FC- die Testspiele

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: FC- die Testspiele

Beitrag von Gast am Fr 24 Jul 2015, 11:36

Edson Arantes schrieb:FC TV überträgt.
Ansonsten RuckelTV ala http://www.live-streaming.net/tv/1-fc-koeln-sc-cambuur-live-30208.live.html

Danke dir, dann lass' ich es heute Nachmittag mal ruckeln . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC- die Testspiele

Beitrag von Edson Arantes am Fr 24 Jul 2015, 15:25

Beginnen werden diese elf Akteure voraussichtlich in dieser Formation: Horn - Brecko, Klünter, Sörensen, Olkowski - Bittencourt, Lehmann, Gerhardt, Svento - Hosiner, Finne. Also wohl nicht in einem 4-1-4-1, in dem der FC gegen Espanyol Barcelona begann, sondern eher in einem 4-4-2. Die Partie gegen die Niederländer ist der zweite und letzte Test im Trainingslager, das am Sonntag endet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sieht nach einem Test für ein worst case scenario aus, falls Hektor mal ausfallen sollte.
Sollte es dazu mal kommen, denke ich das Risse eher noch für Brecko spielt.
Sörensen wird wohl mal auf der linken IV -Position getestest mit Klünter als Maroh-Double.

_________________
Keiner muss so super spielen wie ich früher.
avatar
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 49
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Re: FC- die Testspiele

Beitrag von Edson Arantes am Di 28 Jul 2015, 13:46

Die letzten beiden Tests stehen an:

Diese Stars werden beim Colonia Cup in Köln erwartet

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wir wollen mal nicht so vermessen sein, daß Pokalspiel als Test zu werten. Very Happy

_________________
Keiner muss so super spielen wie ich früher.
avatar
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 49
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Re: FC- die Testspiele

Beitrag von Gast am Di 28 Jul 2015, 15:05

Und beide Spiele (Sa. und So.) werden jeweils in Sport1 ab 15:00 Uhr übertragen.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC- die Testspiele

Beitrag von Kaiser am Fr 31 Jul 2015, 16:43

FC-Highlight: Das müssen Sie zum Colonia Cup wissen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: FC- die Testspiele

Beitrag von Gast am Sa 01 Aug 2015, 07:37

Ts, jetzt bieten die "Express"-Redakteure die FC-Spieler schon anderen Vereinen an:

http://www.express.de/fc-koeln/colonia-cup-timo-horn---von-iker-casillas-kann-ich-noch-viel-lernen-,3192,31361186.html

Zitat:

Casillas hatte 1999 übrigens einen gewissen Bodo Illgner im Tor von Real abgelöst. Der war zuvor von Köln nach Madrid gewechselt. Real sucht weiter nach einem Stammtorhüter für die neue Saison; noch hat David de Gea (24) nicht unterschrieben.
Wie wäre es denn mit einer äußerst talentierten Alternative namens…?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC- die Testspiele

Beitrag von Gast am Sa 01 Aug 2015, 08:48

Der EffZeh plant am 03.09. in der Länderspielpause ein Testspiel gegen eine Rhein-Erft-Auswahl. Erftstolz-Stadion in Niederaussem.

http://www.koelnsport.de/fc-testet-in-niederaussem/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC- die Testspiele

Beitrag von Gast am Do 13 Aug 2015, 15:08

Ein weiteres Testspiel des EffZeh im Rein-Erft-Kreis, diesmal am Di. 01.09. / 17:30 Uhr in Bedburg gegen den Bezirksligisten Bedburger BV:

http://effzeh.com/testspiel-beim-bbv/

Wollte die FC-Führung nach dem Testspielunfall seinerzeit mit Sascha Bigalke (Kreuzbandriss?) nicht grundsätzlich auf solche Kicks gegen niederklassige Amateur-Teams verzichten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC- die Testspiele

Beitrag von Kaiser am Di 01 Sep 2015, 21:58

"TESTKICK DES 1. FC KÖLN
Jeckes 11:0! Bard Finne, Philipp Hosiner und Co. schießen Bedburg ab


BEDBURG –
Der 1. FC Köln hat am frühen Dienstagabend ein lockeres 11:0 im Testspiel gegen den Bedburger BV eingefahren!
Gegen den Bezirksligisten trafen in der Josef-Balduin-Arena Bard Finne (3), Philipp Hosiner (2), Leonard Bittencourt, Milos Jojic, Kevin Vogt, Frederik Sörensen, Dominique Heintz und Lucas Cueto. ..."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: FC- die Testspiele

Beitrag von Gast am Di 01 Sep 2015, 23:00

Was? Nur 11:0? Nur alle neun Minuten ein Tor? STÖGER RAUS!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC- die Testspiele

Beitrag von Kaiser am Do 03 Sep 2015, 20:26

"TESTSPIEL IN BERGHEIM
5:1! 1. FC Köln bezwingt mutige Rhein-Erft-Auswahl!

Der 1. FC Köln hat am Donnerstagabend in Bergheim-Niederaußem einen Testkick mit 5:1 (3:0) gegen eine Rhein-Erft-Auswahl gewonnen. Allerdings tat sich der Bundesligist bei der bunten Amateur-Truppe um einiges schwerer als noch beim 11:0 in Bedburg am Dienstag. ..."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: FC- die Testspiele

Beitrag von Billy Goat am Mi 07 Okt 2015, 19:35

in der Euphorie um das letzte Spiel sind die Testspiele in der LS-Pause völlig untergegangen

Der FC testet heute in Euskirchen; z.Zt ist Hz und wir führen VierNull

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Morgen steht ein nicht öffentliches Testspiel im Franz Kremer Stadion gegen den VfL Bochum an.

Nur die Presse wird dort sein. Die Kosten für Ticketing, Ordnungsdienst etc wären zu hoch. Deshalb ohne Zuschauer

_________________
Aus Raider wurde Twix... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aus null:drei wurde Billy Goat

Looks like I'm gonna be stuck here the whole summer
Well what a bummer
avatar
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Re: FC- die Testspiele

Beitrag von Paddy59 am Do 08 Okt 2015, 22:25

Frankilein66 schrieb:Ups, was ist denn da passiert:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Naja-mit 2-4 Stammkräften - je nach Sichtweise-  verzeihbar (Zuschauerperspektive). Anders herum argumentiert ( Trainerperspektive) hat sich von Nagasawa, Hosiner, Finne und Co. wohl keiner wirklich aufgedrängt....

Allerdings kann man Stöger wohl so einschätzen, das kein Spieler aus der 2' ten Reihe nach einem schwachen Testspiel als unbrauchbar gebrandmarkt wird.

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: FC- die Testspiele

Beitrag von Gast am Fr 09 Okt 2015, 05:55

Paddy59 schrieb:

Naja-mit 2-4 Stammkräften - je nach Sichtweise-  verzeihbar (Zuschauerperspektive). Anders herum argumentiert ( Trainerperspektive) hat sich von Nagasawa, Hosiner, Finne und Co. wohl keiner wirklich aufgedrängt....

Allerdings kann man Stöger wohl so einschätzen, das kein Spieler aus der 2' ten Reihe nach einem schwachen Testspiel als unbrauchbar gebrandmarkt wird.

Express zufolge hat Nagasawa in der ersten Halbzeit einen passablen Eindruck gemacht, während Jojic nach wie vor nicht auf Touren kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC- die Testspiele

Beitrag von Paddy59 am Fr 09 Okt 2015, 08:28

Jahnwiese schrieb:
Paddy59 schrieb:
Frankilein66 schrieb:Ups, was ist denn da passiert:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Naja-mit 2-4 Stammkräften - je nach Sichtweise-  verzeihbar (Zuschauerperspektive). Anders herum argumentiert ( Trainerperspektive) hat sich von Nagasawa, Hosiner, Finne und Co. wohl keiner wirklich aufgedrängt....

Allerdings kann man Stöger wohl so einschätzen, das kein Spieler aus der 2' ten Reihe nach einem schwachen Testspiel als unbrauchbar gebrandmarkt wird.

Express zufolge hat Nagasawa in der ersten Halbzeit einen passablen Eindruck gemacht, während Jojic nach wie vor nicht auf Touren kommt.

Das lässt hoffen, das Nagasawa seine Chance von der Bank aus erhalten wird.Und Jojic braucht wohl noch Zeit?

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: FC- die Testspiele

Beitrag von Gast am Fr 09 Okt 2015, 11:17

Was? 0:3 gegen einen Zweitligisten? Stöger raus!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC- die Testspiele

Beitrag von Uan am Fr 09 Okt 2015, 12:08

Ich hab zwar keine Ahnung, doch denke ich, das Jojic ein ganz zartes Pflänzchen ist, das mit Vorschusslorbeer schlecht umgehen kann. In den Interviews wirkt er eher scheu, unsicher und introvertiert. Von Belgrad nach Dortmund als Mittelfeldregisseur verpflichtet und auch dort ist er nicht glücklich geworden. Er will es jedem recht machen, weiss genau, das er unter kritischer Beobachtung steht und wenn er sich dann zeigen darf, wählt er eher was aus der Kategorie Kunststück, als das Einfache. So hab ich eine Szene aus der Liga noch im Sinn, als er nen Gegner mit ner ganz tollen Bewegung foppte und an ihm vorbei war um sich den Ball dann unmittelbar darauf folgend(!) zu weit vorlegte und verdaddelte. Ich glaube, wenn er mal ein, zwei Spiele völlig befreit und ohne Druck durchspielen könnte und vor allem, ohne gleich als Fehleinkauf abgestempelt zu werden, wenn mal was nicht gelingt, würde ihm das viel Sicherheit geben. Schon klar, das wird im Ligaalltag schwer umzusetzen sein, aber dennoch glaube ich an Jojic. Der schafft den Durchbruch!
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: FC- die Testspiele

Beitrag von Gast am Fr 09 Okt 2015, 22:38

Uan schrieb:Ich hab zwar keine Ahnung, doch denke ich, das Jojic ein ganz zartes Pflänzchen ist, das mit Vorschusslorbeer schlecht umgehen kann. In den Interviews wirkt er eher scheu, unsicher und introvertiert. Von Belgrad nach Dortmund als Mittelfeldregisseur verpflichtet und auch dort ist er nicht glücklich geworden. Er will es jedem recht machen, weiss genau, das er unter kritischer Beobachtung steht und wenn er sich dann zeigen darf, wählt er eher was aus der Kategorie Kunststück, als das Einfache. So hab ich eine Szene aus der Liga noch im Sinn, als er nen Gegner mit ner ganz tollen Bewegung foppte und an ihm vorbei war um sich den Ball dann unmittelbar darauf folgend(!) zu weit vorlegte und verdaddelte. Ich glaube, wenn er mal ein, zwei Spiele völlig befreit und ohne Druck durchspielen könnte und vor allem, ohne gleich als Fehleinkauf abgestempelt zu werden, wenn mal was nicht gelingt, würde ihm das viel Sicherheit geben. Schon klar, das wird im Ligaalltag schwer umzusetzen sein, aber dennoch glaube ich an Jojic. Der schafft den Durchbruch!

Völlig korrekt, Uan. Und ich glaube, dass Jojic bei Peter Stöger in den besten Händen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC- die Testspiele

Beitrag von Gast am Fr 09 Okt 2015, 22:40

Paddy59 schrieb:
Jahnwiese schrieb:
Paddy59 schrieb:

Naja-mit 2-4 Stammkräften - je nach Sichtweise-  verzeihbar (Zuschauerperspektive). Anders herum argumentiert ( Trainerperspektive) hat sich von Nagasawa, Hosiner, Finne und Co. wohl keiner wirklich aufgedrängt....

Allerdings kann man Stöger wohl so einschätzen, das kein Spieler aus der 2' ten Reihe nach einem schwachen Testspiel als unbrauchbar gebrandmarkt wird.

Express zufolge hat Nagasawa in der ersten Halbzeit einen passablen Eindruck gemacht, während Jojic nach wie vor nicht auf Touren kommt.

Das lässt hoffen, das Nagasawa seine Chance von der Bank aus erhalten wird.Und Jojic braucht wohl noch Zeit?

Zeit und Zuspruch. Beides scheint ihm Stöger zu geben. Ist doch kein Wunder nach seiner unglücklichen Zeit in Dortmund, dass er zu allererst Aufbauhilfe benötigt. Er wird uns das vielfach zurückgeben. Davon bin ich überzeugt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC- die Testspiele

Beitrag von Uan am Fr 09 Okt 2015, 23:13

Und genau die zwei Beiden, Nagasawa und Jojic, irgendwas sagt mir, das die noch ganz groß rauskommen.

_________________
EffZeh - to the bones!
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: FC- die Testspiele

Beitrag von Gast am Sa 10 Okt 2015, 01:14

Uan schrieb:Und genau die zwei Beiden, Nagasawa und Jojic, irgendwas sagt mir, das die noch ganz groß rauskommen.

Das hoffe ich auf jeden Fall. Die meisten Sorgen macht mir allerdings Nagasawa. Bei ihm habe ich nicht das Gefühl, dass Stöger sich offensiv um ihn kümmert. Vielleicht täusche ich mich. Aber öffentlicher Zuspruch (wie derzeit bei Jojic) kommt nach meinem Eindruck eher selten. Was auf dem Trainingsplatz passiert, kann ich nicht beurteilen.

Nagasawa ist einer meiner Lieblingsspieler beim FC.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC- die Testspiele

Beitrag von Paddy59 am Sa 08 Okt 2016, 18:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer die Tore beim Bonner SC sehen möchte...

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: FC- die Testspiele

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten