Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Spieltag VFB-FC

+21
Okudera
Flavius Maximus
bodensee57
Biesfelder
Ihrefelder Jung
Kaiser
Graf
Atze
Uan
Edson Arantes
Effzeh1948
uncle-c.c.a.a.
Billy Goat
hennefbock
Mucki Banach 9
Paddy59
Kölscher Kiwi
Luxembock
Ingolstädter
asterix
luebben
25 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Uan Mi 12 Aug 2015, 13:28

Ich bleibe dabei - hinten muss die Null stehen, dann starten wir zumindest schonmal nicht mit ner Niederlage in die Saison.

Wir haben ne stabile Abwehr, aus der heraus es sich vernünftig arbeiten lässt. Die Hanois müssen sich erst mal durch zwei eng stehende Viererketten durchkombinieren, ob die dieses Jahr in der Lage sein werden, gegen defensiv starke Gegner einen quirligen, ideenreichen, überraschenden und konzentrierten Spielaufbau gestalten zu können, müssen die erstmal unter Beweis stellen. Ob da ein Didavi, ein Ginzcek und ein Harnik zu reichen, werden wir sehen. Wenn Didavis Kreise gut eingeschränkt werden, werden sich die Brüder ein ums andere Mal im Mittelfeld an den beiden Viererketten zerwürfeln. So wenig wie möglich Standards zulassen, schön eng stehen und konzentriert und konsequent stören, dann bleibt die Null auch stehen.  
Ob wir dann den einen oder anderen Nadelstich setzen können, werden wir auch sehen. Einer würde vermutlich reichen und mir kann keiner erzählen, das iMod keinen einen Ball bekommen und behaupten wird können. Und dann brennts bei denen da hinten ganz schnell lichterloh. Gesetz der großen Zahlen, drei Bälle, ein Tor von iMod.
Aber nicht nur iMod, auch ein Osako, ein Bittencourt und ein Risse werden die mit ihrer Terriermentalität zur Weißglut treiben.  

Die Chancen stehen nicht soooo schlecht, aber dennoch bin ich mit einem Punkt auf des Gegners Platz zufrieden. Wenn das Stussgrafer Mittelfeld beschnitten wird ist das, als ob du nem Vogel die Flügel stutzt. Wenn Du die gewähren lässt, kriegste arge Probleme.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von asterix Mi 12 Aug 2015, 15:02

Ich denke das wir auch diese Saison auswärts, besondes am Anfang, defensiv, also mit 2 Sechsern auftreten werden. Aus welchem Grund sollte Stöger ein erfolgreiches Modell ändern?
Die Euphorie in Stuttgart ist eigentlich jede Saison groß, aber wenn die nicht nach 20 Minuten mit 2:0 führen, wird das Publikum auch schnell unruhig.

Die "neue" Taktik ist wohl eher für Heimspiele gegen tief stehende Gegner gedacht.
Aber warten wir es einfach ab, wird schon irgendwie schief gehen.
asterix
asterix

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Bensberg

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Gast Mi 12 Aug 2015, 21:10

asterix schrieb:Ich denke das wir auch diese Saison auswärts, besondes am Anfang, defensiv, also mit 2 Sechsern auftreten werden. Aus welchem Grund sollte Stöger ein erfolgreiches Modell ändern?
Die Euphorie in Stuttgart ist eigentlich jede Saison groß, aber wenn die nicht nach 20 Minuten mit 2:0 führen, wird das Publikum auch schnell unruhig.

Die "neue" Taktik ist wohl eher für Heimspiele gegen tief stehende Gegner gedacht.
Aber warten wir es einfach ab, wird schon irgendwie schief gehen.

Ich glaube wir gewinnen, aber nur knapp und nur dann, wenn wir tatsächlich den Fokus auf eine stabile Defensive legen. Wir werden Geduld brauchen und dürfen die Grundordnung nicht frühzeitig aufgeben. Der VfB scheint mir aktuell viel stärker als in der letzten Saison. Aber wenn die sich an uns abarbeiten und immer wieder festspielen, dann geht was.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von hennefbock Mi 12 Aug 2015, 21:58

Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr setzt sich bei mir die Überzeugung fest, daß wir die Spätzle`s auf ihrer eigenen Wiese schlagen. Wer den mühsamen Kick des VfB gegen Holstein Kiel gesehen hat, hat auch gesehen, daß die noch nicht soweit sind wie unsere Jungs. Unser Vorteil ist IMHO, daß unsere Grundidee bestehen bleibt und durch punktuelle Ergänzungen auf ein höheres Niveau gebracht wird. Dies kann ich bei Stuttgart so nicht erkennen.
Et hätt noch immer jood jejange!!
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Gast Mi 12 Aug 2015, 23:15

Ist jemand aus dem Forum am Sonntag mit bei den Spätzles im Stadion?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Uan Do 13 Aug 2015, 09:28

Noch dreimal wach werden, dann hat endlich die Hufescharrerei, die Kaffeesatzleserei und die Kristallkugelguckerrei ein Ende, die erstligalosen Wochenenden sind vorbei und es geht endlich wieder los.
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf die Spiele - dann zählts, dann sind die Spekulationen vorbei.

Dennoch: für mich sind und bleiben die primäre Ziele der Klassenerhalt und die neuen Spieler stabil zu installieren. Erst ab Sonntag sehen wir, wie sie sich das Team im harten Ligaalltag und im Wettkampfmodus macht. Wie gehen einzelne damit um auf der Bank zu sitzen, bleibts dabei so ruhig wie letztes Jahr? Wo stehen wir wirklich? Ist die Defensive so stark wie letztes Jahr? Wie durchschlagsstark ist die nominell so verstärkte Offensive? Kann St. Öger auch die Neuen besser machen, die sich in ihren bisherigen Vereinen nicht haben durchsetzen können? Wer spielt sich im Kader fest, wer kann die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen? Veni vidi vici, wer kam, sah und siegte, ähnlich wie Teresa, wer verdrängt vielleicht sogar einen Stammspieler? Das Transferfenster ist auch noch nicht zu. Gehen oder kommen noch welche? Wie ist das in der Winterpause? Was ist mit Vogt, Peczko, Nagasawa, Finne, Cueto, wie entwickelt sich Zoller, und und und. Vorbei die saure Gurkenzeit, bald jibbet die Antworten...


NOCH DREIMAL WACHWERSEN - DANN JEIT ET WIDDER LOSS
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von hennefbock Do 13 Aug 2015, 16:05

Uan schrieb:Noch dreimal wach werden, dann hat endlich die Hufescharrerei, die Kaffeesatzleserei und die Kristallkugelguckerrei ein Ende, die erstligalosen Wochenenden sind vorbei und es geht endlich wieder los.
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf die Spiele - dann zählts, dann sind die Spekulationen vorbei.

Dennoch: für mich sind und bleiben die primäre Ziele der Klassenerhalt und die neuen Spieler stabil zu installieren. Erst ab Sonntag sehen wir, wie sie sich das Team im harten Ligaalltag und im Wettkampfmodus macht. Wie gehen einzelne damit um auf der Bank zu sitzen, bleibts dabei so ruhig wie letztes Jahr? Wo stehen wir wirklich? Ist die Defensive so stark wie letztes Jahr? Wie durchschlagsstark ist die nominell so verstärkte Offensive? Kann St. Öger auch die Neuen besser machen, die sich in ihren bisherigen Vereinen nicht haben durchsetzen können? Wer spielt sich im Kader fest, wer kann die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen? Veni vidi vici, wer kam, sah und siegte, ähnlich wie Teresa, wer verdrängt vielleicht sogar einen Stammspieler? Das Transferfenster ist auch noch nicht zu. Gehen oder kommen noch welche? Wie ist das in der Winterpause? Was ist mit Vogt, Peczko, Nagasawa, Finne, Cueto, wie entwickelt sich Zoller, und und und. Vorbei die saure Gurkenzeit, bald jibbet die Antworten...


NOCH DREIMAL WACHWERSEN - DANN JEIT ET WIDDER LOSS

Die beste Antwort las ich heute morgen im Bonner General-Anzeiger: Die Sportredaktion tippt den FC zum Saisonende 2015/16 auf Rang S I E B E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir ist fast das Röggelchen im Hals stecken geblieben. FC-Schal
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Uan Do 13 Aug 2015, 17:52

Stark trööötet!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Kaiser Do 13 Aug 2015, 22:42

Uan schrieb:Stark trööötet!

Und der FC gewinnt! FC-Schal
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Uan Fr 14 Aug 2015, 08:44

Gööögauuuu, der FC gewinnt ganz stark...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Uan Fr 14 Aug 2015, 09:40

Gerade in der Rundschau gelesen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Schlüsselspieler der Hanois sind in meinen Augen Didavi, Ginczek und Harnik. Werden die Kreise von Didavi und Harnik konsequent eingeschränkt und die zwei gar nicht erst in Situationen gelassen, wo sie passen und oder flanken können, ist der gute Ginczek da vorne vom Großteil des Nachschubs abgeschnitten.
Viel passiert bei denen nunmal über rechts und die Mitte. Wenn unsere beiden Viererketten dicht stehen und konzentriert zur Sache gehen, werden die Spätzles nicht die ersten sein, die sich daran aufreiben. Die werden die ersten 20 Minuten zur Attacke blasen. Überstehen wir diese Phase, fahren wir mit konzentriertem Spiel Punkte ein.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Gast Fr 14 Aug 2015, 09:57

Uan schrieb:Gerade in der Rundschau gelesen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Schlüsselspieler der Hanois sind in meinen Augen Didavi, Ginczek und Harnik. ...

Bitte Kostic nicht vergessen, der ist in meinen Augen noch besser als Didavi. Wie viele andere hier sehe ich den VfB auch wesentlich stärker als letzte Saison, wobei deren Schlussdrittel letzte Saison ja schon die Qualität des Kaders angedeutet hat. Die werden mMn in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben und uns am Sonntag direkt eine schwere Aufgabe stellen. Zwar lösbar, aber aufgrund unsere nicht optimal eingespielten Defensive bin ich doch eher skeptisch was einen Punktgewinn angeht.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Okudera Fr 14 Aug 2015, 11:54

War euch bekannt, dass die letzten 10 Heimspiele des VfB gegen den FC dafür stehen, dass kein anderer, aktueller Bundesligist eine dermaßen miese Heimbilanz gegen einen bestimmten Gegner hat ?

Eine schöne Geschichte, die nicht enden sollte.



.


Zuletzt von Okudera am Fr 14 Aug 2015, 12:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Okudera Fr 14 Aug 2015, 12:04

hennefbock schrieb:
Uan schrieb:Noch dreimal wach werden, dann hat endlich die Hufescharrerei, die Kaffeesatzleserei und die Kristallkugelguckerrei ein Ende, die erstligalosen Wochenenden sind vorbei und es geht endlich wieder los.
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf die Spiele - dann zählts, dann sind die Spekulationen vorbei.

Dennoch: für mich sind und bleiben die primäre Ziele der Klassenerhalt und die neuen Spieler stabil zu installieren. Erst ab Sonntag sehen wir, wie sie sich das Team im harten Ligaalltag und im Wettkampfmodus macht. Wie gehen einzelne damit um auf der Bank zu sitzen, bleibts dabei so ruhig wie letztes Jahr? Wo stehen wir wirklich? Ist die Defensive so stark wie letztes Jahr? Wie durchschlagsstark ist die nominell so verstärkte Offensive? Kann St. Öger auch die Neuen besser machen, die sich in ihren bisherigen Vereinen nicht haben durchsetzen können? Wer spielt sich im Kader fest, wer kann die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen? Veni vidi vici, wer kam, sah und siegte, ähnlich wie Teresa, wer verdrängt vielleicht sogar einen Stammspieler? Das Transferfenster ist auch noch nicht zu. Gehen oder kommen noch welche? Wie ist das in der Winterpause? Was ist mit Vogt, Peczko, Nagasawa, Finne, Cueto, wie entwickelt sich Zoller, und und und. Vorbei die saure Gurkenzeit, bald jibbet die Antworten...


NOCH DREIMAL WACHWERSEN - DANN JEIT ET WIDDER LOSS

Die beste Antwort las ich heute morgen im Bonner General-Anzeiger: Die Sportredaktion tippt den FC zum Saisonende 2015/16 auf Rang    S I E B E N  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Mir ist fast das Röggelchen im Hals stecken geblieben. FC-Schal
Grüße aus Hannapha


Die Kölnische Rundschau tippt ebenfalls Rang 7.

Kann sein, dass es da Überschneidungen gibt, aber alles gute Jungs dort !


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Gast Fr 14 Aug 2015, 12:15

Bin gespannt wie die Mannschaft mit der Situation umgeht? Ich war nicht glücklich über die Nörgelei der Verantwortlichen nach dem Sieg in Meppen und auch die Vogt-Wechselgerüchte fand ich schädlich. Denn wir haben einige Talente im Kader, die schon woanders in den Sack gehauen haben, wenn ihnen die Einsatzzeiten fehlten. Selbstaufgabe oder Frust ist schlecht für die Moral, ich hoffe, dass Stöger deren Motivation hoch halten kann und das "Team" stark bleibt, trotz persönlicher Enttäuschungen, denn die werden sicher kommen. Für mich keine guten Vorzeichen für den ersten Spieltag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Ihrefelder Jung Fr 14 Aug 2015, 12:25

Zu Beginn wird es viel Stuttgart-Druck geben. Sicher stehen, nichts zulassen, punktuell mal einen Nadelstich setzen, wird der sauberer ausgespielt als in der letzten Saison, kann man auch durchaus früh in Führung gehen. Die Spieler dazu haben wir. Oberste Devise muss sein, unserer jungen, unerfahrenen, bestimmt auch nervösen IV Sicherheit zu geben. Die Schwaben werden versuchen, dies zu nutzen, haben allerdings selbst nicht die sicherste IV mit Baumgartl und Co. Sie sind in der Defensive verletzlich, saubere, schnelle Konter, auch lange Bälle, zB von Heintz auf Modeste werden die hochstehende Abwehr vor Probleme stellen, fangen wir kein Gegentor in den ersten 20min, bin ich optimistisch.

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Gast Fr 14 Aug 2015, 12:55

Sonntag wird Zorniger in der zweiten Halbzeit ordentlich Lehrgeld bezahlen, denke mal das Stöger und der Manni genau wissen wo beim VFB der Schuh drückt. 3:1 für den EffZeh!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Gast Fr 14 Aug 2015, 13:00

Wie ich den Herrn Stark kenne, gibt es mind. einen Elfmeter der klar keiner war und mind. zwei werden nicht gepfiffen, obwohl es klare Elfer waren.
Unklar ist nur, welche Mannschaft betroffen sein wird!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Uan Fr 14 Aug 2015, 13:36

fccassandra schrieb:.... denke mal das Stöger und der Manni genau wissen wo beim VFB der Schuh drückt ...

Seh ich ganz genau so!
St. Öger ist in meinen Augen ein gewiefterer Taktiker als Tuchel. Die Mannschaft hat bisher IMMER nen Matchplan gehabt. Die unter St. Öger bisher erzielten Punkte sind keine Zufallsprodukte, sondern das Ergebnis von umsetzbaren Strategien und taktischer Disziplin. Wenn wir verloren haben, dann durch individuelle Fehler, oder von Gegnerseite sind Nadelstiche erfolgreich gesetzt worden, oder weil der Gegner schlicht überlegen war - was alles okay ist. Auch die eine oder andere Fehlentscheidung hat Punkte gekostet (LEV, Gladbach), oder wir hatten auch schon mal Pech (Berlin). Aber wir sind keinem Gegner auf den Leim gekrochen, oder ihm ins offene Messer gerannt. Nur ein einziges Mal sind die Dämme gebrochen und auch da gab es vorher (Kinhoyzers) Fehlentscheidungen. Pfeifft Kinhoyzer fair und unparteiisch, geht das Spiel wahrscheinlich anders aus.
Kinhoyzer ist in Altersteilzeit und pfeifft nu gar nicht mehr, also warum sollte sich das ausgerechnet am Sonntag ändern?
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von DerEnsener Fr 14 Aug 2015, 14:53

hennefbock schrieb:Ach ja, eine Bitte an die Altvorderen: kann mir bitte jemand mal das Kürzel "IMHO" übersetzen?

Falls du noch die Bedeutung anderer Abkürzungen suchst:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


DerEnsener

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.06.15

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von bodensee57 Fr 14 Aug 2015, 15:14

Hallo Leute

die Spannung wächst !
Bin gespannt ob unsere neue Innenverteidigung genauso stabil steht wie letzte Saison Maroh und Wimmer ?
Können unsere neuen Offensivkräfte die Durschlagskraft und die Präzission erhöhen ?
Wird Mo zum Torungeheuer ?
Ist der vfb wirklich soviel stärker als letzte Saison ?
Hält unsere Serie in Stuttgart ?
Hat Stöger den richtigen Plan ?
Wer steht in der Startelf ?
Fragen über Fragen


Gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Gast Fr 14 Aug 2015, 15:34

bodensee57 schrieb:Hallo Leute

die Spannung wächst !
Bin gespannt ob unsere neue Innenverteidigung genauso stabil steht wie letzte Saison Maroh und Wimmer ?
Können unsere neuen Offensivkräfte die Durschlagskraft und die Präzission erhöhen ?
Wird Mo zum Torungeheuer ?
Ist der vfb wirklich soviel stärker als letzte Saison ?
Hält unsere Serie in Stuttgart ?
Hat Stöger den richtigen Plan ?
Wer steht in der Startelf ?
Fragen über Fragen


Gruß vom bodensee

Mo spielt doch in Uerdingen...

Ich bin wirklich mal gespannt auf Sonntag, der VFB ist für mich eine der Wundertüten, irgendwie habe ich nichts von denen gehört in der Sommerpause...

Unsere neue IV wird natürlich nicht das Pärchen Maroh/Wimmer vergessen machen, jedenfalls noch nicht in den ersten 3-4 Spielen. Aber ich blicke relativ entspannt auf diesen Spieltag und rechne mit einem nicht wirklich glanzvollen 2:0
St. Öger wird wahrscheinlich defensiver spielen lassen als es die Neueinkäufe vermuten lassen, den Saisonstart nur nicht als Verlierer hinlegen. Ein sieg ist schon wichtig, kommenden Samstag kommt mit WOB ein richtiges Pfund nach Köln. wenn wir dann mit 0 Punkten dastehen, sind wir gegen den HSV schon mächtig unter Zugzwang...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Atze Fr 14 Aug 2015, 16:29

Worein? Hierein! Ich möchte dafür keinen Thread eröffnen...
Der KSTA hat doch auch mal ein bulitippspiel veranstaltet? Haben die das auch abgeschaltet? Oder warum finde ich das nicht mehr?

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von koebes Fr 14 Aug 2015, 17:02

DerEnsener schrieb:
hennefbock schrieb:Ach ja, eine Bitte an die Altvorderen: kann mir bitte jemand mal das Kürzel "IMHO" übersetzen?

Falls du noch die Bedeutung anderer Abkürzungen suchst:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Da fehlt aber ÜDBARVL
.
.
.
.
.
.
üvverdäboddemamrollevürlaache
.
;-)
Herbert

koebes

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von hennefbock Fr 14 Aug 2015, 22:18

koebes schrieb:
DerEnsener schrieb:
hennefbock schrieb:Ach ja, eine Bitte an die Altvorderen: kann mir bitte jemand mal das Kürzel "IMHO" übersetzen?

Falls du noch die Bedeutung anderer Abkürzungen suchst:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Da fehlt aber ÜDBARVL
.
.
.
.
.
.
üvverdäboddemamrollevürlaache
.
;-)
Herbert

Ach ja, Ihr seid so gut zu mir! Ich danke allertüchtigst! Very Happy
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

1. Spieltag VFB-FC - Seite 4 Empty Re: 1. Spieltag VFB-FC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten