Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saisonstart ohne Stürmer?

Nach unten

Saisonstart ohne Stürmer? Empty Saisonstart ohne Stürmer?

Beitrag von Paddy59 Sa 05 Sep 2020, 21:06

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Dann laufen wir in einem 4-7-0 auf zum Saisonstart-mit einem leicht verbreiterten MF !

Erbärmlich  dumm das FC-Management ( nicht Heldt!) denn er hat nicht die "Gewalt" über die Finanzen.

Der FC kann ja beim HSV für Simon anfragen-für 10Mio geben die ihn sicher her :-)

Hahaha-FC; mal wieder oder wie immer die Lachnummer.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Saisonstart ohne Stürmer? Empty Re: Saisonstart ohne Stürmer?

Beitrag von Paddy59 Di 08 Sep 2020, 20:42

Aber Cordoba bekam kaum einen Ball aufgelegt – und fast noch schlimmer: Wenn er denn mal frei vorm Tor zum Schuss kam, verballerte er auch die besten Gelegenheiten.

Wie schon geschrieben; da scheint niemand zu sein der Cordoba einen vernünftigen Ball auflegen kann.
2Liga Niveau halt.....

So verpasste er, wie Coach Gisdol immer wieder Anweisungen gab, bestimmte Räume zu bespielen, die Außenbahnen zu nutzen und mit genauen Anspielen ins Zentrum zum Erfolg zu kommen. Nur Cordoba, den fanden die Mitspieler eher selten.

Tut echt weh solche Trainigseindrücke zu lesen....

Quelle: Express
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Saisonstart ohne Stürmer? Empty Re: Saisonstart ohne Stürmer?

Beitrag von Paddy59 Fr 18 Sep 2020, 21:02

[b]Traumhafter Auftakt: Doppelpacker Terodde sichert Hamburg den Sieg[/b]

Danke Vorstand; (kein Vorwurf an Held er ist nicht der Finanzminister) das Terrode verschenkt wurde um ein paar € zu sparen.
Es wird sich rächen ihn abgegeben zu haben.Spätestens wenn der HSV dank Simon aufsteigt und wir mit 1!!!!!!Stürmer im Kader runter gehen.

Die "Wundertüte" die heute verpflichtet wurde mal außen vorgelassen;aber bei allem Respekt für den Arokodare.Lettland ist bestenfalls 2/-3 klassig international. Wenn er DER Topmann wäre hätten ihn längst andere 1.Ligisten am Haken. Oder Engländer....

Hauptsache Terrode verschenkt...
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Saisonstart ohne Stürmer? Empty Quelle: Express

Beitrag von Paddy59 So 20 Sep 2020, 01:39

Zitat Gisdol:

…das Debüt von Andersson und Duda: „Beide Spieler können und werden uns helfen. Das war schon erstaunlich, wie gut sie im Spiel waren, wie sie uns geholfen haben. Das war aber auch dringend notwendig, wenn man sieht, wenn ich in der 80. Minute Freddy Sörensen als Stürmer bringen muss, dann sind wir da noch nicht ganz so aufgestellt.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Saisonstart ohne Stürmer? Empty Re: Saisonstart ohne Stürmer?

Beitrag von Paddy59 So 20 Sep 2020, 18:09

Quelle:Express per 20.9.2020-Alarmstufe rot!

Frederik Sörensen war letzte Sturm-Alternative beim 1. FC Köln

"Ein Abwehrspieler als letzte Sturmhoffnung – diese Tatsache schmeckte auch dem FC-Trainer nicht, wie er nach dem Spiel zugab. „Ich musste kurz vor Schluss Frederik Sörensen als Stürmer einwechseln muss, weil wir keine Alternative mehr hatten. Das zeigt schon, dass wir personell nicht gut aufgestellt sind“, sagte Gisdol leicht verärgert."

Danke nochmals Vorstand für die "preiswerte" Abgabe von Terrode; es rächt sich bereits.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Saisonstart ohne Stürmer? Empty Re: Saisonstart ohne Stürmer?

Beitrag von Paddy59 Do 24 Sep 2020, 21:12

Man oh man; erst haben wir nur einen bundesligatauglichen Stürmer.
Nun treten ihn die eigenen Leute kaputt-Klasse Part Özcan im Training :-((
Der FC schießt sicher wieder und wieder selber ab; in Spiel 1 Czichos, Hector und Horn und nun schon im Training...
Nun will man ernsthaft Thielmann, der gegen einen 4 Ligisten kein Scheunentor traf auf der 9 bringen?
Den schmächtigen Kerl; den pusten die Bielefelder Abwehrrecken im vorbeilaufen um.

Desaster in Bielefeld; und danke nochmals für Terrodes Verkauf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Saisonstart ohne Stürmer? Empty Andersson

Beitrag von Paddy59 Do 24 Dez 2020, 11:36

Bisher sieht es so aus als hätte man 6,5 Mio!!! zum Fenster raus geworfen; wie schon gesagt-Hauptsache Simon wurde verschenkt nur um ein paar € Gehalt zu sparen . Kopfschüttel.....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Saisonstart ohne Stürmer? Empty Gisdol?

Beitrag von Paddy59 Do 11 März 2021, 14:09

Gisdol zu Arokodare: Er muss sehr fleißig und diszipliniert arbeiten, das habe ich in den letzten Wochen etwas vermisst. Da habe ich mit ihm auch drüber gesprochen, die Reaktion liegt bei ihm.

Heldt zu Arokodare: Es gibt keine vertragliche Situation bei ihm, weshalb er nicht im Kader stand.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hört sich nach Unverständnis/Ohrfeige an-zumal Heldt oft das Training beobachtet...und wenn ich Tolu nur einsetze um Raum im 16'er zu schaffen-und das er Tore machen kann war oft im Training zu sehen.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Saisonstart ohne Stürmer? Empty Re: Saisonstart ohne Stürmer?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten