Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live: Knappen vs Geißböcke

+8
loewefranky
Atze
flocke60
Ingolstädter
KNDM
FC-real observer c.g.s.
Luxembock
Billy Goat
12 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Live: Knappen vs Geißböcke - Seite 4 Empty Re: Live: Knappen vs Geißböcke

Beitrag von Gast So 04 Okt 2015, 17:19

Billy Goat schrieb:

He, ein bisschen Spaß muss sein;-)

Absolut! Erst recht an einem Tag wie heute...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Knappen vs Geißböcke - Seite 4 Empty Re: Live: Knappen vs Geißböcke

Beitrag von Luxembock So 04 Okt 2015, 17:19

Der englische Kommentator sagt gerade das ist Cologne's 1.500th Bundesliga Game.

Congrats Smile

FC-Fan
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Live: Knappen vs Geißböcke - Seite 4 Empty Re: Live: Knappen vs Geißböcke

Beitrag von Ihrefelder Jung So 04 Okt 2015, 17:19

Novesia schrieb:
Billy Goat schrieb:
Novesia schrieb:In HZ2 scheint der FC auf Offensivaktionen verzichten zu wollen...


:-)))))))))))

Ach komm, Billy Goat, bis zum Tor war das doch so, oder?

@ observer: Da war die erste Vogt-Aktion!!!

PS: Der Schmadtke ist auch ne coole Socke. Hat immer gesagt, dass Zoller wieder zurück zum FC kommen würde. Und während wir alle dachten, dass er damit nur die Transferchancen nicht kaputt machen wollte, hat Zoller mittlerweile schon drei Tore geschossen.
Es gab auch hier Leute, die Zoller nicht abgeschrieben haben, wenn auch nicht viele...seit drei Jahren sitzen die Transfers!!! FC-Schal

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Live: Knappen vs Geißböcke - Seite 4 Empty Re: Live: Knappen vs Geißböcke

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 04 Okt 2015, 17:23

...der FC bot mir einen guten Wieder-Einstieg -auch wenn das Ergebnis mehr glänzt als das Spielerische. Die Tore waren allerdings sehr gut heraus gespielt!
Hector in 2. HZ wieder in 'normaler' Stärke; ebenso wie Horn.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Live: Knappen vs Geißböcke - Seite 4 Empty Re: Live: Knappen vs Geißböcke

Beitrag von Luxembock So 04 Okt 2015, 17:25

Ich hätte ja nicht wie Stöger Bittencourt rausgenommen und wär offensiver geblieben. Aber darum sitz ich ja auch hier vorm Ruckelstream und Stöger auf der Bank.

Mann, was waren die gut eingestellt! Alles richtig gemacht Peter! FC-Schal FC-Schal FC-Schal
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Live: Knappen vs Geißböcke - Seite 4 Empty Re: Live: Knappen vs Geißböcke

Beitrag von loewefranky So 04 Okt 2015, 17:31

Die englischen Kommentatoren haben mehrfach den Teamspirit beim FC gelobt ... und der hat gegen die individuelle Klasse von Schalke gewonnen.

loewefranky

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.08.15

Nach oben Nach unten

Live: Knappen vs Geißböcke - Seite 4 Empty Re: Live: Knappen vs Geißböcke

Beitrag von Billy Goat So 04 Okt 2015, 17:35

Luxembock schrieb:Der englische Kommentator sagt gerade das ist Cologne's 1.500th Bundesliga Game.

Congrats Smile

FC-Fan

Die englischen Streams sind von der Kommentatorenqulität sowieso besser als die der Skyfuzzis.
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Live: Knappen vs Geißböcke - Seite 4 Empty Re: Live: Knappen vs Geißböcke

Beitrag von Luxembock So 04 Okt 2015, 17:40

Billy Goat schrieb:

Die englischen Streams sind von der Kommentatorenqulität sowieso besser als die der  Skyfuzzis.

Auf jeden. Hat mich damals in der Zweiten immer sehr beeindruckt wie gut informiert die über Teams wie Sandhausen oder Aalen waren.

Sky sucks, in jeder Beziehung. Daumen runter
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Live: Knappen vs Geißböcke - Seite 4 Empty Re: Live: Knappen vs Geißböcke

Beitrag von Hauertrio So 04 Okt 2015, 21:49

loewefranky schrieb:Meine Tochter ist da im Stadion dann gewinnen die immer!!

Deine lb. Tochter kann ab jetzt immer ins Stadion gehen. Denn dann gewinnen wir bis auf
Weiteres alle nun folgenden Spiele, bis wir die 1. BL-Meisterschaft eingefahren haben.
Liebe Grüße an Deine wunderbare Tochter. Wir haben Sie einfach lieb - für alle künftigen
Erfolge unseres geliebten FC.

Aus Bayern die herzlichsten Grüße an Dich lb. loewefranky und natürlich auch an Deine
Tochter,

das wünscht euch "Beiden" von Herzen,

Howie, ein langjähriger und treuer FC-Fan mit Herz.  FC-Schal   FC-Fan

P.S.:
Beide Daumen hoch für Dich und Deine "glücksbringede Tochter".  Daumen hoch
Nimm Sie bitte immer mit zu allen FC-Heimspielen und nachtürlich auch zu allen
Auswärtsspielen unseres geliebten FC. Das wäre für alle FC-Fans eine gute
Entscheidung.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 78
Ort : 95652 Waldsassen

Nach oben Nach unten

Live: Knappen vs Geißböcke - Seite 4 Empty Re: Live: Knappen vs Geißböcke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten