegen HIV und wir sind auf einem guten Weg. klar wäre heut ein Sieg drin gewesen.das gleiche hat sich Stuttgart letzte Woche auch gedacht. Very Happy
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von Mucki Banach 9 Sa 22 Aug 2015, 17:48

Einen Punkt hätte ich vor dem Spiel mit Kusshand genommen, nach dem Spiel ist es mit aufgesetzter effzeh-Brille schade, dass es nicht drei sind. Ohne effzeh-Brille muss man sagen: Das Remis geht in Ordnung, Wolfsburg war ab der 60. besser, so dass die Punkteteilung okay ist.

Aber das wir so ein Spiel gegen den Pokalsieger abliefern, ist einfach stark. Die Innenverteidigung wirkte heute schon einen Tick besser, blöd das Hector der Fehler vor dem Gegentor unterläuft. Offensiv sieht das jetzt schon deutlich besser aus als im Vorjahr. Zoller wie ausgewechselt, Vogt auch mit gutem Spiel. Horn würde ich keine Mitschuld am Ausgleich geben. Ich bin zufrieden bisher, jetzt unbedingt gegen den HSV nachlegen, dann hätten wir nach drei Spielen sieben Punkten, da mussten wir im Vorjahr länger warten, bis wir das geschafft hatten. Come on effzeh
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von Ingolstädter Sa 22 Aug 2015, 17:49

hätte, wenn und aber zählt im Fußball nicht...sonst wären wir ja niemals abgestiegen Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von Ballermann Sa 22 Aug 2015, 17:52

ich sach mal ne rheinische steigerung, 2 zu 2 und 1 zu 1, aber links im vergleich zum letzten jahr um welten besser. wer da mehr erwartet sollte den verein wechseln, ich meine zum jetzigem zeitpunkt und mit zukunft betrachtet sind wir dabei uns neu aufzustellen.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von Ballermann Sa 22 Aug 2015, 17:57

von verdientem 1 zu 1 kann man so nicht sprechen, wir hatten über das spiel gesehen die klaren und sehr guten tor chancen, auch in mengen. die vw s nur wenige.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von Edson Arantes Sa 22 Aug 2015, 18:00

Ich seh im Gegensatz zu manchen Experten Bittencourt schon als Verbesserung zu letztem Jahr mit Peszko oder Svento. wenn man das überhaupt seriös nach 3 Pflichtspielen beurteilen kann. aber wahrscheinlich hab ich auch keine Ahnung vom fuppes.Embarassed
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 24 Aug 2015, 06:30

Als der 4. Offizielle 4 Minuten Nachspielzeit anzeigte schauten wir uns fassungslos an. Manchmal verstehe ich nicht wie das entschieden wird. In diesem Spiele gab es nun wirklich keine längeren Spielverzögerungen. In der Nachspielzeit bin ich tausend Tode gestorben. Erst die Chance von Hektor und dann der Auftritt von Kevin allein vor Horn. Danach noch der Kopfball von Bast Dost. Ich war fix und fertig.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015, 21:05

Erftstadtgeißbock schrieb:Als der 4. Offizielle 4 Minuten Nachspielzeit anzeigte schauten wir uns fassungslos an. Manchmal verstehe ich nicht wie das entschieden wird. In diesem Spiele gab es nun wirklich keine längeren Spielverzögerungen. In der Nachspielzeit bin ich tausend Tode gestorben. Erst die Chance von Hektor und dann der Auftritt von Kevin allein vor Horn. Danach noch der Kopfball von Bast Dost. Ich war fix und fertig.  

Das waren wir alle,  aber mal so richtig FC-Fan

"Kevin allein vor Horn" gefällt mir Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten