Alles über ...... Patrick Helmes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alles über ...... Patrick Helmes

Beitrag von Weltpokal am Mi 17 Jun 2015, 15:11

"...Patrick Helmes (31) wird Co-Trainer von Kölns U21!..."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Das war es dann wohl mit seiner Stürmerkarriere.

Schade.
avatar
Weltpokal

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... Patrick Helmes

Beitrag von Ihrefelder Jung am Mi 17 Jun 2015, 15:16

Weltpokal schrieb:"...Patrick Helmes (31) wird Co-Trainer von Kölns U21!..."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Das war es dann wohl mit seiner Stürmerkarriere.

Schade.

Ein wenig Hoffnung hatte ich noch! Danke Patrick Helmes!!!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... Patrick Helmes

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015, 15:34

Traurig aber irgendwann muss man die Realitäten erkennen. Danke Patrick.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... Patrick Helmes

Beitrag von scholli am Mi 17 Jun 2015, 16:18

Man darf gar nicht darüber nachdenken was ohne diese immer wieder schweren Verletzungen möglich gewesen wäre. Alles gute Pat!

scholli

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... Patrick Helmes

Beitrag von Bananenflanke am Mi 17 Jun 2015, 16:35

Sportinvalide mit 31 Jahren. Tragisches Ende einer Karriere. Tut mir sehr leid für den Pat. Für eine eventuelle Trainerkarriere drück ich ihm die Daumen.
avatar
Bananenflanke

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... Patrick Helmes

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015, 17:15

Auch wenn damit zu rechnen war, ist es doch extrem schade. Vielen Dank an einen Stürmer, der uns zweimal zum Aufstieg geschossen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... Patrick Helmes

Beitrag von Paddy59 am Mi 17 Jun 2015, 18:05

Kann mich allen Vorrednern nur anschliessen.
Es ist so schade für Helmes.
Viel Erfolg für seine weitere (Trainer)-Karriere.

Nun lebt mein Username auf ewig weiter-schon damit ein großer Fußballer und Sportsmann nicht vergessen wird!

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... Patrick Helmes

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015, 18:48

Schade Pat, Hatte bis zuletzt die Daumen gedrückt. Aber aus "unvollendeten" Spieler können exzellente Trainer werden – das wünsche ich ihm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... Patrick Helmes

Beitrag von Billy Goat am Mi 17 Jun 2015, 19:58

Von 2003 bei den Sportfreunden Siegen bis heute zum FC gerade mal 244 Spiele und 23 für die Nation.

Im Schnitt jedes zweite Spiel ein Tor. Schade dass diese Karriere immer wieder durch Verletzungen unterbrochen

wurde und jetzt zu Ende ist.

Was ich an ihm bewundere ist, dass er sich nie aufgegeben hat und selbst als er von den handelnden vom FC

verarscht wurde, hat er alles für den Verein gegeben

Ich wünsche ihm als Trainer ein glückliches Händchen.

_________________
Aus Raider wurde Twix... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aus null:drei wurde Billy Goat

Looks like I'm gonna be stuck here the whole summer
Well what a bummer
avatar
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... Patrick Helmes

Beitrag von Weltpokal am Mi 17 Jun 2015, 21:20

Ein wenig ausführlicher als die Bild berichtet der Express:

"ES GEHT UM SCHMERZEN UND MILLIONEN
1. FC Köln: Darum ist der Fall Patrick Helmes so kompliziert..."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Weltpokal

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... Patrick Helmes

Beitrag von Gast am Do 18 Jun 2015, 07:07

Im Grunde genommen kann er froh sein,daß er damals mit den Wechseln zu den Pillen und zu Wolfsburg die Millionen mitgenommen hat.
Da muß er jetzt wenigstens keine Lottoannahmestelle eröffnen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... Patrick Helmes

Beitrag von Weltpokal am Do 18 Jun 2015, 09:31

findichgut schrieb:Im Grunde genommen kann er froh sein,daß er damals mit den Wechseln zu den Pillen und zu Wolfsburg die Millionen mitgenommen hat.
Da muß er jetzt wenigstens keine Lottoannahmestelle eröffnen. Very Happy

Dazu eine kleine Anekdote aus dem Stadtanzeiger:

"...Mir hat mal jemand aus dem Leverkusener Trainerteam erzählt, wie er mit dem wieder mal verletzten Patrick Helmes und Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser im Aufzug fuhr. Helmes war bestens gelaunt, und als die Sprache auf seine schlimme Verletzung und auf den erneuten Karriere-Rückschlag kam und darauf, wie traurig das doch alles sei, boxte Helmes seinem Boss Holzhäuser kumpelhaft gegen die Schulter und rief fröhlich: „Ach, Holzi – ausgesorgt!“..."

Den ganzen Artikel gibt es hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Weltpokal

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... Patrick Helmes

Beitrag von asterix am Do 18 Jun 2015, 09:44

Echt schade für Pat.
Hat immer zu seiner Verbundenheit zum FC gestanden, auch zu Bayer Zeiten, als er zur Reha lieber ums GBH gejoggt ist, als rund ums Autobahnkreuz. Smile

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
asterix

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Bensberg

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... Patrick Helmes

Beitrag von Gast am Fr 19 Jun 2015, 11:34


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... Patrick Helmes

Beitrag von Gast am Fr 19 Jun 2015, 11:36

doppelherz schrieb:Nun also offiziell: Helmes wird Co-Trainer der U21.
http://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/helmes-und-grauer-werden-co-trainer/

doppelherz

Damit dürfte dann neben Stefan Engels auch Nino Flohe als Co-Trainer weg sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... Patrick Helmes

Beitrag von Weltpokal am Fr 19 Jun 2015, 13:44

"PROFI-KARRIERE BEENDET
Bestätigt! Patrick Helmes wird Co-Trainer bei der U21 des 1. FC Köln

KÖLN –
Patrick Helmes hat wohl die schwierigste Entscheidung seines Lebens getroffen: Der 31-jährige Stürmer, der aufgrund eines Knorpelschadens in der Hüfte in der vergangenen Saison kein Pflichtspiel für den 1. FC Köln absolvieren konnte, hört auf!..."

Den ganzen Artikel findet Ihr hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Weltpokal

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... Patrick Helmes

Beitrag von twentyseveneleven am Sa 20 Jun 2015, 16:45

Schade, sehr Schade für Pat und den FC.
Nicht auszudenken was der Junge mit weniger Verletzungspech hätte erreichen können. Ich wünsche ihm einen guten Start in seine zweite Karriere und viel Erfolg für seine persönliche und hoffentlich lange gemeinsame Zukunft mit unserem FC.

twentyseveneleven

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... Patrick Helmes

Beitrag von Gast am Sa 20 Jun 2015, 19:44

Wenn ich an Helmes denke, dann mit einem wehmütigen, aber vor allem dankbaren Lächeln auf den Lippen. Der Junge hat viel Freude gemacht, ein genialer Fußballer mit einer unverwechselbaren Schusstechnik.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... Patrick Helmes

Beitrag von wuppis am Sa 20 Jun 2015, 20:05

Jahnwiese schrieb:Wenn ich an Helmes denke, dann mit einem wehmütigen, aber vor allem dankbaren Lächeln auf den Lippen. Der Junge hat viel Freude gemacht, ein genialer Fußballer mit einer unverwechselbaren Schusstechnik.

Ja, hat er! Leider nur über einen insgesamt viel zu kurzen aktiven Zeitraum
avatar
wuppis

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... Patrick Helmes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten