Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gisdol-wie oft noch willst du dich vercoachen???

Nach unten

Gisdol-wie oft noch willst du dich vercoachen??? Empty Gisdol-wie oft noch willst du dich vercoachen???

Beitrag von Paddy59 So 24 Jan 2021, 18:52

Der OE-nach 30 min!!! wechselt er rechts mit Sestic und Ezi komplett aus.
Er lässt mal wieder FUßBALLER mit Mere, Jacobs, Thielmann und Elvis auf der Bank.
Und dann diese Wechselei-warum nicht vom Start weg Mere und Jacobs???Sowie Elvis und Thielmann???

In HZ2 statt J Horn Jacobs und statt Drexler Elvis /-oder Modeste.
Die Niederlage kannst du dir anheften-Coach.

Zumal Sestic schon gg Schlake grottenschlecht war und heute den dämlichen Handelfer-sowie unbedrängt Ecken und Einwürfe verursachte.

Hoffe auf Jacobs und Modeste in HZ2.

P.S:Und pack deine 3 Kette schnell wieder ein oder siehst du  nicht wieviel über die Außen-speziell rechts, reinkommt?
Und Sestic, Ezi Und auch JHorn heillos überfordert sind?
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Gisdol-wie oft noch willst du dich vercoachen??? Empty Re: Gisdol-wie oft noch willst du dich vercoachen???

Beitrag von Paddy59 So 24 Jan 2021, 20:05

Die Einwechselung von Jacobs und Modeste-absolut richtig.
Nur warum erst nach 60 min und nicht zur 2 HZ?
Er hat zwar unglücklich agiert aber sein Elfer war im Prinzip gut geschossen und bei seinem Kopfball hatte er Pech. Er ist der EINZIGE der im zentralen Strafraum so etwas wie Torgefahr produziert.

Und warum nimmt er Duda raus und nicht Wolf /-oder Drexler???
Null Verstaendnis.....

Denn es gab im gesamten Spiel mal wieder nur 2!!! Schüsse auf das Tor. Wolf vergab kläglich und der verschossene Elfer.

Sollte er gegen Bielefeld wieder die "halbe Mannschaft "auf der Bank lassen, dazu die beknackte 3 Kette ohne echten Stürmer gehört er mehr als hinterfragt-egal wie das Spiel ausgeht...
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Gisdol-wie oft noch willst du dich vercoachen??? Empty Oweh-Gisdol

Beitrag von Paddy59 So 31 Jan 2021, 15:16

Angst vor Bielefeld?
Meyer und Modeste auf der Bank?
Was soll das.
Und wieder mit der beknackten 5er Kette.
Feigheit vor Bielefeld-ist nicht wahr...
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Gisdol-wie oft noch willst du dich vercoachen??? Empty GISDOL AUFWACHEN!!!

Beitrag von Paddy59 Mi 03 Feb 2021, 22:17

Vergiß deine unsägliche 3 Kette!
Jahn-ich betone Jahn! spielt und soeben an die Wand!!!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Gisdol-wie oft noch willst du dich vercoachen??? Empty Drexler statt bzw

Beitrag von Paddy59 Sa 20 Feb 2021, 17:31

vor Meyer einwechseln????????????
manmanman....
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Gisdol-wie oft noch willst du dich vercoachen??? Empty Re: Gisdol-wie oft noch willst du dich vercoachen???

Beitrag von Paddy59 Sa 20 Feb 2021, 17:33

Spielsystem?
Nach wie vor null komma null.
Der Offenbarungseid heute nach dem 0:1 als der Fc das Spiel machen musste.
Null komma nothing
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Gisdol-wie oft noch willst du dich vercoachen??? Empty Drexler für Thielmann?

Beitrag von Paddy59 So 07 März 2021, 17:44

Was soll das?
Thielmann war DER Aktivposten und sorgte durch seine Dribblings / Schnelligkeit immer wieder für Gefahr.
Drexler fügte sich direkt mit diversen Fehlpässen /-und keinen brauchbaren Aktionen bis zum Schlusspfiff ein.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Gisdol-wie oft noch willst du dich vercoachen??? Empty Quelle: Express Online

Beitrag von Paddy59 Mo 08 März 2021, 17:53

Sollte Gisdol allen Ernstes erwägen Czichos für JHorn oder gar für Mere zu bringen gehört er suspendiert-sofort.
Mit Mere und JHorn gab es nur einen Bruchteil an Rückpässen und Spielverschleppung-während Czichos prinzipiell zurück passt.
Aber Heldt wird ihm bei jeder Bullshit Entscheidung die Stange halten-solange man sich zum Klassenerhalt duselt.

"
Markus Gisdol vom 1. FC Köln hob Jannes Horn heraus

Dennoch brauchte Horn keine Eingewöhnungszeit und war von Beginn an auf Temperatur. Gisdol war daher voll des Lobes für den Allrounder.
Ich habe es zu meinen Co-Trainern direkt nach Schlusspfiff gesagt: Jannes hat ein herausragendes Spiel gemacht. Er hat gezeigt, was in ihm steckt. Wenn wir ihn gebraucht haben, war er voll da. Er hat eine wirklich starke Leistung als Innenverteidiger gezeigt. Klasse!“, schwärmte der FC-Trainer.
Bei Union Berlin (13. März, 15.30 Uhr) hat Gisdol nun die Qual der Wahl, nachdem Rafael Czichos (30) seine Gelb-Sperre abgesessen hat. Dann werden die Karten neu gemischt. Gut möglich, dass Horn seinen Platz nach seiner blitzsauberen Leistung behalten darf."

Und noch etwas  Herr Trainer-ein echter 9'er gehört aufs Feld-egal ob es jetzt Obuz oder Tolu wird. Würde jedem je nach Erfolg eine HZ geben-oder eben mehr...
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Gisdol-wie oft noch willst du dich vercoachen??? Empty Re: Gisdol-wie oft noch willst du dich vercoachen???

Beitrag von Paddy59 Sa 13 März 2021, 17:30

Gisdol-hallo?
Zu viele Fehler heute:

-Wolf ist kein RAV-Ezi muß deutlich früeher rein!
-Warum schon wieder Czichos?Zig Fehlpässe und legt das 1:2 auf!!!
-Statt Czicos gab es genug Alternativen!

Warum die Wechsel so spät? Kein Kommentar-10 min vor Schluss.

Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Gisdol-wie oft noch willst du dich vercoachen??? Empty Hatte meist zu Gisdol gestanden

Beitrag von Paddy59 Sa 13 März 2021, 17:42

Will man die Klasse noch halten MUß er weg.
Wird aber dank Heldt nicht geschehen:-((
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Gisdol-wie oft noch willst du dich vercoachen??? Empty Re: Gisdol-wie oft noch willst du dich vercoachen???

Beitrag von Paddy59 Di 23 März 2021, 11:06

Beim Express feiern sie Drexler als Erfolg!im Sturm.
Wahrscheinlich Linientreue und Kritikverbot.
Der Kicker gibt eine 4-max eine 5 hat der verdient.
Und die Vorlage zum Tor?
Die kam nicht vom Drexler sondern vom Dortmunder.
Ansonsten nicht 1! Schuss auf das Tor von Superstürmer Drexler.
Manman-sind die blind beim Exzess.
Und die reden von Stürmern? Welche Stürmer???????????????????
Nicht EIN Schuss auf das Tor von Beiden...

Zitat:
Markus Gisdols Idee mit der Doppelspitze gegen den BVB

Markus Gisdol zeigte sich nach der Partie zufrieden: „Drex hat seine Startelf-Nominierung gerechtfertigt“, sagt der Coach hinterher. Die Idee hinter seiner Wahl: „Die Absicht war, vorne mit zwei Stürmern zu spielen, wir wollten Dortmund keinen festen Zugriffspunkt geben, wir wollten variabel spielen mit Ondrej und mit Drex. Beide haben das wirklich gut gelöst.“

Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Gisdol-wie oft noch willst du dich vercoachen??? Empty Mal wieder..

Beitrag von Paddy59 Sa 03 Apr 2021, 16:31

....unfaßbare Aufstellung mit div. Fehlentscheidungen.

-Katterbach-div Gefahr bringende Fehlpässe
-Czichos-wie immer Rückpassfestival sh. min 28 würgt er den Konter mit 50m Rückpass ab
-Drexler-als Stürmer ? Der bolzt jeden Ball sh eben auf die Tribüne.

Drexler als Stürmer  ist eine Beleidigung für jeden dieser Zunft.
Hätte er mal Andersson gebracht lägen wir in Führung...

Stark bisher: Hector, Duda und Jacobs.

Auch Ezi und Mere machen es bisher gut.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Gisdol-wie oft noch willst du dich vercoachen??? Empty Re: Gisdol-wie oft noch willst du dich vercoachen???

Beitrag von Paddy59 So 11 Apr 2021, 21:36

Das er Katterbach nach dessen unsäglichen Bock rausnahm war richtig.
Das er nach Ezi's Verletzung nicht Mere und statt dessen Wolf auf RAV setzte -unverzeihlicher Fehler.
Und Bornauw statt Mere in die IV.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Gisdol-wie oft noch willst du dich vercoachen??? Empty Re: Gisdol-wie oft noch willst du dich vercoachen???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten