Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransferfred

+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
#7
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser

Seite 34 von 39 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39  Weiter

Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Fr 31 Jul 2015, 11:35

Kölscher Kiwi schrieb:Wer weiss was noch passiert, vielleicht hat Edson ja recht

20 Minuten alt:
Kann sein das ich wechsle


Großkreutz, Jojic, Imobile...alle bemängeln die Nicht-Gespräche... Rolling Eyes
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Luxembock Fr 31 Jul 2015, 11:45

Kein Wunder wenn man so mit sich selber beschäftigt ist. Wer den ganzen Tag in den Spiegel kuckt wie toll er ist hat halt keine Zeit für andere.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Kölscher Kiwi Fr 31 Jul 2015, 13:03

uncle-c.c.a.a. schrieb:
Großkreutz, Jojic, Imobile...alle bemängeln die Nicht-Gespräche... Rolling Eyes

Dem Klopp haben Medien und die neue "Fussball-Interessierten" Garde so lange den Arsch geleckt bis er den Boden unter den Fuessen verlor. Wie er sich in den Monaten vor seinem Abschied verhalten hat erinnerte mich an die unsterilisierte Nachbars-Huendin wenn sie laufig war oder auch Graf Koks. Craving attention like a bitch in heat. Kein Wunder das der kein Interesse mehr hatte sich mit seinen Spielern abzugeben. Den Fussball-Nutten mags egal sein aber es gibt wohl auch noch ein paar echte unter den Fussballern und denen passt das halt nicht.

Mir wurd's gefallen wenn die jecke Doener-Schleuder kaeme, e bessje jeck kann nit schade.

Apropos Schoss eruss: Ich hab neulich den Gascoigne Film gesehen, sehr zu empfehlen.
Kölscher Kiwi
Kölscher Kiwi

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 31 Jul 2015, 13:16

uncle-c.c.a.a. schrieb:    
Frankilein66 schrieb:
Uan schrieb:Wenn ich es recht sehe, hat Frankilein66 den guten Klünter vergessen.

 

Den habe ich nicht vergessen, der gehört nur offiziell nicht zum Profikader. Und dem Jungen willst Du doch nicht die Verantwortung aufladen, eventuelle Ausfälle zu kompensieren.

Wieso nicht? Das war bei Sienkewicz nicht anders...der musste auch ran, als Schindzielorz sich gleich zu Beginn so schwer verletzte guckst du          

Ich kann mich da an einen jungen Österreicher erinnern, der vor zwei Jahren bei einem Spiel gegen Klabautern ziemlich früh eingewechselt worden war und sich dann festspielte. Der ist jetzt, glaube ich, für ein Heidengeld nach England gewechselt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Paddy59 Fr 31 Jul 2015, 14:46

Kölscher Kiwi schrieb:
uncle-c.c.a.a. schrieb:
Großkreutz, Jojic, Imobile...alle bemängeln die Nicht-Gespräche... Rolling Eyes

Dem Klopp haben Medien und die neue "Fussball-Interessierten" Garde so lange den Arsch geleckt bis er den Boden unter den Fuessen verlor. Wie er sich in den Monaten vor seinem Abschied verhalten hat erinnerte mich an die unsterilisierte Nachbars-Huendin wenn sie laufig war oder auch Graf Koks. Craving attention like a bitch in heat. Kein Wunder das der kein Interesse mehr hatte sich mit seinen Spielern abzugeben. Den Fussball-Nutten mags egal sein aber es gibt wohl auch noch ein paar echte unter den Fussballern und denen passt das halt nicht.

Mir wurd's gefallen wenn die jecke Doener-Schleuder kaeme, e bessje jeck kann nit schade.

Apropos Schoss eruss: Ich hab neulich den Gascoigne Film gesehen, sehr zu empfehlen.

Mochte den BvB noch nie -seit Torhagel und dem 0:12; seit Kohler; seit etc. ..........

Mochte Klopp noch weniger - Selbstdarsteller und  Fatzke hoch 10.

Mochte Tuchel noch, noch weniger - den Neuerfinder des Fußballs.

Also good bye-sch.eiss BvB.

Und dann diese widerliche Fanfreundschaft seitens(Teilen) der FC-Fans-abartig.


Also Kevin-auf nach Köln. Was hält dich dort noch-außer den paar Euro mehr ggü. deinem möglichen FC-Gehalt?
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Edson Arantes Fr 31 Jul 2015, 15:02

Paddy59 schrieb:
Kölscher Kiwi schrieb:
uncle-c.c.a.a. schrieb:
Großkreutz, Jojic, Imobile...alle bemängeln die Nicht-Gespräche... Rolling Eyes

Dem Klopp haben Medien und die neue "Fussball-Interessierten" Garde so lange den Arsch geleckt bis er den Boden unter den Fuessen verlor. Wie er sich in den Monaten vor seinem Abschied verhalten hat erinnerte mich an die unsterilisierte Nachbars-Huendin wenn sie laufig war oder auch Graf Koks. Craving attention like a bitch in heat. Kein Wunder das der kein Interesse mehr hatte sich mit seinen Spielern abzugeben. Den Fussball-Nutten mags egal sein aber es gibt wohl auch noch ein paar echte unter den Fussballern und denen passt das halt nicht.

Mir wurd's gefallen wenn die jecke Doener-Schleuder kaeme, e bessje jeck kann nit schade.

Apropos Schoss eruss: Ich hab neulich den Gascoigne Film gesehen, sehr zu empfehlen.

Mochte den BvB noch nie -seit Torhagel und dem 0:12; seit Kohler; seit etc. ..........100% agree

Mochte Klopp noch weniger - Selbstdarsteller und  Fatzke hoch 10. Daumen hoch

Mochte Tuchel noch, noch weniger - den Neuerfinder des Fußballs. getoppt nur noch von Rangnick

Also good bye-sch.eiss BvB.

Und dann diese widerliche Fanfreundschaft seitens(Teilen) der FC-Fans-abartig. wenn schon Fanfreundschaft, dann nur St.Pauli


Also Kevin-auf nach Köln. Was hält dich dort noch-außer den paar Euro mehr ggü. deinem möglichen FC-Gehalt?

Ich seh schon Paddy wir Wahlbrühler sind uns mal wieder einig Very Happy
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re.: Sommertransferfred

Beitrag von hennefbock Fr 31 Jul 2015, 15:25

Ich mag den Grosskreuz eigentlich, weil er sich für seine Mannschaft immer den Achtersteven aufgerissen hat (Achtersteven = Südpol), aber ich glaube, er würde Lukas Klünter in seiner Entwicklung erheblich beeinträchtigen. Da hätte ich lieber mehr Einsatzzeiten für LK, dessen Potential ich wesentlich höher einschätze.

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 31 Jul 2015, 15:30

Quelle: kicker.de

Holt Köln noch einen Ersatz für Brecko?
Schmadtke: "Großkreutz ist kein Thema"

Nach dem Weggang von Kapitän Miso Brecko zum 1. FC Nürnberg stellt sich für den 1. FC Köln die Frage, ob man auf der Position des Rechtsverteidigers personell noch einmal nachlegt. Völlig ausgeschlossen ist das nicht. Borussia Dortmunds Kevin Großkreutz ist allerdings kein Kandidat, wie FC-Manager Jörg Schmadtke dem kicker sagte.

...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Fr 31 Jul 2015, 15:35

Ein Spieler, dessen Sozialkompetenz nicht ausreicht um in einer Dönerbude klarzukommen, hat beim FC nichts verloren...

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Edson Arantes Fr 31 Jul 2015, 16:01

doppelherz schrieb:Quelle: kicker.de

Holt Köln noch einen Ersatz für Brecko?
Schmadtke: "Großkreutz ist kein Thema"

Nach dem Weggang von Kapitän Miso Brecko zum 1. FC Nürnberg stellt sich für den 1. FC Köln die Frage, ob man auf der Position des Rechtsverteidigers personell noch einmal nachlegt. Völlig ausgeschlossen ist das nicht. Borussia Dortmunds Kevin Großkreutz ist allerdings kein Kandidat, wie FC-Manager Jörg Schmadtke dem kicker sagte.

...

Er betonte aber auch: "Es besteht kein akuter Handlungsbedarf. Ein Transfer ist nicht zwingend erforderlich."

Würde er was anderes behaupten, würde das nur die Preise nach oben schnellen lassen.
Was für ein Füchs, der Schmaddi.
Ich seh allerdings akuten Handlungsbedarf.
Man kann ja nicht immer mit so einem Verletzungsglück rechnen wie wir letzte Saison.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Luxembock Fr 31 Jul 2015, 16:29

Für mich sieht die Abwehr auch noch zu dolle auf Kante genäht aus, das passt nicht. Glaube auch da kommt noch wer. Und wenn sich jetzt noch kein gutes Angebot raushandeln lässt schlagen sie vielleicht in der Winterpause zu, bis dahin ist der BVB vielleicht froh den Verrückten für einigermaßen was loszuwerden.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Billy Goat Fr 31 Jul 2015, 16:41

Großkreutz ist einfach nur ein Ruhrpottspacken ohne Niwoh.
So was will ich nicht im Trikot des 1.FC Köln sehen.
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Biesfelder Fr 31 Jul 2015, 17:47

Hallo zusammen,

die Storys über sein proletenhaftes Verhalten und seine mehrmals in der Öffentlichkeit
ausgetragene Unzufriedenheit lassen darauf schließen, dass er nur Unruhe und Unfrieden in
ein Team bringt. So etwas wollen wir nicht und auch nicht die sportliche Leitung. Jedes Wort
über eine Verpflichtung von ihm ist überflüssig.

Gruß aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Paddy59 Fr 31 Jul 2015, 21:00

Edson Arantes schrieb:


Ich seh schon Paddy wir Wahlbrühler sind uns mal wieder einig Very Happy[/quote


Neben St.Pauli mag ich Fortuna Köln.St. Pauli nicht nur w. der Fan-Freundschaft zum FC-auch wenn die über die Jahre an Substanz verloren hat ; v.a auch wegen der nicht nur demonstrierten sondern auch praktizierten Abneigung Ihrer Fans gegen die Rechten.

Dem ein oder anderen Club -erste wie zweite Liga-kann ich noch gewisse Sympathien abgewinnen-Eintracht Frankfurt,Stuttgart,Werder oder auch die hier im Forum wenig gemochte Hertha.
Ganz unten auf meiner "Sympathieliste " sind-aus verschiedenerlei Gründen S04, BvB, Lev und MG. Sowie sämtliche Kunstprodukte.

Ich würde vorschlagen das Bayer, VW, Auditown, RedNull sowie SAP eine eigene Liga aufmachen. Wenn das so weiter geht bekommen die in einer paar Jahren locker 16 oder 18 Clubs zusammen.Parallel agieren die echten Fußballclubs weiter in der Bundesliga und der Erste spielt dann die Meisterschaft  gg. den "Champion" der Retortenfuzzies aus.

Tradition vs. Big Money.

Wohl wir doch mal sehen wer gewinnt-ich setze auf Tradition!

Und am Ende stimmt die Tradition die geniale Queen Hymne an: We are the Champions-my friends..
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Uan Fr 31 Jul 2015, 22:03

Paddy59 schrieb:
Edson Arantes schrieb:


Ich seh schon Paddy wir Wahlbrühler sind uns mal wieder einig Very Happy[/quote


Neben St.Pauli mag ich Fortuna Köln.
Dem ein oder anderen Club -erste wie zweite Liga-kann ich noch gewisse Sympathien abgewinnen-Eintracht Frankfurt oder auch die hier im Forum wenig gemochte Hertha.
Ganz unten auf meiner "Sympathieliste " sind-aus verschiedenerlei Gründen S04, BvB, Lev und MG. Sowie sämtliche Kunstprodukte.

Ich würde vorschlagen das Bayer, VW, Auditown, RedNull sowie SAP eine eigene Liga aufmachen. Wenn das so weiter geht bekommen die in einer paar Jahren locker 16 oder 18 Clubs zusammen.Parallel agieren die echten Fußballclubs weiter in der Bundesliga und der Erste spielt dann die Meisterschaft  gg. den Champion der Retortenfuzzies aus.

Tradition vs. Big Money.

Wohl wir doch mal sehen wer gewinnt-ich setze auf Tradition!

Retorte (also quasi in vitro) gegen die gewachsenen Strukturen? Geil, das wärs. Aber wo sind da die Grenzen?

Wolln wir clubmäßig mal alle die Buxen runterlassen?
Ganz klar, EffZeh to the bones! Aus dem Alter bin ich raus, aber ich würd heut immer noch gern in EffZeh Bettwäsche schlafen Embarassed
Weil ich lange selbst da gespielt hab, Wacker Burghausen.
Ein ausgemachtes Feindbild hab ich nur bei den Roten und den Schwestern. Als EffZeh Fan durch und durch darf man natürlich weder ein gutes Haar an Leverkusen noch an Gladbach lassen, doch gerade was die Klepper da in den letzten Jahren geleistet haben, nötigt mir Respekt ab.
Zu den Pillen hab ich ein arg zwiegespaltenes Verhältnis. Ein Klassenkamerad von mir hat da mal gespielt, ich war mal familiär über zwei Ecken mit einem der Scouts im Profibereich verbandelt und hab so immer, wenn ich wollte, Karten bekommen. So war ich beispielsweise im Stadion, als die Schwestern dort am letzten Spieltag abgestiegen sind... Schon ein Weilchen her, aber das war damals schon richtig geil...
Dann hab ich noch Sympathien für Bochum und RW-Essen und aktuell kann ich in der Bundesliga keine Antipathien gegen Augsburg entwickeln aber das wars dann auch.

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ingolstädter Fr 31 Jul 2015, 22:10

uncle-c.c.a.a. schrieb:
Kölscher Kiwi schrieb:Wer weiss was noch passiert, vielleicht hat Edson ja recht

20 Minuten alt:
Kann sein das ich wechsle


Großkreutz, Jojic, Imobile...alle bemängeln die Nicht-Gespräche... Rolling Eyes

Früher haben wir einfach nur Fußball gespielt....heute braucht man Gespräche...kommt mir vor wie ein Haufen von gut bezahlten und verwöhnten Mimosen Smile
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Paddy59 Fr 31 Jul 2015, 23:27

Uan schrieb:


Retorte (also quasi in vitro) gegen die gewachsenen Strukturen? Geil, das wärs. Aber wo sind da die Grenzen?





Für mich sind die Grenzen da ganz klar: Nehmen wir deine Rothosen-ich  vermute Du meinst die Bayern ;-) als Beispiel.

Ein natürlich gewachsener Verein, dessen Basis auf seiner genialen Spielergeneration der 70er um Beckenbauer, Breitner , Müller und Co. seinen Ursprung hat.
Für mich kein Feindbild.Die Verurteilung von Hoeneß um dessen Steuer"affäre" trübt dieses Bild ein-ganz klar. v.a. deswegen, weil per Gericht nur in Richtung UH ermittelt wurde und die weiteren "Recherchen" in Richtung Bayern nach dem Höneß Urteil "unterblieben". UH das Bauernopfer. Auch kann man den Bayern deren Transferpolitik anlasten; nur gehören immer zwei zu einem Spielerwechsel.Aufnehmender und abgebender Verein.Nimm damals den KSC, wo der FCB gerne wilderte. Die Karlsruher riefen empört das der FCB ständig die besten Spieler wegholte doch die Bayern brachten das fast unschlagbare Argument, das die diversen Millionen den KSC am Leben hielten...

Wie dem auch sei-die Bayern sind für mich nicht DAS große Feindbild; und zu MG gebe ich Dir Recht; Respekt was Favre( den Namen Eberl tippe ich ungern in die Tastatur) erreicht hat.

Will sagen:

Clubs wie die Bayern die dank Ihrer selbst gelegten Basis, wenn auch aufgrund eines knallharten Managements(UH), ihren Erfolg gelegt haben, gehören sicher nicht in den Bereich "Retorte".

Vereine, die wie WOB,Lev, SAP, RedNull oder auch Ingolstadt, die ohne Ihren Hauptinvestor/ Sponsor/ Mäzen-oder nenn es wie Du willst niemals in der Lage gewesen wären auch nur in die Nähe der Ersten oder Zweiten Liga zu gelangen - diese " Clubs" würde ich unterhalb deiner angesprochenen Grenzlinie ansiedeln.

Deren " Erfolg" basiert halt nur auf der nach oben offenen "KohleScala" und nicht auf dem natürlich gewachsenen sportlichen Konstrukt.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 31 Jul 2015, 23:44

Ingolstädter schrieb:
uncle-c.c.a.a. schrieb:
Kölscher Kiwi schrieb:Wer weiss was noch passiert, vielleicht hat Edson ja recht

20 Minuten alt:
Kann sein das ich wechsle


Großkreutz, Jojic, Imobile...alle bemängeln die Nicht-Gespräche... Rolling Eyes

Früher haben wir einfach nur Fußball gespielt....heute braucht man Gespräche...kommt mir vor wie ein Haufen von gut bezahlten und verwöhnten Mimosen Smile

Tja Ingo, heute ist Fußball eben auch ein Stück weit humane Ansprache, wo sich der Trainer nicht nur als Tattoo-Berater einbringt, sondern auch ein Stück weit Betroffenheit, weil er, du, ich sag mal, auch ein Stück weit involviert ist in die Psyche des Spielers, der ja auch, ich sag mal, ein Stück weit eine Perönlichkeit ist. Du, ich finde, da muss sich ein Trainer auch mal ein Stück weit drauf einlassen, weil sonst ist der Spieler echt betroffen, also ein Stück weit, finde ich jetzt. Ich glaube, ich muss das mal in meinem Männergesprächskreis ein Stück weit zur Diskussion stellen.
PS: Wann fängt eigentlich Bundesliga wieder an? Ich glaub, ich bin grad ein Stück weit auf kaltem Entzug.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ingolstädter Sa 01 Aug 2015, 11:06

Hach, Du bist ein Spieler- und Trainerversteher, Zimbo! Smile
Haste schön rübergebracht! Ich bin auch für einen Männergesprächskreis Very Happy
Früher war alles anders. Die Psyche des Spielers war das Letzte, auf das der Trainer Rücksicht nahm Smile Wenn der Trainer gesagt hat, dass du auf der Bank sitzt oder nicht spielst, dann war das halt so. Es gab da auch keinen Psychologenstab, bei dem man sich dann ausweinen konnte. Heute wird ein Pressevertreter angerufen, bei dem man sich dann richtig auskotzen kann und die Welt liest am nächsten Tag in der Zeitung was für ein gefühlloser Typ dieser Trainer ist....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ingolstädter Sa 01 Aug 2015, 11:08

achja...Fußball ist heute Nachmittag! Mal sehen, wie die Jungs so drauf sind....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Paddy59 Sa 01 Aug 2015, 11:15

Ingolstädter schrieb:Hach, Du bist ein Spieler- und Trainerversteher, Zimbo! Smile
Haste schön rübergebracht! Ich bin auch für einen Männergesprächskreis Very Happy
Früher war alles anders. Die Psyche des Spielers war das Letzte, auf das der Trainer Rücksicht nahm  Smile Wenn der Trainer gesagt hat, dass du auf der Bank sitzt oder nicht spielst, dann war das halt so. Es gab da auch keinen Psychologenstab, bei dem man sich dann ausweinen konnte. Heute wird ein Pressevertreter angerufen, bei dem man sich dann richtig auskotzen kann und die Welt liest am nächsten Tag in der Zeitung was für ein gefühlloser Typ dieser Trainer ist....

Bis zu jenem-bis dahin-schönen Sommertag Anno 1973 stimmte deine These :-(


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Sa 01 Aug 2015, 11:15

Ingolstädter schrieb:achja...Fußball ist heute Nachmittag! Mal sehen, wie die Jungs so drauf sind....

Bin auch gespannt wie der Defensivverbund an zwei aufeinanderfolgenden Tagen aussehen wird. Stöger wird ja kaum die gleichen Reihe heute und morgen spielen lassen.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re.: Sommertransferfred

Beitrag von hennefbock Sa 01 Aug 2015, 11:53

Uan schrieb:
Paddy59 schrieb:
Edson Arantes schrieb:


Ich seh schon Paddy wir Wahlbrühler sind uns mal wieder einig Very Happy[/quote


Neben St.Pauli mag ich Fortuna Köln.
Dem ein oder anderen Club -erste wie zweite Liga-kann ich noch gewisse Sympathien abgewinnen-Eintracht Frankfurt oder auch die hier im Forum wenig gemochte Hertha.
Ganz unten auf meiner "Sympathieliste " sind-aus verschiedenerlei Gründen S04, BvB, Lev und MG. Sowie sämtliche Kunstprodukte.

Ich würde vorschlagen das Bayer, VW, Auditown, RedNull sowie SAP eine eigene Liga aufmachen. Wenn das so weiter geht bekommen die in einer paar Jahren locker 16 oder 18 Clubs zusammen.Parallel agieren die echten Fußballclubs weiter in der Bundesliga und der Erste spielt dann die Meisterschaft  gg. den Champion der Retortenfuzzies aus.

Tradition vs. Big Money.

Wohl wir doch mal sehen wer gewinnt-ich setze auf Tradition!

Retorte (also quasi in vitro) gegen die gewachsenen Strukturen? Geil, das wärs. Aber wo sind da die Grenzen?

Wolln wir clubmäßig mal alle die Buxen runterlassen?
Ganz klar, EffZeh to the bones! Aus dem Alter bin ich raus, aber ich würd heut immer noch gern in EffZeh Bettwäsche schlafen   Embarassed
Weil ich lange selbst da gespielt hab, Wacker Burghausen.
Ein ausgemachtes Feindbild hab ich nur bei den Roten und den Schwestern. Als EffZeh Fan durch und durch darf man natürlich weder ein gutes Haar an Leverkusen noch an Gladbach lassen, doch gerade was die Klepper da in den letzten Jahren geleistet haben, nötigt mir Respekt ab.
Zu den Pillen hab ich ein arg zwiegespaltenes Verhältnis. Ein Klassenkamerad von mir hat da mal gespielt, ich war mal familiär über zwei Ecken mit einem der Scouts im Profibereich verbandelt und hab so immer, wenn ich wollte, Karten bekommen. So war ich beispielsweise im Stadion, als die Schwestern dort am letzten Spieltag abgestiegen sind... Schon ein Weilchen her, aber das war damals schon richtig geil...
Dann hab ich noch Sympathien für Bochum und RW-Essen und aktuell kann ich in der Bundesliga keine Antipathien gegen Augsburg entwickeln aber das wars dann auch.


National natürlich effzeh(seit 1956), dann mit einigem Abstand BvB,Schalke,MSV,Bochum,Werder und Stuttgart. Die gute Arbeit bei den Kleppern nötigt mir Respekt ab, mehr aber auch nicht! Absolute "no go`s" sind Hertha,Pillen,SAP,VW-City,Audi-City und HSV (beide, der "große" und der "kleine"),sowie Braunschweig. International halte ich als Deutscher natürlich zu jedem deutschen Verein, der international spielt, schon wegen der 5-Jahres-Wertung, von der wir vielleicht auch bald mal profitieren können.
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von uncle-c.c.a.a. So 02 Aug 2015, 11:36

Paddy59 schrieb:
Uan schrieb:


Retorte (also quasi in vitro) gegen die gewachsenen Strukturen? Geil, das wärs. Aber wo sind da die Grenzen?





Für mich sind die Grenzen da ganz klar: Nehmen wir deine Rothosen-ich  vermute Du meinst die Bayern ;-) als Beispiel.

Ein natürlich gewachsener Verein, dessen Basis auf seiner genialen Spielergeneration der 70er um Beckenbauer, Breitner , Müller und Co. seinen Ursprung hat.
Für mich kein Feindbild.Die Verurteilung von Hoeneß um dessen Steuer"affäre" trübt dieses Bild ein-ganz klar. v.a. deswegen, weil per Gericht nur in Richtung UH ermittelt wurde und die weiteren "Recherchen" in Richtung Bayern nach dem Höneß Urteil "unterblieben". UH das Bauernopfer. Auch kann man den Bayern deren Transferpolitik anlasten; nur gehören immer zwei zu einem Spielerwechsel.Aufnehmender und abgebender Verein.Nimm damals den KSC, wo der FCB gerne wilderte. Die Karlsruher riefen empört das der FCB ständig die besten Spieler wegholte doch die Bayern brachten das fast unschlagbare Argument, das die diversen Millionen den KSC am Leben hielten...

Wie dem auch sei-die Bayern sind für mich nicht DAS große Feindbild; und zu MG gebe ich Dir Recht; Respekt was Favre( den Namen Eberl tippe ich ungern in die Tastatur) erreicht hat.

Will sagen:

Clubs wie die Bayern die dank Ihrer selbst gelegten Basis, wenn auch aufgrund eines knallharten Managements(UH), ihren Erfolg gelegt haben, gehören sicher nicht in den Bereich "Retorte".

Vereine, die wie WOB,Lev, SAP, RedNull oder auch Ingolstadt, die ohne Ihren Hauptinvestor/ Sponsor/ Mäzen-oder nenn es wie Du willst niemals in der Lage gewesen wären auch nur in die Nähe der Ersten oder Zweiten Liga zu gelangen - diese " Clubs" würde ich unterhalb deiner angesprochenen Grenzlinie ansiedeln.

Deren " Erfolg" basiert halt nur auf der nach oben offenen "KohleScala" und nicht auf dem natürlich gewachsenen sportlichen Konstrukt.

Ich so: "Ich will NUR MAL REINGUCKEN!"
Sie:"O.k."

Dann les ich das hier, und muss mich auf einen Sonntag doch noch einwählen Rolling Eyes

Ich dachte, dies sei DAS Expertenforum No

Also: die Dreckscheißbarzies haben nix -aber auch gar nix- durch gutes Wirtschaften blabla slebst gelegte Basis u.s.w erreicht! deren Aufstieg begann, als der Steuerzahler ihnen passend zu Olympia 72 nen tollen Park und ein noch tolleres Stadion geschenkt hat. In den 70ern verdienten die Vereine nämlich noch ausschließlich Kohle mit den Eintrittsgeldern, und ruckzuck hatte dieser dreckscheißgroßkopfertenclub Einnahmen in Millionenhöhen, die unserem FC noch lange verwehrt blieben. Alles klar?

Daher hasse ich den FCB auch, und gönne denen gerade bei internationalen Kicks nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln. Außerdem sind alle Bayernfans eh alle unter 12! Mad

was die anderen Vereine betrifft, bin ich ganz old school:
Lieber Braunschweig statt Golfsburch
Lieber Dummdoof statt Autobahnkreuz
Lieber 60 statt Drecksbarzies
Lieber die Lilien statt Ho$$elhausen
Der LFC und Feyernoord runden das Ganze ab.
Un die Drecksklepper jon JANITT!

Das Wort zum Sonntag.
uncle
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung So 02 Aug 2015, 12:05

uncle-c.c.a.a. schrieb:
Paddy59 schrieb:
Uan schrieb:


Retorte (also quasi in vitro) gegen die gewachsenen Strukturen? Geil, das wärs. Aber wo sind da die Grenzen?





Für mich sind die Grenzen da ganz klar: Nehmen wir deine Rothosen-ich  vermute Du meinst die Bayern ;-) als Beispiel.

Ein natürlich gewachsener Verein, dessen Basis auf seiner genialen Spielergeneration der 70er um Beckenbauer, Breitner , Müller und Co. seinen Ursprung hat.
Für mich kein Feindbild.Die Verurteilung von Hoeneß um dessen Steuer"affäre" trübt dieses Bild ein-ganz klar. v.a. deswegen, weil per Gericht nur in Richtung UH ermittelt wurde und die weiteren "Recherchen" in Richtung Bayern nach dem Höneß Urteil "unterblieben". UH das Bauernopfer. Auch kann man den Bayern deren Transferpolitik anlasten; nur gehören immer zwei zu einem Spielerwechsel.Aufnehmender und abgebender Verein.Nimm damals den KSC, wo der FCB gerne wilderte. Die Karlsruher riefen empört das der FCB ständig die besten Spieler wegholte doch die Bayern brachten das fast unschlagbare Argument, das die diversen Millionen den KSC am Leben hielten...

Wie dem auch sei-die Bayern sind für mich nicht DAS große Feindbild; und zu MG gebe ich Dir Recht; Respekt was Favre( den Namen Eberl tippe ich ungern in die Tastatur) erreicht hat.

Will sagen:

Clubs wie die Bayern die dank Ihrer selbst gelegten Basis, wenn auch aufgrund eines knallharten Managements(UH), ihren Erfolg gelegt haben, gehören sicher nicht in den Bereich "Retorte".

Vereine, die wie WOB,Lev, SAP, RedNull oder auch Ingolstadt, die ohne Ihren Hauptinvestor/ Sponsor/ Mäzen-oder nenn es wie Du willst niemals in der Lage gewesen wären auch nur in die Nähe der Ersten oder Zweiten Liga zu gelangen - diese " Clubs" würde ich unterhalb deiner angesprochenen Grenzlinie ansiedeln.

Deren " Erfolg" basiert halt nur auf der nach oben offenen "KohleScala" und nicht auf dem natürlich gewachsenen sportlichen Konstrukt.

Ich so: "Ich will NUR MAL REINGUCKEN!"
Sie:"O.k."

Dann les ich das hier, und muss mich auf einen Sonntag doch noch einwählen Rolling Eyes

Ich dachte, dies sei DAS Expertenforum No

Also: die Dreckscheißbarzies haben nix -aber auch gar nix- durch gutes Wirtschaften blabla slebst gelegte Basis u.s.w erreicht! deren Aufstieg begann, als der Steuerzahler ihnen passend zu Olympia 72 nen tollen Park und ein noch tolleres Stadion geschenkt hat. In den 70ern verdienten die Vereine nämlich noch ausschließlich Kohle mit den Eintrittsgeldern, und ruckzuck hatte dieser dreckscheißgroßkopfertenclub Einnahmen in Millionenhöhen, die unserem FC noch lange verwehrt blieben. Alles klar?

Daher hasse ich den FCB auch, und gönne denen gerade bei internationalen Kicks nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln. Außerdem sind alle Bayernfans eh alle unter 12! Mad

was die anderen Vereine betrifft, bin ich ganz old school:
Lieber Braunschweig statt Golfsburch
Lieber Dummdoof statt Autobahnkreuz
Lieber 60 statt Drecksbarzies
Lieber die Lilien statt Ho$$elhausen
Der LFC und Feyernoord runden das Ganze ab.
Un die Drecksklepper jon JANITT!

Das Wort zum Sonntag.
uncle
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 34 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 39 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten