Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

+20
Ihrefelder Jung
Bananenflanke
Erftstadtgeißbock
Notbremse
magic
uncle-c.c.a.a.
hoppi
Plissken
vincent
asterix
Ingolstädter
Ninefingers
Bree.Schreiz
Admin
Weltpokal
Druide
Paddy59
Hauertrio
KNDM
Billy Goat
24 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von Gast Do 18 Jun 2015, 08:04

freddi-solingen schrieb:
Ihrefelder Jung schrieb:
Bananenflanke schrieb:Ich möchte anregen die «Multi-Zitate» zu deaktivieren. Die verwirren bloss und nutzen keinem.

Yes!!!!!!!!!


Ich finde Multi-Zitat phänomenal.

Naja, findest Du ja bei Minipli auch. tongue

Weniger ist mehr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von Gast Do 18 Jun 2015, 09:23

radrennbahn schrieb:

Weniger ist mehr!

Tip zur Güte:
Einfach in der Antwort den Multikram löschen den man nicht mag.

Neue Frage:
Lassen sich im neuen Forum Thread Header nachträglich ändern?
Ich fänds prima wenn wenigstens im Willkommen Thread noch ein "l" gekauft werden könnte Very Happy

Der 1. Eindruck soll ja nicht so unwichtig sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von Gast Do 18 Jun 2015, 10:15

Puhste schrieb:

Neue Frage:
Lassen sich im neuen Forum Thread Header nachträglich ändern?
Ich fänds prima wenn wenigstens im Willkommen Thread noch ein "l" gekauft werden könnte Very Happy

Der 1. Eindruck soll ja nicht so unwichtig sein...

Offensichtlich kann nachträglich geändert werden...
Danke (an wen auch immer) Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von Billy Goat Do 18 Jun 2015, 12:52

Puhste schrieb:
Puhste schrieb:

Neue Frage:
Lassen sich im neuen Forum Thread Header nachträglich ändern?
Ich fänds prima wenn wenigstens im Willkommen Thread noch ein "l" gekauft werden könnte Very Happy

Der 1. Eindruck soll ja nicht so unwichtig sein...

Offensichtlich kann nachträglich geändert werden...
Danke (an wen auch immer) Very Happy

Admin? ;-)
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von Admin Sa 20 Jun 2015, 16:09

Admin schrieb:
Zimbo schrieb:Ja!!!
Wenn du jetzt noch verrätst ob es eine Funktion "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" gibt wo die steht, kann ich beruhigt in Urlaub fahren.

Gibt es so leider bisher nicht.

Aber auf der Startseite findest Du:

- Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch

- Eigene Beiträge anzeigen

- Unbeantwortete Beiträge anzeigen

und rechts neben dem Benutzernamen in der Spalte "neueste Beiträge" ein Kästchen, das Dich zum neuesten Beitrag bringt.



Da muß ich mich selbst korrigieren. Smile

Die Funktion gibt es.

Das Kästchen neben dem Benutzernamen in der Spalte "neueste Beiträge" bringt Euch zum ersten ungelesenen Beitrag.
Ungelesene Beiträge gibt es, wenn das Kästchen orange statt weiß ist.


PS: Dieses Forum hat im Gegensatz zum ksta-Forum eine Mobilversion. Hat die schon mal einer von Euch getestet?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.06.15

https://fc-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von CF Ampuriabrava Sa 20 Jun 2015, 19:07

Admin schrieb:
PS: Dieses Forum hat im Gegensatz zum ksta-Forum eine Mobilversion. Hat die schon mal einer von Euch getestet?

Ja, habe ich und ist wirklich gut zu lesen. Ganz klarer Vorteil zum ksta Forum. Allerdings kann ich bei den Themen nicht auf eine bestimmte Seite springen. Das heißt, wenn das Thema viele Seiten hat muss ich erst Seite für Seite durchklicken um zum Ende des Themas zu kommen. Das nervt leider bei längeren Themen...

CF Ampuriabrava

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von Paddy59 So 21 Jun 2015, 10:53

Hallo Admin,

wie lässt sich das Userbild/-der Avatar in der Ansicht hier verkleinern?
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von Gast So 21 Jun 2015, 19:19

@Weltpokal: vielleicht kannst Du mal den Admin nach folgenden Dingen fragen, die ich für die Tippspiel-Software bräuchte:


  1. Gibt es die Möglichkeit einen einzelnen Beitrag anzuzeigen? Im KStA-Forum klickte man dafür auf die Beitragsnummer, die - ich glaube - links oben in der Ecke vor dem Benutzernamen eines Beitrags stand. Und dabei wären wir auch schon beim nächsten Punkt ...
  2. Hier im Forum sind die Beiträge nicht nummeriert. Kann man das noch einschalten oder bringt die Forumsoftware das nicht mit?


doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von Admin So 21 Jun 2015, 19:28

doppelherz schrieb:@Weltpokal: vielleicht kannst Du mal den Admin nach folgenden Dingen fragen, die ich für die Tippspiel-Software bräuchte:


  1. Gibt es die Möglichkeit einen einzelnen Beitrag anzuzeigen? Im KStA-Forum klickte man dafür auf die Beitragsnummer, die - ich glaube - links oben in der Ecke vor dem Benutzernamen eines Beitrags stand. Und dabei wären wir auch schon beim nächsten Punkt ...
  2. Hier im Forum sind die Beiträge nicht nummeriert. Kann man das noch einschalten oder bringt die Forumsoftware das nicht mit?


doppelherz

Beides scheint die Forensoftware nicht herzugeben. Jedenfalls habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, Beitragsnummern anzuzeigen oder die Anzeige einzelner Beiträge einzurichten.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.06.15

https://fc-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von Admin So 21 Jun 2015, 19:31

Paddy59 schrieb:Hallo Admin,

wie lässt sich das Userbild/-der Avatar in der Ansicht hier verkleinern?

Das geht nicht über die Forensoftware.

Du kannst Deinen Avatar mit einem Grafikprogramm (z.B. Paint) verkleinern und dann erneut hochladen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.06.15

https://fc-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von Billy Goat So 21 Jun 2015, 19:40

Admin schrieb:
doppelherz schrieb:@Weltpokal: vielleicht kannst Du mal den Admin nach folgenden Dingen fragen, die ich für die Tippspiel-Software bräuchte:


  1. Gibt es die Möglichkeit einen einzelnen Beitrag anzuzeigen? Im KStA-Forum klickte man dafür auf die Beitragsnummer, die - ich glaube - links oben in der Ecke vor dem Benutzernamen eines Beitrags stand. Und dabei wären wir auch schon beim nächsten Punkt ...
  2. Hier im Forum sind die Beiträge nicht nummeriert. Kann man das noch einschalten oder bringt die Forumsoftware das nicht mit?


doppelherz

Beides scheint die Forensoftware nicht herzugeben. Jedenfalls habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, Beitragsnummern anzuzeigen oder die Anzeige einzelner Beiträge einzurichten.

Vlt gibt's da ja Hilfe :http://hilfe.forumieren.com/
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von Paddy59 So 21 Jun 2015, 20:35

Admin schrieb:
Paddy59 schrieb:Hallo Admin,

wie lässt sich das Userbild/-der Avatar in der Ansicht hier verkleinern?

Das geht nicht über die Forensoftware.

Du kannst Deinen Avatar mit einem Grafikprogramm (z.B. Paint) verkleinern und dann erneut hochladen.

Werd ich versuchen-danke für die Info!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von Billy Goat Do 23 Jul 2015, 20:37

Hallo Admin,

ich hab's ja nicht so mit Smileys, aber den "Atomrofl" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (ziemlich unten) hätte ich gerne.

Über den Headbang-Smiley würde sich der Uncle bestimmt freuen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke;-)
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mi 29 Jul 2015, 20:58

Hey Admin, ich wollte mal die Statistik lobend erwähnen...cool Wink

Daumen hoch, lb. Admin, für dieses Forum, die smileys, und die Statistik!
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von Ingolstädter Mi 29 Jul 2015, 22:01

apropos Daumen hoch, wo ist eigentlich Howie?
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von Paddy59 Mi 29 Jul 2015, 22:03

Ingolstädter schrieb:apropos Daumen hoch, wo ist eigentlich Howie?

Angemeldet hat er sich ja hier; allerdings zZt rar gemacht.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von Kaiser Mi 29 Jul 2015, 23:03

Paddy59 schrieb:
Ingolstädter schrieb:apropos Daumen hoch, wo ist eigentlich Howie?

Angemeldet hat er sich ja hier; allerdings zZt rar gemacht.

Heute um 22Uhr52 zuletzt online.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von Hauertrio Mi 29 Jul 2015, 23:29

Ingolstädter schrieb:apropos Daumen hoch, wo ist eigentlich Howie?


Hallo lb. Ingo (lb. Paddy59),

Daumen hoch-Howie ist wieder zruck". "Auf ein Neues"

Ich habe mich deshalb rar gemacht, weil sozusagen nicht debattierfähiges Diskusionsmaterial
vorhanden war.
Ab jetzt wird es erst wieder für mich interessant, hier wieder mit zu diskutieren. Und warum?
Weil der FC-Fußball erst richtig am kommenden Samstag + Sonntag um 15:30 durch den
Colonia-Cup wieder rollt. Und diese beiden Spiele auch in Sport1 übertragen werden.
Ferner steigt dann das erste DFB-Pokalspiel des 1. FC Köln gegem Meppen. Das wird
für mich doch erst wieder diskussionswürdig werden.

Ferner freue ich mich auf den Bundesligastart des 1. FC-Kölle am Sonntag, den 16.08.2015
gegen den VFB Stuttgart. Das ist doch das Salz in der Suppe. Ferner freue ich mich höchst
perönlilch und mit Euch zusammen auf das von doppelherz wiederum gestartete, sehr schöne
Tippspiel auch jetzt wiederum im Pavianfelsen-Forum. Das alles macht doch erst richtig Spaß
und Freude, hier mit zu diskutieren.

Ab heute freue ich mich wieder riesig, mit allen "Pavianfelsen-Usern" hier wieder richtig
aufzuschlagen.

Auf "magic´s-Diskussionsrunden" habe ich in nächster Zeit große Lust auf mehr. Heute hat
ja unser lb.magic die Runde mit Jörg Schmadtke gestartert. Das ist doch für mich sozusagen
erst richtig interessant, mit zu diskutieren und das ist das was zählt. Da simma doch dabei!

Daumen hoch lb. Ingo + Paddy59 für eure Erinnerung, wo ich wohl abgelieben bin.  Daumen hoch

Liebe Grüße aus Bayern sendet Dir lb. Ingo und Dir lb Paddy59 von Herzen,

von "Back-Howie".


Zuletzt von Hauertrio am Do 30 Jul 2015, 22:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 78
Ort : 95652 Waldsassen

Nach oben Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von Ingolstädter Do 30 Jul 2015, 08:47

okay Howie...danke für Dein Lebenszeichen! Jetzt sind wir wieder komplett FC-Schal
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von Gast Mo 03 Aug 2015, 20:38

Weiß jemand, wie viele Nutzer im blauen und im Kuschelforum angemeldet waren? 162 ist doch so kurz nach der Forumseröffnung eine beachtliche Anzahl, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von Gast Mo 03 Aug 2015, 20:40

Jahnwiese schrieb:Weiß jemand, wie viele Nutzer im blauen und im Kuschelforum angemeldet waren? 162 ist doch so kurz nach der Forumseröffnung eine beachtliche Anzahl, oder?

Bigger than Ben Hur!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von Gast Mo 03 Aug 2015, 20:48

Wayuu schrieb:
Jahnwiese schrieb:Weiß jemand, wie viele Nutzer im blauen und im Kuschelforum angemeldet waren? 162 ist doch so kurz nach der Forumseröffnung eine beachtliche Anzahl, oder?

Bigger than Ben Hur!

Yeah Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von Gast Mo 03 Aug 2015, 21:03

Jahnwiese schrieb:Weiß jemand, wie viele Nutzer im blauen und im Kuschelforum angemeldet waren? 162 ist doch so kurz nach der Forumseröffnung eine beachtliche Anzahl, oder?

Da die Kuschler aus dem blauen Forum abgewandert sind, würde ich mal sagen: alle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von Gast Di 04 Aug 2015, 20:19

JoeCool schrieb:
Jahnwiese schrieb:Weiß jemand, wie viele Nutzer im blauen und im Kuschelforum angemeldet waren? 162 ist doch so kurz nach der Forumseröffnung eine beachtliche Anzahl, oder?

Da die Kuschler aus dem blauen Forum abgewandert sind, würde ich mal sagen: alle.

Danke, JoeCool, alle lässt keine Fragen mehr offen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von Rambo Di 04 Aug 2015, 20:53

Jahnwiese schrieb:Weiß jemand, wie viele Nutzer im blauen und im Kuschelforum angemeldet waren? 162 ist doch so kurz nach der Forumseröffnung eine beachtliche Anzahl, oder?

252232

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Rambo
Rambo

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 25.07.15

Nach oben Nach unten

Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum - Seite 4 Empty Re: Fragen und Anregungen zum neuen Pavianforum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten