Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln - Spätzlefresser: das Vorspiel

+10
Atze
bodensee57
Uan
Erftstadtgeißbock
Mucki Banach 9
Paddy59
hennefbock
Plissken
Druide
Edson Arantes
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

1. FC Köln - Spätzlefresser: das Vorspiel  - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Spätzlefresser: das Vorspiel

Beitrag von hennefbock Fr 22 Jan 2016, 07:34

Bei WDR5 wurde gestern morgen im BuLi-Check purer Optimismus verbreitet, ja sogar die Teilnahme am internationalen Geschäft wurde nicht ausgeschlossen! Alles wird gut cheers

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Spätzlefresser: das Vorspiel  - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Spätzlefresser: das Vorspiel

Beitrag von Gast Fr 22 Jan 2016, 08:08

Die Schiedsrichter:

Manuel Gräfe (SR)
Mark Borsch (SR-A. 1)
Christian Fischer (SR-A. 2)
Robert Schröder (4. Offizieller)

Es ist sein erstes Spiel mit FC-Beteiligung in dieser Saison, der VfB hatte Gräfe schon zweimal und beide Spiele verloren (0-1 gegen Schalke und 1-4 in Dortmund)!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Spätzlefresser: das Vorspiel  - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Spätzlefresser: das Vorspiel

Beitrag von Ingolstädter Fr 22 Jan 2016, 11:35

Bin natürlich mega gespannt, wie unsere Jungs aus den Startlöchern kommen. Ein Sieg und wir können den Rest der Saison wohl relativ entspannt entgegen sehen. Wäre fast zu schön um wahr zu sein. Allerdings sieht unsere Bilanz gegen Gegner der unteren Tabellenhälfte alles andere als rosig aus. Deshalb: Alles, nur keine Niederlage!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Spätzlefresser: das Vorspiel  - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Spätzlefresser: das Vorspiel

Beitrag von Biesfelder Fr 22 Jan 2016, 13:55

Hallo zusammen,
wie lange dauert schon die Negativserie gegen den VFB im eigenen Stadion ? Stöger als Spezialist im Beenden von Negativserien
wird das auch am Samstag schaffen, knapper Sieg !
Gruß aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 67

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Spätzlefresser: das Vorspiel  - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Spätzlefresser: das Vorspiel

Beitrag von Gast Fr 22 Jan 2016, 16:58

Biesfelder schrieb:Hallo zusammen,
wie lange dauert schon die Negativserie gegen den VFB im eigenen Stadion ? Stöger als Spezialist im Beenden von Negativserien
wird das auch am Samstag schaffen, knapper Sieg !
Gruß aus dem Bergischen

Guckst du hier!
Über satte 15 Jahre her! Torschützen beim 3:2 waren damals Springer (2) und Lotte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Spätzlefresser: das Vorspiel  - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Spätzlefresser: das Vorspiel

Beitrag von Litti Fr 22 Jan 2016, 18:46

JoeCool schrieb:
Biesfelder schrieb:Hallo zusammen,
wie lange dauert schon die Negativserie gegen den VFB im eigenen Stadion ? Stöger als Spezialist im Beenden von Negativserien
wird das auch am Samstag schaffen, knapper Sieg !
Gruß aus dem Bergischen

Guckst du hier!
Über satte 15 Jahre her! Torschützen beim 3:2 waren damals Springer (2) und Lotte.

Na, dann wird es ja Zeit, dass wir morgen gewinnen! Wink

Noch ein verspätetes Frohes Neues Jahr an alle! Habe es seit über einem Monat nicht geschafft, mich nach dem BVB-Spiel wieder einzuloggen.

Morgen haben ich einen ausländischen Gast, den ich echt heiß auf die Stimmung beim FC gemacht habe. Ich hoffe mal, dass wir Fans uns weiterhin weltoffen und vor allem stimmungsgewaltig zeigen. Das wird bestimmt kein angenehmes Auftaktspiel. Ich warte sehr defensive Stuttgarter und einen hochmotivierten Großkreutz. Zudem sind Spieler wie Kostic und Co echt nicht schlecht in der Offensive.

Ich könnte mir folgende Aufstellung vorstellen:

--------------------Horn----------------
Sörensen---Maroh---.Heintz---Hector
-----------Lehmann-----Gerhardt-----
Risse--------Bittencourt--------Zoller
-------------------Modeste-------------

Die beiden Serben kommen von der Bank.

Sörensen hat mir als RV sehr gut gefallen. Hector könnte wieder situativ aufrücken.

Come on FC!
Litti
Litti

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Spätzlefresser: das Vorspiel  - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Spätzlefresser: das Vorspiel

Beitrag von Gast Sa 23 Jan 2016, 10:54

Der FC spielt heute in den Karnevalstrikots gegen Stuttgart! Blamagegefahr Faktor 8 auf der Skala von 1 - 10!

Muss das wirklich sein:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Spätzlefresser: das Vorspiel  - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Spätzlefresser: das Vorspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten