Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransferfred

+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
#7
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser

Seite 16 von 39 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39  Weiter

Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 03 Jul 2015, 09:30

Jojic kommt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Erftstadtgeißbock Fr 03 Jul 2015, 09:37

findichgut schrieb:Jojic kommt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja ja Ja
Marktwert 2,5 Millionen
Ablöse 2 Millionen
Schmadtke wird mir langsam unheimlich.
Der Typ ist jeden Cent wert.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 03 Jul 2015, 09:42

findichgut schrieb:Jojic kommt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich will mich ja eigentlich nicht zu früh freuen, aber wenn´s denn wirklich stimmt: ein guter Transfer zu sehr guten Bedingungen, selbst wenn da noch erfolgsabhängige Nachzahlungen dranhängen würden.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Fr 03 Jul 2015, 10:16

Ist Jojic jetzt das neue Bambi? Surprised  Freu
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 03 Jul 2015, 10:39

Yeeessss! Jawoll. Si Si. Ich hab ein verdammt gutes Gefühl diese Saison.
@ uncle: hab doch irgendwo gelesen Jojic ist Hase, nicht Bambi. Wink Hätte aber nix dagegen wenn er so genauso märchenhaft spielt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 03 Jul 2015, 10:41

Jojic? Hört sich jedenfalls mehr nach Tosic als nach Jajalo an!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 03 Jul 2015, 10:41

Express bestätigt auch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Fr 03 Jul 2015, 10:45

Frankilein66 schrieb:Jojic? Hört sich jedenfalls mehr nach Tosic als nach Jajalo an!

Deswegen ja Bambi pig
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Billy Goat Fr 03 Jul 2015, 10:59

uncle-c.c.a.a. schrieb:
Frankilein66 schrieb:Jojic? Hört sich jedenfalls mehr nach Tosic als nach Jajalo an!

Deswegen ja Bambi  pig

Ein Dreier mit Sandwich.
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von hennefbock Fr 03 Jul 2015, 11:04

Die Richtung scheint zu stimmen, auch wenn mir der mögliche Santana-Transfer noch immer nicht schmeckt. Jojic als ein junger,entwicklungsfähiger Spieler mit hohem Spielverständnis und sehr guter Technik passt perfekt! Wenn er auch menschlich in die Mannschaft passt, sehen wir einer guten Saison entgegen. Dass bei den Verpflichtungen auch auf den Charakter der neuen Spieler geachtet wird (s. Interview mit Schuhmachers Tünn im heutigen ksta), hebt den Vorstand positiv von diversen Vorgänger-"Regierungen" ab! We`re on our way!!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Luxembock Fr 03 Jul 2015, 11:11

Santana soll laut Express jetzt auch fix sein:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Atze Fr 03 Jul 2015, 11:19

Ok, Jojic und Santana also...

Jojic ist für mich eine Wundertüte. Nach gutem Einstand von Klopp trotz Verletztenmisere und sportlicher Talfahrt nicht mehr berücksichtigt. Schaun mer mal, wie der sich entwickelt.

Santana hätte ich nicht verpflichtet. In Dortmund angesichts starker Konkurrenz 2. Wahl konnte er sich in Schalke nicht etablieren und ließ sich in eine Operettenliga ausleihen...

Mich euphorisieren diese Transfers erstmal nicht. Einen großen Satz nach vorne hat man damit eher nicht abgeliefert. O da jetzt noch etwas kommt...?

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Okudera Fr 03 Jul 2015, 11:26

Jojic ist entwicklungsfähig, er spielte auffällig bei der EM in Serbiens U21, er ist Techniker mit Gefühl und Auge, ein guter Standardschütze - mit anderen Worten : genau der Spielertyp, den wir brauchen.

Santana habe ich in Erinnerung als Schütze des Siegtores im aufreibenden CL-Halbfinale gegen Malaga.

Der erste Transfer begeistert mich zugegeben mehr als der zweite.


JS und JJ : gute Arbeit !!



.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Fr 03 Jul 2015, 11:40

Ich denke, Jojic kann uns die nötige Kreativiät im MF geben. In der Verteidigung sind wir ausgeglichen zur Vorsaison - auch Wimmer war keinesfalls der hervorragende Spieleröffner. In der Offensive erwarte ich mehr Überraschungsmomente, da Ujah ja ziemlich ausrechenbar war, und es an Alternativen, die wir jetzt haben, mangelte.

Alles in allem ein leichtes Plus.
uncle
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 03 Jul 2015, 11:47

Okudera schrieb:Jojic ist entwicklungsfähig, er spielte auffällig bei der EM in Serbiens U21, er ist Techniker mit Gefühl und Auge, ein guter Standardschütze - mit anderen Worten : genau der Spielertyp, den wir brauchen.

Santana habe ich in Erinnerung als Schütze des Siegtores im aufreibenden CL-Halbfinale gegen Malaga.

Der erste Transfer begeistert mich zugegeben mehr als der zweite.


JS und JJ : gute Arbeit !!



.

Bei Santana gibt es offenbar keine zwei Meinungen. Vielleicht wird er uns gerade deshalb überraschen. Schauen wir mal und geben wir ihm eine faire Chance. Alles in allem bisher eine tolle Transferleistung von Schmadtke.

Wenn die kolportierten Zahlen stimmen, dann hat der FC für Wimmer und Ujah zwischen zehn und elf Millionen Euro eingenommen und für fünf Neue zehn Millionen ausgegeben. Mit Heintz und Josjic sind zwei Zugänge darunter, die ihren Marktwert noch erheblich steigern werden. Und wann auch Hosiner einschlägt und der FC die Kaufoption wahrnimmt, wäre dies der nächste Aktivposten für die Bilanz. Am Ende gelingt es auch Modete noch, seinen Wert zu steigern  . . . und dann war das wirklich erstklassige Arbeit.

Es macht wieder richtig Spaß, FC-Fan zu sein Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Plissken Fr 03 Jul 2015, 11:49

Wir brauchten unbedingt noch einen kopfballstarken IV - das ist Santana sicherlich. Dennoch erwarte ich auch, dass die Abwehr etwas weniger stabil stehen wird als letztes Jahr, da sich die Protagonisten erst einspielen müssen und Santana für manche Leichtsinnsfehler bekannt ist.

Das neue Bambi ist in der Tat eine Wundertüte. Angst habe ich, dass er ein ähnliches Phlegma zeigt wie Jalalo und wir Jahre auf einen Durchbruch warten, der nicht kommt. Das wäre unschön. Auf der anderen Seite kann es auch sein, dass er aufblüht und die tödlichen Konterpässe auf unsere neuen Stürmer spielt und außerdem unserer Abschlussschwäche aus der zweiten Reihe entgegenwirkt. Let's wait and see. Für EUR 2 Mio. kann man da nicht so viel falsch machen.

Nach den Bekundungen der Verantwortlichen war es das, es sei denn, irgendein Superschnäppchen tut sich noch auf (für die linke Abwehrseite?). Damit ist wohl eher nicht zu rechnen.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 03 Jul 2015, 12:30

Jojic hat deutliches Potential und liegt in dem Bereich, den der FC sich leisten kann. Von seinen Möglichkeiten her kann er viel mehr als die meisten unserer Mittelfeldstrategen. PS und JS werden sich das sehr gut überlegt haben. Ich bin da viel zuversichtlicher als einige andere hier.

Santana kann eigentlich nur mehr leisten als ihm hier alle (inkl. mir) zutrauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Luxembock Fr 03 Jul 2015, 12:46

Wer von den neuen kann eigentlich gute Freistöße? Ist da einer bei?
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ingolstädter Fr 03 Jul 2015, 13:13

Luxembock schrieb:Wer von den neuen kann eigentlich gute Freistöße? Ist da einer bei?

Einen hat Jojic zumindest schon versenkt: Very Happy
Guckst Du:
Jojic: "Im Mai 2013 wurde ich eingewechselt und traf kurz vor Schluss per Freistoß"....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 03 Jul 2015, 13:49

JoeCool schrieb:Von seinen Möglichkeiten her kann er viel mehr als die meisten unserer Mittelfeldstrategen.

Wir haben eigentlich nur einen Mittelfeldstrategen - Nagasawa. Ob Jojic besser ist, wird sich herausstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 03 Jul 2015, 16:56

Plissken schrieb:
...
Nach den Bekundungen der Verantwortlichen war es das, es sei denn, irgendein Superschnäppchen tut sich noch auf...

Karabatic verlässt Champions-League-Sieger FC Barcelona vorzeitig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Uan Fr 03 Jul 2015, 18:08

Für mich sind das zwei Verpflichtungen, die absolut Sinn machen. Wenn St. Öger nicht glauben würde, dass er Santana Herr wird, hätte er ihn sicher nicht gewollt.

Wie schon geschrieben wurde finde ich sensationell, das nicht nur spielerisch, sondern auch charakterlich auf Eignung der "Neuen" großen Wert gelegt wird.

Und so muss ich zusammenfassend sagen, dass wir uns mit Heintz, Modeste, Hosiner, Santana, Zoller und Jojic (hab ich einen vergessen?) ganz sicher nicht verschlechtert haben werden. Naga startet diese Saison durch (lag mir heute morgen im Urin), Yuya wird noch stärker, im Terzett mit Jojic wirbeln sie die Liga durcheinander - die Flügel sind mit Risse, Peszko, Svento jetzt schon stark besetzt, aber auch Zoller und Hosiner können von aussen kommen. Die Abwehr steht in meinen Augen zumindest mal so sicher wie letztes Jahr, Teresa kommt zurück, Heintz gewinnt vielleicht keine Schönheitspreise für elegantes Auftreten, aber ich bin sicher, das er maßgeblich daran beteiligt sein wird, das wir durch den Weggang von Wimmer keine klaffende Lücke in der IV haben und wir - gefühlt - sogar stärker in der Spieleröffnung sein werden.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Biesfelder Fr 03 Jul 2015, 18:16

Hallo zusammen,

ich denke, dass ein CE mit Hoffenheimer Form sicher allen lieber gewesen wäre, aber ich denke dass Jo nicht
so ein Reinfall wird wie Jajalo. Die Dortmunder Scouts sind nicht ganz blind und werden sich bei seiner Verpflichtung
etwas gedacht haben. Aber dem Überangebot im offensiven Bereich hatte der Junge es auch schwer sich durchzusetzen.

Die Verpflichtung Santanas passt eigentlich nicht so ganz ins Beuteschema, denn er ist nicht mehr der jüngste. Für die linke
Abwehrseite kommt wohl nichts mehr, weil lt. Stöger auch Svento die Position spielen könnte. Er war für mich eigentlich ein
Transfer, der nicht so toll war. Schmadtke und Stöger wollten auch einen 6er lt. den Printmedien ? Back-Up als Ersatz für Matu
oder einen richtig guten, um Lehmann und Voigt Druck zu machen ?

Insgesamt kann man mit den Transfers leben, dennoch hätte ich lieber Uth in Köln gesehen als Modeste und auf jeden Fall
eher als Hosiner. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Auch wenn es jetzt so aussieht, als wenn die Transfers abgeschlossen seien, ich vermute es wird noch einen Überraschungstransfer
geben.

Schöne Grüße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 03 Jul 2015, 18:25

Uan schrieb:Für mich sind das zwei Verpflichtungen, die absolut Sinn machen. Wenn St. Öger nicht glauben würde, dass er Santana Herr wird, hätte er ihn sicher nicht gewollt.

Wie schon geschrieben wurde finde ich sensationell, das nicht nur spielerisch, sondern auch charakterlich auf Eignung der "Neuen" großen Wert gelegt wird.

Und so muss ich zusammenfassend sagen, dass wir uns mit Heintz, Modeste, Hosiner, Santana, Zoller und Jojic (hab ich einen vergessen?) ganz sicher nicht verschlechtert haben werden. Naga startet diese Saison durch (lag mir heute morgen im Urin), Yuya wird noch stärker, im Terzett mit Jojic wirbeln sie die Liga durcheinander - die Flügel sind mit Risse, Peszko, Svento jetzt schon stark besetzt, aber auch Zoller und Hosiner können von aussen kommen. Die Abwehr steht in meinen Augen zumindest mal so sicher wie letztes Jahr, Teresa kommt zurück, Heintz gewinnt vielleicht keine Schönheitspreise für elegantes Auftreten, aber ich bin sicher, das er maßgeblich daran beteiligt sein wird, das wir durch den Weggang von Wimmer keine klaffende Lücke in der IV haben und wir - gefühlt - sogar stärker in der Spieleröffnung sein werden.

Sehe ich auch so. Europa, wir kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von hennefbock Fr 03 Jul 2015, 19:50

Wayuu schrieb:
Uan schrieb:Für mich sind das zwei Verpflichtungen, die absolut Sinn machen. Wenn St. Öger nicht glauben würde, dass er Santana Herr wird, hätte er ihn sicher nicht gewollt.

Wie schon geschrieben wurde finde ich sensationell, das nicht nur spielerisch, sondern auch charakterlich auf Eignung der "Neuen" großen Wert gelegt wird.

Und so muss ich zusammenfassend sagen, dass wir uns mit Heintz, Modeste, Hosiner, Santana, Zoller und Jojic (hab ich einen vergessen?) ganz sicher nicht verschlechtert haben werden. Naga startet diese Saison durch (lag mir heute morgen im Urin), Yuya wird noch stärker, im Terzett mit Jojic wirbeln sie die Liga durcheinander - die Flügel sind mit Risse, Peszko, Svento jetzt schon stark besetzt, aber auch Zoller und Hosiner können von aussen kommen. Die Abwehr steht in meinen Augen zumindest mal so sicher wie letztes Jahr, Teresa kommt zurück, Heintz gewinnt vielleicht keine Schönheitspreise für elegantes Auftreten, aber ich bin sicher, das er maßgeblich daran beteiligt sein wird, das wir durch den Weggang von Wimmer keine klaffende Lücke in der IV haben und wir - gefühlt - sogar stärker in der Spieleröffnung sein werden.

Sehe ich auch so. Europa, wir kommen.


Nu mal langsam mit die jungen Pferde! Europa ist noch ein gutes Stück weg!! Wenn man Zoller und die Jungs aus der U als Zugänge wertet, heiß das, daß PS mit 7-8 Neuzugängen hantieren muss. Mit anderen Worten: Ich wäre schon gottfroh, wenn wir eine ähnlich entspannte Saison wie die abgelaufene erleben, wobei der angeborene FC-Optimismus(oder sollte ich besser Euphorie sagen?) natürlich mindestens 3 Plätze weiter oben einloggt!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 16 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 39 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten